Liebe Grüsse
Insolence
also ist die leichter als die PM? mit der PM-Creme bin ich sehr zufrieden, für den Sommer ist sie mir aber etwas too much, dann ist es auf alle Fälle einen Versuch wert und ich werde mir die Diamantpötte bestellen, warte aber noch, vielleicht werden die ja vk-frei....
LIEBE GRÜSSE![]()
Noch was, die Konsistenz der neuen Rezeptur ist mehr wie eine leichte Butter, die alte war viel sahniger.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich glaube, daß die solche Emails nicht so gern haben..
Daß das mit der PM nicht so geklappt hat, ist nicht schlimm. Es gibt ja noch genug andere CremchenIch hab´s ja schon geschrieben, daß ich die Gesichtspflege von JW nicht besonders toll finde. Was die Seren anbelangt sind die von BJ um Längen besser.
Liebe Grüsse
Insolence
[QUOTE=Idawa;5120391]Vielen Dank! Dann bringt es wohl nichts,wenn ich experimentiere.Mich hätte die French Version gereizt, weil ich das Lackieren immer recht aufwändig finde.
Vielleicht investiere ich das gesparte Geld in eine der vielen Cremes[/QUOTE]
Jaaa, oder in das lecker duftende Phytomineral Spray! Das ist was feines, wenns richtig warm ist! Und pflegend ist es obendrein. Das Doppelpack wird auf alle Fälle meins!
![]()
Klar mögen die solche eMails nicht, ich finde es trotzdem wichtig sie darüber zu informieren. Auch mit Kritik müssen die umgehen können.
Für mich war die Creme vorher toll, die anderen Linien habe ich entweder nicht vertragen oder sie konnten mich nicht überzeugen.
Die Produkte von BJ gehen bei mir auch nicht, wegen des Glycerin's. Habe fast alle Serien durchprobiert.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich habe ja schon einige Mails losgelassen wegen der allzulangen Babypause da kommt auch keine Antwort![]()
Zitat Beltie:
Jaaa, oder in das lecker duftende Phytomineral Spray! Das ist was feines, wenns richtig warm ist! Und pflegend ist es obendrein. Das Doppelpack wird auf alle Fälle meins!
[/QUOTE]
Meins auch!!! Wenn nix besonderes mehr eingestellt wird, kommt noch da Bodylift-Set dazu - wenn der Preis stimmt.
Geändert von Vici99 (15.04.2009 um 20:19 Uhr)
Meins auch!!! Wenn nix besonderes mehr eingestellt wird, kommt noch da Bodylift-Set dazu - wenn der Preis stimmt.[/QUOTE]
ist schon reduziert knappe 40Euro
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...20182&Bargain=
ist schon reduziert knappe 40Euro
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...20182&Bargain=[/QUOTE]
Wow, mit dem Preis habe ich nicht gerechnet!!! Da werde ich auf alle Fälle zuschlagen!! Habe das heute Morgen gar nicht gesehen...
Danke Delphin!!!
Sind die Bodylift- Sachen denn gut? Ich hatte in dieser Richtung von JW noch nichts probiert.
Wahrscheinlich sollen wir uns erst mit dem Dodylift verwöhnen und dann darüber das Schlankstützzeug anziehen...![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
bitte das passende Höschen
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...60349&Bargain=
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich habe mir jetzt die Produkte für die Sendungen am 19.4. angeguckt. Ich finde keine weltbewegenden NeuheitenWenn es dabei bleibt, was im Moment eingestellt ist, dann bin ich in keinster Weise gefährdet
Aber ich glaube nicht, dass es dabei bleibt, das ist ja gaaaaar nichts![]()
Ich denke nicht, dass da noch viel neues kommt. Die neuen Sachen sind immer einige Tage vorher schon im Netz. - Sie haben uns doch in letzter Zeit schon so oft Müll erzählt. Warum soll das jetzt anders sein?
Außerdem gibt es doch eine weltbewegende Neuheit - Schlankstütz von JW
Das ist doch das passende AdT! Hatten wir noch nicht!
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Habt Ihr gesehen, dass in der Nachtcreme gleich mal 1/2 = 50 ml weniger drin sind ?
Gruß Kira[/QUOTE]
Ja, habe ich gesehen und würde mich nicht wundern, wenn die jetzt generell nur noch 100 ml hat. Bei der Creme für den Tag waren es nämlich auch auf einmal nur noch 100 ml anstatt 150 ml.
Ich werde trotzdem zuschlagen, weil ich mit Bodylift zufrieden bin.
Hallihallohallöle!
Nach langem -- begeistertem-- Mitlesen habe ich mich nun doch getraut, mich anzumelden
)))
Und habe gleich mal eine Frage: mich würde das Luxury Diamond Gesichtspeeling interessieren .Gibts das schon länger?? Hat jemand Erfahrung damit? Ich benütze normalerweise den MAC von Ricci, suche aber nach ner Alternative, da der in letzter Zeit so "stinkt" (meine Meinung)
Liebe Grüsse aus dem wilden Süden
finnitant
Für mich wird es auf jeden Fall das Phytomineral Spray.... muss ich immer dabei haben. Habe es so abgefüllt und in einem Ziploc Beutel, daß ich es immer mitnehmen kann, wenn ich unterwegs bin.- Sprühe mir das dann gerne mal auf müde Beine, wenn es so ein richtig langer Tag wird-
Das Bodylift, weiss ich noch nicht.
Selbst, wenn ich sonst nichts finde und Judith selbst jetzt auch nicht unbedingt sehen muss, so freue ich mich, daß zu manchen Stunden Katja moderiert- Da versuche ich dann zu schauen-
LG Justine
Finnitant,
na, dann WELCOME!! Schön, daß du dich angemeldet hast.
LG Justine
Justine,
herzlichen Dank für das welcome
Bei Judy, Ricci, Harri, Semmi, CHK und Verona kann ich mitreden
Von denen sind meine Schränke voll .......
Ciaociao
finnitant
Da bist du hier genau richtig-
Über Diamond kann ich dir nicht viel sagen. Kenne da nur die Körpercreme-
LG Justine
Sabi,
danke für die Aufklärung
dann wird wohl das Peeling und das PM Spray ins Warenkörbchen wandern
sofern ich den Kampf mit der depperten HASEN-HP gewinne
Man soll doch junge Mütter unterstützen ...
ciaociao
finnitant
Hallo Sabilein,
daß, das Peeling neu ist wusste ich gar nicht. Danke. Aber wie gesagt, ich kenne mich mit der Linie eh nicht aus.
Ich mag Katja total gerne. Sie ist eine meiner Lieblingsmoderatoren bei HSE.![]()
Wen würdest du denn gerne an JWs Seite moderieren sehen?
LG Justine
Insolence ---- daaaaaanke!!!
Ihr schreibt so schnell, dass ich noch gar nicht nachkomme.
Hoffe, das ändert sich noch
ciao und bis bald --- wir haben nen Riesen-Gewittersturm und ich muss noch schnell in den Garten, ein paar Sachen sichern
Danke für die nette Aufnahme
Eure finnitant
Finni,
aber, du bist echt gut. Als ich hier anfing wusste ich nicht mal, wie man Smilies setzt, usw. Ich glaube, ich habe die anderen Beauties mit meinen Fragen verrückt gemacht. Aber, das Schöne ist... man kann immer wieder fragen und alle helfen.
LG Justine