Sagt mal,Mädels,wer hat denn schon die "Sensitive" Serie getestet?Ist diese Creme mit Lichtschutz?Wie sind die Incis und ist sie eher reichhaltig oder nicht?So viele Fragen,vielleicht kann sie mir jemand beantworten?![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Suseken
Ich habe die Pro Dermis Linie getestet, aber leider nicht gut vertragen. Keine Ahnung wieso. Meine Haut wurde davon gereizt und trocken. Wegen Lichtschutz kann ich Dir da nicht helfen, aber ich denke, dass einer dabei ist wie bei der PM-Creme (LSF 5). Die Incis sind gut, die Produkte sind nicht besonders reichhaltig.
Da jede Haut anders ist, musst Du selber testen, die Preise sind glaube ich noch reduziert.
Liebe Grüsse
Insolence
für meine Mischhaut ist die pro dermis sensitive Creme reichhaltig, aber es gibt ja noch das Serum. Lichtschutz hat die Linie nicht.
dieses Wimpernwunder geht mir nicht aus dem Kopf, aber bis jetzt ist es nicht wieder eingebucht worden.
Gibt es denn jetzt überhaupt noch neue Produkte von JW wo sie doch in der Babypause ist?
Melina
Judith hat in einer ihrer letzten Sendungen gesagt, das Wimperngeheimnis würde im März wieder geliefert und dann online zu bestellen sein. Dies wäre unabhängig von ihrer Babypause und das in der Zeit keine Sendungen sind.
Liebe Grüße von Rose
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
sollte jemand interesse haben an der hyaluronkörperbutter -> second skin
Baby noch nicht da?![]()
Liebe Grüße Sahni
Eine Antwort wegen der anscheinend im April beendeten Babypause ist weder von HSE noch von JW eingetroffen,
soviel zum Thema " der Kunde ist König "
aber beim Homeshopping leider nicht![]()
Hallo Mädels,
Wimpernseide und Mascara sind wieder erhältlich.Aber nicht im Set,sondern einzeln.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
es wurde uns doch versprochen, dass es keine sets während der babypause geben wirdwenigstens bei einem beliebten produkt muss man das doch einhalten. hofft hse sicher, dass wir das auch so kaufen werden
meine mascara ist auch leer und ich nehm zur zeit wieder die von essence- und bin auch mit der sehr zufrieden![]()
Viele GrüßeSabi
meine Mascara kann ich auch nicht mehr verwenden, da sie verklumpt ist
ich habe die von Verona Pooth zur Zeit im Test und komme damit gut klar.![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Also schon irgendwie eigenartig, das Ganze. 156 Artikel klingt ja toll, bloß haben sie glaube ich jedes Set geplündert und bieten die Artikel jetzt einzeln an. Die einzelne Feile um knapp 10 Euro ist besonders preisgünstig ...vielleicht wollen sie das Retouren-Lager entrümpeln?
Die von Clinique ist wirklich gut, schmales Bürstchen, supercremige Qualität auch für die empfindlichsten Augen- sorry für OT.
Ist ja nett dass JW doppelt so viel Inhalt in ihre Wimperprodukte gibt, aber bis ich die Hälfte verbraucht habe ist sie schon eingetrocknet und klumpig. Anfangs war ich auch ziemlich begeistert...![]()
Marty, weil ich so empfindliche Augen habe lasse ich mir seit einiger Zeit die Wimpern färben (braun, blau, schwarz oder die Farben gemischt) . Bei meiner Kosmetikerin kostet das einen Aufpreis von 4 Euro und hält 4-6 Wochen.
Ist ja nett dass JW doppelt so viel Inhalt in ihre Wimperprodukte gibt, aber bis ich die Hälfte verbraucht habe ist sie schon eingetrocknet und klumpig. Anfangs war ich auch ziemlich begeistert...[/QUOTE]
Ja genauso ging es mir auch vor allem hab ich das Gefühl, dass Nachmittags die Wimpern dermaßen pappen und die Lidränder jucken. Ich will jetzt das Set noch aufbrauchen für danach hab ich mir mal Redpoint bestell.
Gruß Kira
Oha, die mögen das aber tun
17,95 pro 15ml....
Obwohl ja andererseits Clinique und Lauder ihre Mascara auch nicht verschenken![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Die Preise von Mascara und Pflege sind ja völlig überteuert. Ich habe auch beides da, ist gut, aber ich benutze es trotzdem nicht täglich. Meine Augen sind sehr empfindlich und gegen Nachmittag stört mich alles was auf den Wimpern ist, muss mich dann oft abschminken.
Ich würde warten mit bestellen, wenn sie dann im April wieder kommt, gibt es bestimmt wieder alles im Set und viel günstiger.
Liebe Grüsse
Insolence
Habe heute meinen Augenhighlightstift als Kajal missbraucht. War grad experimentiefreudig
Obwohl ich große Augen habe und einentlich optisch nicht größer schinken muss, macht der einen wahnsinns Effekt.
Die Augen strahlen
und es sieht trotzden natürlich aus, da der Stift nicht reinweis ist, sondern einen leichten rosastich bzw. hautfarben ist.
Werd ich öfters machen
LG cremati
Bis es die mascara im Doppelpack zum Angebotspreis gibt, nehme ich von p2 carbon tech , die ist für 2,75 super
LG cremati
Die Mascara ist schon wieder weg, war wohl kein großer Bestand da.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Ich verwende seit einigen Wochen das Dreier Lipgloss Set und bin sehr zufrieden damit. Allerdings fällt mir auf, dass nur 4ml drinnen sind, ist das üblich? Leider habe ich kein Gloss zum Vergleich da.
Die 15ml von der Wimperntusche hätte ich lieber beim Gloss gehabt...![]()
Hallo Klimperwimper!
Ja, 4 ml sind total normal für ein Gloss!
Viele Grüße!
Habe heute endlich wieder das günstigere Kajalset entdeckt und sofort bestellt:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ed=0&x=21&y=18
Bin mal gespannt was jetzt ankommt. In der Beschreibung steht braun und schwarz, aber bei der Bestellung kann man die Farbe auswählen
Das Risiko gehe ich mal ein, sonst war meist das Set (gemischt) für 19,99 eingestellt.
Liebe Grüße von Rose
Du kannst ihn unter den Brauen anwenden um die Augen "zu öffnen".
Du kannst evtl. vorhandene Augenringe unter den Augen kaschieren, oder eben wie ein Concealer um z.B. rote Fleckchen abzudecken
Und du kannst natülich auch experimentieren.
Für Kosmetik gibt es kein Gesetz, was besagt, du darfst dieses nur dort anwenden. Wenn es gut aussieht und vertragen wird ist alles möglich.
Wenn du eine teure Augencreme an die Füße schmieren willst, dann tu das![]()
LG cremati