Bin am überlegen ob ich mir auch noch etwas gönnen soll, aber ich habe noch Augenpads von Elizabeth Grant und Masken von Asams, LE, La Volta Shea und Ricci. Ich denke ich verzichte diesmal, muss erstmal aufbrauchen...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Bei mir ist dieses Set 279920 ins Körbchen gehüpft!![]()
Hallo Ihr Lieben!
Kennt eine von Euch diese Falten Relax Glamour Creme mit dem Goldschimmer?
Ist sie sehr reichhaltig? Die hat heute einen Aktionspreis, bin am, ob ich sie brauche
.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich find die Sendungen von Judith mit Axel total unterhaltsam
Die Augenpads standen ihm doch wirklich gut
Das Nagelpflegeset fixt mich ja total an, seit ich viel mit Desinfektionsmitteln arbeiten muss bräuchten meine Händchen dringend noch mehr Aufmerksamkeit![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Ich habe die LLB Handcreme schon und finde sie sehr gut. Zieht schnell ein und die Haut wird weichAllerdings hat sie einen ziemlich starken Duft, mich stört das nicht, ich
Düfte, aber manche mögen das nicht. Ich habe auch das Handcreme Set mit Kaviar von EG, aber das ist mir z.B. zu klebrig für tagsüber, das nehme ich nachts mit Handschuhen. Judiths Creme ist dann für den Tag
![]()
Danke für deine Beschreibung wegen der Handcreme. Ich bin ja auch ziemlich duftempfindlich, aber da ich den LLB-Duft mag, ist das OK.
Die Nagelpflege-Sets habe ich auch von JW und Ricci und verwende beide in Kombination. Ich finde, dass sie sich gut ergänzen![]()
Das Set von Ricci hab ich schon...ich müsste es nur öfter verwenden
Aber das Set von JW finde ich sehr hübsch
Ich bin ja besonders begeistert von Polierfeilen und Nagelglanzstiften...Nagellack kann ich in meinem Job eh nicht benutzen.
Leider nutzt sich die Feile Nr. 3 von Ricci durch die Benutzung immer sehr schnell ab und dann das ganze Refill-Set nachzubestellen sehe ich nicht ein![]()
Ich muss mich heut mal selbst loben, dass ich so standhaft bin. Habe heut nur 19,- ausgegeben und werde den Fernseher auslassen.
Hab mir vorgenommen alle Vorräte aufzubrauchen
LG cremati
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
von was für einem Pilzchen rededet ihr??
Ich versteh grad gar nix *heul*
der glanzstift von judith ist super. und hält viel länger als riccis feile nr. 3. ich kann das echt empfehlen, gefällt mir besser als das von ricci.. bis auf die stone file, sowas ist bei judith nicht dabei.
falls liz nix für dich ist, die hyaluroncreme von judith, die ist leichter als die 24h creme. oder die 24h creme in verbindung mit dem gw auf noch feuchte haut, dann braucht man nur wenig. oder etwas 24h mit dem serum mischen . gibt so viele möglichkeiten, wenn die creme zu viel ist![]()
Viele GrüßeSabi
mehr infos gibts im ck thread- da steht auch, wo man das kaufen kann. ist die seite, wo ck ab oktober ihre kosmetik weiterverkauft.
der pilz ist so eine art peeling für jeden tag...
momentan führt aber auch rossmann so ein ähnliches teil für 4,99 €- vielleicht die günstigere variante, um das mal zu testen
Viele GrüßeSabi
Könntet ihr das nicht auch hier posten, damit nicht alle im CK-Thread suchen müssen, bitte? *liebguck*
Ich weiß zwar nicht, um was es geht, aber ich würd dann auch erstmal die Rossmann-Variante testen![]()
Danke euch![]()
Bitte gern geschehen
aber ich habe den Pilz nicht,,,,,,,,,,,,,,,,,,aber man liest ja mit![]()
IchKuscheltraum
, der Honig duftet so lecker raus
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ichja die Handcreme von Judith so ein toller Erdbeer-Duft.
Habe leider grade eben nur noch die 20 Uhr Stunde sehen können. Judith sitzt die ganze Zeit. Ist sie wieder schwanger ??? Hat sie da was gesagt im Laufe des Tages ?
Astral ja genau die
Bienchenwie gesagt ich konnte nur die letzte Stunde sehen
![]()
Super, dankeschön
Hab mir das Set jetzt bestellt![]()