Judith moderiert am Sonntag mit Gesa oder Axel. Scheint wohl wirklich so zu sein, dass sie mit SL nicht mehr kann![]()
die diamond produkte sind klasse. hautverträglichkeit sehr gut, die haut fühlt sich total weich und zart an. die tagescreme spendet toll feuchtigkeit, die nachtcreme ist etwas fetthaltiger. und der duft ist auch genial![]()
Viele GrüßeSabi
sonst hat sie auch wieder tolle angebote!
auch super ist ihr nagelpflegeset- der darin enthaltene glanzstift lässt die nägel wirklich superrlange glänzen, anders als mit manchen feilen nr.3- da hab ich den glanz für ein paar stunden, wenn man hausarbeit usw. machen muss.
der nachteil ist, dass keine anleitung dabei ist
Viele GrüßeSabi
Ich habe mir soeben dieses Set hier bestellt, ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis.
Sorry, habe die Schweizer-HSE Seite verlinkt. Das Set ist umgerechnet glaube ich 39.99 Euro.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
guten morgen
Ja wie seit gestern keiner hier geschrieben
Hat niemand das ADT bestellt?Oder seid Ihr alle ins Bett,wie ich?
Ich kann Gesa im moment mit Ihrer "Marktschreierischen Art" überhaupt nicht abda hab ich umgeschaltet
Die Frau tu ich mir nicht an,sorry Judith für mich ein No Go!!!!!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Guten Morgen,
die Phytomineralmaske gibt es heute auch im Angebot, ich hab mir die mal bestellt, seid Ihr damit zufrieden, sorry falls das schon irgendwo geschrieben wurde, ich habe jetzt nicht alles nachgelesen, da ich kaum in diesem Thread bin
Liebe Grüße von Queenie
Delphin
Axel finde ich super...der schreit nicht rum hat ne schöne ruhige Art ist immer Charmant und hat immer ma wieder ein Witz drauf da macht das schauen auch Spass![]()
Hallo Triene
Habe gestern abend die 23 Uhr Stunde gesehen! Ich fand die Gesa zum!
Die hat die ganze Zeit geredet und geredet und geredet ... Furchtbar, warum müssen sich diese Moderatorinnen ständig in den Vordergrund stellen?![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Uebringens habe ich mir auch die Neuheiten bestellt, Hyal. Maske und die Augenpads!
Sonst bin ich noch mit allem eingedeckt, möchte nicht mehr bunkern!![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Genau, so ist es, den Axel mag ich auch viel lieber!
Ich möchte doch der Judith zuhören, war gestern überhaupt nicht möglich! Habe die Sendung auch nur geschaut, weil ich die Neuen Produkte sehen wollte, kamen leider nur kurz am Schluss. Heute ist sie ja um 12 Uhr wieder auf Sendung und da bin ich am Kochen, werde aber am Nachmittag zusehen
.
Liebe Grüsse
Insolence
Nix bestellt triene?
Ich mag die Phytomineral Linie, die LLb und Diamond Linie hat mir nicht so zugesagt. Zum Teil sind bei JW leiderein paar Silikönchen drin, mag ich eigentlich nicht besonders
. Aber ich denke, dass ich mit meinem Pilzchen
diese gut von der Haut abbekomme, so dass keine Verstopfungen entstehen. Nicht wahr, triene?
Liebe Grüsse
Insolence
Wir haben alle angesteckt mit diesem Pilzchen! Die AoH Inhaberin freut sich unheimlich über unsere Ueberredungskunst.
Wir sollten Provision erhalten!
Liebe Grüsse
Insolence
, wie so ein kleines Pilzchen, so viele BJ glücklich machen kann
!
Liebe Grüsse
Insolence
Für mich ist die Kosmetik leider auch nichts kam nicht zurecht,
aber schauen tu ich trotzdem![]()
Schade delphin, ich finde JW sympathisch und sehe mir die Sendungen auch gerne an. Ich hoffe nur, dass sie bald den passenden Moderator/in findet.
Was mir auch bei JW gefällt, ist, dass sie auf Kundenwünsche und Anregungen eingeht. Ich wünsche mir eine getönte Phytomineral Tagescreme und Kapseln und sie hat mir gesagt, dass sie meine Ideen gut findet.
Liebe Grüsse
Insolence
So meine Lieben, bin nun, muss noch Haushalt erledigen!
![]()
Liebe Grüsse
Insolence
so habe gerade folgendes bestellt:
Enzym-Masken-Duo: kenne ich schon, bin sehr zufrieden
Hyularon-Maske
Augenpads
bin schon ganz gespannt auf die produkte
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
die beiden hab ich mir auch bestellt, dazu das kuscheltraum set mit souffle und peeling und ohrringe von ihr
ich mag ihre kosmetik und bekomm wirklich eine superschöne haut von ihren produkten. egal ob phytomineral, hyaluron oder die diamond serie.
ich vertrag alles von ihr, und das ist bei mir wirklich sehr selten
Viele GrüßeSabi
Viele GrüßeSabi
Axel mit Augenpads![]()