Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 1165 ErsteErste ... 56789172757107507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    freckles
    Besucher

AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

@ drea,

gestern habe ich die incis in den inhaltsstoffe-thread gesetzt.

paraffinum liquidum steht zwar im letzten drittel, aber ceteareth20 (ein PEG-derivat) und benzophenone3 im ersten drittel.
    genauso wie stearic acid, das zur mattierung genutzt wird (grosser anteil - deshalb nicht fett glänzend). talc, das eigentlich für puder genutzt wird, ist ebenso enthalten.

diese mikromolekulare geschichte ist keine erfindung der hersteller-firma von judith (biofarma).
    zb beate johnen hat das schon genutzt bei ihrer absolutum-reihe und ihrer skinlike-kosmetik.

mittlerweile ist die nano-technik bei der kosmetik-herstellung der renner, weil die moleküle noch kleiner sind.

nanometer: 1 milliardstel meter =
    mikrometer: 1 millionstel meter
    1000x1nanometer = 1 mikrometer

naotechnologie in kosmetik zb in beate johnen deep effekt und in asam vinolift.

so - jetzt habe ich genug geert.

wichtig ist doch für jeden, ob er mit der kosmetik klar kommt, ob die haut das zum einen akzeptiert und ob man wenigstens ein wenig effekt sieht.

OT: ist judith wirklich erst 32?? weiss das jemand??
    Geändert von freckles (04.02.2007 um 14:09 Uhr) Grund: vertippt

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich weiss nicht, ich finde, sie schaut eher aus wie ne Enddreissigerin oder eher Anfang vierzig
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Schatz hast Du ein Glück. Ich Schmuck und Körpercreme...
    Wir sind eben seelenverwandt deswegen werden wir uns auch Lunas Hütte teilen müssen. Bin gespannt was sie dazu sagt. Mein Fellzwerg würde ja niiiiiemand in seine Hütte lassen

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    @ drea,

gestern habe ich die incis in den inhaltsstoffe-thread gesetzt.

paraffinum liquidum steht zwar im letzten drittel, aber ceteareth20 (ein PEG-derivat) und benzophenone3 im ersten drittel.
    genauso wie stearic acid, das zur mattierung genutzt wird (grosser anteil - deshalb nicht fett glänzend). talc, das eigentlich für puder genutzt wird, ist ebenso enthalten.

diese mikromolekulare geschichte ist keine erfindung der hersteller-firma von judith (biofarma).
    zb beate johnen hat das schon genutzt bei ihrer absolutum-reihe und ihrer skinlike-kosmetik.

mittlerweile ist die nano-technik bei der kosmetik-herstellung der renner, weil die moleküle noch kleiner sind.

nanometer: 1 milliardstel meter =
    mikrometer: 1 millionstel meter
    1000x1nanometer = 1 mikrometer

naotechnologie in kosmetik zb in beate johnen deep effekt und in asam vinolift.

so - jetzt habe ich genug geert.

wichtig ist doch für jeden, ob er mit der kosmetik klar kommt, ob die haut das zum einen akzeptiert und ob man wenigstens ein wenig effekt sieht.

OT: ist judith wirklich erst 32?? weiss das jemand??

Ups, da hab ich beim Überfliegen der INCIs glatt das Paraffin überlesen. Ich hätte wohl bei weißer Schrift auf silbernem Untergrund meine Brille aufsetzen sollen

Ich finde übrigens nicht, das JW älter ausschaut

freckles
    Besucher

@ ina,

das meine ich auch.

ich habe noch etwas vergessen: benzophenone-3 wird als UV-filter eingesetzt, ist aber umstritten. kinder unter 3 dürfen das gar nicht benutzen.
    in einer schwedischen studie stellte man nach einer zweiwöchigen täglichen nutzung einer solchen creme noch 5 tage nach absetzen der creme benzophenone-3 im urin fest.

forts. folgt
    Geändert von freckles (04.02.2007 um 18:07 Uhr) Grund: ergänzt

freckles
    Besucher

ergänzung zu benzophenon-3: dieser UV-filter steht in verdacht, wie hormone (östrogen)zu wirken .

zu den salzen im körperpeeling: salz- sh. Natrium Chlorid
    Natrium Chlorid: Auch Kochsalz genannt. Ist hygroskopisch und wirkt daher auf der Haut austrocknend, führt zu Hautirritationen.

ich bin auf ihren duft "hugs & kisses" gespannt. den musste ich mir ja unbedingt bestellen - wegen meiner assoziation zu dem flakon (der gleiche flakon wie der 2007er duft von asam ... und den finde ich toll)

hat den jemand schon von euch?

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Ups, da hab ich beim Überfliegen der INCIs glatt das Paraffin überlesen. Ich hätte wohl bei weißer Schrift auf silbernem Untergrund meine Brille aufsetzen sollen

Ich finde übrigens nicht, das JW älter ausschaut

Ein fröhliches Hallo an euch

Ich finde auch nicht, dass JW älter aussieht. Finde sie sehr hübsch mit ihren fast schwarzen Augen - eher ein klassischer Typ, die in den letzten Jahren ihrem Stil treu geblieben ist. Gefällt mir irgendwie

Habe gestern auch mal in eine der Präsentationen reingeschaut und fand, dass sie es sehr seriös und gut gemacht hat. Endlich hat sie auch ihr maniriertes Lachen abgelegt. Auf mich wirkt sie sehr warmherzig und immer gut vorbereitet.

Ihre Präsentation finde ich weitaus überzeugender als die vom "Verkaufsprofi" Beate Johnen. Bei der habe ich immer den Eindruck, sie gibt jedesmal ein Verkaufstrainingsseminar. Allein ihre einstudierte Gestik - dieses unnatürliche Gehampel mit ihren Händen - bringt mich auf die Palme. Ich kenne jemanden, der mal an so einem Seminar von ihr teilgenommen hat, der meint, sie verkauft Eskimos Kühlschränke

Einige ihrer Seren habe ich auch mal ausprobiert als Asams - außer dem Beautyserum - noch nichts weiter im Programm hatten, aber nach einiger Zeit wurde meine Haut immer trockener. Das hatte ich noch bei keiner anderen Kosmetikmarke.

Sagte ich schon, dass ich meinen HG gefunden habe ?

Finde es übrigens reichlich gewagt von HSE, an drei aufeinanderfolgenden Wochenenden neue Anti-Age Kosmetik anzubieten. Aber das Konzept scheint offensichtlich aufzugehen. Wenn ich hier lese, dass sich einige drei Tage nach Erhalt von Vinolift gleich das BJ AdT bestellt haben, obwohl sie doch soooo begeistert von Vinolift sind Das kann ich nicht nachvollziehen Ich bin der Meinung, dass man, um Erfolge zu erzielen, der Kosmetik schon ein paar Wochen Zeit geben sollte.

Viele liebe Grüße

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

JW ist übrigens 1972 geboren. Hab gegoogelt.
    Viele Grüsse Sonja

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    JW ist übrigens 1972 geboren. Hab gegoogelt.

Ja, sie ist 34 - Sternzeichen Jungfrau

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Ja, sie ist 34 - Sternzeichen Jungfrau
    @ finde sie sieht gut aus. Hat ihren eigenen Stil - der aber sehr gut aussieht. Also wie 40 sieht sie nicht aus. Hat eine schöne Haut, und ich muss immer die langen Haare bewundern
    Viele Grüsse Sonja

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

[/TEXTMARKER]

Ein fröhliches Hallo an euch

Ich finde auch nicht, dass JW älter aussieht. Finde sie sehr hübsch mit ihren fast schwarzen Augen - eher ein klassischer Typ, die in den letzten Jahren ihrem Stil treu geblieben ist. Gefällt mir irgendwie

Habe gestern auch mal in eine der Präsentationen reingeschaut und fand, dass sie es sehr seriös und gut gemacht hat. Endlich hat sie auch ihr maniriertes Lachen abgelegt. Auf mich wirkt sie sehr warmherzig und immer gut vorbereitet.

Ihre Präsentation finde ich weitaus überzeugender als die vom "Verkaufsprofi" Beate Johnen. Bei der habe ich immer den Eindruck, sie gibt jedesmal ein Verkaufstrainingsseminar. Allein ihre einstudierte Gestik - dieses unnatürliche Gehampel mit ihren Händen - bringt mich auf die Palme. Ich kenne jemanden, der mal an so einem Seminar von ihr teilgenommen hat, der meint, sie verkauft Eskimos Kühlschränke

Einige ihrer Seren habe ich auch mal ausprobiert als Asams - außer dem Beautyserum - noch nichts weiter im Programm hatten, aber nach einiger Zeit wurde meine Haut immer trockener. Das hatte ich noch bei keiner anderen Kosmetikmarke.

Sagte ich schon, dass ich meinen HG gefunden habe ?

Finde es übrigens reichlich gewagt von HSE, an drei aufeinanderfolgenden Wochenenden neue Anti-Age Kosmetik anzubieten. Aber das Konzept scheint offensichtlich aufzugehen. Wenn ich hier lese, dass sich einige drei Tage nach Erhalt von Vinolift gleich das BJ AdT bestellt haben, obwohl sie doch soooo begeistert von Vinolift sind Das kann ich nicht nachvollziehen Ich bin der Meinung, dass man, um Erfolge zu erzielen, der Kosmetik schon ein paar Wochen Zeit geben sollte.

Viele liebe Grüße

ne! hattest Du nicht welcher ist es denn geworden?
    LG *eli*

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    @ finde sie sieht gut aus. Hat ihren eigenen Stil - der aber sehr gut aussieht. Also wie 40 sieht sie nicht aus. Hat eine schöne Haut, und ich muss immer die langen Haare bewundern
    Soni

Die Moderation bei den Präsentationen ihrer Freundin AA wird sie wohl demnächst nicht mehr durchführen. Kann sie ja jetzt nach Einführung "ihrer" Marke nicht mehr ernsthaft empfehlen

Elissa
    Besucher

Sparen AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von elilienh Beitrag anzeigen
    ne! hattest Du nicht welcher ist es denn geworden?
    Eli

na ASAM ... was sonst ... und das - mit einigen kleineren Ausrutschern (siehe BJ und RM) - von Anfang an ... seit vier Jahren

Ich war eine Zeit wohl die Einzige im ASAM-Thread, die die Asamschen Fahnen hochgehalten hat ... nicht wahr ROSA ?

Eli, was verträgt du denn im Moment am besten?

Meine Laune...
    Amused

Soni

Die Moderation bei den Präsentationen ihrer Freundin AA wird sie wohl demnächst nicht mehr durchführen. Kann sie ja jetzt nach Einführung "ihrer" Marke nicht mehr ernsthaft empfehlen
    ich glaub hat sie in der letzten Zeit auch nicht mehr moderiert.
    Viele Grüsse Sonja

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Ich glaube viele der Zuschauer bestellen sich die Kosmetik sowieso nicht, weil sie sie wirklich dauerhaft verwenden möchten, sondern finden es schick einfach diese Tiegelchen ihrer Stars im Badezimmer aufzustellen Eine Freundin von mir (total durchgeknallt) hat C K, B J , Asam etc. alles im Bad rumstehen und höchstens ein - zweimal verwendet...
    Daher glaube ich selbst wenn Gesa Thoma (gottlob!) oder Andrea Lutz (hihi) jetzt mit einer weiteren Linie kämen, diese genauso erfolgreich bestellt werden würden ´
    Ist Gitta Saxx jetzt eigentlich auch komplett eingestellt worden ???

Meine Laune...
    Amused

Eli

na ASAM ... was sonst ... und das - mit einigen kleineren Ausrutschern (siehe BJ und RM) - von Anfang an ... seit vier Jahren

Ich war eine Zeit wohl die Einzige im ASAM-Thread, die die Asamschen Fahnen hochgehalten hat ... nicht wahr ROSA ?

Eli, was verträgt du denn im Moment am besten?
    na immer noch MF und CV liebäugel aber mal mit Vinolift und als Kur mal Frau Johnen
    LG *eli*

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    Ich glaube viele der Zuschauer bestellen sich die Kosmetik sowieso nicht, weil sie sie wirklich dauerhaft verwenden möchten, sondern finden es schick einfach diese Tiegelchen ihrer Stars im Badezimmer aufzustellen Eine Freundin von mir (total durchgeknallt) hat C K, B J , Asam etc. alles im Bad rumstehen und höchstens ein - zweimal verwendet...
    Daher glaube ich selbst wenn Gesa Thoma (gottlob!) oder Andrea Lutz (hihi) jetzt mit einer weiteren Linie kämen, diese genauso erfolgreich bestellt werden würden ´
    ...und das schimmelt dann da rum und sie nimmt eigentl Nivea oder wie ?

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen

sie soll wohl wieder kommen lt. INFO auf eine Anfrage an ihre HP meinerseits vor zwei Wochen....ich vermisse ihr LIPOSOMENSPRAY...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

supreme
    Besucher

gitta saxx wieder bei HSE????

supreme
    Besucher

uiuiui lest mal unter http://www.gittasaxx.de/

aber das klingt evtl nicht nach den esquire sachen?
    http://www.esquire-shop.de/
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...hlight=esquire
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...hlight=esquire

oder etwa doch? wäre ja seltsam....

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von ballettanna Beitrag anzeigen
    Also, da hol mich doch der Klabautermann, wenn die nicht schon wieder hier mitgelesen hätten. Gestern haben noch ein paar von Euch die Reste er Kügelchen mokiert, die im Gesicht hängen bleiben, heute wird gleich erklärt, dass man die zwischen Daumen und zeigefinmger fest verreiben soll und das eine extra Massage sei. lesen die hier immer mit??? Kann man dann überhaupt noch offen plaudern???

anna,

da musste ich auch schmunzeln, als ich die erklärung mit dem zerreiben zwischen den fingern gehört u gesehen habe!..... und hier nun :

da komme ich doch gleich ins grübeln:
    erst wird gesagt, man soll die cremes nicht ins gesicht massieren sondern sanft aufklopfen - hmmmmmmmm -
    dann sollen sich diese bunten kügelchen schnell auflösen ....... aber auf axel's handt hat sich nix aufgelöst, er hat immer schnell die kügelchen diskret weggewischt (konnte man bei der nahaufnahme super sehen, nicht wahr axel??)

dann soll man die kügelchen zwischen den fingern verreiben und damit dann das gesicht versorgen (ich weiss, ich weiss: zusätzlich versorgen) aber die kügelchen sind viiiieeeelllllll zu klein: wenn man diese kleinen kügelchen zwischen den fingern verreibt, hat man die fingerhaut versorgt (hoffentlich überhaupt) - die sind doch viel zu klein und viel zu wenige, als dass dann genügend (zum anschliessenden verteilen im gesicht) auf den fingern bleibt.
    ..... na ja - und ausserdem sind sie viel zu gross für die mikromolekulare herstellung ...... also so what?

axel moderiert übrigens am 06.02. die asam-kosmetik. bin gespannt, wie er sich da verhält!

papillon
    Besucher

Naja, die Moderatoren sitzen doch immer zwischen 2 Stühlen - mal müssen sie für die eine Kosmetik schwärmen, dann wieder für die andere. Würde mir auch schwerfallen!

Elissa
    Besucher

... allein 13 DJane Termine Das Leben ist schön

PS: bezog sich auf GS
    Geändert von Elissa (04.02.2007 um 18:27 Uhr)

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

[/TEXTMARKER]
    axel moderiert übrigens am 06.02. die asam-kosmetik. bin gespannt, wie er sich da verhält!
    Na so wie immer, ist doch ein Verkaufsprofi !
    Der wird nicht in ein seelisches Tief fallen, nur weil HASE mit JWCosmetics eine weitere Serie im Programm hat...
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

freckles
    Besucher

Na so wie immer, ist doch ein Verkaufsprofi !
    Der wird nicht in ein seelisches Tief fallen, nur weil HASE mit JWCosmetics eine weitere Serie im Programm hat...
    da magst du recht haben, allerdings habe ich axel auch schon anders gesehen: bei den asams war er begeistert, dass man die maske über nacht "drauf" lassen kann. als er bei christine kaufmann war, erwähnt diese kurz, dass sie nichts davon halte, die maske über nacht drauf zu lassen - und axel stimmte ihr nicht nur zu - nein, er weitete das ganze noch aus .... fand es "unappetitlich", die maske dann auf dem kissen, dem laken etc zu haben usw usw.

vorher war mir so etwas nie aufgefallen ..... da zum ersten mal ..... deshalb meine rhetorische frage.

supreme
    Besucher

[/TEXTMARKER]

anna,

da musste ich auch schmunzeln, als ich die erklärung mit dem zerreiben zwischen den fingern gehört u gesehen habe!..... und hier nun :

da komme ich doch gleich ins grübeln:
    erst wird gesagt, man soll die cremes nicht ins gesicht massieren sondern sanft aufklopfen - hmmmmmmmm -
    dann sollen sich diese bunten kügelchen schnell auflösen ....... aber auf axel's handt hat sich nix aufgelöst, er hat immer schnell die kügelchen diskret weggewischt (konnte man bei der nahaufnahme super sehen, nicht wahr axel??)

dann soll man die kügelchen zwischen den fingern verreiben und damit dann das gesicht versorgen (ich weiss, ich weiss: zusätzlich versorgen) aber die kügelchen sind viiiieeeelllllll zu klein: wenn man diese kleinen kügelchen zwischen den fingern verreibt, hat man die fingerhaut versorgt (hoffentlich überhaupt) - die sind doch viel zu klein und viel zu wenige, als dass dann genügend (zum anschliessenden verteilen im gesicht) auf den fingern bleibt.
    ..... na ja - und ausserdem sind sie viel zu gross für die mikromolekulare herstellung ...... also so what?

bei sämtlicher Kosmetik mit Kügelchen lagen die bloed auf meiner Haut rum und fielen irgendwann ab. wenn das abzusehen ist, will ich nichts mehr mit Kügelchen

da magst du recht haben, allerdings habe ich axel auch schon anders gesehen: bei den asams war er begeistert, dass man die maske über nacht "drauf" lassen kann. als er bei christine kaufmann war, erwähnt diese kurz, dass sie nichts davon halte, die maske über nacht drauf zu lassen - und axel stimmte ihr nicht nur zu - nein, er weitete das ganze noch aus .... fand es "unappetitlich", die maske dann auf dem kissen, dem laken etc zu haben usw usw.

vorher war mir so etwas nie aufgefallen ..... da zum ersten mal ..... deshalb meine rhetorische frage.
    Eben freckles deshalb ist er ja Verkaufsprofi .
    Er kann sein Mäntelchen im Sekundenbruchteil in die richtige Richtung hängen, je nachdem was verkaufstechnisch grad nötig ist um den Umsatz anzukurbeln...hätte ja auch den Beruf verfehlt wenn er bei CK lautstark im Sinne von Asams gegenargumentieren würde .

Über die Wahrhaftigkeit von Verkaufsprofis darfst Du Dir nienicht Illusionen machen .

freckles
    Besucher

Eben freckles deshalb ist er ja Verkaufsprofi .
    Er kann sein Mäntelchen im Sekundenbruchteil in die richtige Richtung hängen, je nachdem was verkaufstechnisch grad nötig ist um den Umsatz anzukurbeln...hätte ja auch den Beruf verfehlt wenn er bei CK lautstark im Sinne von Asams gegenargumentieren würde .

Über die Wahrhaftigkeit von Verkaufsprofis darfst Du Dir nienicht Illusionen machen .

hmmmmmm ..... meiner meinung nach halten sich verkaufsprofis elegant zurück, wenn der anbieter andere "nicht gut kommentiert" (ich wollte mich vorsichtig ausdrücken - ist mir das gelungen?).

eine andere moderatorin bei christine (ALZHEIMER! ich weiss den namen wieder nicht) hat sich anders verhalten: christine monierte, dass jetzt plötzlich alle auch seren heraus brächten .... sie hätte das viel früher gemacht, sie würde nur kopiert ..... also diese moderatorin hat das ganze exzellent umschifft - ist nicht darauf eingegangen sondern hat christine ohne kommentar auf das aktuell präsentierte produkt zurückgebracht.

DAS ist in meinen augen ein verkaufsprofi ..... und nicht, derjenige, der sein mäntelchen offen in den wind hängt und mit "draufhaut" (symbolik)..... das macht man als verk.profi grunds. nicht.

aber das ist ja nur

Meine Laune...
    Amused

[/TEXTMARKER]

hmmmmmm ..... meiner meinung nach halten sich verkaufsprofis elegant zurück, wenn der anbieter andere "nicht gut kommentiert" (ich wollte mich vorsichtig ausdrücken - ist mir das gelungen?).

eine andere moderatorin bei christine (ALZHEIMER! ich weiss den namen wieder nicht) hat sich anders verhalten: christine monierte, dass jetzt plötzlich alle auch seren heraus brächten .... sie hätte das viel früher gemacht, sie würde nur kopiert ..... also diese moderatorin hat das ganze exzellent umschifft - ist nicht darauf eingegangen sondern hat christine ohne kommentar auf das aktuell präsentierte produkt zurückgebracht.

DAS ist in meinen augen ein verkaufsprofi ..... und nicht, derjenige, der sein mäntelchen offen in den wind hängt und mit "draufhaut" (symbolik)..... das macht man als verk.profi grunds. nicht.

aber das ist ja nur

nene! da hast Du schon Recht @Freckles, als Verkaufsprofi musst Du mal die "Giftpilze stehen oder den Unrat vorbei schwimmen lassen" Dies zeichnet Dich unter anderem als guten Verkäufer aus!!!
    LG *eli*

papillon
    Besucher

Dat haste fein gesagt,Eli

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Dat haste fein gesagt,Eli

danke!
    LG *eli*

freckles
    Besucher

nene! da hast Du schon Recht @Freckles, als Verkaufsprofi musst Du mal die "Giftpilze stehen oder den Unrat vorbei schwimmen lassen" Dies zeichnet Dich unter anderem als guten Verkäufer aus!!!

genau eli

Meine Laune...
    Amused

genau eli

LG *eli*

Dem stimm ich auch zu, papillon . Besonders dem "unter anderem".
    Es gehören wirklich schon mehrere Talente dazu.
    Ob das nun gerade das (für mich) peinliche Momente schaffende Schweigen zum Kommentar eines Gastes ist will ich dahingestellt sein lassen...

Und in der Kategorie "Giftpilze und Unrat" bewegt sich unser höflicher Axel doch sowieso nie . Er wurde von Freckles ja eben eher fürs gutmütige Zustimmen gerügt .

papillon
    Besucher

Rubi ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken. Habe nur Eli zitiert - sie hat diesen famosen Vergleich gezogen.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

*Mich doch wieder einklink* Naja, ich staune auch immer wieder darüber, wie inbrünstig die Moderatoren sich mal zu der einen, dann wieder genauso "ernsthaft" zu ner anderen, völlig anders aufgebauten Kosmetik bekennen. Muss wohl so sein, aber ich finde das immer etwas verwirrend
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Rubi ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken. Habe nur Eli zitiert - sie hat diesen famosen Vergleich gezogen.

macht doch nüscht Schmäddörling
    LG *eli*

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    *Mich doch wieder einklink* Naja, ich staune auch immer wieder darüber, wie inbrünstig die Moderatoren sich mal zu der einen, dann wieder genauso "ernsthaft" zu ner anderen, völlig anders aufgebauten Kosmetik bekennen. Muss wohl so sein, aber ich finde das immer etwas verwirrend

OT on @Ina, guck mal die erste Ladung ist da OT off
    LG *eli*

papillon
    Besucher

macht doch nüscht Schmäddörling
    Ehre, wem Ehre gebührt,Klein-Eli

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Hab ein bißchen mitgelesen und möchte Ina Recht geben! Bin auch immer wieder irritiert, wenn die so mit Hingabe völlig unterschiedliche Linien anpreisen. Getoppt wird das nur noch von den Models, die in und mit allem strahlen und schlank und verjüngt aussehen sollen :haarerauf: lg pailycat
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt