Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1149 von 1165 ErsteErste ... 6491049109911291139114711481149115011511159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.921 bis 45.960
    Forengöttin

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

Reinigungspuder und LLB-Duft kamen heute an und wurden getestet.

Der LLB-Duft ist sehr angenehm; erst dachte ich, daß er schnell verfliegt, aber er hält schon ganz gut, ist halt ein zarter Duft.

Der Reinigungpuder hat mich anfangs sehr befremdet: Die Flasche ist nämlich nur 1/2 voll!
    Tja, da mußte das Dingens erst mal auf die Küchenwaage und der Inhalt stimmt. Aber warum die Flasche nur zur Hälfte gefüllt ist, das verstehe ich nicht!
    Das Pulver läßt sich gut aufemulgieren und reinigt sehr mild, auch an der Augenpartie. Danach spannte die Haut überhaupt nicht, sondern war angenehm frisch und beruhigt. Sie fühlt sich ganz weich und zart an!
    Bis dato bin ich von beiden Artikeln sehr angetan!
    Bin mal gespannt, was ihr dazu meint!?
    Das ist abfüllungstechnisch bedingt. Mein Alcina-Enzympeeling zum Beispiel war auch nicht ganz voll, da habe ich mal beim Hersteller nachgefragt und bekam dann diese Antwort. Ist wohl normal so. Nur halbvoll ist natürlich heftig, aber das hat wirklich sicher mit den Maschinen zu tun. Das GEwicht sagtest du ja, stimmt.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

mein LLB Parfüm ist noch nicht da
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ,

also bei dem Reinigungspuder bin ich auch dabei , den von Verona fand ich damals klasse , mal sehen was noch alles neues eingebucht wird
    ich auch! habe das Reinigungspuder von Verona damals gebunkert und im Moment ist die letzte Flasche im Gebrauch. Das ist wirklich da freu ich mich wenn ich eins von Judith bekomme. Das von Kanebo kostet ja über 60,- Euro.

Der LLB Duft würde mich auch interessieren, aber ich habe noch den Life Long Lady fast vollkommen voll. ich mag den LLB Duft aus der Linie sehr, aber das Parfum war mir damals zu süsslich, erinnerte fast an das Strixx Parfum. Falls der neue LLB Duft anders riecht als der alte, dann wäre ich gern dabei.

Das Serum wird mir natürlich auch gefährlich, ich mag die BI Seren sehr!

Aber die Frischzellen Ampullenkur ist der bin total begeistert! Danke fürs infizieren Mädels

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ich auch! habe das Reinigungspuder von Verona damals gebunkert und im Moment ist die letzte Flasche im Gebrauch. Das ist wirklich da freu ich mich wenn ich eins von Judith bekomme. Das von Kanebo kostet ja über 60,- Euro.

Der LLB Duft würde mich auch interessieren, aber ich habe noch den Life Long Lady fast vollkommen voll. ich mag den LLB Duft aus der Linie sehr, aber das Parfum war mir damals zu süsslich, erinnerte fast an das Strixx Parfum. Falls der neue LLB Duft anders riecht als der alte, dann wäre ich gern dabei.

Das Serum wird mir natürlich auch gefährlich, ich mag die BI Seren sehr!

Aber die Frischzellen Ampullenkur ist der bin total begeistert! Danke fürs infizieren Mädels
    ,

ich bin gespannt, ob zum Reinigunspuder noch eine passende Creme kommt?

Die Frischzellenampullen sind wirklich , werde ich mir beim nächsten Angebot auch mal wieder bestellen
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich habe den Duft jetzt auch und bilde mir ein, dass der irgendwie anders riecht als das bisherige Wässerchen. Irgendwie schärfer, nicht so ganz lieblich wie das alte LLL. Ich werde die zwei morgen parallel testen, vom alten habe ich noch was da.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Duft jetzt auch und bilde mir ein, dass der irgendwie anders riecht als das bisherige Wässerchen. Irgendwie schärfer, nicht so ganz lieblich wie das alte LLL. Ich werde die zwei morgen parallel testen, vom alten habe ich noch was da.
    Oh, super! Dann bin ich gespannt, was du morgen zu berichten hast. Das interessiert mich doch sehr mit dem Direktvergleich.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von Melina

Alex, das würde ich genauso machen mit den Frischzellen Ampullen...bunkern bunkern bunkern

Bienchen das wäre toll wenn du die beiden mal parallel testest! wenn sie nämlich gleich duften, dann würde ich mir den Duft nicht nochmal bestellen...aber wenn sie anders duften, dann und kaufen

Forengöttin Avatar von Violablue

Meine Anfrage hat ergeben:

Liebe ..., das Life Long Lady EdP hat sich nicht verändert, lediglich der Flakon wurde erneuert.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Meine Anfrage hat ergeben:

Liebe ..., das Life Long Lady EdP hat sich nicht verändert, lediglich der Flakon wurde erneuert.
    Du bist ja ein Schatz, ich danke dir!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

hallo ihr lieben
    oha sind preise, eigentlich schon ganz schön frech:
    luxury diamond über 99 Euro
    Institute Serum 81 Euro
    Doppelpack Creme Deluxe 109,99 €
    regulär, wenn sie nicht auf sendung ist
    da legst di nieda und das fürs teleshopping... wow....
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin

...na ja, deswegen kauft man die Sachen nicht zu Normalpreis, sondern wartet, bis sie reduziert worden sind.

Meine Laune...
    Amazed

ja trotzdem nicht gerade günstig
    aber die hals & decollete creme kostet ja jetzt nur 60 € anstatt 80 €
    loooooooooooooooooool
    We love it !

Forengöttin

Verstehe ich jetzt nicht. Die Beauty Institute Sachen sind sowieso teurer, weil das auch andere Packungsgrößen sind als normal. Runtergerechnet auf die üblichen Größen sind die Produkte sogar teilweise günstiger. Premium Deluxe und Luxury Diamonds sind auch eher die teureren Linien, aber das ist nichts Neues. Man kann ja glücklicherweise immer noch selbst entscheiden, ob man sein Geld dafür ausgeben möchte oder nicht.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Verstehe ich jetzt nicht. Die Beauty Institute Sachen sind sowieso teurer, weil das auch andere Packungsgrößen sind als normal. Runtergerechnet auf die üblichen Größen sind die Produkte sogar teilweise günstiger. Premium Deluxe und Luxury Diamonds sind auch eher die teureren Linien, aber das ist nichts Neues. Man kann ja glücklicherweise immer noch selbst entscheiden, ob man sein Geld dafür ausgeben möchte oder nicht.

und selbst wenn man die teuren produkte kaufen möchte, hat judith wirklich immer sehr sehr gute sets, so dass die preise besser sind, wie bei den anderen kosmetikmarken.
    sind die cremetiegel zu groß, ist es ramsch, weil nichts gescheites drin sein kann. sind die tiegel zu klein, ist es zu teuer und geldabzockerei. also egal wie, es gibt immer irgendwas zu meckern.
    aber das schöne ist, dass es so viele marken gibt- und kosmetik gibts ja nicht nur im tv, gibt auch viele schöne marken auf dem freien markt, so dass jeder für sich entscheiden kann, wo er sein geld lassen möchte

so recht versteh ich es auch nicht, riccis neue bodycreme ist doch auch alles andere als günstig.
    Viele Grüße Sabi

Meine Laune...
    Amazed

ja aber die preise von ricarda sind insgesamt besser
    allein schon was die düfte, seren, cremes angeht....
    We love it !

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Bin ganz deiner Meinung

Ich meine, wohl keine von uns BJ kauft beim irgendwas zum Normalpreis - wo wir doch alle wissen, dass dort alles irgendwann mal vergünstigt angeboten wird .
    Die Reduzierungen beim sind ja auch überdurchschnittlich hoch (30 - 50 %) teilweise. Im freien Handel sind die Reduzierungen gerade mal bei 5 - 10 %.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Amazed

ja es ging mir doch nur darum, dass ich ich erschrocken hatte, ich hatte einige preise nicht mehr in erinnerung.
    ich find es nur einfach hochpreisig für ein serum 80 € zu verlangen, für ein ld diamont set 100 € in rechnung zu stellen und für ein doppelpack creme fast 110,00 € zu verlangen. das man sein geld ausgeben kann wo man will das weiß doch jeder. wer es günstig findet, bitte.
    mehr wollte ich damit doch gar nicht sagen.
    We love it !

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen

und selbst wenn man die teuren produkte kaufen möchte, hat judith wirklich immer sehr sehr gute sets, so dass die preise besser sind, wie bei den anderen kosmetikmarken.
    sind die cremetiegel zu groß, ist es ramsch, weil nichts gescheites drin sein kann. sind die tiegel zu klein, ist es zu teuer und geldabzockerei. also egal wie, es gibt immer irgendwas zu meckern.
    aber das schöne ist, dass es so viele marken gibt- und kosmetik gibts ja nicht nur im tv, gibt auch viele schöne marken auf dem freien markt, so dass jeder für sich entscheiden kann, wo er sein geld lassen möchte

so recht versteh ich es auch nicht, riccis neue bodycreme ist doch auch alles andere als günstig.
    Sabi ,

das sehe ich genauso und wem die Preise zu teuer sind, der kann ja bei einer anderen Marke bestellen.

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    ja aber die preise von ricarda sind insgesamt besser
    allein schon was die düfte, seren, cremes angeht....

Na, ist doch schön, dann bleib doch bei ihr

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Bin ganz deiner Meinung

Ich meine, wohl keine von uns BJ kauft beim irgendwas zum Normalpreis - wo wir doch alle wissen, dass dort alles irgendwann mal vergünstigt angeboten wird .
    Die Reduzierungen beim sind ja auch überdurchschnittlich hoch (30 - 50 %) teilweise. Im freien Handel sind die Reduzierungen gerade mal bei 5 - 10 %.

Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Meine Laune...
    Bashful

Mein LLB Parföng ist gekommen und fast identisch wie LLL was ich Früher mal hatte.

Es hält sehr lange an muss ich sagen und einen Preisnachlass hat mir der auch gewährt-darf also bleiben
    Genieße ihn!

Forengöttin

ja es ging mir doch nur darum, dass ich ich erschrocken hatte, ich hatte einige preise nicht mehr in erinnerung.
    ich find es nur einfach hochpreisig für ein serum 80 € zu verlangen, für ein ld diamont set 100 € in rechnung zu stellen und für ein doppelpack creme fast 110,00 € zu verlangen. das man sein geld ausgeben kann wo man will das weiß doch jeder. wer es günstig findet, bitte.
    mehr wollte ich damit doch gar nicht sagen.
    (da sind 120ml drin und es ist aus der Beauty Institute Linie)

Forengöttin

Habt ihr schon gesehen, dass das Magic Tonka Set reduziert wurde? http://www.hse24.de/Kosmetik/Duefte/...u27973974.html

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich leere gerade die 2 Flaschen vom Cellulite Super Firm Concentrate, die es letztes Jahr mal in einem Set mit Bodylift gab. Die 60ml halten mir ca.2 Wochen und ich sehe keinen Unterschied zu vorher. Werd ich mit Sicherheit nicht mehr nachkaufen Danach bin ich mal auf die Wirkung von dem neuen Bodylift Cremegel gespannt.

Forengöttin Avatar von Violablue

Gestern bestellt und heute schon unterwegs., Habe das LLB Parfeng doch wieder bestellt, da es ja genauso sein soll wie damals. Dazu noch paar flammenlose Kerzen, die es jetzt wieder in anderen Farben gibt.

Nicht ärgern nur wundern.

So, die Auswertung des Parfumtests ist da. Es ist tatsächlich der gleiche Duft wie Life Long Lady von damals. Riecht sehr lecker, genauso wie die LLB Linie und ist langanhaltend. Ich werde ihn aber genau deswegen nicht behalten, weil ich von LLL noch Vorrat habe...

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Mein LLB Parföng ist gekommen und fast identisch wie LLL was ich Früher mal hatte.

Es hält sehr lange an muss ich sagen und einen Preisnachlass hat mir der auch gewährt-darf also bleiben
    Sassi,

das freut mich zu lesen! Meine LLB-Parfums sind noch nicht gekommen, wahrscheinlich morgen, dann kann ich "mitreden". . Danke auch für die Info, dass Du Dich mit HSE24 wegen Preis einigen konntest, denn ich würde mich echt voll ärgern, wenn ich den eigentlichen Preis bezahlen müsste, nur weil 1-2 Tage später der Preis erst runtergesetzt wurde. Ich werde auch mein Glück versuchen dann würde ich mich doppelt über's Parfum freuen und es ist ja auch Schwachsinn, dass ich meinen Bunker zurückschicke, um ihn nochmal zu bestellen, voll unwirtschaftlich für alle Beteiligten.

Dafür habe ich heute erstmals den LLB-Körpercreme-Megapott geöffnet. Einfach Habe mich von Kopf bis Fuß damit eingecremt und kann mich garnicht sattschnuppern an mir selbst .

Ja, ja... die LLB-Reihe hat's mir definitiv angetan. Die ist ganz "meine" . Ich wechsle jetzt immer zwischen Lovely von den Asams und LLB hin und her. Warum entscheiden, wenn man es auch so lösen kann ?

Schönen Abend,
    LG Diddlinchen

Diddlinchen, wenn Du die LLB Reihe so magst, wirst Du den Duft von LLL Das Parfum ist identisch im Duft mit der Körperpflege, so sanft und kuschelig. Ich habe es schon damals vor Jahren geliebt und als Judith es in sale geworfen hatte, gebunkert

Bei dem jetzigen Preis sollte ich vielleicht überlegen, es meiner Mutter zu schenken, die steht ja auf solche Düfte

Der gestern abend aufgesprühte Duft riecht immer noch auf meinem Handrücken .....das nenne ich Haltbarkeit.

Meine Laune...
    Amazed

guten morgen ihr lieben
    jetzt habe ich den beautyblush schon länger zu hause
    der ist am 29.09. eingetroffen, also so langsam wird es zeit - falls ich ihn nicht behalten sollte- zurück zuschicken mit einigen anderen sachen.
    nicht das ich ne mahnung kriege, kriegt man eine mahnung auch nach ca. 4 wochen ? wisst ihr das ?
    hat jemand von euch den blush und benutzt ihn oft ? ich bin mir unsicher...
    We love it !

Der gestern abend aufgesprühte Duft riecht immer noch auf meinem Handrücken .....das nenne ich Haltbarkeit.
    Da kann man nicht meckern. Ich werde mir wohl auch noch ein Flascherl gönnen

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Bashful

Da stimme ich vollkommen Bienchen zu er hält sehr lange !!!
    Genieße ihn!

Forenlegende Avatar von Mela

guten morgen ihr lieben
    jetzt habe ich den beautyblush schon länger zu hause
    der ist am 29.09. eingetroffen, also so langsam wird es zeit - falls ich ihn nicht behalten sollte- zurück zuschicken mit einigen anderen sachen.
    nicht das ich ne mahnung kriege, kriegt man eine mahnung auch nach ca. 4 wochen ? wisst ihr das ?
    hat jemand von euch den blush und benutzt ihn oft ? ich bin mir unsicher...
    Ich meine nach 6 Wo. bekommt man bei HSe eine Mahnung.

Wichtig is nur das du das Blush nicht in eine andere Bestellung packst. Mach es lieber so, das du die Best. so zurückschickst wie du die bekommen hast. Nicht das es evtl. ein Buchungsfehler gibt. Bzw. kannst du so nicht eindeutig nachweisen, das auch wirklich das Blush in der "anderen" Best. gepackt hast.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Amazed

ja und das doofe ist ja auch, die haben mir die sachen in einzelnen kartons geliefert und ich hoffe, es liegen noch alle im keller
    na nach 6 wochen erst, da bin ich super in der zeit.
    We love it !

Tünnen King Avatar von badblockierer

(da sind 120ml drin und es ist aus der Beauty Institute Linie)
    Falls Du das Highly Active Peptide Serum meinst: Nein, da sind 50 ml enthalten.
    I don´t mind if it rains for a century.

Bin immer noch am überlegen wegen dem LLB Den Duft der Körperbutter fand ich ja super, der ist nur so schnell verflogen. Daher dachte ich mir ich bestelle auf jeden Fall, aber jetzt wurde der Preis ja um 10 % erhöht (im Vergleich zu den vergleichbaren Düften), das finde ich wiederum doof

Meine Laune...
    Amazed

ja beautyinstitute hin oder her
    trotzdem find ich das teuer.
    stimmt, bady...
    We love it !

ja beautyinstitute hin oder her
    trotzdem find ich das teuer.
    stimmt, bady...
    Teuer ist ja relativ Beautyblonde, hängt davon ab ob man preislich Balea & Co oder Douglas heranzieht und wie einem die Produkte gefallen.

Wenn man eine Creme schlecht findet sind 5 € noch zu viel, wenn man hingegen hin und weg ist erscheinen vielleicht auch 80 € noch als Schnäppchen. Wert ist eben sehr subjektiv

Wenn ursprüngliche Preise angezogen werden kann es aber ärgerlich sein. Kenne mich bei den Preisen von Judith nicht so gut aus, bei dem Parfüm ist mir die Preiserhöhung allerdings aufgefallen. Es soll lange halten, von daher bin ich am wanken
    Geändert von badblockierer (18.10.2012 um 12:04 Uhr) Grund: Was zum Parfüm ergänzt.

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Bin immer noch am überlegen wegen dem LLB Den Duft der Körperbutter fand ich ja super, der ist nur so schnell verflogen. Daher dachte ich mir ich bestelle auf jeden Fall, aber jetzt wurde der Preis ja um 10 % erhöht (im Vergleich zu den vergleichbaren Düften), das finde ich wiederum doof
    Ich finde den Duft des EdPs nicht so schön wie den der Kb. Ging wieder retour

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Hast Du den aktuellen Duft da gehabt oder redest Du noch von der alten Version?

Die sind ja gleich.

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    bei mir auch. Aber der Phyto ist klasse.

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Hast Du den aktuellen Duft da gehabt oder redest Du noch von der alten Version?

Die sind ja gleich.
    Ich habs gelesen, dass beide gleich riechen sollen. Ich hatte den Duft vom letzten Jahr. Die Kb hat was pudriges, verführerisches, sinnliches, aber der Duft hat das nicht 1:1 wiedergegeben. Der PM-Duft riecht am Anfang auch nicht 1:1 wie die Creme, sondern hat noch die fruchtige Note