noch ein versuch
ich muß etwas angeben!
ich hab in meinem bunker noch drei flaschen phytomineral körperspray gefunden.
jetzt kann ich wie weltmeister meine haut beduften![]()
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
was wirklich hilft, leider!!!!, sind bürstenmassagen!
die helfen wirklich, aaaaber muss man halt ganz schön hantieren.
danach eine körperlotion oder creme, fertig!
hab auch schon alles versucht, hilft nichts, bzw. nur kurzfristig.
aber die bürsten, die helfen!
lg rosenresli
Oh, jetzt kommt die neue Modekollketion - guckt jemand mit?
Das ist die Bluse, die ich mir bestellt hab - in rot und ich freu mich schon
wie verrückt drauf
... und der Materne überschlägt sich gleich vor Begeisterung, so langsam aber
sicher geht der mir aber mal so richtig auf den Keks.:leiderja:
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich habe mit gaaaanz fest vorgenommen nix mehr zu bestellen, da sich da nur minimal was tut. Wenn ich meine tägliche Ladung Süssigkeiten weglasse, habe ich die beste Haut. Dachte zuerst dass das vom Collagendrink von NV kommt, aber hängt tatsächlich von meiner Ernährung ab
Die Milano-Kollektion hat Preiseaber Judith wird auch die an die Frau bringen...
Diese Milano-Sachen find ich auch sehr schön, aber die Preise sind mir definitiv zu hoch. Also alles schön auf der Wunschliste vorgemerkt und jetzt mal abwarten, was der WSV so bringt![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
und ich hab mir gestern diese Bluse bestellt, nachdem sie mir bei der Jessica soooo gut gefallen hat...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich hatte mir die Webpelzjacke in grau bestellt, aber sie ist noch in Bearbeitung. Dafür ist die Kosmetik da. Heute abend teste ich die Premium Cells Reinigung, die ist ja gigantisch in der GrösseDer Duft ist leider nicht eingebucht worden, wäre schön, wenn dass noch vor dem 14.10. passieren würde, damit man sich die VK spart.
Die Mode ist toll, aber ich habe schon so viel im Schrank![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Welcher war denn der Verlobungsring? Ist komplett an mir vorbei gegangen... Die eine Milano Bluse gefällt mir, aber ist mir viiiiieeeeel zu teuer....![]()
Judith sagte gerade, Herr Lanz werde sie noch einmal einladen, weil sie bei der letzten Einladung zu "kurz" gekommen sei.
Na, da bin ich ja mal gespannt. Da wäre dann ja mal eine Maßnahme.
Manuela
Wenn die Pudel auf dem grünen Shirt Punkte oder Schleifen wären, würde ich tatsächlich in Versuchung kommen. Mit Pudel komme ich mir vor wie eine 5-jährigeWas haben die nur alle mit den Pudeln? SK hatte welche, Lola und jetzt Judith....also echt. Nicht mein Fall.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Mir haben die Pudel gefallen, aber zwei so teure Blusen sind einfach nicht drin.
Bei dem herrlichen lachsfarbenen Pullover mit der Steinverzierung bin ich aber sehr in Versuchung
Die Tunika jetzt zum Schluß mit den Blumen ist auch sehr schön.
Die Pferdekopf-Tunika ist toll, puh, ich bin wirklich am Überlegen. Ist wohl besser so,
daß die Sachen alle so schnell weg sind
Bin jetzt echt unschlüssig, ob ich meine Nachtreperatur Kapseln zurückschicken, und dafür das LLB Set bestellen soll. Von den Kapseln hab ich noch was da....aber wenn ich nachher dann nicht zufrieden bin mit den Cremes, ärgere ich mich, daß ich die Kapseln zu dem tollen Preis wieder zurückgeschickt habe. Bei Eb*y hab ich mich gleich ans Rosenöl gehangen, mal sehen, ob ich es ergattern kann![]()
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Judy trägt die schönen Creolen in Kleeblattform, kann man die schon bestellen?
Wurde da etwas dazu gesagt??
Bei HSe kann ich nix finden......
Nein, ich hab nichts mitbekommen. Hast du mal den HSE-KD angerufen und gefragt?
Hallo,Hunter!
Judith`s Verlobungsring hat die Nr. 337404
chamade
vivian nee noch nicht, wollte erst hier mal nachfragen, Ihr wisst doch immer alles![]()
hallo mädel´s, jw überbietet sich immer wieder
Geändert von ayumi (09.10.2012 um 19:35 Uhr)
die Pudelbluse ist ja ganz süß, aber ich käme mir da vor als trüge ich meine Hunkemöller Nachtwäsche![]()
JW
http://www.hse24.de/Mode/Blusen-Tuni...u30597775.html
Hunkemoeller
http://www.hunkemoller.de/catalogsea...ubmit=Absenden
ich hab den Schlafanzug dazu, der z.Zt. nicht online ist
Naja, das Pudel- und Eulenthema trifft halt gerade alle Bereiche.
Mir haben 2 Sachen (vom Style) sehr gefallen von der Milanokollektion. Sie sagte doch, sie verwende italienische Stoffe. Aber es doch fast alles Plastik. Und dafür ist es überteuert.
Guten Morgen liebe Beautys
also ich überleg ja immernoch, mir das LLB Set noch zu bestellen, schon allein wegen dem Rosenöl, von dem ja viele hier so begeistert sindauf der anderen Seite wollte ich auch schon immermal das Rosenserum ausprobieren,das ja grad auch im Doppelpack zu haben ist - benutzt es vielleicht jemand hier und mag mir berichten?
Liebe Grüße vom Mäusle
Die Milano-Kollektion soll ja ausverkauft seinAufgrund der Preise wird davon bestimmt vieles im Sale landen
Das Rosenseurm ist angenehm von der Konsistenz und zieht auch schnell ein. Ist meiner Meinung nicht ganz so feuchtigkeitsspendend wie das Phytomineralserum. Das Rosenöl ist jetzt für den Winter ganz toll, besonders an kalten Tagen mische ich es unter die Creme.
LG Flocke
Hallo Mäusle,
ichdas Rosenserum. Von der Grundrezeptur und Konsistenz ist es ähnlich dem PM-Serum, falls du das kennst. Macht eine schöne durchfeuchtete Haut und zieht rückstandslos ein. Der Duft ist so, als wenn du an einer Rosenblüte schnupperst. Ganz natürlich nach Rose. Lecker!
Ob es eine Antifaltenwirkung hat, vermag ich nicht zu sagen. Kombiniere es jeweils mit den verschiedensten JW-Gesichtscremes und es verträgt sich immer. Die Cremes der LLB-Reihe kenne ich nicht.
Liebe Grüße Lillebi
Danke Dir Lillebiohja....das PM-Serum kenne und liebe ich, hab es mir jetzt auch im Joker gesichert
Das ist jetzt echt schwer, weil ich die Woche schon ziemlich zugeschlagen hab (Joker,Duft Memorys of Love und Doppelpack Nachtreperaturkapseln) Aber bei DEN Preisen fällt es mal so richtig schwer, nichts zu kaufen
Liebe Grüße vom Mäusle
sind die Silis jetzt aus dem neuen PM Serum raus.
Viele Grüsse Sonja
Guten Morgen ,
Lillebi, ich denke das es vorwiegend Produkte vom Institut sind, die nun Online verkauft werden.. der Laden ist voll von den Sachen , und sorry wer kauft dort ein ?? nur in Verbindung wenn man sich Kosmetisch Behandeln läßt, nimmt man bestimmt ein paar Sächelchen mit, aber der Großteil der Kunden bestellt bei HASEich hatte mir seinerzeit bei HASE das Tag von Summer Kiss bestellt , das Parfüm ist wirklich gut, und das gibt es jetzt im Online Shop..
meines wissens hat man das bei HASE nicht mehr gesehen ?? !!!! die PM Creme ist gut, die hatte ich im großen Pott mit den Kügelchen = Massage-Effektaber ich denke so großartig sind die Veränderungen bei den Cremes nicht wirklich ... !!!
aber wenn ich im Online Shop einkaufe gehe , kann ich den """ Laterne """umgehen , !!!!!
der mir den Nerven kostet .... beim Telewischen
Schönen Sonntag
Liebe Grüße
Campi
war doch allgemein bekannt, dass das ADS nur einen Tag gilt. Warum hast es nicht bestellt? Der Preis war doch nicht schlecht.
Viele Grüsse Sonja
Für mich ist es jetzt kein Weltuntergang, daß ich das Set nicht bestellt hab, mich hat halt das Set zu dem tollen Preis irgendwie gereizt, aber weil ich jetzt schon mehrmals davon gehört hab, daß sich eben Konsistenz u. Geruch der Cremes verändert haben, war ich ein wenig skeptisch und hab abgewartet - ist aber nicht schlimm...
![]()
Campi,
die Töpfe von PM und LLB die dort abgebildet sind, sind.
Das SummerKiss ist beim Hasen raus und Cura (die Produktionsfirma) kann so ihre Restbestände aus den Ecken verticken.
War bei Asams ja im früheren Online-Shop auch so, da hatten sie nur Produkte, die beim Hasen raus waren. Jetzt bei QVC findet man auch aktuelle Produkte im eigenen Shop.
Liebe Grüße Lillebi