Sagt mal, das AdT mit der Webpelzjacke Persianeroptik, das ist doch die gleiche Jacke, die es schon in der letzten Saison gab, oder? Die kommt mir irgendwie bekannt vor![]()
Sagt mal, das AdT mit der Webpelzjacke Persianeroptik, das ist doch die gleiche Jacke, die es schon in der letzten Saison gab, oder? Die kommt mir irgendwie bekannt vor![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Das AdT am 26.8. wird die AntiOx GC, habt ihr damit Langzeiterfahrungen? Mit welcher Creme ist sie vergleichbar? Einige Bewerterinnen beimklagten über spannende, trockene Haut.
@dorotya: ich hatte den 100ml Pott und bei mir ar sie auch zu wenig Pflege und ein Pickelversursacher. Wurde anderweitig zu Ende gecremt.
das hört sich aber auch nicht so gut an. Bin am überlegen, aber 2 Tiegel mit je 100ml sind mir zu Testen eigentlich zu viel
![]()
Da hast du recht![]()
bei mir war das leider ähnlich wie bei euch... am anfang war ich dermaßen begeistert von der Creme was nach 4 Wochen sich das Blatt gewendet hat und meine Haut war noch nie soooo schlecht... hab die Creme auch anderweitig verbraucht und war sehr enttäuscht....
die AO Bodycremelieb ich nach wie vor vor allem im Sommer ... schön leicht und fluffig...die HC KC ist noch ungeöffnet im Bunker
Bei mir hat die AO Gesichtscreme nie Unterlagerungen o.ä. hinterlassen, sondern ganz im Gegenteil. Meine Unreinheiten sind verschwunden, die Haut wurde sichtlich feinporiger und ich kaufe sie auch immer mal wieder nach, obwohl ich eigentlich meistens lieber BJ verwende.
Ich habe allerdings tatsächlich Mischhaut, die auch zu Unreinheiten neigt.
Ich finde den Preis für 2x 100ml topund die Creme selber finde ich auch
![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich mag schon mal den Duft - es ist nicht dieser "Fußpflegeduft" (ich weiss grad nicht, was die Hersteller da sonst immer rein tun - Kiefernnadel o.ä. ?)
Ich habe diesen Sommer, wie es sooooo heiss war, immer trockene und wohlriechende, gepflegte Füße gehabt (Ich habe ein Dreierpack bestellt - Peeling, Spray und Butter). Ich benutze das Set schon "ewig" - es ist sehr ergiebig.
Das Peeling ist vielleicht kein "must have" - aber die Butter bestelle ich auf jeden Fall immer wieder ...
ich bin so ein Lemmingund habe auch die HyaluCell Mousse und das Phytomineral Bodytrio bestellt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich laufe fast das ganze Jahr (vorallem zu Hause) völlig schuhlos rum, d.h. es bildet sich eigentlich mehr Hornhaut...aber: diese Fußbutter pflegt meine Füßchen streichelzart, kaum Hornhaut und im Sommer desodoriert sie. Sie ist sehr reichhaltig, aber ohne Fettfilm-> halt Pflege pur!
Der Duft ist nicht penetrant frisch, so nach Pfefferminz etc..., einfach angenehm.
Ich verwende sie, seit es sie gibt, und sie darf definitiv nicht ausgehen.![]()
Ich verbrauche momentan Körpercremes auf. Aber bei dem heissen Wetter (ich laufe gerne barfuß) bringen sie leider nichts. Die Fußbutter würde mich ja schon interessieren, da sie auch von euch so hoch gelobt wurde. Aber nachdem schon die Gesichtscremes und das Bodylift Gelwaren, bin ich etwas unschlüssig
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Doro jetzt stehen wir wieder auf den Schlauch![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Aber kein Problem, die Fußbutter ruft schon meinen Namen.und die HC Mousse ist schon bestellt.
Alles kann frau ja auch nicht verschmieren und die AntiOx GC schwirrt mir auch noch im Kopf herum.
![]()
Wenn man den NL letter so sieht könnte man denken das ADT ist ein vierteiliges Set. Den Doppelpack Creme habe ich mir sowieso bestellt.
Nicht ärgern nur wundern.
ist bei der Fußbutter Minze oder Menthol dabeibin ja auch angefixt, aber bei "frisch" in der Beschreibung von Fußcremes, zucke ich immer zusammen, ich mag das nicht
so gut z.B. die Fußcreme von Ricarda M. ist, den Geruch kann ich nicht ab
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hm ja dann .....![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Au ja, Limoncello für die Füßchen, ich glaube ich muss doch noch bestellen. (Hab bestimmt drei Wochen nix - 0,0 - rein gar nichts bestellt). Komme langsam auf Entzug...oder waren es doch nur zwei Wochen? Auf jeden Fall ziemlich lange.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
So, jetzt muß ich noch Eins draufsetzen, nicht weil ich euch anfixen will, sondern, weil ich es so empfinde:
Ich kenne wirklich jede Menge "guter Fußpflegen", aber keine ist so wohltuend für meine Füßchen . Ich laufe, wenn ich arbeiten muß, recht viel Wegstrecken und wenn ich etwas "steilere" Schuhe trage, dann merke ich es abends schon recht arg, als eigentlich "Barfussläuferin". Aber die Fußbutter ist Wellness für meine Füße, Fußbalsam, ohne penetrant nach Menthol oder Peppermint zu riechen..diese Duftvariante mag ich nämlich nicht! Einfach total pflegend, ohne zu fetten, total Wellness für die Füßchen und der Duft ist so relaxend und unpenetrant.
Probiert es aus; meine Fussies mögen nix Anderes mehr, denn da laufen so viele Nervenstränge hin und die können sich doch nicht irren!?![]()
Hallo Mädels,
ohne Schwafel etc, denn das ist wirklich nicht mein, lest einfach beim "Glammy de Tages" nach.....oder: testet und ihr werdet es glauben und wenn nicht, dann ist euch auch nicht zu helfen.
P.S.: Ich bin keine Mitarbeiterin von Judith Williams oder irgendeinem Weitervertreiber; nee, ich bin nur einfach absolut überzeugt!
So, und jetzt wird mit Mrs. Williams über Tantiemen verhandelt!![]()
Jetzt bin ich auch fällig - (wer streicht hier eigentlich die Prozente von Judith ein?)
Oh, Babe war schneller und ist schon in Verhandlungen eingetreten....![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich hatte das PM Bodyserum schon
und war total davon angetan. Stellt Euch einfach das PM Gesichtsserum in einem größeren Spender vor, denn das kommt dem sehr sehr nahe. Anfangs klebt es ein wenig, zieht aber dann schnell ein und durchfeuchtet und strafft die Haut sehr schön. Ich habe es als super Sommerpflege empfunden; für trockene Haut wird es nicht ausreichen
Danke BabeRuth
-
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni für Deine tolle Beschreibung
nun bin ich doch hin und her gerissen
![]()
Genieße ihn!
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Überleg' es Dir, Du hast Deinen Urlaub ja noch vor Dir und wenn wir einen schönen Spätsommer bekommen, wirst Du es sehr gerne nehmen. Später holst Du dann wieder Deine Körpercremes hervor oder schmierst sie oben drüber
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
Genieße ihn!