Juhu meine VB für die ADTs sind da, dann wird morgen ausgiebig beduftet und meine klitzekleine Zahn-OP(Wurzelspitzenresuktion) habe ich GsD auch ganz gut überstanden. Es zwickt zwar etwas aber ich habe ja Tabletten bekommen.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Eben ! Und nen Ring trägt sie auch nie.......
Aber die Diskussion um ihre Kosmetika ist viel spannender))
LG Cremine
ging total an mir vorbei. ich weiß was über ihre eltern, ihre schwestern in amerika, ihre tochter, ihre putzfrau, ihr klavier, ihrer arbeit, ihren auftritten... hab ich was vergessen
aber über nen mann hab ich noch nix gehört
Viele GrüßeSabi
ich warte schon ganz gespannt auf meinen angel duft!
Habe eine Glamourcreme und einen Faltenschmeichler günstig abzugeben, da ich mich wiedermal zu großzügig damit eingedeckt habe.
Bei Interesse bitte PN an mich, Danke!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Morgen liebe beautys
Ich halte gerade mein WoAset in der Hand. Schöne Fläschchen
sind es, aber das hat man schon bei der Präsentation gesehen.
Ich finde es total gut das das Deo nicht mehr in einer Glasflasche ist, sonder in einem Kunststofftigel ist. Da mir mit eingecremten Händen öfters schon mal was aus den selbigen gerutscht ist, finde ich das positiv.
Nun der Duft. JW ist ihrer Linie treu geblieben. Es ist wieder ein eher süßer pudriger Duft. Definitiv nix frisches, sommerliches.
Ich mag ihn aber und werde ihn behalten, denn ich liebe solche Düfte.
Ich rieche beim Aufsprühen etwas fruchtiges, zitroniges heraus, was recht bald verschwindet und zurück bleibt ein dezent süßlicher, pudriger Duft aus dem ich eindeutig KOkos herausrieche,. Das aber keineswegs aufdringlich.
Gaaaanz entfernt erinnert er mich an sun von Asam
Das Duschschapoo richt sehr schwach nach dem Duft, nach dem Abtrocknen rieche ich auf der Haut nix mehr. Egal - für den Preis.
Die Creme richt ein paar Stunden schwach auf der Haut und ist für normale bis leicht trochene Haut geeignet, denke ich.
Die Deoflasche liegt gut in der Hand, Langzeittest der Deowirkung steht noch aus.
Nicht zu vergessen die kleine Beigabe, der Anhänger.
Nix fur mich, meine Tochter hat ihn sich genommen und wird ihn ab und zu tragen.
Fazit. Ich mag den Duft, Preis Leistung stimmt also alles richtig gemacht mit diesem Kauf.
LG
cremati
Hallo an alle
So heute morgen meine Beauty Queen getestet und weiß nicht ob ich es behalteDie Wimpernseide und Wimpergeheimnis ist ja klasse
Aber der Seidenpuder...oje hab ausgesehen wie Hiu Buhhh das Schlossgespenstviellll zu hell,mußte erstmal mit Philipe Chansel Puder drüber damit ich wie ein Mensch aussehe
.Die Abdeckcreme...na ja auch sehr hell(weiß noch nicht ob ich das gut finde
) den Auslaufstopp hab ich garnicht getestet(brauch ich eh nicht)den Permament Lippi und den Gloss finde ich zu knallig
und der 2in1 Lippi geht so...
Also das Set behalten nur wegen der Wimpertusche erscheint mir nicht Sinnvoll![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
@ olle triene
Nee, der Kokosduft ist als solcher wahrnehmbar, aber keineswegs aufdringlich.
Der Duft ist definitiv kein Kopfwehgeruch, zumindest auf meiner Haut.
LG
cremati
Liebe Grüße Isabella74
Hallo,
ich habe mir auch das ADT Parfüm Set bestellt bin ja einmal gespannt wie der Duft ist,da ich sehr empfindlich reagiere zB mit Kopfschmerzen.
Ich habe schon einige von MAsam und auch von Ricci die ich nicht mehr benutze wollte eigentlich kein Parfüm mehr bestellen konnte aber nicht wiederstehen
Ach ja die Wimperntusche gibt es noch einzeln ich glaube ca 18.-Euro
au mann was für eine Endscheidungwenn ich mir das Wimperngeheimnis+Wimpernseide bestell+Versandkosten bin ich ja schon bei
41,93 euro,wiederum hätt ich 18,06 gespart
![]()
stell doch die anderen Sachen hier bei sekond skin ein und guck mal was du so veräußern kannst, gibt sicher einige die vielleicht die Lippies oder so einzeln möchten und wenn sich nichts tut kannst Du das nächste Woch immer noch retoure senden
meine Mama hat sich die Kette+Glamour Creme und das Duft ADT bestellt, sind ihre ersten Sachen von HSE, ich hoffe sie mag die Sachen, ich kenne ja auch nichts davon![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo gonzo
danke für deinen Tip,aber ich bin kein Mitglied bei Second Skin
schreibste halt hier schnell reinwird schon keine böse sein
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@ Triene
ich habe das Set Beauty Queen ja auch bestellt, aber leider noch keine VB....
Warum ist das Warten eigentlich immer so lästig....lach...
Ist das Puder denn heller als das in der Palette von Phillipe Chansel ? (Ich meine die Palette, die den Puder, den Highlighter und den Bronzer beinhaltet.) Dieser Feigenpuder von JW scheint mir genauso, bis etwas dunkler zu sein. Zumindest sah das im TV so aus.
Produkte von Phillipe habe ich auch und bin mehr als zufrieden damit.
LG von Cremine
Heute ist mein Duft AdT gekommen. Und was soll ich sagen? Der Duft ist echt hammermäßig gut, riecht total lecker pudrig dezent und ich finde auch das man die Kokosnuß rausriecht, aber ganz angenehm, ansonsten wirkt der Duft auch sehr blumig auf mich und es ist absolut kein Kopfschmerzduft. Bin wiedermal schwer begeistert von Judiths Duft! Ansonsten habe ich mir ja noch das Wimperntuschen Set mit dem Shirt bestellt und das Shirt sieht in echt gar nicht mal so schlecht aus, ist echt ganz süß, auch an der Qualität lässt sich nicht Meckern, werde ich bestimmt auch oft anziehen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Bestellung und es wird auch alles behalten!
Mein Duft Adt ist heute auch gekommen und ich finde ihn auch echt hammermäßig, der darf definitiv bleiben.
PremiumCream wie geht es dir, sehe das du krank bist?
Meine Wange ist auch etwas geschwollen nach meiner kleinen Zahn-OP gestern, hoffentlich kann ich diese Nacht etwas schlafen. Werde wohl heute bald in die Heia gehen.
Viele Grüße Pauline1107
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Habe heute ADT vom WE Duft und Körperpflege erhalten. alles gut versiegelt. Und natürlich wieder ein riesen Paket, wie geahnt. Wie war der Preis fürs ADT Pflege ? HASE hat gleich mal aufgerundet auf 50€ ich hatte da einen anderen Preis im Gedächtnis. Der Duft ist erst 10 min drauf kann mich noch nicht entscheiden, denke für den ersten Moment angenehm, aber nicht das ich vom Hocker falle.
Geändert von Violablue (12.02.2008 um 19:32 Uhr)
Nicht ärgern nur wundern.
Viele Grüße Pauline1107
Duft ADT 39,99€
Pflege ADT 49,99
Viele Grüsse Sonja
Seht ihr, so ging es mir letzte Woche mit einer Jacke von HG!!
Internetpreis 79,99...Rechnungspreis 80 Euro....na wenn die das bei jedem Kunden machn, kommt da auch ein bisschen Kleingeld rein indie Kassen![]()
LG, blue
Das sehe ich genauso, ist doch sehr eigenartig!
Viele Grüße Pauline1107
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Was passiert, wenn man um den Cent weniger überweist?
Dann stimmt die Buchhaltung nicht und es kommt wahrscheinlich eine Mahnung + Spesen. Viele werden sich denken, dass sich der Ärger wegen 1 Cent nicht auszahlt und überweisen den runden Betrag. Auf diese Weise erwirtschaftet sich Hase tausende Euro pro Jahr, die so mir nichts dir nichts auf die "Haben-Seite" von HSE hüpfen.
Ich erwarte in den nächsten Tagen drei Lieferungen, ich werde genau schauen. Was ich aber dann machen werde, sollte der Betrag aufgerundet sein, weiß ich noch nicht
Rosenstolz dann lies mal bitte eine Seite vorher...mir ist letzte Woche genau das Gleiche passiert!!!
LG, blue
Der neue Duft ist traumhaft schön.
Er übertrifft meine Erwartungen.
Guten Morgen,
wieso zu krass? Ist mir bereits zweimal passiert. Und ich hatte die aufgerundeten Beträge bezahlt. Anlass zu meiner Kritik war die Tatsache, dass dies nicht nur bei mir so war/ist und ich befürchtet hatte, dass dies zur Gewohnheit bei Hase wird. Daher meine Kritik.
hallöle an alle
also ich werde den aufgerundeten Betrag nicht überweisen,sondern nur den Betrag für das ich gekauft habe
Rechnet euch die Summe mal aus bei nur ca 10.000Bestellungen 1cent mehr![]()
Liebe Premium,
erstmal gute Besserung auch von mir
Nimm dir das ganze nicht so zu Herzen, du bist mir bisher nur positiv hier im Forum aufgefallen
Hoffentlich gefällt dir der Duft von JW, hier ist ja schon viel positives Feedback. Bei mir ist leider noch keine Lieferung in Sicht. Aber du hattest glaube ich auch schon Samstag bestellt.
Liebe Grüße von Rose