Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1162 von 1165 ErsteErste ... 662106211121142115211601161116211631164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46.441 bis 46.480
  1. #46441
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    triene ist wieder wach
    aber noch nicht richtig!!!

  2. #46442
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen

    triene ist mit dem finger auf der enter-taste eingeschlafen
    habsch gar nicht mitbekommen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  3. #46443
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    was meinst Du jetzt

  4. #46444
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    aber noch nicht richtig!!!


    was wollltest den jetzt Wissen??
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  5. #46445
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen


    was wollltest den jetzt Wissen??
    nix!!!

    War ein Scherzlein, nachdem Du Deinen Beitrag ca. 5x hintereinander gepostet hattest.... war nicht böse gemeint!

  6. #46446
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    nix!!!

    War ein Scherzlein, nachdem Du Deinen Beitrag ca. 5x hintereinander gepostet hattest.... war nicht böse gemeint!
    ach sooooooooooooooooooooo..habsch net gerafft
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  7. #46447
    Popcornsche Avatar von *eli*
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.970
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams bei HSE

    Mein Ringlein ist auch gekommen und darf bleiben er passt perfekt.

    Zu dem Reinigungspuder hatte ich ja schon geschrieben das es grandios reinigt
    LG *eli*

  8. #46448
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Judith Williams bei HSE

    @ eli, das freut mich darf ich fragen, welche Größe zu bestellt hattest? Du meinst den Werf-mich-mal-hoch-Ring?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  9. #46449
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    kennst Du Graceful Angel von EG? Der ist pure Zuckerwatte und gebr.Mandeln da sprüh ich mindestens 5 x ich könnt drin baden...aber den LLB Duft? Keine Ahnung,geht irgendwie gar nicht die KB liebe ich aber ich bin schon ein bishen
    Klar kenne ich den Top. Ist mein absoluter Lieblingsduft für die kalten Tage. Der ist für mich nicht zu toppen
    Der LLB-Duft ist für mich auch nicht für jeden Tag. Aber er hat was kuscheliges und das liebe ich im Winter



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  10. #46450
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    badi, wir haben eine verabredung
    danke und zurück
    In ein paar Jährchen, damit ich noch sparen kann

    Orchidee
    I don´t mind if it rains for a century.

  11. #46451
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Klar kenne ich den Top. Ist mein absoluter Lieblingsduft für die kalten Tage. Der ist für mich nicht zu toppen
    Der LLB-Duft ist für mich auch nicht für jeden Tag. Aber er hat was kuscheliges und das liebe ich im Winter
    Der Tonka-Duft erinnert mich im ersten Moment nur nach Mandeln. Danach wird er total süß. Bin am überlegen, ich brauch ihn ja nicht wirklich. Aber Frau kann nicht genug Düfte besitzen



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  12. #46452
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Der Tonka-Duft erinnert mich im ersten Moment nur nach Mandeln. Danach wird er total süß. Bin am überlegen, ich brauch ihn ja nicht wirklich. Aber Frau kann nicht genug Düfte besitzen
    Magic Tonka mag ich nicht riecht für meine Nase auch sehr stark nach FH Nr.5
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  13. #46453
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Danke rebecca, wird schon schief gehen

    Ich überlass das jetzt dem Zufall, schaue halt täglich nach und gebe dem ganzen Gute Gedanken, dass es klappt

    Sagt mal, habt ihr vielleicht einen Link zu der Hose, interessiert mich, ob es die ist, welche ich schon länger habe? Ich glaube, das war damals auch eine Magic-Hose.

    huhu Badi hab dich grad erblickt
    Orchidee glaub ich nicht daß Du die schon hast ...die gab es letztens als AdT...die hat einen etwas dickeren Stoff..ich glaub, die gibt es zum ersten Mal so ...verlinken kann ich leider nicht

    ....hab aber die Best.Nr. rausgesucht: 332987
    Geändert von bluestar (25.10.2012 um 12:41 Uhr)
    LG, blue

  14. #46454
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Orchidee glaub ich nicht daß Du die schon hast ...die gab es letztens als AdT...die hat einen etwas dickeren Stoff..ich glaub, die gibt es zum ersten Mal so ...verlinken kann ich leider nicht
    danke blue, nein, das ist dann eine andere, vielleicht ist nur der Schnitt identisch, meine ist aus dünnem Stoff, aber schon im Herbst/Winter auch tragbar, also nicht so ganz dünn. siehst du kannst nicht verlinken und ich kann nicht beschreiben
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  15. #46455
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Judith Williams bei HSE

    Danke blue http://www.hse24.de/Mode/Hosen/Lange...u28469785.html hab sie.

    Meine hat so einen kleinen Anhänger am Bund, vom Schnitt er ist sie aber auch so.

    wie du kannst nicht verlinken, soll ich es dir erklären?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  16. #46456
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Der Tonka-Duft erinnert mich im ersten Moment nur nach Mandeln. Danach wird er total süß. Bin am überlegen, ich brauch ihn ja nicht wirklich. Aber Frau kann nicht genug Düfte besitzen
    meinen hab ich gestern auch wieder zurück geschickt, war mir doch viel zu süß.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  17. #46457
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Danke blue http://www.hse24.de/Mode/Hosen/Lange...u28469785.html hab sie.

    Meine hat so einen kleinen Anhänger am Bund, vom Schnitt er ist sie aber auch so.

    wie du kannst nicht verlinken, soll ich es dir erklären?
    Ich glaube du hast es irgendwann ganz wunderbar einer anderen Beauty erklärt und da hab ich es auch verstanden...aber da ich das normalerweise nicht mache, habsch wieder vergessen
    LG, blue

  18. #46458
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast es irgendwann ganz wunderbar einer anderen Beauty erklärt und da hab ich es auch verstanden...aber da ich das normalerweise nicht mache, habsch wieder vergessen
    ja stimmt genau. Ich schreib es dir mal als PN, sobald ich Zeit habe.

    Muss jetzt off gehen.

    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  19. #46459
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    meinen hab ich gestern auch wieder zurück geschickt, war mir doch viel zu süß.
    Den Tonka Duft sprüh ich immer ganz leicht in meine Wohnung(als ich noch da gewohnt hab ..und wenn ich mal wieder da wohnen werde ...hab nämlich noch immer keine Wohnungstür ) das gibt so einen leichten anregenden Duft
    LG, blue

  20. #46460
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Den Tonka Duft sprüh ich immer ganz leicht in meine Wohnung (als ich noch da gewohnt hab ..und wenn ich mal wieder da wohnen werde ...hab nämlich noch immer keine Wohnungstür ) das gibt so einen leichten anregenden Duft
    tolle Idee, danke für die Anregung
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  21. #46461
    Conny44
    Besucher

    AW: Judith Williams bei HSE

    Also.. hatte ja gestern von meinem Test geschrieben, Haut brannte bzw kribbelte (so kenn ich das nur, wenn ich Creme nicht vertrage, aber da rötet sich die Haut- das war bei dem Serum allerdings nicht der Fall.

    War unsicher... hab es gestern abend erneut aufgetragen MIT Creme (Halbseitig, andere Seite hab ich nur Creme genommen) heute morgen war die "Serum und Creme Seite" besser. Hatte auf der Seite ein "sattes Hautgefühl, die "nur Creme Seite" war nicht so "genährt".

    Ich habe bei dem JW-Team nachgefragt, ob ein leichtes kribbeln (Ohne, dass sich die Haut rötet) normal sei, oder ob das eher ein Zeichen ist, dass man es nicht verträgt.

    Antwort war, ein leichtes Kribbeln bzw. Spannungsgefühl wäre nach der Anwendung eines Beauty Instutute Serums völlig normal. Es sei ein Zeichen, dass die Haut die hochkonzentrierten Wirkstoffe aufnimmt und damit arbeitet. Es sollte jedoch kein unangenehmes Hautgefühl sein.

    Ich behalte es
    Geändert von Conny44 (25.10.2012 um 14:12 Uhr) Grund: Schreibfehler

  22. #46462
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Also.. hatte ja gestern von meinem Test geschrieben, Haut brannte bzw kribbelte (so kenn ich das nur, wenn ich Creme nicht vertrage, aber da rötet sich die Haut- das war bei dem Serum allerdings nicht der Fall.

    War unsicher... hab es gestern abend erneut aufgetragen MIT Creme (Halbseitig, andere Seite hab ich nur Creme genommen) heute morgen war die "Serum und Creme Seite" besser. Hatte auf der Seite ein "sattes Hautgefühl, die "nur Creme Seite" war nicht so "genährt".

    Ich habe bei dem JW-Team nachgefragt, ob ein leichtes kribbeln (Ohne, dass sich die Haut rötet) normal sei, oder ob das eher ein Zeichen ist, dass man es nicht verträgt.

    Antwort war, ein leichtes Kribbeln bzw. Spannungsgefühl wäre nach der Anwendung eines Beauty Instutute Serums völlig normal. Es sei ein Zeichen, dass die Haut die hochkonzentrierten Wirkstoffe aufnimmt und damit arbeitet. Es sollte jedoch kein unangenehmes Hautgefühl sein.

    Ich behalte es

    meine Haut mag es auch sehr..hatte die ersten beiden Tage nichts gesehen..aber heute morgen richtig prall sieht die Haut aus..noch besser als mit Ampullen und Creme von RM alleine..und das soll schon was heißen, denn diese Creme ist unübertroffen
    LG, blue

  23. #46463
    Conny44
    Besucher

    AW: Judith Williams bei HSE

    Oh... das hört sich ja gut an. Mal gucken, wie ich in zwei Tagen aussehe, vielleicht erkenne ich mich ja gar nicht wieder

  24. #46464
    Allwissend Avatar von Lienchen1505
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.311

    AW: Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Fast hätte ich es vergessen....

    ....für alle Liebhaberinnen von Judith's Secret gibt es jetzt einen sehr ähnlichen Duft auf dem Markt. Nämlich der neuste Duft von Estée Lauder "Very Estée".
    Die Kopfnote und auch die Herznote ist sehr ähnlich. Die Basisnote weiss ich nicht, da ich von Judith's Secret nie eine Basisnote gerochen habe - der war immer schneller weg .

    Das ist natürlich bloss MEIN Empfinden . Es würde mich aber sehr interessieren, was die anderen JS-Liebhaberinnen hier dazu sagen .
    Sehr interessant, danke Mona Lisa. Den Judith`s Secret mag ich nämlich ganz gerne, aber ist leider wieder mal sehr flüchtig. Vielleicht ist der von Dir beschriebene haltbarer.

    Es tät mich ja immer noch sehr interessieren, welchem hyperdyperteurem Duft der "Judith`s Secret" nachempfunden sein soll. Aber soweit ich es mitbekommen habe, haben wir alle es noch nicht rausbekommen, oder ist irgendwas an mir vorbeigegangen?

    Liebe Grüße

    Lienchen

  25. #46465
    Allwissend Avatar von Lienchen1505
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.311

    AW: Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    achja

    der LLB Duft geht auch zurück..gefällt mir nicht als Parfüm..zu stark für meine Nase.Was wirklich komisch ist denn normal liebe ich starke Düfte
    Ich find den toll im Raum versprüht, auf meiner Haut allerdings entwickelt sich eine billige Süße .

    Da ich den Duft aber an sich so toll finde, hab ich rumprobiert....und siehe da, harmoniert ausgezeichnet mit Sweet Lady, falls Du den hast, probier doch mal aus.

    Liebe Grüße

    Lienchen

  26. #46466
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Sehr interessant, danke Mona Lisa. Den Judith`s Secret mag ich nämlich ganz gerne, aber ist leider wieder mal sehr flüchtig. Vielleicht ist der von Dir beschriebene haltbarer.

    Es tät mich ja immer noch sehr interessieren, welchem hyperdyperteurem Duft der "Judith`s Secret" nachempfunden sein soll. Aber soweit ich es mitbekommen habe, haben wir alle es noch nicht rausbekommen, oder ist irgendwas an mir vorbeigegangen?

    Liebe Grüße

    Lienchen
    Das konnte leider nicht herausgefunden werden.

  27. #46467
    Popcornsche Avatar von *eli*
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.970
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    @ eli, das freut mich darf ich fragen, welche Größe zu bestellt hattest? Du meinst den Werf-mich-mal-hoch-Ring?

    Ja ichmusste ihn auch ein paar mal werfen ehe er richtig saß

    Ich habe ihn in 19 bestellt, da ich nur auf dem Mittelfinger links Ringe trage (ich muss andauernd Hände schutteln und manch einer drückt kräftig zu, so dass rechts Ringe tragen unmöglich für mich ist)
    LG *eli*

  28. #46468
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Hallo Merryl. Das ist ja ein Ding.....Dir schicken sie das weisse Montagsmodel und mir das schwarze Auch wenn es nur die Batterie wäre; die kostet bei uns 8 Euro, ich habe gerade neulich Uhren beim Batteriewechsel gehabt. Bei dem Preis von 150 Euro darf so was nicht passieren; eigentlich sollte da eine Ersatzbatterie mitgeliefert werden

    Ich warte auf einen Nur Einmal Preis von 60 Euro und dann überlege ich es mir neu. Für den jetzigen wird bei mir nichts mehr gehen

    Und wenn ich schon beim bin, erwähne ich gleich die Glanzstücke Kette mit der Perlenquaste, dieses orientalische Model. Vorgestern erhalten, gestern getragen und schon ist die Quaste abgefallen Geht natürlich zurück, für dieses Geld erwarte ich Qualität, die sich ja bekanntlich durchsetzt
    Na toll, die Kette habe ich auf der Warteliste. Die werde ich dann auch streichen lassen.

    Bin momentan fix und foxi von der Arbeit heimgekommen. Deshalb werde ich erst morgen den Service anrufen und wenn sich etwas Wissenswertes ergeben sollt, werde ich berichten.
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  29. #46469
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    rebecca

    das ist bei mir zu 100% genau soooo(auch Gr.34)..deshalb geht meine auch zurück!
    dann ist das wohl ein allgemeines Problem.
    Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Bei der Größe 40 Habe ich das gleiche Problem. Oben passt sie, aber die Hosenbeine sind viel zu weit. Meine hat schon die Rückreise angetreten.
    bei dir auch? dann schickt jeder zweite die Hose zurück, das gibt einen Retourenregen
    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Fast hätte ich es vergessen....

    ....für alle Liebhaberinnen von Judith's Secret gibt es jetzt einen sehr ähnlichen Duft auf dem Markt. Nämlich der neuste Duft von Estée Lauder "Very Estée".
    Die Kopfnote und auch die Herznote ist sehr ähnlich. Die Basisnote weiss ich nicht, da ich von Judith's Secret nie eine Basisnote gerochen habe - der war immer schneller weg .

    Das ist natürlich bloss MEIN Empfinden . Es würde mich aber sehr interessieren, was die anderen JS-Liebhaberinnen hier dazu sagen .
    Wenn der Umzug vorbei ist, muss ich unbedingt mal schnuppern, das klingt so gut. für den Tipp!
    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Danke rebecca, wird schon schief gehen

    Ich überlass das jetzt dem Zufall, schaue halt täglich nach und gebe dem ganzen Gute Gedanken, dass es klappt

    Sagt mal, habt ihr vielleicht einen Link zu der Hose, interessiert mich, ob es die ist, welche ich schon länger habe? Ich glaube, das war damals auch eine Magic-Hose.

    huhu Badi hab dich grad erblickt
    Ich drücke dir die - du musst unbedingt berichten
    Zitat Zitat von *eli* Beitrag anzeigen
    Mein Ringlein ist auch gekommen und darf bleiben er passt perfekt.

    Zu dem Reinigungspuder hatte ich ja schon geschrieben das es grandios reinigt
    Ich finde den Reinigungspuder auch genial und der riecht so lecker
    Zitat Zitat von *eli* Beitrag anzeigen
    Ja ichmusste ihn auch ein paar mal werfen ehe er richtig saß

    Ich habe ihn in 19 bestellt, da ich nur auf dem Mittelfinger links Ringe trage (ich muss andauernd Hände schutteln und manch einer drückt kräftig zu, so dass rechts Ringe tragen unmöglich für mich ist)
    Schön, dass dir der Ring auch gefällt und du ihn behältst - wir werden langsam eine richtige Ringgemeinschaft. Die HS-BJ erkennt man nun an ihren Ringen

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  30. #46470
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Judith Williams bei HSE



    Nur ganz kurz, weil ich hatte mir deswegen extra den Duft von Judith bestellt.
    Judiths Secret ist Tiffany.

  31. #46471
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen


    Nur ganz kurz, weil ich hatte mir deswegen extra den Duft von Judith bestellt.
    Judiths Secret ist Tiffany.
    Wie, meinst du das Original? Das hier: http://www.tiffany.com/Shopping/Item.aspx?sku=19000702

  32. #46472
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Judith Williams bei HSE

    Das ist doch mal ein ordentlicher Preis fürs Parfüm.


    Nicht ärgern nur wundern.

  33. #46473
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams bei HSE

    Mona Lisa danke für den Tipp, werde demnächst mal dran schnuppern. Ich liebe ja Judith`s Secrets, aber die Haltbarkeit

    stolzer Preis für Tiffany......

  34. #46474
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Mona Lisa danke für den Tipp, werde demnächst mal dran schnuppern. Ich liebe ja Judith`s Secrets, aber die Haltbarkeit

    stolzer Preis für Tiffany......
    Ja, aber das kommt auch ungefähr hin, JW sagte doch immer was von 150$, wenn ich mich recht erinnere. Ich muss aber zugeben, dass ich bis eben gar nicht wusste, dass es von Tiffany überhaupt Parfum gibt.

  35. #46475
    Allwissend Avatar von Lienchen1505
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.311

    AW: Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen


    Nur ganz kurz, weil ich hatte mir deswegen extra den Duft von Judith bestellt.
    Judiths Secret ist Tiffany.
    Onyx. Super, jetzt wissen wir es endlich

    Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Das ist doch mal ein ordentlicher Preis fürs Parfüm.
    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Mona Lisa danke für den Tipp, werde demnächst mal dran schnuppern. Ich liebe ja Judith`s Secrets, aber die Haltbarkeit

    stolzer Preis für Tiffany......
    Ich find`s gar nicht mal so teuer, wenn die Haltbarkeit ordentlich ist. 100 ml kosten umgerechnet 92 Euro. Das ist eigentlich ein üblicher Parfumeriepreis für 100 ml, gar nicht mal übermäßig teuer. Wenn ich bedenke, dass 30 ml Alien Essence Absolue ca. 72 Euro kosten....
    Bei dem Preis erwarte ich dann allerdings auch eine 1a Haltbarkeit (muss ja gar nicht mal wie beim Alien sein, den kann man ja ruckzuck überdosieren , wie alle Mugler Düfte)


  36. #46476
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Judith Williams bei HSE

    ich wußte auch gar nicht das Tiffany Parfum hat...aber nun wissen wir es endlich. Ob man das hier auch bekommt oder nur in den USA? Scheint aber gar nicht verfügbar zu sein. Stimmt Lienchen, der neue Mugler Absolue ist toll, aber der Preis, allerdings braucht man wirklich nur einen Spritzer und der riecht dann noch drei Tage

  37. #46477
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams bei HSE

    Ich wusste auch nicht, dass es von Tiffany Düfte gibt. Mit ein bisschen Kombinationsgabe (Tiffany Verlobungsring, Tiffany Ehering), hätten wir aber eigentlich draufkommen können

    Vielleicht gibt es den im Tiffany Shop? Wir haben ja einen in München, ich werde, wenn ich mal wieder in der Stadt bin, nachfragen.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  38. #46478
    Allwissend Avatar von Lienchen1505
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.311

    AW: Judith Williams bei HSE

    Wenn es möglich ist, testen und uns Bescheid geben, ja Bienchen ?

    Liebe Grüße

    Lienchen

  39. #46479
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Judith Williams bei HSE

    Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Wenn es möglich ist, testen und uns Bescheid geben, ja Bienchen ?

    Liebe Grüße

    Lienchen
    Nur werde ich kaum einen Vergleich zu JS herstellen können, den habe ich nämlich nicht. Der hielt bei mir überhaupt nicht.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  40. #46480
    Allwissend Avatar von Lienchen1505
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.311

    AW: Judith Williams bei HSE

    Ooooch....das ist schade....

    Ja, halten tut der JW-Duft wieder mal nicht. Hatte ich aber trotzdem behalten, da der Preis zu dem Zeitpunkt, wo ich ihn gekauft hatte recht günstig war und mir der Duft gefiel.

    Liebe Grüße

    Lienchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.