Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 991 von 1165 ErsteErste ... 4918919419719819899909919929931001101110411091 ... LetzteLetzte
Ergebnis 39.601 bis 39.640
    Happy Avatar von Lillebi

AW: Judith Williams bei HSE

Einen schönen Sonntag an alle Beauties,

schön, dass die Handcreme von der Judith inzwischen so viele begeisterte Anhänger gefunden hat. War auch meine den ganzen Winter hindurch .

Das neue Ceramide-Serum habe ich mir verkniffen, werde es sicherlich später testen, da hier ja doch viele begeistert sind.

Die neue Version der PM-Creme (benutze sie, seit der JdW bei mir ankam) ist mir seit 2 Tagen zu viel. Meine Haut glänzt wie eine Speckschwarte mittags. Werde jetzt erst mal was anderes nehmen, ist ja nicht so, als wär keine Auswahl da . Jedenfalls hatte ich dieses Ergebnis bei der alten PM so nicht...

Die PM Körpercreme in dem 500 ml Topf kommt mir leichter vor. Meine Vorgänger waren fester und reichhaltiger. Empfinde ich jetzt aber nicht als Nachteil, im Sommer ist leichter eh besser. Der Duft ist auch weniger intensiv, nach 10 Minuten rieche ich nix mehr. Das ist schade.

Das PM Peeling ist mir schon fast zu sanft. Bin es von Asams gewohnt, das Peeling erst mal zwischen den Fingern geschmeidig zu reiben. Wenn ich das mit dem PM Peeling mache, ist die Wirkung schon futsch. Musste ich mich also erst umstellen, klappt aber ganz gut.
    Liebe Grüße Lillebi

Xaari
    Besucher

Ich habe eine Magic Hose aus einem AdT oder Joker, die hat sich so geweitet, dass ich die ohne den Reissverschluss zu öffnen an -und ausziehen kann. Das war Größe 36, auch 34 würde wohl zu groß sein, insgesamt hält sich meine Begeisterung in Grenzen.
    Geändert von Xaari (18.03.2012 um 08:38 Uhr)

Experte

Ich bin ganz begeistert vom CL-Serum! Trotz trockener Haut spannt es nicht. (Ich verwende aber sowieso über jedem Serum immer die PM-Creme.) Ich finde, meine Haut sieht schon ebenmäßger aus.

Liebe Grüße
    Kati

Fortgeschritten Avatar von Glouryiane

Ich habe heute die WR Maske probiert...und sie ist der Hammer
    Na gut, bei den Incis, weiss man warum...aber das ist egal, man braucht diese Wirkung einfach ab und zu für besondere Anläße...DANKE an alle fürs anfixen
    Das CL Serum auch auf den Händen einmassiert ist übrigens wirklich super..ich staune mit jedem Tag, was sich da verändert...müsst Ihr testen!!!
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

Nachteule Avatar von Orchidee

Guten Morgen,

ist da überhaupt ein Reissverschluss an der Hose?? Hab ich gar nicht gesehen
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich hab jetzt auch mal das neue Serum getestet: Die Haut spannt etwas, aber nach dem Auftragen der Creme ist alles ok. Wenns so bleibt, behalte ich das Serum auf jeden Fall, denn der Preis ist für die Menge ist

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

ist da überhaupt ein Reissverschluss an der Hose?? Hab ich gar nicht gesehen
    Es gibt verschiedene Magic Modelle, ich habe eine mit Reissverschluss.

Edit: ich habe gerade nachgesehen, nein, ich habe keine Magic Hose, ich habe eine Bistretch Hose. Sorry.

Forengöttin Avatar von Melina

zusammen
    wie findet ihr denn das BI Seren Set? Habe es jetzt erst getestet, finde das Super Firm Concentrat lässt sich schwer verteilen. Muss man wahrscheinlich mehr davon nehmen. Der Duft ist genauso wie die anderen Bodylift Produkte von Judith, könnt ihr denn einen Unterschied merken zu den normalen Bodylift Produkten?

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    zusammen
    wie findet ihr denn das BI Seren Set? Habe es jetzt erst getestet, finde das Super Firm Concentrat lässt sich schwer verteilen. Muss man wahrscheinlich mehr davon nehmen. Der Duft ist genauso wie die anderen Bodylift Produkte von Judith, könnt ihr denn einen Unterschied merken zu den normalen Bodylift Produkten?
    Das würde mich auch interessieren. Wie sind die Erfahrungen damit bis jetzt? Ich bin noch nicht dazu gekommen, die Produkte zu testen.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Forengöttin

Meint ihr, nach so kurzer Zeit sieht man schon Effekte?

Klärchen2
    Besucher

Hallo zusammen!
    Ich bin noch ganz neu, auch bei JW... aber bis jetzt find ich die Sachen toll!
    Ich benutze z.Zt. Phytomineral und finde das Serum schon mal richtig gut Ich hab' die "neue" Creme in der Tube und die find ich auch prima. Bin ein wenig traurig, dass ich mir das neue Serum nicht geholt habe. Reizt mich ja total

Forengöttin

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Ich benutze z.Zt. Phytomineral und finde das Serum schon mal richtig gut Ich hab' die "neue" Creme in der Tube und die find ich auch prima. Bin ein wenig traurig, dass ich mir das neue Serum nicht geholt habe. Reizt mich ja total
    Herzlich !

Klärchen2
    Besucher

Danke!!!
    (ich liebe diese Smileys... nur bis ich das passende gefunden habe - dauert ewig )

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    ich seh noch nix denke ich verwende es jetzt 8 Tage
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Hallo zusammen!
    auch von mir ein herzliches Willkommen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Es gibt verschiedene Magic Modelle, ich habe eine mit Reissverschluss.

Edit: ich habe gerade nachgesehen, nein, ich habe keine Magic Hose, ich habe eine Bistretch Hose. Sorry.
    macht doch nix, ich weiß nicht mal wie die Hosen heißen, weiß nur dass sie letztes AdT war und sie hat keinen Reissverschluss
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Klärchen2 !!!

Auch von mir herzlich
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Klärchen2
    Besucher

für euer nettes "Willkommen"
    Sagt mal, die Magic Hosen sind doch eher was für Frauen mit wenig Oberschenkel und Po, oder? Bin ja immer hin- und hergerissen, wenn die Hosen auf Sendung gehen... bequeme Hosen finde ich toll, nur dass man evtl. meine "Bollen" () sieht, schreckt mich schon ziemlich ab..

für euer nettes "Willkommen"
    Sagt mal, die Magic Hosen sind doch eher was für Frauen mit wenig Oberschenkel und Po, oder? Bin ja immer hin- und hergerissen, wenn die Hosen auf Sendung gehen... bequeme Hosen finde ich toll, nur dass man evtl. meine "Bollen" () sieht, schreckt mich schon ziemlich ab..
    und das ist mit ein Grund weshalb ich noch nicht weiß, ob ich die Hose wirklich behalten soll oder nicht, ich hab Größe 38 keine dicken Oberschenkel aber "Bollen" und die sieht man schon muss jetzt mal noch an einem anderen Spiegel testen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Klärchen2
    Besucher

genau so geht es mir!! Hab' auch ne 38, aber leider mit "ausladenden" Seiten.... (dafür ne tolle Taille, die aber eher nur Ärger macht, da mir dort alle Hosen zu weit sind...)
    Mich lachen die Hosen ja schon eine Weile an, aber richtig trauen tu ich mich noch nicht.

genau so geht es mir!! Hab' auch ne 38, aber leider mit "ausladenden" Seiten.... (dafür ne tolle Taille, die aber eher nur Ärger macht, da mir dort alle Hosen zu weit sind...)
    Mich lachen die Hosen ja schon eine Weile an, aber richtig trauen tu ich mich noch nicht.
    wenn ich dran denke und sie behalten sollte, dann sag ich dir Bescheid oder du fragst mich mal nach ein paar Tage

das glaub ich dir, das die Hosen dann dort zu weit sind, ärgerlich gell. Dann hast du aber eine tolle Figur, ich seh das gerne
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Klärchen2
    Besucher

Danke Orchidee, das ist lieb von dir
    Um ehrlich zu sein: mich nervt es meistens... aber ich glaub, jeder hat wohl was, was er an sich selbst nicht leiden mag.. Wenn du die Hose behältst, werd ich dich nochmal beim Wort nehmen und fragen, wie sie dir so "dauerhaft" gefällt.

Inventar Avatar von Carlie

Klärchen2

Ich liebe das PM Serum auch sehr. Momentan mach ich damit Pause wegen dem CL Serum. Man hat ja eine große Auswahl zu Hause
    Liebe Grüße Carlie

Forengöttin

Wie ist das denn noch mal mit den BI Seren: O.k., wenn man alle drei Gesichtsseren hat, kann man abwechseln bzw. sollte man wohl sogar, aber wenn man nur einen dieser Klopper hat: Soll man das Serum dann ganz aufbrauchen oder immer nur ein paar Wochen nehmen und dann was anderes? Das habe ich noch nicht so ganz verstanden.

Forengöttin Avatar von moni0604

Popinki,

ich habe ja nur das Collagen Rescue und nehme es jeden Abend - wohl bis die Flasche leer ist und nicht nur als Kur.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin

Das werde ich wahrscheinlich auch so machen, wenn es soweit ist.

Wie ist das denn noch mal mit den BI Seren: O.k., wenn man alle drei Gesichtsseren hat, kann man abwechseln bzw. sollte man wohl sogar, aber wenn man nur einen dieser Klopper hat: Soll man das Serum dann ganz aufbrauchen oder immer nur ein paar Wochen nehmen und dann was anderes? Das habe ich noch nicht so ganz verstanden.
    mhhh also ich wechsel immer ab, vor allem bei der Grösse braucht man ja ewig bis das leer ist. Judith sagt auch immer, dass sie abwechselt sonst gewöhnt sich die Haut daran und wird faul

Forengöttin

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    mhhh also ich wechsel immer ab, vor allem bei der Grösse braucht man ja ewig bis das leer ist. Judith sagt auch immer, dass sie abwechselt sonst gewöhnt sich die Haut daran und wird faul
    Nu ja, aber dann steht das Serum doch ganz schön lange angefangen rum, oder? Ich hab Angst, dass das dann schlecht werden könnte.

Nu ja, aber dann steht das Serum doch ganz schön lange angefangen rum, oder? Ich hab Angst, dass das dann schlecht werden könnte.
    Das ist doch 1 Jahr haltbar, wenn man es angebrochen hat. Ich hab da jetzt kein Problem mit, ausserdem möchte ich auch je nach Hautzustand abwechseln. Aber Du kannst das bestimmt auch durchgehend nehmen

Forengöttin

Ich werde mir das noch überlegen. Normalerweise habe ich allerhöchstens zwei Seren in Gebrauch, wobei das eigentlich die Ausnahme ist, meist hab ich ein Serum so lange, bis es leer ist. Dann erst fange ich ein neues an.

gelöscht

zuerst einmal an fifty50 und Klärchen2

das CL - Serum und ich gehen getrennte Wege...
    Das Spannungsgefühl hat mich nicht so sehr gestört, aber seit ichs verwende sind meine Wangen wahnsinnig ausgetrocknet. So schlecht waren sie noch nie.

Jetzt gibts Feuchtigkeit, Feuchtigkeit, Feuchtigkeit.....

wünsch euch noch einen schönen Abend

huhu Pinguin, ich fühle mit dir, aber nicht wegen JW sondern LV, hab meine Haut dann zum Glück wieder in den Griff bekommen, ich wünsche dir gutes Gelingen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von Violablue

Muss mal das Make-up loben, bin ja so kein Freund davon. Aber es stimmt, es gleicht sich dem Hautton an ohne Ränder, super. habe auch nicht drunter geschwitzt. Das wird sicher ein Nachkauf. Muss mal schauen ob es auch einen Lichtschutzfaktor Hat. Moni Spitzenkauf.

Nicht ärgern nur wundern.

gelöscht

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    huhu Pinguin, ich fühle mit dir, aber nicht wegen JW sondern LV, hab meine Haut dann zum Glück wieder in den Griff bekommen, ich wünsche dir gutes Gelingen
    aber ja, das wird schon. heute kommt noch die PM-Maske drauf, dann Serum und entweder Streichelöl oder Rosenöl und innerhalb von ein paar Tagen ist wieder alles "normal"

Inventar Avatar von Carlie

Muß sagen seit heute hab ich plötzlich das Gefühl das die PM Creme alleine über dem CL Serum nicht reicht. Hab das Rosenöl noch drüber gegeben damit ist es jetzt okay. Bin mal gespannt wie das die nächsten Tage weitergeht.
    Liebe Grüße Carlie

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Muss mal das Make-up loben, bin ja so kein Freund davon. Aber es stimmt, es gleicht sich dem Hautton an ohne Ränder, super. habe auch nicht drunter geschwitzt. Das wird sicher ein Nachkauf. Muss mal schauen ob es auch einen Lichtschutzfaktor Hat. Moni Spitzenkauf.
    Das freut mich ja Viola . Lichtschutz hat es aber glaube ich nicht

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Holly

Nö, sicher nicht. Aber wenn ein Produkt auf eine Weise negativ ist, wird hier sonst auch recht schnell berichtet.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
    zuerst einmal an fifty50 und Klärchen2

das CL - Serum und ich gehen getrennte Wege...
    Das Spannungsgefühl hat mich nicht so sehr gestört, aber seit ichs verwende sind meine Wangen wahnsinnig ausgetrocknet. So schlecht waren sie noch nie.

Jetzt gibts Feuchtigkeit, Feuchtigkeit, Feuchtigkeit.....

wünsch euch noch einen schönen Abend
    Kann ich unterschreiben. Ich musste auch ein richtiges Programm starten um meine ausgedörrte Haut wieder in den Griff zu bekommen. Gerade Wangen und Augenpartie sind schlimm betroffen, so schlecht sah meine Haut auch noch nie aus.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Experte Avatar von BieneMaja67

ich habe mal eine Frage an alle CL Serum-Benutzer/innen:
    Wenn ihr kurze Zeit nach dem Serum eine Creme auftragt, habt ihr dann auch so kleine 'Cremewürstchen', die sich auf der Haut bilden?
    .
    Bei mir passiert das jedes Mal im Bereich der Schläfen/Kinnlinie, läßt sich zwar leicht entfernen, ist aber etwas lästig.
    Eigentlich zieht das Serum extrem schnell in die Haut ein, habe ich bisher noch bei keinem anderen Serum erlebt.
    Vielleicht sollte ich die Creme nicht so intensiv in die Haut einreiben, weil dadurch etwas Serum wieder herausgelöst werden könnte?
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von BieneMaja67 Beitrag anzeigen
    ich habe mal eine Frage an alle CL Serum-Benutzer/innen:
    Wenn ihr kurze Zeit nach dem Serum eine Creme auftragt, habt ihr dann auch so kleine 'Cremewürstchen', die sich auf der Haut bilden?
    .
    Bei mir passiert das jedes Mal im Bereich der Schläfen/Kinnlinie, läßt sich zwar leicht entfernen, ist aber etwas lästig.
    Eigentlich zieht das Serum extrem schnell in die Haut ein, habe ich bisher noch bei keinem anderen Serum erlebt.
    Vielleicht sollte ich die Creme nicht so intensiv in die Haut einreiben, weil dadurch etwas Serum wieder herausgelöst werden könnte?
    Ich hab das nicht
    vielleicht solltest wirklich sanfter einreiben
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!