Einen schönen Sonntagan alle Beauties,
schön, dass die Handcreme von der Judith inzwischen so viele begeisterte Anhänger gefunden hat. War auch meineden ganzen Winter hindurch
.
Das neue Ceramide-Serum habe ich mir verkniffen, werde es sicherlich später testen, da hier ja doch viele begeistert sind.
Die neue Version der PM-Creme (benutze sie, seit der JdW bei mir ankam) ist mir seit 2 Tagen zu viel. Meine Haut glänzt wie eine Speckschwarte mittags. Werde jetzt erst mal was anderes nehmen, ist ja nicht so, als wär keine Auswahl da. Jedenfalls hatte ich dieses Ergebnis bei der alten PM so nicht...
Die PM Körpercreme in dem 500 ml Topf kommt mir leichter vor. Meine Vorgänger waren fester und reichhaltiger. Empfinde ich jetzt aber nicht als Nachteil, im Sommer ist leichter eh besser. Der Duft ist auch weniger intensiv, nach 10 Minuten rieche ich nix mehr. Das ist schade.
Das PM Peeling ist mir schon fast zu sanft. Bin es von Asams gewohnt, das Peeling erst mal zwischen den Fingern geschmeidig zu reiben. Wenn ich das mit dem PM Peeling mache, ist die Wirkung schon futsch. Musste ich mich also erst umstellen, klappt aber ganz gut.![]()