Hallo Triene, ja das hörte ich auch oft von JW und genau darum mach ich das auch häufiger....geht aber nicht mit jedem.
PM passt ja zu vielen und zwischendurch sowieso...das Rosen kenn ich noch nicht...muss ich das haben?? Welchen Kick schnekt es mir?*neugierig bin*
Liebe Grüße Gloury

die habe ich heute nachmittag auch gesehen und wollte abends bestellen. Die können doch nicht schon wieder w wie weg sein. 
ja, sie sind weg, ich hab heute das AdT bestellt, vk frei und wollte die jetzt noch mit dazu bestellen,das ging so schnell, hätt ich das gewusst.
wär vielleicht mal nicht schlecht, wenn man auf der HP auch sehen könnte, wieviele noch vorrätig sind.

das Rosenserum, auch wegen des Rosen-Dufts, der sehr natürlich, aber wie Trienchen ganz richtig schreibt, auch sehr ausgeprägt ist (es ist Damaszener Rosenwasser enthalten, jammi). Für mich als Rosen-Fan natürlich ein Traum !
...mußt Du
Glouryiane 

dann verbrauchste die schneller
im Übrigen sagte JW glaub ich auch mal das man die Seren zb.New Skin Sereum + PM Serum oder Rosenserum oder...usw... übereinander schmieren kann 
verwende es dann nur alleine mit Creme... wie verwendet ihr es ???
sind aber auch toll 
und in der Präsi beim Rescue Serum wird gesagt man könne auch andere Seren drüber machen.Ob das jetzt auch fürs New Skin gilt?
) das PM-Seren ADT bestellt habe. Dieses ist das erste, welches ich wirklich toll finde.
: Das Luxury Diamond Magic Make-up kommt wieder als Nachschub zu mir
, weil ich sehr lange darauf gewartet habe
und die Wrinkle Relax Maske 
!!
bei den Glitzertiegeln hat ja Judith auch behauptet das das eine einmalige Sache ist und wenn weg dann weg und falls da noch was übrig bleibt nimmt sie s mit ins BI....
und???die Glitzertiegel waren/sind ja die ganze Zeit bestellbar gewesen..
Ich erhole mich gerade von Judith's letztem Auftritt
und so ein leichtes, nicht im Laufe des Tages auf der Haut stehendes Makeup findet man "draußen" nicht.
habe ich auch gerade das LD MU im Korb und werde es bestellen 
, denn Du wirst abends noch genauso gut und mattiert aussehen wie morgens nach dem Auftragen
Du wirst es lieben

, denn bei meinem Set waren zwei Handcremes und ein Serum dabei. Mit so einer Tube Handcreme kommst Du auch ewig aus und das Serum nimmst Du dann bitte jeden Abend
Sorry, es ist wohl schon zu spät
, da ist nicht die Handcreme, sondern das Handpeeling dabei, abe trotzdem supi 
. Eines der wenigen JW Kosmetikartikel, die ich sogar nach Anbruch retourniert habe, weil ich es überhaupt nicht mochte
waren.