Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 971 von 1165 ErsteErste ... 47187192195196196997097197297398199110211071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.801 bis 38.840
    Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

AW: Judith Williams bei HSE

Die WR Maske (nicht in der Kugel) fand ich auch sehr gut - allerdings bei meiner immer trockener werdenden Haut durfte ich sie nicht zu oft anwenden. Sie trocknet sehr sehr schnell an, die Haut wird weich wie ein Babypopo; ich hatte auch den Eindruck die Poren werden zusammengezogen und gestrafft.

Manko: Der mitgelieferte Pinsel von JW (so fern er nicht verbessert wurde) fällt wohl eher unter dasWaffengesetz, da er das Gesicht zerkratzt wenn man nicht aufpasst.
    Mein Tipp (für alle schnelltrocknenden Masken): kauft euch einen Maskenpinsel bei Drogerie oder Friseurbedarf. Kostet zwar ein paar Euro, es erleichtert die Anwedung aber um einiges. Vor allem kommt man viel länger mit der Maske aus, weil sie gleichmäßig verstrichen wird.
    Die WR Maske ist auch wunderbar fürs Hals & Dekollete

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Über welche Maske kommt ihr so in Schwärmerei?
    Ich glaube es geht um diese hier:
    http://www.hse24.at/Kosmetik/Pflege/...u26134405.html

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich bestelle die Körperseren gleich doppelt, aber das wars dann auch schon. Das neue Brückenserum muss ich nicht haben, nicht weil es nicht gut ist, sondern weil ich einfach keine Lust mehr auf diese Anstaltspackungen habe Da kann ich ja schmieren bis ich in Rente gehe

Frau Williams, würden Sie bitte die Institutsseren auch in kleineren Flaschen bringen? So 60 ml? Das wäre wirklich wünschenswert.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Über welche Maske kommt ihr so in Schwärmerei?

Bei mir ist gestern noch das Casha Maskenset ins Körbchen gehüpft - das hat so tolle Bewertungen.
    Das habe ich mir (noch) verkniffen. Bin aber schon ganz gespannt auf deinen Bericht .
    Ich freue mich schon auf die weiteren Geheimnisse von Casha, denn ich muss sagen, der Duft dieser Pflege macht regelrecht süchtig.
    Ich habe auch die Bewertung des Serums von 3 auf 4 Sterne erhöht, da meine Haut seit der regelmässigen Benützung viel besser aussieht . Kann aber auch an der Kombi "Relax in a minute mogens / New Skin Serum von JW abends" liegen.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich bestelle die Körperseren gleich doppelt, aber das wars dann auch schon. Das neue Brückenserum muss ich nicht haben, nicht weil es nicht gut ist, sondern weil ich einfach keine Lust mehr auf diese Anstaltspackungen habe Da kann ich ja schmieren bis ich in Rente gehe

Frau Williams, würden Sie bitte die Institutsseren auch in kleineren Flaschen bringen? So 60 ml? Das wäre wirklich wünschenswert.

Fortgeschritten Avatar von Glouryiane

Hallo Rebecca, ich fragte nach der Wrinkle Relax Maske von JW....die von Casha habe ich gerade abgeschwaschen...wie ein Sprung in den Pool voll Wasser....mehr empfinde ich jetzt noch nicht, aber toll erfrischend für den Sommer.
    Liebe Grüße Gloury
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen

Klimpi - schön wieder mal von dir zu lesen. Irgendwie habe ich dich schon lange nicht mehr hier im Forum angetroffen. Wo warst du denn ?

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

juhu, meine bestellung müßte heute eintrudeln.
    die WR Masken sind für mich, glouryiane der absolute burner
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Huhu Beautyblonde differenziere mir doch in 3 Sätzen diesen "burner"...was macht es mit Deiner Haut?*strampel*
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day. A.H.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

also ich bin 30 und benutze die maske zweimal die woche.
    die creme tut schon beim auftragen sehr gut, spendet viel feuchtigkeit, trockenheitsfältchen werden gemildert.
    Die haut sieht einfach schön und strahlend aus.
    Ich empfinde beim Auftragen eine richtige Wohltat und meine Haut genießt die Maske.
    Auch trage ich diese auf Hals und Dekollete auf und lasse sie dann gut 20 min einwirken, danach schäume ich die Maske nochmals leicht mit Wasser auf und nach dem Abnehmen ist die Haut super genährt und ich brauch mich eigentlich danach auch nicht mehr eincremen.
    Teste Sie einfach- wenn das Produkt nicht Deinen Erwartungen entspricht, kannst Du ja das Rückgaberecht in Anspruch nehmen.
    Ansonsten berichten bitte und viel Spaß beim "Genießen"
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Klimpi - schön wieder mal von dir zu lesen. Irgendwie habe ich dich schon lange nicht mehr hier im Forum angetroffen. Wo warst du denn ?
    Mona!
    Ich war im Homeshopper-Bunker um Vorräte aufzubrauchen.
    Was die Gesichtspflege anbelangt, ist mir das auch halbwegs gut gelungen. Bei Körperpflege könnte ich immer noch ganze Legionen reinigen und salben von Düften ganz zu schweigen ...

Hallo Beautyblonde....das kliingt sehr vielversprechend, , werde berichten, was sie für einen Eindruck bei mir macht
    Ein schönes Forum habt Ihr hier!!

Liebe Grüße an Euch alle, Gloury

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von Glouryiane Beitrag anzeigen
    Guten Morgen....Milete....wie würdest Du die Wirkung der WR Masken umschreiben, vorausgesetzt Du kennst sie schon?
    Liebe Grüße Gloury
    Glouryiane und guten Morgen an die Damen!

ja ich habe die Wrinkle Relax Maskeund wie Klimpi schon geschrieben hat macht sie die Haut weich wie ein Babypopo, die Poren werden zusammengezogen und gestrafft, die Haut sieht frisch und erholt aus und sie macht wirklich einenEffekt. Ich kann sie nur empfehlen, für mich eine der besten Masken von JWeinfach mal selber testen

Auch beautyblonde ist begeistert, dem kann ich mir nur anschliesen, hast du bestimmt gelesen
    Liebe Grüße milete

gelöscht

Mona!
    Was die Gesichtspflege anbelangt, ist mir das auch halbwegs gut gelungen. Bei Körperpflege könnte ich immer noch ganze Legionen reinigen und salben von Düften ganz zu schweigen ...

oh Du arme )-:
    Da wünsch ich Dir gute Besserung.
    Aber mir gings eigentlich genauso, durch eine längere Arbeitsunfähigkeit häng ich viel zu oft im I-Net und klarerweise auch im Forum....

Pinguin, der Gips ist mittlerweile ab
    Genau deshalb bin ich wieder auf JW gekommen, weil ich die gesamte Verletzungszeit immer mal wieder dieses eine Lady Lift Top in creme getragen habe. Ich hoffe sehr, es kommt bald mal wieder eine Sendung mit diesen Sachen, auf der JW Mode-Homepage gibt es sie ja noch (aber nicht bei HSE).
    Ja und auf die beiden Rosen-Düfte warte ich auch schon wieder einmal

Mona!

Ohhh ...da wünsche ich dir gute Besserung. Meine Dauerkrankheit namens "Hausfrau" lässt mich leider ständig in diesem Forum sein .
    Vielleicht sollte ich mich auch mal "Zwangseinbunkern" lassen .
    Auf jeden Fall freue ich mich, dass du wieder aus dem Bunker rausgekommen bist - habe deine witzigen Post's nämlich sehr vermisst .

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich freue mich auch, dass Klimpi wieder da ist
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Die WR Maske (nicht in der Kugel) fand ich auch sehr gut - allerdings bei meiner immer trockener werdenden Haut durfte ich sie nicht zu oft anwenden. Sie trocknet sehr sehr schnell an, die Haut wird weich wie ein Babypopo; ich hatte auch den Eindruck die Poren werden zusammengezogen und gestrafft.

Manko: Der mitgelieferte Pinsel von JW (so fern er nicht verbessert wurde) fällt wohl eher unter dasWaffengesetz, da er das Gesicht zerkratzt wenn man nicht aufpasst.
    Mein Tipp (für alle schnelltrocknenden Masken): kauft euch einen Maskenpinsel bei Drogerie oder Friseurbedarf. Kostet zwar ein paar Euro, es erleichtert die Anwedung aber um einiges. Vor allem kommt man viel länger mit der Maske aus, weil sie gleichmäßig verstrichen wird.
    Die WR Maske ist auch wunderbar fürs Hals & Dekollete

Hallo Klimpi

Das hatte ich gestern schon für Moni geschrieben:

Wenn die Maske angetrocknet ist dann machst du dir die Hände feucht und massierst nochmals dein Gesicht, Hals und Decollete. Ich lasse sie dann noch ne ganze Weile einwirken.

So hab ich kein Spannungsgefühl und meine Haut trocknet nicht aus.

Bei dem Pinselchen dachte ich auch zuerst, was ist den das für ein Spielzeug und habe den ersten gleich entsorgt ich glaube der war bei der Peel off Maske dabei und da funzte er bei mir gar nicht.

Mittlerweile komme ich sehr gut damit zurecht wenn ich die Maske auftrage, man darf nur nicht zu fest drücken, sonst verkratzt man sich das Gesicht wirklich
    Liebe Grüße milete

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

guten morgen mädel`s, einen schönen tag wünsche ich euch allen

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Glouryiane und guten Morgen an die Damen!

ja ich habe die Wrinkle Relax Maskeund wie Klimpi schon geschrieben hat macht sie die Haut weich wie ein Babypopo, die Poren werden zusammengezogen und gestrafft, die Haut sieht frisch und erholt aus und sie macht wirklich einenEffekt. Ich kann sie nur empfehlen, für mich eine der besten Masken von JWeinfach mal selber testen

Auch beautyblonde ist begeistert, dem kann ich mir nur anschliesen, hast du bestimmt gelesen
    Danke olle Anfixerin hab gestern noch die Maske bestellt obwohl ich eigentlich kein Fan von Masken bin das VK freie SErum von Casha ging auch mit
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Danke auch an Milete....bin schon sehr gespannt auf mein Päckchen( die neuen BI Seren fürs Gesicht und den Körper orderte ich auch)

Weiss jemand was in der Nacht von Samstag auf Sonntag das ADT werden wird? Auf meine tel. Frage bekam ich leider keinen Hinweis bei HSE.

Liebe Grüße Gloury

Forengöttin

Herzlich willkommen erst mal!

Ich tippe immer noch auf Luxury Diamonds.

Forengöttin

Pinguin, der Gips ist mittlerweile ab
    Genau deshalb bin ich wieder auf JW gekommen, weil ich die gesamte Verletzungszeit immer mal wieder dieses eine Lady Lift Top in creme getragen habe. Ich hoffe sehr, es kommt bald mal wieder eine Sendung mit diesen Sachen, auf der JW Mode-Homepage gibt es sie ja noch (aber nicht bei HSE).
    Ja und auf die beiden Rosen-Düfte warte ich auch schon wieder einmal
    Schön, dass du wieder da bist!

milete, was für ein toller tipp
    Ich kannte das bisher nur von Asams Straffungsmaske, die ich ja sehr sehr liebe ... da massiere ich die Maske auch nochmals ein oder lasse sie gleich über Nacht drauf.
    Aber anfeuchten, darauf wäre ich selbst wohl nicht gekommen. dumm nur dass ich die WR Maske kürzlich während eines ausgiebigen Spa-Tages in meinem Badezimmer aufgebraucht und nicht nachgeordert habe. Aber wie sagt James Blond: sag niemals nie

Popinki, ich tippe auch auf Luxury Diamonds - wenn man unter 'Kosmetik' die erste Seite ansieht ist ein Set von LD abgebildet - Concentrat & Augencreme?
    Scheint aber unter den Produkten nicht auf ...
    http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...oryID=17297982

Die Website von HSE wird zur Zeit gewartet, kann sein dass der Link nicht gleich funktioniert!

P.S.: für euren lieben Grüßen musste gleich mal das Badezimmer frühlingsfrisch vorsortieren, um wieder neue Ware unterzubringen!

Meine Laune...
    Lurking

....................................
    Geändert von olle_triene (09.03.2012 um 17:08 Uhr) Grund: hat sich erledigt!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Inventar Avatar von Sela

Das Büsten-Serum einzeln ist ausverkauft, da wird es wohl nichts mit einer nachträglichen Reduzierung. Schade.
    Zum Preis des Doppel-Sets von 60+120 ml für 49,99 vkfrei sind die 39,99 für das Bust-Serum schon extrem teuer.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin

Übrigens muss ich mal den JW Kundenservice loben, ich schrieb ja schon mal, dass man auf jeden Fall Antwort bekommt, es dauert zwar, aber man meldet sich.

Ich habe auch schon mal berichtet, dass ich finde, der aktuelle MoL wäre verändert worden, weil er meiner Meinung nach nicht mehr so duftet wie der, den ich so toll fand.

Nun hatte ich noch eine Flasche der "alten", so schön duftenden Auflage gebunkert und habe den Flakon vor ein paar Wochen angefangen. Zumindest wollte ich das, aber-es kam nichts raus, die Sprühvorrichtung war defekt. Daraufhin wendete ich mich an HSE, die aber nichts tun konnten, weil der Kauf inzwischen mehr als zwei Jahre her ist. (Gewährleistung geht ja nur zwei Jahre, trotzdem kann ich doch aber nichts dafür, wenn der Sprüher nicht funktioniert?!)

Also schrieb ich an JW und klagte mein Leid. Nach einiger Zeit bekam ich eine sehr nette Nachricht, dass ich doch bitte den Duft hinsenden solle und man ihn austauschen würde. Ich hab mich vielleicht gefreut!

Jetzt sitze ich her auf heißen Kohlen, ich hatte nämlich darauf hingewiesen, wenn es irgendwie ginge, nur das Sprühteil auszutauschen, da ja der Duft jetzt anders riecht.

Drückt mir die Daumen!

Jedenfalls: Daumen hoch schon mal für den Kundenservice!

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

ich glaube, das einzelne große Serum werde ich nicht bestellen (ich bin nicht so ein Serentyp), aber das Körperset auf alle Fälle....(hier wird ja schon fleißig bestellt )

Die Maske Wrinkle ist super, die ist bei mir noch halbvoll und ich komme ewig aus und streiche wirklich nicht dünn....ich liebe die sehr, weil sie beruhigt (da ist glaube ich das Zinkocid drin oder so ähnlich).
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Hallo olle Triene,
    ich würde gern einen der beide Töpfe nehmen, wenn Du magst... wäre super für mich, weil es sonst gleich wieder zu teuer wird. Ich geh mit dem Hund in den Wald und schau am Nachmittag wieder rein.

Liebe Grüße Gloury

Meine Laune...
    Lurking

Hallo olle Triene,
    ich würde gern einen der beide Töpfe nehmen, wenn Du magst... wäre super für mich, weil es sonst gleich wieder zu teuer wird. Ich geh mit dem Hund in den Wald und schau am Nachmittag wieder rein.

Liebe Grüße Gloury

Du das tut mir leid,ich darf mit Dir nicht tauschen oder teilen u.s.w. weil Du noch nicht lange genug hier bist und dadurch noch nicht im Seski gemeldet bist Sonst bekomm ich hier eins auf die Mütze

Inventar Avatar von Nancy B

Der Preis für die Maske ist der
    Ich kann sie sehr empfehlen. Die Haut ist hinterher richtig weich und durchfeuchtet.
    Viele Grüße
    Nancy B

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir (noch) verkniffen. Bin aber schon ganz gespannt auf deinen Bericht .
    Ich freue mich schon auf die weiteren Geheimnisse von Casha, denn ich muss sagen, der Duft dieser Pflege macht regelrecht süchtig.
    Ich habe auch die Bewertung des Serums von 3 auf 4 Sterne erhöht, da meine Haut seit der regelmässigen Benützung viel besser aussieht . Kann aber auch an der Kombi "Relax in a minute mogens / New Skin Serum von JW abends" liegen.
    Du kannst dann gerne probieren..
    Hallo Rebecca, ich fragte nach der Wrinkle Relax Maske von JW....die von Casha habe ich gerade abgeschwaschen...wie ein Sprung in den Pool voll Wasser....mehr empfinde ich jetzt noch nicht, aber toll erfrischend für den Sommer.
    Liebe Grüße Gloury
    Hoffentlich ist die Wirkung doch noch besser als nur ein Sprung in den Pool, gelobt wird sie ja sehr. Und was ist mit dem Augenzeugs in der kleinen Flasche? (Schreib da vielleicht besser im Casha Fred )

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Hallo und danke für das" Willkommen Popinki ;.)

Und Triene, ich les mich mal durch die Sache mit dem Seski durch, danke für Deine Antwort hierzu!

Liebe Grüße Gloury*in den Wald flitzt*

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
    und gleich nocheinmal schwach geworden...
    das Körperpflegeset kostet jetzt 49,99 und ist auch versandkostenfrei....
    ich glaub ich muß meinen Fernseher abmelden, und aufhören hier mitzulesen.....
    Hallöchen,

wo finde ich das Set denn, dann werde ich mein Einzelbust zurücksenden ist noch ungeöffnet, hab ja extra gewartet
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

I like FCB Avatar von hse24-junkie

ich habe die kleinen Parfüms und das Körperset bestellt.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

wo finde ich das Set denn, dann werde ich mein Einzelbust zurücksenden ist noch ungeöffnet, hab ja extra gewartet
    Gleich auf der HSE Startseite - wird ADT von morgen und da steht: jetzt das Set zum ADT-Preis sichern.
    Liebe Grüße
    Sela

gelöscht

Hallöchen,

Orchidee hier: http://www.hse24.at/Kosmetik/Pflege/...u24351779.html

bin schon drauf gespannt!

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Gleich auf der HSE Startseite - wird ADT von morgen und da steht: jetzt das Set zum ADT-Preis sichern.
    Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
    Orchidee hier: http://www.hse24.at/Kosmetik/Pflege/...u24351779.html

bin schon drauf gespannt!
    danke, habs gefunden

und gleich bestellt
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Hallöchen,

ich auch, oder sollen wir doch mal den Kundenservice anrufen sollen ??
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser