huhu Moni
ist ja blödich hatte nur einen Pott und der war schön cremig, wie dicke Sahne nur hat sie bei mir fürchterlich gepappt
mein Schwesterchen hat sich gefreut
Meine 7 tätige Leuchtkur hab ich heute Abend beendet und mein Häutchen gefällt mirhabe zwar auch 2 schöne dicke Pickel bekommen aber das ist bestimmt Zufall, glaube nicht das es von den Ampullen und der PM kam.
Moni kennst du das JW Wrinkle Relax Zellschutz-Konzentrat, kann ich nur empfehlenmacht auch ein super zartes Häutchen
![]()

ZuLiebe und Milete
,
ich hatte nur einen Pott und der war schön cremig, wie dicke Sahne nur hat sie bei mir fürchterlich gepappt
mein Schwesterchen hat sich gefreut
habe zwar auch 2 schöne dicke Pickel bekommen aber das ist bestimmt Zufall, glaube nicht das es von den Ampullen und der PM kam.

Ich muss mal ein kleine Frage zu dem Lippis stellen, die mich einfach begeistern.
, d. h. Make-up und dann RM's Puder.
. Das deckt zwar, aber die Farbe geht in die goldene Richtung und da es auch viele Pflegebestandteile hat, glänzt meine Haut innerhalb kürzester Zeit und dazu hat dieses Puder sowieso Glanzpartikel

der wird dir gefallen
ich habe genau den gleichen Effekt.
, brauchte aber im Moment dringendere Sachen
; noch zeigen wir ja nicht viel Haut
meine 2 auch
Liebe Grüße!!!
; die zweite ist sagenhaft und erinnert mich total an Magic Finish, bloß ist es noch pudriger.
wegen falscher Versprechen......
. Aber ich mag diese moussige Konsistenz von dem JW Magic Make-up.
, Übung macht den Meister
, wenn ich nicht auch noch Haare waschen und fönen muss
Und noch die vielen verschiedenen Cremes.
und bei mir ist es echt ein Grund aufzustehen, sich zu freuen, die Seele zu streicheln usw.