Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 956 von 1165 ErsteErste ... 45685690693694695495595695795896697610061056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.201 bis 38.240
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    hmm ansonsten einfach mal bei HSE nachfragen.
    Ich werde morgen anrufen und fragen warum es so lange dauert. Mal sehen, was sie mir dazu sagen.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forengöttin Avatar von Holly

Ich hab auch am Samstag die Ampullen einzeln und noch was dazu bestellt, das jetzt immernoch bestellbar ist und für alles ist der Status "in Bearbeitung".
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

hab mir gerade mal eine Sendung mit Gesa angesehen. Sie gefällt mir als Moderatorin bei JW beinahe besser. Ist informativer, und nicht alles so überdreht.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Ich hab auch am Samstag die Ampullen einzeln und noch was dazu bestellt, das jetzt immernoch bestellbar ist und für alles ist der Status "in Bearbeitung".
    Normalerweise bekomme ich bei einer Bestellung doch mehr wie ein Päckchen Der nimmt es ja nicht so mit den Verpackungen
    Naja, so dringend brauch ich jetzt die Sächelchen.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Wenn der HASE "Festwochen" hat, kommt es schon mal zu längeren Lieferzeiten. Aber ich würde, falls wirklich noch nichts ausgeliefert wurde, mal nachfragen.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Amused

naja, bei den Massen die HSE ausliefern muss, da kann es schon mal etwas länger dauern.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Nancy B

Ich habe heute meinen Auslieferungsbescheid bekommen und hatte am 17.02. bestellt. Dauert deutlich länger als bei der Kuh.
    Viele Grüße
    Nancy B

Forengöttin Avatar von Violablue

Hatte heute eine RICCi Crme in einem riesen Paket wo noch gut 50 andere reingepaßt hätten bekommen und dazu noch 4 weitere Kartons. Könnte da in die Kartons treten. Wir haben ein Entsorgungsproblem, Papier-Tonne wird nur noch alle 4 Wochen geholt.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Hatte heute eine RICCi Crme in einem riesen Paket wo noch gut 50 andere reingepaßt hätten bekommen und dazu noch 4 weitere Kartons. Könnte da in die Kartons treten. Wir haben ein Entsorgungsproblem, Papier-Tonne wird nur noch alle 4 Wochen geholt.
    das ist aber die richtige Entsorgungsmethode, die Kartons klein treten.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Habt ihr denn keinen Wertstoffhof wo man solche Sachen abladen kann?

waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Didda
    Wetty für den

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Meine VB für die nachbestellten Ampullen ist auch noch nicht da. Stand da nicht was von 11 Tagen als Lieferzeit drin? Die sind lange nicht um....
    bei mir steht 5 Tage drin

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    ok, noch jemand, bin also nciht alleine

Wenn der HASE "Festwochen" hat, kommt es schon mal zu längeren Lieferzeiten. Aber ich würde, falls wirklich noch nichts ausgeliefert wurde, mal nachfragen.
    ok, dann hab ich wohl bisher immer außerhalb der Festwochen bestellt

aber wird schon kommen, ist ja nicht so dass man nichts zuhause hätte

Nachteule Avatar von Orchidee

Hallöchen,

Nervorchideechen hat mal wieder eine Frage zum Parfum??
    Kann es sein, dass das Spray doch anders riecht als das Gel, es kommt mir sehr seifig vor. Aber mein Schatz hat gesagt, ich soll es auf jeden Fall behalten, weil es mal was anderes wär als immer die BD Parfums

Gute Nacht wünsche ich euch allen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Nachteule Avatar von Orchidee

ach so, ich hab das Pumpgel von dem Straffungsset auch nicht in Bewegung bekommen, dachte schon, ich muss das ganze Set zurückschicken. Hab dann aber weiter gepumpt und gepumt und dann ging es auf einmal.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

gelöscht

Guten Morgen!

Ich habe die Einzelampullen am Donnerstag (16.2.) bestellt und diese Bestellung ist auch noch auf "in Bearbeitung"

Gestern waren auf der FB-Seite von Judith-Williams-Cosmetics ein Beschwerdeposts, daß Leute, die am Samstag Vormittag!! das AdT (Tuberose) und ich glaube den Joker (bin mir nicht sicher) bestellt haben, schon einen Brief von HSE erhalten haben, daß die Bestellung storniert wurde, da keine Ware mehr da... Die Posts sind aber sichtlich gelöscht worden.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Rebecca ,

also, das Augen- und Lippengel ist ja eher ein Spezialprodukt, das man nicht so rund herum ins Gesicht schmiert . Ich hatte die Präsentation gesehen und setze es gezielt an Mund und Stirnfalten ein , wobei rund um die Lippen schon alles etwas besser aussieht, die Zornesfalten sind da schon etwas hartnäckiger

Aber die Leuchtkraftampullen sind für das nächste Mal notiert , bloß creme ich gerade sehr zufrieden mit der Boost-it und habe mir deshalb nichts von PM bestellt
    Unbedingt, du muss doch mit uns leuchten...

Heute Morgen in den Spiegel geschaut und man glaubt es kaum
    Ich glaube, ich habe noch nie ein Kosmetikprodukt gehabt, was so schnell solch positive Wirkung zeigt. Pickel bekomme ich immer schnell, aber auf gute Ergebnisse muss man sonst ewig warten und hier kann man Tag für Tag zuscauen, wie sich das Hautbild "strahlend" verändert.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von pinguin Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Ich habe die Einzelampullen am Donnerstag (16.2.) bestellt und diese Bestellung ist auch noch auf "in Bearbeitung"

Gestern waren auf der FB-Seite von Judith-Williams-Cosmetics ein Beschwerdeposts, daß Leute, die am Samstag Vormittag!! das AdT (Tuberose) und ich glaube den Joker (bin mir nicht sicher) bestellt haben, schon einen Brief von HSE erhalten haben, daß die Bestellung storniert wurde, da keine Ware mehr da... Die Posts sind aber sichtlich gelöscht worden.
    Das mit den Briefen hab ich gestern auch gelesen Schon ärgerlich, dass der Ware verkauft, die er gar nicht auf Lager hat
    Hab gestern erst mal in Briefkasten geschaut, ob ich auch Post zwecks den Ampullen bekommen habe Bis jetzt noch nicht, werde heute mal anrufen.

gelöscht

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Das mit den Briefen hab ich gestern auch gelesen Schon ärgerlich, dass der Ware verkauft, die er gar nicht auf Lager hat
    Hab gestern erst mal in Briefkasten geschaut, ob ich auch Post zwecks den Ampullen bekommen habe Bis jetzt noch nicht, werde heute mal anrufen.
    Ich schau auch jeden Tag, hab das leider schon öfters erlebt. Bin mal gespannt.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich schau auch jeden Tag, hab das leider schon öfters erlebt. Bin mal gespannt.
    Mir ist es noch nie passiert
    Aber wenn ich die Ware nicht bekomme, ist es für mich auch nicht so schlimm. Hab genug im Bunkerschrank Ist nur für diejenige ärgerlich, die sich wirklich darauf gefreut haben.
    Finde es auch nicht richtig, dass die Beiträge dazu bei FB gelöscht wurden. Ist ja nur die Wahrheit, die dort geschrieben wurde.

Meine Laune...
    Amused

hat überhaupt schon jemand die Einzelampullen bekommen? Beim mir fehlen die auch noch.
    Viele Grüsse Sonja

Xaari
    Besucher

Ich habe am 17. bestellt und meine Ampullen werden gerade gepackt - endlich!

Meine Laune...
    Relaxed

Habe gerade mit einer sehr netten Dame vom Kundenservice gesprochen. Zwecks der großen Nachfrage hat es einen Lagerengpass bei den Artikeln von der Judith gegeben. Meine Bestellung wird heute gepackt und geht heute oder morgen raus.

Meine Laune...
    Amused

dann kommt meine hoffentlich auch bald. Lagerengpass.
    Viele Grüsse Sonja

gelöscht

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    dann kommt meine hoffentlich auch bald. Lagerengpass.
    dabei hat von uns kaum jemand etwas bestellt....

Happy Avatar von Lillebi

Meine Nachbestellung Ampullen vom 18.02. ist auch noch "in Bearbeitung".

Mal was anderes zu den Ampullen: ich finde, dass das Glas der Ampullen sehr dünn ist. Nehme eh immer ein Stück Papier zum Öffnen, aber mir ist jetzt schon zum 2. Mal der Hals zerbrochen zwischen den Fingern. Am Ampullenrand blieb dann ein spitzes Stückchen stehen, echt gefährlich...

So was hatte ich bei anderen Ampullen noch nie!! Trotzdem ist das Ergebnis super
    Liebe Grüße Lillebi

gelöscht

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Meine Nachbestellung Ampullen vom 18.02. ist auch noch "in Bearbeitung".

Mal was anderes zu den Ampullen: ich finde, dass das Glas der Ampullen sehr dünn ist. Nehme eh immer ein Stück Papier zum Öffnen, aber mir ist jetzt schon zum 2. Mal der Hals zerbrochen zwischen den Fingern. Am Ampullenrand blieb dann ein spitzes Stückchen stehen, echt gefährlich...

So was hatte ich bei anderen Ampullen noch nie!! Trotzdem ist das Ergebnis super
    Ich nehme ein (nicht zu dickes) Handtuch und es klappt bei mir hervorragend.

Happy Avatar von Lillebi

Papier will heißen, Kosmetiktuch oder Klopapier. Auch schon genug, nur ist die Glaswand bei diesen Ampullen so dünn, bei anderen z.B. BJ ist sie dicker . Hatte ich wie gesagt bei zig Ampullenvarianten noch nie. Aber egal, wenn's schee macht. Nur verletzen darf man sich natürlich nicht.
    Liebe Grüße Lillebi

Smaragdeidechse
    Besucher

Papier will heißen, Kosmetiktuch oder Klopapier. Auch schon genug, nur ist die Glaswand bei diesen Ampullen so dünn, bei anderen z.B. BJ ist sie dicker . Hatte ich wie gesagt bei zig Ampullenvarianten noch nie. Aber egal, wenn's schee macht. Nur verletzen darf man sich natürlich nicht.

Haben die Ampullen denn keine "Soll-Bruchstelle"? So kenne ich es von den BJ-Ampullen. Da ist mir noch kein Glas zerbrochen.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

gelöscht

Lillebi ich hab Dich schon verstanden, wollte nur das markieren, worauf ich antworte.
    Ich persönlich finde Papier zu dünn, ich fühle mich mit einem kleinen Handtuch sicherer.

Warum macht ihr die Ampullen nicht mit der Verschlusskappe auf? Einfach draufsetzen und abbrechen, geht prima

Ich kann mich den Lobeshymnen auch nur anschliessen.....meine Haut ist innerhalb dieser wenigen Tage so feinporig geworden So ein Ergebnis hatte ich bisher nur mit AntiOx.....Ich hoffe Judith nimmt die Ampullen in das Normalprogramm auf, da kann ich mir sogar ein Abo vorstellen

Ich habe gerade eine mail bekommen, dass sich meine Bestellung vom 15.02. verzögert, da waren u.a. die Einzelampullen drin. Die anderen Sachen sind schon da, nur die Ampullen fehlen noch. Na ja, bei dem Run auf die JW Ware, die eigentlich keiner haben wollte.....

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen

Haben die Ampullen denn keine "Soll-Bruchstelle"? So kenne ich es von den BJ-Ampullen. Da ist mir noch kein Glas zerbrochen.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
    Genau, so kenne ich das auch. Ist bei meinen JW Ampullen anscheinend nur recht dünn die Stelle.

Lillebi ich hab Dich schon verstanden, wollte nur das markieren, worauf ich antworte.
    Ich persönlich finde Papier zu dünn, ich fühle mich mit einem kleinen Handtuch sicherer.
    . Alles OK. Hätte ich das mit dem Handtuch gemacht, wär es jetzt voller Splitter.

Warum macht ihr die Ampullen nicht mit der Verschlusskappe auf? Einfach draufsetzen und abbrechen, geht prima

Ich kann mich den Lobeshymnen auch nur anschliessen.....meine Haut ist innerhalb dieser wenigen Tage so feinporig geworden So ein Ergebnis hatte ich bisher nur mit AntiOx.....Ich hoffe Judith nimmt die Ampullen in das Normalprogramm auf, da kann ich mir sogar ein Abo vorstellen
    Ich mir auch

Aber um das Thema mal abzuschließen: Vielleicht gab es bei den Ampullen auch unterschiedliche Chargen, a) wegen Dünnwandigkeit des Glases (sprich meine Exemplare) und b) wegen der Lieferschwierigkeiten (sprich Einzelbestellung der Ampullen).
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von bluestar

genau, so mach ich es auch..supereinfache Lösung

Ich habe aber mal eine Frage...nachdem ich mit den Ampullen und der PM Creme sooo tolle Ergebnisse (trotz schon sehr sehr guter Haut von Dr. Perricone ) erzielt hab, hab ich noch keine Pickelchen bekommen....hatte die Creme mal vor einigen Jahren und da bekam ich nach 2-3 Tagen eine total unreine Haut...wurde an der Creme viel verändert, außer jetzt den 2 oder 3 neuen Zusätzen die JW erwähnte?
    LG, blue

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

also ich glaube so einen riesen erfolg wie mit den ampullen hatte jw auch selten.
    ich liebe die ampullen und bin so begeistert...
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

gelöscht

habe endlich die Versandbestätigung für die Ampullenbestellung vom 16.2. erhalten *jipieeeee*

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Dann warten wir auf deine Berichte Pinguin
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

genau, so mach ich es auch..supereinfache Lösung

Ich habe aber mal eine Frage...nachdem ich mit den Ampullen und der PM Creme sooo tolle Ergebnisse (trotz schon sehr sehr guter Haut von Dr. Perricone ) erzielt hab, hab ich noch keine Pickelchen bekommen....hatte die Creme mal vor einigen Jahren und da bekam ich nach 2-3 Tagen eine total unreine Haut...wurde an der Creme viel verändert, außer jetzt den 2 oder 3 neuen Zusätzen die JW erwähnte?
    geht mir genauso. Hab Ampullen UND PM-Creme eingesetzt und jetzt kleine rote Pickelchen auf der Nase. Hoffentlich kommen die nicht durch die Ampullen. Die Wirkung sonst ist nämlich , aber mit den JW-Cremes hab ich schon immer auf Kriesgsfuß gestanden.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Da bin ich ja richtig froh, dass das mit meiner Bestellung noch so schnell geklappt hat, denn ich hatte ja auch erst am Ende der JW-Geburtstagswoche bestellt.
    Drücke allen die , dass schnell die Päckchen bei euch eintrudeln.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

gelöscht

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Dann warten wir auf deine Berichte Pinguin
    ich habe schon berichtet (-;
    Hatte ja auch den Joker bestellt und den habe ich seit einer Woche zu Hause. Die Ampullen sind der Ich habe nur ein bißchen Probs mit der Creme (brennende Augen) -- aber nicht immer.
    Aber Ampullen + PM-Serum + PM-Creme machen eine traumhafte Haut.

Allwissend Avatar von Kuhlani

Hallo Mädels - schön, dass ihr so zufrieden mit den Ampullen seid. Bin mal wieder eine Ausnahme - ich merke noch keine Veränderung, außer dass es Spaß macht, sich mit hochwertiger Kosmetik zu verwöhnen.
    Aber ich habe ausversehen mit Ampulle "10" begonnen. Vielleicht liegt es dadran???
    Naja, ich bin jetzt bei der vierten Ampulle - hat ja noch Zeit.
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Zitat Zitat von Kuhlani Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels - schön, dass ihr so zufrieden mit den Ampullen seid. Bin mal wieder eine Ausnahme - ich merke noch keine Veränderung, außer dass es Spaß macht, sich mit hochwertiger Kosmetik zu verwöhnen.
    Aber ich habe ausversehen mit Ampulle "10" begonnen. Vielleicht liegt es dadran???
    Naja, ich bin jetzt bei der vierten Ampulle - hat ja noch Zeit.
    Gruß Kuhlani
    Sind die Ampullen nicht alle gleich? Oder baut sich da was auf mit der Stärke?

Viele liebe Grüße
    Rebecca