Ich hab auch am Samstag die Ampullen einzeln und noch was dazu bestellt, das jetzt immernoch bestellbar ist und für alles ist der Status "in Bearbeitung".![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
hab mir gerade mal eine Sendung mit Gesa angesehen. Sie gefällt mir als Moderatorin bei JW beinahe besser. Ist informativer, und nicht alles so überdreht.
Viele Grüsse Sonja
Wenn der HASE "Festwochen" hat, kommt es schon mal zu längeren Lieferzeiten. Aber ich würde, falls wirklich noch nichts ausgeliefert wurde, mal nachfragen.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
naja, bei den Massendie HSE ausliefern muss, da kann es schon mal etwas länger dauern.
Viele Grüsse Sonja
Ich habe heute meinen Auslieferungsbescheid bekommen und hatte am 17.02. bestellt. Dauert deutlich länger als bei der Kuh.
Viele Grüße
Nancy B
Hatte heute eine RICCi Crme in einem riesen Paket wo noch gut 50 andere reingepaßt hätten bekommen und dazu noch 4 weitere Kartons. Könnte da in die Kartons treten. Wir haben ein Entsorgungsproblem, Papier-Tonne wird nur noch alle 4 Wochen geholt.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallöchen,
Nervorchideechenhat mal wieder eine Frage zum Parfum??
Kann es sein, dass das Spray doch anders riecht als das Gel, es kommt mir sehr seifig vor. Abermein Schatz hat gesagt, ich soll es auf jeden Fall behalten, weil es mal was anderes wär als immer die BD Parfums
Gute Nacht wünsche ich euch allen.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ach so, ich hab das Pumpgel von dem Straffungsset auch nicht in Bewegung bekommen, dachte schon, ich muss das ganze Set zurückschicken. Hab dann aber weiter gepumpt und gepumt und dann ging es auf einmal.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Guten Morgen!![]()
Ich habe die Einzelampullen am Donnerstag (16.2.) bestellt und diese Bestellung ist auch noch auf "in Bearbeitung"
Gestern waren auf der FB-Seite von Judith-Williams-Cosmetics ein Beschwerdeposts, daß Leute, die am Samstag Vormittag!! das AdT (Tuberose) und ich glaube den Joker (bin mir nicht sicher) bestellt haben, schon einen Brief von HSE erhalten haben, daß die Bestellung storniert wurde, da keine Ware mehr da... Die Posts sind aber sichtlich gelöscht worden.
Unbedingt, du muss doch mit uns leuchten...
Heute Morgen in den Spiegel geschaut und man glaubt es kaum
Ich glaube, ich habe noch nie ein Kosmetikprodukt gehabt, was so schnell solch positive Wirkung zeigt. Pickel bekomme ich immer schnell, aber auf gute Ergebnisse muss man sonst ewig warten und hier kann man Tag für Tag zuscauen, wie sich das Hautbild "strahlend" verändert.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Mir ist es noch nie passiert
Aber wenn ich die Ware nicht bekomme, ist es für mich auch nicht so schlimm. Hab genug im BunkerschrankIst nur für diejenige ärgerlich, die sich wirklich darauf gefreut haben.
Finde es auch nicht richtig, dass die Beiträge dazu bei FB gelöscht wurden. Ist ja nur die Wahrheit, die dort geschrieben wurde.
hat überhaupt schon jemand die Einzelampullen bekommen? Beim mir fehlen die auch noch.
Viele Grüsse Sonja
Ich habe am 17. bestellt und meine Ampullen werden gerade gepackt - endlich!
Habe gerade mit einer sehr netten Dame vom Kundenservice gesprochen. Zwecks der großen Nachfrage hat es einen Lagerengpass bei den Artikeln von der Judith gegeben. Meine Bestellung wird heute gepackt und geht heute oder morgen raus.
dann kommt meine hoffentlich auch bald.
Lagerengpass.
Viele Grüsse Sonja
Meine Nachbestellung Ampullen vom 18.02. ist auch noch "in Bearbeitung".
Mal was anderes zu den Ampullen: ich finde, dass das Glas der Ampullen sehr dünn ist. Nehme eh immer ein Stück Papier zum Öffnen, aber mir ist jetzt schon zum 2. Mal der Hals zerbrochen zwischen den Fingern. Am Ampullenrand blieb dann ein spitzes Stückchen stehen, echt gefährlich...
So was hatte ich bei anderen Ampullen noch nie!! Trotzdem ist das Ergebnis super![]()
Liebe Grüße Lillebi
Papier will heißen, Kosmetiktuch oder Klopapier. Auch schon genug, nur ist die Glaswand bei diesen Ampullen so dünn, bei anderen z.B. BJ ist sie dicker. Hatte ich wie gesagt bei zig Ampullenvarianten noch nie. Aber egal, wenn's schee macht. Nur verletzen darf man sich natürlich nicht.
Liebe Grüße Lillebi
Warum macht ihr die Ampullen nicht mit der Verschlusskappe auf? Einfach draufsetzen und abbrechen, geht prima
Ich kann mich den Lobeshymnen auch nur anschliessen.....meine Haut ist innerhalb dieser wenigen Tage so feinporig gewordenSo ein Ergebnis hatte ich bisher nur mit AntiOx.....Ich hoffe Judith nimmt die Ampullen in das Normalprogramm auf, da kann ich mir sogar ein Abo vorstellen
![]()
Ich habe gerade eine mail bekommen, dass sich meine Bestellung vom 15.02. verzögert, da waren u.a. die Einzelampullen drin. Die anderen Sachen sind schon da, nur die Ampullen fehlen noch. Na ja, bei dem Run auf die JW Ware, die eigentlich keiner haben wollte.....![]()
Genau, so kenne ich das auch. Ist bei meinen JW Ampullen anscheinend nur recht dünn die Stelle.
. Alles OK. Hätte ich das mit dem Handtuch gemacht, wär es jetzt voller Splitter.
Ich mir auch
Aber um das Thema mal abzuschließen: Vielleicht gab es bei den Ampullen auch unterschiedliche Chargen, a) wegen Dünnwandigkeit des Glases (sprich meine Exemplare) und b) wegen der Lieferschwierigkeiten (sprich Einzelbestellung der Ampullen).
Liebe Grüße Lillebi
genau, so mach ich es auch..supereinfache Lösung
Ich habe aber mal eine Frage...nachdem ich mit den Ampullen und der PM Creme sooo tolle Ergebnisse (trotz schon sehr sehr guter Haut von Dr. Perricone) erzielt hab, hab ich noch keine Pickelchen bekommen....hatte die Creme mal vor einigen Jahren und da bekam ich nach 2-3 Tagen eine total unreine Haut...wurde an der Creme viel verändert, außer jetzt den 2 oder 3 neuen Zusätzen die JW erwähnte?
LG, blue
also ich glaube so einen riesen erfolg wie mit den ampullen hatte jw auch selten.
ich liebe die ampullen und bin so begeistert...
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
habe endlich die Versandbestätigung für die Ampullenbestellung vom 16.2. erhalten *jipieeeee*
Dann warten wir auf deine Berichte Pinguin![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Da bin ich ja richtig froh, dass das mit meiner Bestellung noch so schnell geklappt hat, denn ich hatte ja auch erst am Ende der JW-Geburtstagswoche bestellt.
Drücke allen die, dass schnell die Päckchen bei euch eintrudeln.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo Mädels - schön, dass ihr so zufrieden mit den Ampullen seid. Bin mal wieder eine Ausnahme - ich merke noch keine Veränderung, außer dass es Spaß macht, sich mit hochwertiger Kosmetik zu verwöhnen.
Aber ich habe ausversehen mit Ampulle "10" begonnen. Vielleicht liegt es dadran???
Naja, ich bin jetzt bei der vierten Ampulle - hat ja noch Zeit.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot