Wetti, wie doof ist das denn
- normal steht auf der Karte dann freundlicherweise der Name drauf
![]()
Wetti, wie doof ist das denn
- normal steht auf der Karte dann freundlicherweise der Name drauf
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich hab gar keine Karte bekommen, habs in der Sendungsverfolgung gesehen.
Jetzt schau ich nochmal nach dem Namen.
Danke Sela![]()
Gruß
Wettergirl-
es sind die Nachbarn direkt neben uns und die sind seit heute nachmittag zuhause.
Das gibt![]()
Gruß
Wettergirl-
Dann viel Spaß beim Auspacken
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das war Maßarbeit.
Wollte mich gerade in meine Jeans schmeissen, da stand die kleine Nase von nebenan mit meinem Paket vor der Tür. Und Göga ist gerade einkaufen
Das Set ist unversehrt und die Creme versiegelt, fein.
Gruß
Wettergirl-
![]()
... und weiter- schmieren - testen - für gut befinden
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich wart noch mit dem Test, muss erst die Collagentiegelchen von der Lisbeth alle cremen.
Gruß
Wettergirl-
Dann leuchte ich erst zum Sommer hin. Das ist viel lohnender, wenn die Tage länger sind. Sieht man doch mehr davon.
Gruß
Wettergirl-
Schade, aber sehr vernünftig
![]()
Liebe Grüße von Moni
Sonst hab ich doch nur noch Mischmasch im Gesicht.
Gruß
Wettergirl-
Hallo bin auch grad fertig mit auspacken. Habe gleich mal die Selbstbräunercreme benutzt. Mals sehen wie das Ergebnis wird. Die riecht gut und ließ sich gut verteilen.
Nicht ärgern nur wundern.
Finde übrigens die Leuchtkraftampullen weiterhin unglaublich. Machen so richtig schöne Haut. Reiche übrigens mit einer Ampulle für 3 Anwendungen. Nehme sie aber auch nur im Gesicht![]()
Liebe Grüße Lillebi
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
gut zu wissen, habe nur die Creme genommen. Mit dem Spray habe ich immer Probleme, das Bad sieht dann immer aus.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo
Ich liebe die Handcreme und mittlerweile gefällt mir auch der Duft. Das war keine Liebe auf den ersten Schnuff, aber die Wirkung ist. Ich finde, er duftet wie diese Campino Sahne-Erdbeere Bonschen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo und Guten Abend,
habe mal eine Frage an die JW-Experten. Ich habe das AdT mit den PM-Seren bestellt und in Benutzung. Bin total zufrieden, meine Haut wird täglich schöner. Aber heute morgen gab es plötzlich Probleme mit dem Spender. Es kommt einfach nix mehr raus; ich musste den Spender aufschrauben und habe mir das Serum so auf die Hand gegeben. Da kann man natürlich nicht so gut dosieren
Hat jemand eine Idee, wie ich den Spender wieder funktionstüchtig bekommen könnte? Gibt es öfter Probleme mit den Pumpspendern?
Ich mag auch nicht retournieren, denn dann müsste ich ja vorübergehend auf das Serum verzichten.
Kann mir jemand helfen????
kannst den nicht hinten aufschrauben? Welcher Spender war es, der große oder der kleine?
Viele Grüsse Sonja
Ichimmer noch meine VB. Hoffentlich hat der
nicht mehr verkauft, also Bestand ist.
Solange hab ich noch nie auf ne VB gewartet.
Didda
Gruß
Wettergirl-
Melli,
dieses Problem hatte ich mal bei den Spendern der LLB-Tages- und Nachtcreme, aber nie bei den PM-Serum-Spendern.
Viele hatten den Vorschlag, den Spender auf den Kopf zu stellen oder mit einer Nadel unten im Boden in das Loch zu stechen, um den Kolben etwas nach oben zu schieben. Das hat bei mir leider nicht geholfen und ich musste mit der Schneidzange das "Blech" aufbiegen, um per Hand den Kolben nach oben zu drücken, denn nur so konnte ich alles in einen Tiegel entleeren.
Drücke Dir die Daumen, dass sich der Spender nach vielen Pumpstößen noch berappelt![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni
Mit der SchneidzangeOh je, hoffentlich bleibt mir das erspart. Ich habe heute schon gepumt wie verrückt, aber es hat nix geholfen. Leider!
Ich dachte, dass das Problem vielleicht öfter auftritt und es evtl. einen einfachen Trick gibt.
Dann muss ich wohl notfalls auch umfüllen
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ansonsten mal den Spender mit Schmackes richtung Boden schütteln, aber bitte nicht zurück. Dann schiebt sich der Deckel nach.
Viele Grüsse Sonja
Meine VB für die nachbestellten Ampullen ist auch noch nicht da. Stand da nicht was von 11 Tagen als Lieferzeit drin? Die sind lange nicht um....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
also bei mir fehlt noch die Ampullenkur einzeln, Gesichtsstreichelöl und die Körpercreme.
Viele Grüsse Sonja
@ Krümelchen wann hast du den bestellt?
Viele Grüsse Sonja
hmm ansonsten einfach mal bei HSE nachfragen.
Viele Grüsse Sonja