Hallöle@
So nu hab ich meine Bestellung vom 21.04......allerdings ohne das Limenocello![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich frage mich auch, wieso manche Versandunternehmen so ewig brauchen.
Im Vergleich dazu bestellt man bei den Büroartikelversendern bis Mittags und hat am nächsten Vormittag seine Ware. Und die haben auch Tausende Artikel auf Lager und sicher mehr Kunden als HSE; an der Logistik kann es also nicht liegen
Aber mein Limo-Set ist gerade gekommen![]()
Bei mir sind heute- nach reiflicher Überlegung - Mol und Limoncello ins Körbchen gehüpftMal sehen, ob ich die Düfte bis Weihnachten habe
![]()
Momentan vielleicht, man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben!
Ich habe erfahren, dass es im Mai noch einen neuen Duft geben soll!Was das wohl für einer sein wird? Weiß jemand was darüber?
Popinki, woher stammt denn deine neue Duft-Info, hattest du keine Gelegenheit, mal nachzuhaken?
![]()
Nein, hatte ich nicht. Ich weiß nur, dass es einen neuen Duft geben wird, mehr nicht.
Uuuupsjetzt war ich zu spät mit meiner Frage
.
Schnittchen![]()
Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
Celine Dion
Danke Schnitti![]()
Celine Dion
Der Duft riecht genau, wie er in der Sendung beschrieben wurde. Zitronig, Limonig, sehr frisch. Ich habe gerade erst gesprüht. Morgen dusche und sprühe ich damit, dann kann ich euch erzählen, wie er sich über den Tag entfaltet.
Wer auf die beschriebene Duftrichtung steht, für den ist der Duft sicher richtig
Ich glaube, der gibt einen auch einen tollen Kick. Wenn man morgens aus dem Bett fällt, sich ins Bad schleppt und dann damit duscht...
Für den Sommer sicher eine gute Alternative zu den anderen Düften von JW.
Wenn sich jemand dafür interessiert, würde ich mit der Bestellung nicht mehr lange warten, denn das Angebot gilt ja nur diese Woche und zurückschicken kann man ja immer noch.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Tonyleinich sag es immer und immer wieder
.
Rosenrosaist eine unmögliche Person
die mit einem Anfixgen auf die Welt gekommen ist und ständig unsere Wunschgedanken auf
manipuliert
.
Ich spar mir an dieser Stelle diesen grenzdebilenSmiley, den mag ich nicht
.
Schließlich sind wir kultivierte Mädels, die genießen
und nicht dummgierig konsumieren
.
Celine Dion
Tut mir sehr leid, Tony![]()
![]()
Ja, bei mir hält der Duft recht lange, ich konnte ihn gestern sogar noch abends wahrnehmen. Das Deo gefällt mir auch sehr gut, das Duschgel hingegen habe ich noch nicht getestet.
Rubi![]()
, ich bitte vielmals um Vergebung
Der Duft ist wirklich sehr lecker und wenn ich kein kultivierter Genussmensch wäre, würde ich auch ständig nur![]()
![]()
![]()
![]()
. Aber ich bin ja einer
und genieße daher einfach nur.
Ich habe jetzt das LLB-Set gecheckt. Die Tasche sieht sehr gut aus, schön stabil. Sicher sehr gut für unterwegs
Es gibt die Originalgrößen der Augencreme und des Serums und die kleineren Abpackungen der anderen Produkte. Den Geruch finde ich sehr gut. Ich werde die Linie jetzt komplett kurmäßig verwenden.
Auch wenn es von den anderen Produkten keine ausgewachsenen Größen gibt, denke ich, dass der Preis sehr gut ist. Alleine das Serum reicht ja ewig und die Maske ist eh ein TraumDie Cremes teste ich jetzt zum 1. Mal und freue mich schon darauf. Ich bin zwar noch nicht im für die Produkte angegebenen Mindestalter
, aber ich denke, dass meine Haut sich trotzdem auf diese Pflege freut
Ich habe die Serie jetzt komplett, bis auf die Hals- und Dekolletépflege
![]()
Zum Glück Rosileinzum Glück bis du ein kultivierter Mensch
.
Irgendwie passt der
aber zu deiner netten Signatur
.
Celine Dion
Ich muss Euch was gestehen
Ich eingefleischte CK-Nutzerin habe mich doch tatsächlich verühren lassen und das Phytomineral-Set mit Aufbaucreme, Gesichtswasser und Reinigungsmilch sowie die Hyaluron-Tagescreme und das Limoncello-Bodysoufflé bestellt.
Ich war schon länger nicht mehr soooo zufrieden mit CK, weil ich immer stärker zu Unreinheiten, Pickeln und hässlichen Fettglanz leide und das auch irgendwie nicht die optimlae Base für Mineral-Make-Up ist. Und nun habe ich mir gedacht, "Ach, was soll's, vielleicht ist ja eine Creme mit etwas mehr High-Tech und pöhseren Incis gar nicht viel schlechter fürs Hautbild".
Ich werde berichten...
Rubilein![]()
![]()
Rubi
schön dass Ihr beide, Rosa, gerade mal hier seid
Konnte die letzten Tage nicht hier reinschauen.
"Grenzdebil" hihi. Aber gut, gar schröcklich, dass der Duft auch noch lange wahrnehmbar ist. Mich deucht, man kommt nicht umhin, ihn zu ordern, (wg. kultiviert und so
). Manchmal, aber nur manchmal ist was 'barbarisches' ...
aber auch nett ... (okay, okay, man soll ja vorsichtig mit seinen Wünschen sein)
![]()
TonyHill
Tony, dann nichts wie ran
![]()
- aber schön kultiviert bleiben und nicht das
anfangen
![]()
![]()
Zitronenduft riecht für manchmal nach Klostein
Gibt es da gewisse Ähnlichkeiten?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Wozu sind wir denn Beautyjunkies? Da muß man doch auch mal gelegentlich was neues testen und außerdem wird man ja hier immer wieder angefixt.
Gerade eben kam mein Limoncello-Set.
Duftet wirklich sehr zitronig, genau wie frisch geriebene Zitronenschale. Könnte jetzt glatt eine schönes Zitroneneis löffeln. Da bekommt man wirklich Appetit darauf.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Celine Dion
Tonyhab dich auch vermisst
.
Selbstverständlich ist auch manchmal was Brachiales erlaubt.
Muss ja nicht zum Dauersabbernführen
![]()
.
Celine Dion
TonyHill
Muss leider schon wieder weiter ...
Wünsche Euch einen schönen Nachmittag!
TonyHill
Danke, Tony, den wünsche ich dir auch, bis bald mal wieder
![]()
Celine Dion