hab die erste Ampulle probiert. Würde mal sagen, eine Ampulle reicht bei mir für 2 Anwendungen. Aber der Effekt ist![]()
die Haut sieht irgendwie wesentlich besser aus.
hab die erste Ampulle probiert. Würde mal sagen, eine Ampulle reicht bei mir für 2 Anwendungen. Aber der Effekt ist![]()
die Haut sieht irgendwie wesentlich besser aus.
Viele Grüsse Sonja
Huhu,
echt...so schnell sieht man das...????????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
also wunder darfst jetzt auch nicht erwarten.
Die Falten verschwinden nicht von jetzt auf gleich.
Viele Grüsse Sonja
die Ampullen sindeine reicht bei mir für 3 Anwendungen, machen ein superschöne Haut, drüber geb ich aber die Glööckler Creme, passt super!!!
So bis auf den Pott LLB Körpercreme ist alles da. Das Parfüm habe ich aus dem beiligenden Tester entnommen, mal sehen wie das aus der Flasche ist.
Nicht ärgern nur wundern.
Heute kam das Haarpflegeset und der schwarz weisse Blazer der ist leider etwas zu gross![]()
Bei den Ampullen sieht man TATSÄCHLICH ein Ergebnis nach einer Anwendung - wie gesagt, nicht faltenfrei oder 10 Jahre jünger, aber die Haut sieht wirklich besser aus. Es ist unglaublich.
wollt ihr wohl aufhören mit dem ANGEFIXE hier???![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Judith per Telefon vom Opernball.
Wenn man das so über die Ampullen hört, dann kommt man in Versuchung gleich noch eine Kur zu ordern...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
guten abed
so meine sachen sind auch da
ich berichte:
Das Shampoo und die Haarmaske sind toll, muss ich allerdings natürlich erst ein paar mal anwenden
Das Handserum ist spitzenmäßig und der Duft
Das Dekollete-Peeling ist ein Traum, aber nach Rose riecht es wirklich nicht, stört mich aber nicht, da eh eine Creme noch drüber kommt
Die Premium Deluxe doppelpackung decollete creme hab ich noch nicht getestet
also alles in allem alles toll, bin super zufrieden, es darf alles bleiben![]()
Ich habe auch ein weiteres Riesenpaket bekommen. Darunter:
-die kleine Queen im Set (alleine habe ich sie schon)
-Doppelduschgel ML (den Duft liebe ich)
-Duschgel, Peeling, Masken, Reinigung, Handcremes.....na ja, was man halt so täglich braucht
-zweite Packung von den Lippenstiften.
Das neue Parfum habe ich gleich zweimal bestellt, wenn da eine Probephiole dabei ist, kann man es ungeniert retournieren bei Nichtgefallen.
Die Ampullen habe ich auch noch zweimal nachbestellt (an verschiedenen Tagen), ich zahle lieber die Ampullen als die VK
Ich freue mich, dass die Sachen hier so gut ankommen. Da muss Judith was richtig gemacht haben![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
die Leuctkraftampullen gibt es einzeln VKF
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...25.html?Pos=36
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
rebecca
das habe ich mir auch gerade gedacht
hab ne VB
mein JdW wird morgen kommen und nicht erst in ca.11 Tagen wie in der Bestellung stand. Da werd ich die Ampullen gleich testen und überlegen
ob ich noch welche brauche
Morgenfrüh kommt erst mal das Hydroset dran, bin schon so gespannt auf das Ergebnis![]()
Liebe Grüße milete
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das Hydroset habe ich gerade angewendet und es ist super. Meine Haare glänzen jetzt richtig. :)
Liebe Grüße
Nancy
der Preis wahr ursprünglich bei 32,99.
Zur neuen Samt und Seide hat jemand weiter vorne was geschrieben.
Viele Grüsse Sonja
Liebe Grüße milete
Hallo zusammen,
hab heute auch meine erste Lieferung erhalten...darunter auch den Joker....dabei ist mir bei der PM-Creme aufgefallen, dass sie nicht mehr so "intensiv" riecht wie bisher, ABER dass auch fast keine "Kügelchen" mehr drinnen sind...
hab sogar mit einem Spatel durchgerührt weil ich es nicht so ganz glauben konnte, aber auch unten am Boden kamen keine Kügelchen zum Vorschein!!
Ist das bei euch auch so???
lg
Powergirl
zusammen,
heute ist mein zweites Päckchen gekommen.
Der Tiegel mit der LLB Körpercreme ist ja der, so groß hätte ich ihn mir nicht vorgestellt
, hatte die Creme vorher in zwei Spendern - Da hat man doch mal was daheim
Das Wrinkle Relax Lippen- und Augengel habe ich natürlich sofort probiert, kann aber bisher nur sagen, dass es sehr schön kühlend ist und die Hautpartie um den Mund herum zumindest schon einmal etwas praller (aufgefüllter) aussieht. Ansonsten ist es recht angenehm aufzutragen, erinnert wieder einmal total an Judiths berühmte Serenund hat einen gewissen Soforteffekt.
Liebe Grüße von Moni
Dan kann ich helfen. Hatte zuerst auch etwas schiss. Aber ist total easy. Die Ampulle hat eine Bruchstelle, und die brichst du einfach ab. Keine Angst du schneidest dich nicht. Ansonsten kann ich nur den Tip von Frau Glas weiter gebenkleines Gästehandtuch nehmen. Aber brauchst du wirlich nicht.
Viele Grüsse Sonja
Ich habe das seit der Premiere, 2010 glaube ich. Damals war das eine Einzelflasche, das Doppelpack ist erst seit ein paar Monaten dabei. Die Idee mit dem Doppelpack finde ich gut, da kann man zumindest einmal die Pumpvorrichtung sparen.
Ich wäre sowieso dafür, dass Judith noch mehr in Richtung Verpackung sparen macht. Z.B. bei AntiOx, der Cremetopf ist superschön, aber danach muss man ihn halt entsorgen. Wenn sie das innere Töpfchen als Nachfüllpack bieten würde, z.B. so im Doppelpack wie das Duschgel, wäre das echt sensationell.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Sassi ich bin ein Ampullenfreakund sie tun der Haut wirklich gut, da die Ampullen ja hoch konzentriert sind. Judiths Ampullen sind mir etwas wässrig, ich mag lieber die gelige Konsistenzen, nehme sie aber trotzdem
Zum Öffnen nehme ein Handtuch....hängt sowieso am Waschbecken.... die Ampulle in die linke Hand und mit der rechten Hand und Handtuch köpfe ich problemlos und ohne Splitter jede Ampulle
übrigens ist auch mein Gesichts SB heute gekommen, hab ihn gerade drauf. Riecht nicht nach SB und ist sehr angenehm im Duft.
Geändert von milete (16.02.2012 um 21:10 Uhr)
Liebe Grüße milete
Judith und Gatte waren eben nur kurz im TV zu sehen, konnte das Kleid nicht erhaschen.
judith steht gerade für ein Interview bei Mirijam an. Sie trägt ein langes Ballkleid in Lila mit weißen kl. Blumen drauf an.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**