So, jetzt hat mich die Judy auch gekriegt, sind aber "nur" das Handmasken und Handserum-Duo geworden. Bei den Cremes und Seren war ich vernünftig.
Aber meine Hände sind momentan schlimm rauh und trocken.
Liebe Grüße von Glamour
Moni, Glückwunsch zum neuen Ava - Du passt Dein Ava immer der Jahreszeit an, oder?
masebeke
dankedu hast mich vor einer Bestellung gerettet
ich mag keine wässrigen Ampullendas stört mich auch etwas bei den Frischzellenampullen. Die gelige Konsistenz ist mir lieber, die kann man viel besser einmassieren.
Mit der LLB kann ich mich Miss Ellie nur anschliesenund in Verbindung mit dem Rosenöl ist es der
Die Diamond Linie finde ich auch reichhaltigerals die PM, bekomme aber leider ab und zu Pickelchen am Hals
![]()
Liebe Grüße milete
Also dafür, dass vor zwei Tagen niemand was bestellen wollte, weil die Preise nicht so toll sind und die Angebote sowieso nicht, geht es hier ganz schön zu![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich hab nix bestellt!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hatte gestern schon das Handpflege-Set und das Haarpflege-Set bestellt und dachte, das war's und heute musste es dann doch noch die LLB-KC + Wrinkle-Relax-Tübchen sein
- bin also selbst Schuld.
Ja, bei so langem kaltem Winterwetter musste ich das Ava mal anpassen
Vor zwei Tagen sagte ich glaube ich, dass mich nichts vom Hocker reißt![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich auch nicht.
Die PM Creme ist aber generell neu formuliert worden, das heißt, die Normalgröße mit 150ml Inhalt hat dann auch Iluminox und Ubiquinol drin, oder? Das ist eine generelle Überarbeitung der Creme und nicht nur einmalig als Joker, oder?
Ich könnte mich eigentlich dumm und dusselig kaufen heute, aber ich bin tapfer und linse immer wieder auf meine Vorräte. Und allerspätestens beim HSE Geburtstag wird es wieder supertolle Angebote geben....Oder in der nächsten JW Woche.![]()
Triene, Du wirst Dich ärgern, wenn wir gestrafft und jugendlich herumlaufen ...
Ausserdem, die Woche ist noch laaaaang ....
Aber was mich wirklich mal interessiert: Wenn man das PM Serum hat und die PM Creme, benutzt man beides zusammen, das weiß ich. Wie kombiniere ich denn (nur theoretisch!) dazu dann das Vitamine Concentrate? Wechselt man da ab mit Serum und Concentrate oder wie geht das dann?
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich werde natürlich berichten und eine sehr gute Haarpflege für meine strohigen gefärbten Haare suche ich schon lange.
Zu der PM kann ich sagen, dass sie mir letztes Jahr im Frühjahr/Sommer eine sagenhaft feinporige Haut beschert hat, da hat man wirklich einen Unterschied gesehen. Aber diese Kügelchen waren nervig und auch mein gehasster Glanz kam im Laufe des Tages
.
Extra vor diesem Event hatte ich mir von BT ein Mini-Tiegelchen der PM kommen lassen, um noch einmal zu sehen, ob ich die Creme wieder haben muss oder nicht und ich habe mich unter anderem wegen der gelben Kügelchen und des entstehenden Glanzes dagegen entschieden :leiderja:
Das PM-Serum hatte ich auch, das war eigentlich toll
, bloß ein ganz klein bisschen klebrig am Anfang. Das Vitamin C-Konzentrat gefiel mir dagegen überhaupt nicht schon vom Geruch
und auch von der Wirkung habe ich nichts Wesentliches gemerkt. Ich habe es abends und das Serum dann morgens genommen.
Liebe Grüße von Moni
Kennt jemand diese Wrinkle-Relax-Tübchen? Ich werde damit meine Stirnfalten komplett eliminieren!!! Das hätte sie nicht sagen dürfen, denn von Wrinkle Relax hätte ich nie etwas probiert![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni das liegt so bei mir rum konnte mich noch nicht überzeugen.
Nicht ärgern nur wundern.