Oh hätte ich den Joker nicht schon bestellt, wäre ich jetzt spätestens wach, ich sag nur klärend![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
[QUOTE=KatjaK.;9613649]ich besitze nur einen einzigen, schleiche darum auch schon den ganzen Tag um die Lippies rum
Na dann brauchst du das Set doch wirklich
![]()
Liebe Grüße Carlie
Hallo,
heute mittag hat Judith nur gaaaaaaanz kurz die Tonkabohne gezeigt und Christian hat immer wieder betont, der "Hauptsender" dürfte das gar nicht zeigen. Was heisst das denn?
Schön, dass ich euch so zum schmunzeln bringe, aber bei mir ist das wirklich so...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich könnte mir vorstellen, dass in dem Fall auch die Abmahner zuschlagen könnten. Es heißt NIE WIEDER, die Leute werden dadurch extrem zum Kauf genötigt, und plötzlich ist es doch wieder da. Ob das so rechtens ist, weiß ich nicht. Und wenn sie es dann doch zeigen, haben sie eben möglicherweise ruckzuck eine Abmahnung im Haus. Aber das ist bei den HS Sendern ja scheinbar eh Alltag.![]()
Ich hätte statt kranker Großmutter noch eine ältere Mutter im Angebot. Möchte die vielleicht jemand käuflich erwerbe? Ich mache auch einen Superpreis.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hab noch schnell das Kajal-Stifte-Set bestellt. Ich mag die Kajalstifte von JW sehr gerne.
Liebe Grüße Carlie
Nabend die Damen
Ich hab mir mal einige Bewertungen des Vitamin C Konzentrats von PM
durchgelesenscheint ja mächtig auf der Haut zu
kleben, und PEG stehen scheins schon an 2. Stelle....
Wollte mal nach den Bewertungen der "neuen" 24 Std. Creme
schauen, sind aber noch keine da....
Schade, daß Judith Williams da nicht mehr Wert drauf legt,
bei den Asams gehts ja schließlich auch
Mäusle
Huhu Miss Ellie,
...ich denk, es ist vielleicht auch bei jedem anders. Auf der einen
Seite würde ich so gerne ihre Produkte PM verwenden, aber wohin
man schaut und liest, Silicone, PEG und andere unnötige Sachen....
Und da ich sowiso nur im Gesicht halbwegs freie Auswahl in Sachen
Creme habe, da ich ansonsten zeitweise starke Ekzeme habe, muß
ich da einfach ein wenig drauf achten
Mäusle
Mäusle, das kann ich gut verstehen. Ich habe sehr viele Allergien und bin ziemlich eingeschränkt bei der Produktauswahl.
Viele Grüße
Miss Ellie
rebecca
schmumzeln ist gut, ich lag bald unterm Tisch vor
ich war heute auch zurückhaltendbin noch eingedeckt mit Kosmetik, obwohl mich die Ampullen ja reizen würden
hab aber noch 2 Packungen Frischzellen zu verbrauchen
hab mir nur die 2 Shampoo-Sets von denen hier so viele heute geschwärmt habenund die SB Creme bestellt
kenne ich alles noch nicht
ist ja heute mächtig was los hiermacht richtig Spass euch zu Lesen
![]()
Ananda auch von mir ein herzliches
![]()
Liebe Grüße milete
Oh, willkommen im Clubist nicht immer schön, wenn die Haut nicht
macht, wie sie soll. Im stillen Kämmerlein beneide ich schon die Damen,
die sich all die (vielleicht) tollen Peelings und Cremes auf den Körper
schmieren dürfen.....bei mir kommt da meist nur eine Creme aus der
Apotheke in Frage.
Und deshalb schaue ich (meistens) drauf, daß Silicone, Parabene,
Aluminiumsalze, PEG, Weichmacher usw. nicht unbedingt enthalten
sind. Meist wechsele ich zwischen Asams u. J.Williams - zwischendurch
aber auch Dr. Scheller (Naturkosmetik)
Gruß Mäusle
Hallo Ihr Lieben!
Ich hätte da mal eine Frage (wieder mal) Welche ist denn die reichhaltigste Creme von JW? Die PM ist mir eindeutig zu wenig, da habe ich von Spannungsgefühl über Trockenheitsfältchen und Schuppen an den Wangen so ziemlich alles. Mich würde ja sehr die LLB ansprechen, bin mir aber nicht sicher, ob das so richtig ist.
Vllt. kann mir ja jemand hier weiterhelfen...![]()
LG masebeke
Ich hab gleich das 11teilige Beauty-Set, den Joker ohne Konzentrat und das Hydro-Haarset bestellt. Dabei brauch ich wirklich nix, aber ich wollte so gerne die neuen Ampullen bestellen. Und von Casha hab ich mir gleich noch das Serum bestellt...
Mein armer Geldbeutel, dem gehts gerade sowieso schon nicht so gut, aber die Judith, die versteht einfach ihren Job nur zu gut...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
jaaa?!
Dann werde ich mir dieses Try-Me Set in Körbchen legen und die PM Seren noch dazu.
Was ich jetzt so zu den Ampullen sagen kann, meine Haut wird nicht mehr rot davon, und es fühlt sich eigentlich ganz angenehm an, aber halt wirklich seeeehr wässerig.
Vielen Dank Miss Ellie!
LG masebeke
Ich habe bereits ein 3er-Set Lippenstifte von Judith zu Hause und bin mit der Qualität sehr zufrieden....deshalb habe ich mir ja dieses Birthday-Set bestellt.
![]()
![]()
....ich lieg auch grad unterm Tisch. Wenns gut kommt gibts die kranke Grossmutter noch in einem 2 für 1 Angebot
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
ach schätzelein, besser spät als nie, ich wusste doch nicht, dass du die maske bestellst, sonst hätt ich dir das natürlich schon früher gesagt. aber jetzt weisst du zumindest, dass du nicht so große erwartungen in die maske legen sollst und es vielleicht auch eher in die kategorie der hand- sowie anti ox maske fallen wird
Viele GrüßeSabi
AL Benutzt wohl nach eigener Feststellung schon länger jetzt JW? Sie hat doch immer von Christines Kosmetik geschwärmt. Oder nennt man das Umorientierung?
Den Mods kann man nichts glauben.
Nicht ärgern nur wundern.
So, jetzt wollte ich bestellen, und jetzt ist das Seren-Set ausverkauft. mpf![]()
LG masebeke
Somein zweites Mal Versandkosten habe ich dann heute schon produziert
, denn ich brauchte dann doch unbedingt noch die große LLB-Körpercreme und die Wrinkle Relax-Tübchen für Augen und Lippen (bzw. für/gegen meine Stirnfalten
)
Liebe Grüße von Moni