Ach, du wirst sehen, wenn du öfter mitschreibst, schnellt deine Beitragszhal ruck-zuck nach oben.![]()
Ach, du wirst sehen, wenn du öfter mitschreibst, schnellt deine Beitragszhal ruck-zuck nach oben.![]()
Popinki Danke
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
So, ich vermelde: 24-Stunden-Creme, Ampullen und 2er Seren-Set bestelltFreue mich schon, wenn ich das Paket in den Händen halte
![]()
Haartyp: 3aMii
Bienchen, du vermutetest eine Steinnkette als AdT nächste Woche? Welche Kette hast denn da schon im Auge?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
das stimmt und anfangs war ich bissi genervt weil der Brei schwer abging, aber die Haut ist schon wie eingecremt danach...
stimmt Bienchen, habe noch 1/3 von der Maske und sie gestern draufgelassen über Nacht, heute morgen noch richtig auf dem Handrücken gemerkt.
JeinMela, Marcello hat selber bei der Präsentation gesagt, man kann sie drauflassen, auch über Nacht (deshalb ja auch die Handschuhe).
Wie kann sonntags denn schon so vieles begrenzt und knapp sein? Das sind doch lange geplante Sendungen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo und schönen Sonntag an alle,
ich hab mich jetzt auch nicht länger zurückhalten können und sowohl das AdT als auch den Joker bestellt.
Bin auf diese Ampullen sehr gespannt, nachdem ich die letzten Ampullenkur schon so klasse fand.
Liebe Grüße Carlie
Ich auch![]()
Haartyp: 3aMii
So, das AdT und der JdW dürfen auch zu mir. Als alterPM-Fan muss ich die neue Creme und die Ampullen unbedingt testen.
![]()
Liebe Grüße Lillebi
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Rebecca, na noch standhaft?
Ich leider nicht![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hallo allerseits,
hat jemand von Euch Erfahrung mit den Lippenstiften von JW. Die Präsentation fixt mich an. Ich würde sie evtl. gerne bestellen.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Erfahrung aber gefallen mir auch
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
na toll, vielleicht sollte ich auch bestellendazu bestellen
![]()
LG Lilli
Danke.
Bestellung geht raus.
Ich habe ja auch keine Lippenstifte.![]()
Viele Grüße
von Marge
Also die Lippenstifte reizen mich auch aber ich hab noch soviel zu Hause
Die Farben sehen echt gut aus.
Liebe Grüße Carlie
Ist das nicht furchtbar. Wollte auch eigentlich nichts, weil ich im Moment mit EG Prestige so zufrieden bin. Wollte da auf das Vitamin C TAG im April warten, soweit so gut.
Jetzt erzählt Judith was von Leuchtkraft und schonund bestellt...
Selbst an Christian Matern gewöhne ich mich langsam![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hatte mal ein Dreier-Set Lippenstifte da. Gingen aber zurück, weil sie recht chemisch rochen und die Farben nicht 100% zu mir passten. Von der 5-er Collection würde jetzt auch max. das Rosa Rosinchen zu mir passen. Was soll ich dann mit 4 anderen machen![]()
Liebe Grüße Lillebi
Gut,daß ich die Lippiies bestellt habe,ich besitze im Gegensatz zu Euch "nur" 7.
(hätte da noch 2 Glosse)
Viele Grüße
von Marge
Überlege gerade auch wieder wegen der PM Körpercreme. Dabei habe ich noch eine LLB-KB und eine von EG im Bunker! Ich hasse es....
Liebe Grüße Lillebi
Ich find die Judith ist auch selbst einfach eine gute Werbung für ihre Kosmetik.
Ihre Haut sie wirklich toll und natürlich aus.
Die Sendungen mit dem Christian zusammen find ich auch immer sehr lustig.
Liebe Grüße Carlie
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <