Wie war denn das sonst mit neuen Düften, wurden die alle immer gleich reduziert angeboten?
Ich drücke uns allen mal die Daumen!!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Melina -
zusammen,
Absolut, ich würde sogar den Normalpreis bei einer Nachbestellung ausgeben, denn alleine die Größe - das langt bestimmt fast ein ganzes Jahr - und die Aufmachung sind schon
und wenn Du es das erste Mal über Nacht verwendet hast, siehst Du echt
am nächsten Morgen ganz anders in den
![]()
- ehrlich
Magic Tonka: Gourmet-Duft
, Zimt, Pfirsich, Vanille
- sehr verlockend
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich muß mich jetzt von "Magic Tonka" ablenken, daher zwei Fragen:
Was ist denn zur Zeit mit der LLB-Linie los; da gibt es ja gar keine Reduzierung oder irgendein Set der Tages- bzw. Nachtcreme??? Kommt da noch was? Oder habt ihr alles weggekauft?
Welches Shampoo von JW ist so dolle: Das Feuchtigkeits- oder das Repair-Shampoo???
Also auf dieser Seite kann man ja auch Stunden verbringen
. Luxury Diamond kenne ich noch nicht
BabeRuthvon LLB gab es doch das damalige AdT mit der Neuauflage letzte Woche nochmals für 49,99 und das war dann ausverkauft - also LLB w wie weg.
Liebe Grüße von Moni
Ich muss das Tonka Parfüm haben - es ist schon gebongt, wenn es günstiger wird rufe ich an.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich hatte letzt den Mosaik-Puder mit dem Pinsel auf Warteliste und gerade sehe ich, dass man mir heute eine Bestellung "angelegt" hat
![]()
- also Warteliste funktioniert
, man braucht nur ein paar Wochen Geduld
![]()
Liebe Grüße von Moni
was wird morgen das ADT werden ???? Bestimmt Luxury Diamondoder ????
,
ich denke mal das![]()
![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
irgend jemand nicht scharf auf den neuen Duft?
der wird ruckizucki ausverkauft sein![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Solltest Du aber kennen lernen, hier kannst Du komplett lesen, aber einen kleinen Auszug gönne ich Dir sofort: Der Amber-Akkord in der Basisnote hüllt den Duft in ein luxuriöses und unvergessliches Gewand aus Vanille- und Tonkabohnen-Absolue - halt auch so ein Lecker-Düftchen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
Das Problem ist nicht, dass ich ihn nicht mögen würde (ziemlich sicher sogar), aber ich habe sooooooooooooooooooooooooooo viele eher schwerere, orientalische Düfte - ich muss da jetzt einfach mal die Notbremse ziehen. Ausserdem möchte ich mir in den nächsten Tagen ja den "Cartier de Lune" kaufen
![]()
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Kinder Kinder, ich will den Duft unbedingt haben, wehe ihr lasst mir keinen übrig![]()
Würde dann sogar meine 1. JW bestellung, wie ich gerade feststelle![]()
Alles Liebe Bonny
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.