Sagt mal, habt ihr hier ALLE das Rosenöl bestellt- muss Frau das haben...
?
Hätte ich nicht noch eine goldene Kugel im Bunkerschrank, hätte ich bei dem Doppelset zugeschlagen. Aber ich will nicht mehr so viel bunkern. Die goldene Kugel macht mir, trotz grottigen Incis, eine tolle Haut
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
, das Kuschelcape wandert bei mir auch raus und rein und die Maske sowieso. Ich finde leider die INCIs nicht dazu.
Viele Grüße
Miss Ellie
Mona Lisa
,
also, ich hatte es ja vor einigen Wochen bestellt und als ich es das erste Mal benutzt habe, habe ich es sofort nachgeordert - also JA
.
Es sind lauter natürliche Öle, duftet zart nach Rose, zieht obwohl es Öle sind, super ein und macht eine ganz tolle genährte, nicht glänzende, glatte Haut.
Liebe Grüße von Moni
Jetzt muss ich es ausnahmsweise mal mit Vernunft probieren:
Wann ziehen wir das Kuschelcape an? Zu Hause, da sitze ich gerade mit dem Plüsch-Bademantel von QVC
; im Büro oder im Laden
Wann soll ich neben meinen diversen Seren und Ölen noch eine Maske machen - brauche ich (noch) nicht
Express Lift reizt mich total, aber wann
noch Kapseln? Vielleicht
Liebe Grüße von Moni
Moni das Cape habe ich nur am Pc an wenn mich friert.
Nicht ärgern nur wundern.
Violablue
Von der Super Cellular Creme gibt es keine 100 ml Version.
Das habe ich bei BT gekauft und bin es gerade am Ausprobieren. Ich möchte was gegen meine pigmentierte Haut machen, ausserdem auch was gegen meine immerwiederkehrenden Unterlagerungen am Kinn.
- das Cape ist damit aus dem Rennen. Ich warte bei der Maske mal die ersten Rückmeldungen ab und vielleicht ist eine BJ dann so lieb und postet die INCIs. Bleiben noch das Rosenöl und die Kapseln.
Moni, dieses Express Lift ist doch wahrscheinlich so ein Produkt, das man nicht täglich verwendet, oder. Hatten die Asams nicht auch mal ein solches Produkt? Das war doch auch kein, oder?
Die Kapseln würde ich, da Du sie liebst und regelmäßig im Einsatz hast, schon noch mal ordern. Der Preis von 30 Euro für ein Duo ist doch auch richtig gut.
Viele Grüße
Miss Ellie
Viola....das ist ein Link zu QVC![]()
Meinst du diese Kugel hier --> *klick* ....das ist nicht die Cellular Creme sondern die neue Energizing Maske
Dann solltest Du unbedingt das Rosenöl nehmen, denn das macht eine total reine Haut, sämtliche "verstopfte" Poren werden frei und bei Trienchen hilft es sogar gegen Pigmentstörungen, die echt verblassen. Ich merke das auf meinem Handrücken, weil ich es dort immer "zwischen lagere"
![]()
Liebe Grüße von Moni
Erinnerst Du Dich an diesen merkwürdigen Inhaltsstoff
, irgendein Fremdwort für "Gummi" und wir hatten dann alle möglichen Assoziationen, z. B. Mrs. Doubtfire
Ok, also kein Express Lift, kein Kuschel-Cape
, keine PM-Maske
, keine Cellular
Bleiben nur die Kapseln- was bin ich so genügsam
. Schade
, dass ich da nicht die M.A. Vanille hinzu fügen kann
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bei Unterlagerungen hilft mir BJ http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...64.html?Pos=73
und die Schüttellotion von CK.
Nicht ärgern nur wundern.
Nimmst Du nun die Kapseln und das Öl? Also die Kapseln haben mehr Sofort-Effekt, den man auch am nächsten Morgen noch siehtund das Öl ist reichhaltiger und pflegender und macht eine ganz reine Haut. Ich nehme jeden dritten Abend eine Kapsel und an den anderen Abenden das Öl. Ich habe es auch schon morgens genommen und es glänzt nicht einmal
, bloß habe ich ja jetzt mein rotes Programm morgens duchzuziehen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Trieeeeeeeenchen zu hülf.....was ist nun besser (deiner Meinung nach) JW' Rosenöl oder Alpha-H?
Viele Grüße
Miss Ellie
so ich geh mal zumund bei JW stöbern
noch könnte ich ja was dazu bestellen
![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi
![]()
Liebe Grüße von Moni
Lillebi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Eigentlich bin ich ja auch eher ein JW-Fan, aber irgendwie bestelle ich glaube ich nüscht.
OT: Bin gerade auf dem EG Prestige-Tripp!!![]()
Liebe Grüße Lillebi