Guten Morgen
Gestern habe ich was beobachten können, aber bitte legt mich nicht fest
dieses Set Judith Williams Life Long Beauty Total Care Set
(Bestellnr. 317096)
wurde und wird derzeit angeboten mit 89.00€ als ich meinen Browser gewechselt hatte, sah ich im Hintergrund den Preis von 34.99 , wurde aber gleich wieder herausgenommen wird das eventuell der Joker der Woche oder ADT Tiefpreis
dasselbe ist passiert mit dem Curcuma Angebot von BD zuerst waren es 29.99 dann wurde es rausgenommen und normal Preis eingestellt, 1 Tag später war es das ADT mit 29.99 € merdwürden alles
Könnt Ihr mal bisschen luggi luggi machen freundlich bitte
Schönen Tag
Liebe Grüße
Campi

da hast du genau richtig gesehen. Ich war nämlich schon am

, nicht mehr so schepp. Der Preis scheint mir auch ok zu sein, wobei mich die Verschwörungstheorie die ich im Forum ge
habe nicht loslässt, dass die VK auf manche Preise draufgeschlagen wurden.
I don´t mind if it rains for a century.
wenn das noch VK Frei dann kommt der Preis hin...
und dann muss man echt 
das ist doch das Set das beim letzten Mal in den Bewertungen so zerrissen wurde

für mich haben die nix gemeinsam
Es kommt im Oktober ein Anti OX Super Concentrate im 15 ml Spender mit Pipette
allerniemals nicht und schon gar nicht zu diesem Preis
pflegende Sachen auf Rosenbasis
und ganz tolle dekorative Sachen, natürlich zu Spottpreisen
Das mit dem Breis habe ich vergessen 
Du solltest Douglas vielleicht lieber meiden meine Liebe 
Du grinst ja immer fieser 
für den Tipp. Wobei der Ring schon sehr groß ist, den in Silber mit echten Steinen kann ich mir ehrlich gesagt nicht für unter 90 € vorstellen und das fände ich schon sehr günstig. Vielleicht täusche ich mich aber auch
Bei so ausgefallenen Ringen ist halt die Sache, dass man die nur selten trägt. Dafür ist Modeschmuck dann schon gut.
Immer mal was Neues, hübsch verpackt und lecker duftend
Silberringe mir hat eine E-Bayerin 2 mal einen Riesen Malachat in Grün Silber Rhodiniert. weg geschnappt für 14 € und ein paar Zerquetschte zuzüglich Versandkosten 

gekommen und ich habe natürlich gleich getestet:
und bei mir bleiben auch die Spitzen nicht weiß von der Basispflege. Die Bürstchen sind sehr angenehm, schön dicht und trennen jede einzelne Wimper. Aber einen Wahnsinns-Augenaufschlag konnte ich jetzt nicht verbuchen, womit ich meine, dass meine Wimpern zwar schön dicht, aber nicht wirklich länger erscheinen, so dass sie bis zu den Brauen reichen 
. Aber toll ist die und ein absolutes Nachkaufprodukt
- die hatte ich nicht