zusammen,
will nur kurz vermelden dass ich mein Diamagen Konzentrat zurück geschickt habe. Ich hatte den Eindruck mir Wasser ins GEsicht zu schmieren, konnte nichts besonderes nach Anwendung feststellen![]()
Und dabei hatte ich mir schon ein "under construction" Schild für mein Gesicht zurecht gelegt, das Serum soll doch das Gesicht modellieren
Vom Duft her auch so gar nicht meins![]()

zusammen,

I don´t mind if it rains for a century.

Mode ist ja auch so
naja, jeder muss sich ja wohl fühlen und ich denke, Sie hat es getan. Aber ich finde das Kleid allein von der Länge her für Judith unvorteilhaft. Und der obere Teil, also ich weiß nicht irgendwie passt das alles nicht so ganz zusammen.

Vielleicht fanden sie es auch nicht passend, in ihrem Alter und mit Kindern noch gross auf Romantik und Jungfräulichkeit wert zu legen.....Das Foto wo sie ihn anschaut
, das finde ich besonders süss.
und darf bei DEM Preis selbstverständlich bleiben.
, das ist bei mir nicht passiert. Ich habe ja auch den 400 ml Tiegel der PM Samt & Seide Körpercreme schon eine Zeitlang offen und eine ordentliche Portion davon abgefüllt und in Urlaub genommen. Auch nach Rückkehr ist der Rest in dem Topf nicht weniger geworden, sondern immer noch genau so feucht und cremig wie vorher. Ich habe gerade meinen zweiten Tiegel angefangen und der ist auch noch komplett in Ordnung.

muss: