ja das war die Linie in Amerika gibt es die marke immer noch.
http://beauty.hsn.com/signature-club...prev=hp&ccm=BS
Judith ist auch mal zu einer Kosmetikschulung für einige Wochen extra nach Amerika geflogen. Leider kann sie sich daran nicht mehr erinnern. Einmal rief eine Frau in Ihrer show an, und meinte sie fand ein Produkt xy super das hatte sie mal vorgestellt. Dann fing das große raten an.
Sie meinte es war eine sw. plastikdose mit gold schrift. Es war auch mit Caviar drin. Da hat jw echt gesagt, nein sowas habe sie niemals verkauft mit Caviar oder sowas. Sowas verabscheut sie, da das tierquälerei sein. DA müsste man sie verwechseln.
Ich hab mich fast vom Sofa geschmissen, weil man ihr genau ansah das sie es doch wusste, so ca. war ihr Gesichtsausdruck.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hätte fast das AdT bestellt, dachte mir dann aber, Du hast soviel Puder von Ricarda, lass es lieber sein. Keine Ahnung was besser ist, aber ich komme mit dem Wet and Dry Puder super klar.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich glaube nicht, dass RM eine grosse Konkurrenz für Judith ist.
Beide ziehen schon vom Aussehen her andere Kunden an und dann ist Judiths Kosmetik/Schmuck um Längen besser als die Sachen von RM.
Für mich ist RM hauptsächlich Unterhaltung
Hab bisher keine Kosmetik benutzt, aber der Schmuck ist bessser, das stimmt auf jeden Fall. Und die Kleidung ist völlig anders, kann man gar nicht vergleichen.
Bin bei Ricarda nur hängengeblieben, weil es eine der wenigen Cremes ist, die ich vertrage. Bin extrem empfindlich im Gesicht. Bekomme leicht Ausschlag. Darum trau ich mich auch nicht was neues zu testen.
Mit der Optik von Ricarda oder Judith hat das für mich nichts zu tun. Will weder wie die eine noch wie die andere aussehen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe heute mal wieder zugeschlagen:
das Make Up ADT
die Luxury Diamond Körpercreme -ichden Duft
und das Augenschminkset mit Täschchen![]()
Ich muss ja nochmal Judiths Gesichts SB loben, der ist echt genial![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
sieht so aus
stimmt, die täschchen find ich auch immer süß. war bei dem augenpflegeset auch am überlegen, da ich wie schon gesagt, die deko echt super finde
ganz toll ist auch das rosenserum. hab ich heute das erste mal probiert. wenn ich es auf dauer vertrage, könnte es mein lieblingsserum von ihr werden. es ist so schön leicht und erfrischend
Viele GrüßeSabi
Das Augenschminset fand ich auch toll.
LG Zauberwald
Hallo
Weiss jemand, ob die "Aufhellende Abdeckcreme" mal wieder angeboten wird? Die finde ich nämlich sehr gut, nur habe ich nicht mehr viel davon.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
LG Zauberwald
Mach ich. Hab es jetzt bestellt, bin selber auch gespannt. Wenn die Sachen wirklich so toll sind, wie ihr sagt, dann werde ich vielleicht auch mal Creme bestellen, aber erst mal muss ich Riccis Sachen aufbrauchen und das kann dauern *seufz*, aber so einen Lippen-Booster hab ich mir schon länger gewünscht und Eyeliner find ich auch toll, mit denen, die ich probiert habe, komme ich immer sehr schlecht klar, aber der hat mich überzeugt.
LG Zauberwald
Viele GrüßeSabi
Das AdT - das Make Up - hab ich mir heute auch mal bestellt. Das muss probiert werden... bin schon gespannt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
in Bezug auf die Anpassung der Farbe erinnert mich das ADT an das Strixx Make Up von Beate, das wurde mir gestern erst wärmstens ans Herz gelegt. ABer ich habe da keine Ahnung.
I don´t mind if it rains for a century.
was war denn das ADT-Plus gestern???
EDIT: habs gefunden!
Geändert von olle_triene (25.07.2011 um 11:55 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo,habe auch gestern das ADT bestellt,hört sich für mich auch so an wie das Magic Finish von den Asams,aber wir testen
Dann hab ich noch das Reinigungsset mit dem Bürstchen bestellt,jetzt bin ich noch drauf und dran aus der LLB Serie das Try my Set mit dem Rosenserum,Tagescreme,Kurkonzentrat und Hals u.Dekolltecreme zu bestellen
Habe hier soviel gutes von dem Rosenserum gelesen,habe aber noch soviel von PM,ach is das alles kompliziert
Gruß Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
an alle Beautys, die das gestrige AdT, das neue Make-up, bestellt haben:
Ich wäre Euch dankbar, wenn ihr hier mal berichtet könntet.
Hatte das MU auch schon im Warenkorb. Hab mich dann aber dagegen entschieden, weil es doch sehr dunkel aussah, und ich das mit der Anpassung nicht so recht glauben kann (bin ein sehr helles Häutchen).
Wollte nicht schon wieder eine Retoure produzieren...
Brauch doch meinen Account, jetzt wo klar ist, dass Ricci zumzurückkehrt.
![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ja so isses,
ich will unbedingt das Rosenserum ausprobieren,war auch schon mal mit dem Set am liebäugeln wo die Reinigingsmilch und das Gesichtswasser bei ist,brauch aber eigentlich kein Gesichtswasser,hab noch so viele die wollt ich erst mal aufbrauchen,aber mische auch nicht gerne verschiedene Linien miteinander,wechsel dann lieber mal komplett,bin mal grade völlig überfordert mit dem was ich will,schrecklich![]()
Aber habe schon mehrfach festgestellt das das meiner Haut nicht so gut bekommt ,finde das sie dann mit mehr Pickelchen und Irritationen zu tun hat,
vielleicht sollte ich noch ne Nacht darüber schlafen,und morgen bestellen![]()
mach ich auchquer Beet
zzt. morgens ..C3 Ampulle darüber Sensesation Day,dann PowerLift Konzentrat von BD unter die Augen und darüber 100%Pure red wine resveratrol AC
aufs Decollete ...Rosenserum von JW dann H/D Creme von FM drüber
abends..EG Cleanser,EG Night Wonder(oder Dr.Denese Pads),C3 Ampulle(oder Sensesation Lotion) dann NC von Sessesation ..Augen ab und zu Prestige von EG oder 100% Pure!
wenn ich 2 Ampullen von der C3 aufgebraucht habe kommt wieder das Rosenserum in Einsatz! Achja...und die EG Caviar Pearls sind auch unterwegs,die werden dann 2x die Woche abend angewendet![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!