Ich nehme morgens das Intensivserumund abends das Konzentrat
und darüber immer die Creme
Viele Grüße
Miss Ellie
Mein AdT mit dem Vitaminkonzentrat kam auch heute. Es wandert aber direkt in den Schrank, weil ich gerade das PM Hyaluron-Konzentrat unter die Seren gebe. Damit bin ich voll und ganz. Danach kommt dann das Vitamin-Konzentrat.
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi,
und Du hast es nicht einmal probiert? Wäre doch bei so einem Pipetten-Spender egal, der hält ja dadurch nicht weniger lange.
Liebe Grüße von Moni
Lillebi
Du hast es nicht gleich ausprobiert? Das könnte ich ja nicht
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße Lillebi
Ok danke Euch. Ich glaub ich werde das Konzentrat auch erstmal beiseite stellen und später anstelle des Serums benutzen. Mal sehen, ob ich das durchhalte!
Lillebi verwendest Du auh das Phytoduschgel?
Viele Grüße
Miss Ellie
Wir kennen uns doch
Richtig, dieses Doppelpack Duschgel gibt es auch wieder. Ellie, wir haben noch gaaanz viele Wünsche.
Hast Du übrigens Melas Bemerkung gelesen, dass sie sich durchaus vorstellen könnte, dass JW irgendwann zu QVC wechseln könnte? Kann es sein, dass ich immer dann eine Serie gefunden habe, kurz bevor sie geht![]()
Liebe Grüße von Moni
Wissen tue ich es nicht, aber vorstellbar ist alles. Manchmal habe ich sowieso das Gefühl, dass beide Sender irgendwie zusammen gehören oder mindestens zusammen arbeiten und durch einen Wechsel jeweils einen anderen Neukundenkreis ansprechen. Wäre mir aber auch egal, bin ja auch da gute Kundin
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bloß nicht, dann ist's auch da vorbei mit guten Sets und Preisen.
OT: Habe übrigens gestern Abend und heute Morgen von RM Boost it up Face Creme genommen (wieso eigentlich?? Ach ja, aufbrauchen wollte ich), aber die macht mir keine Freude, wenn ich im PM Fieber bin. Dieses satte Cremgefühl bekomme ich mit keiner anderen Creme. Also, ab ins Schränkchen mit RM.
![]()
Liebe Grüße Lillebi
Und da wir das Thema vorgestern hatten, dass man vielleicht seine Creme nicht mehr mag, habe ich vorgestern Abend meinen vorletzten Tiegel RM aufgemacht und gecremt; Creme fluffig, sehr feuchtigkeitsspendend, aber man glänzt und sie bildet eine Schicht. Aufbrauchen fällt manchmal schwer.
Liebe Grüße von Moni
ich denke auch, die Haut zeigt einem schon, wenn sie mal Abwechslung braucht. War ja bei mir jetzt auch so.
Viele Grüße
Miss Ellie
also von den lippenstift farben bin ich auch enttäuscht, aber wenn man sie öfters aufträgt, dann intensiviert sich doch die farbe.
ich mische sie oft mit anderen lippenstiften.
also das judith in letzter zeit zu qvc deutschland wechselt, sie ist ja schon bei qvc in england, aber das glaube ich nicht. dann dazu läuft es bei hse einfach zu gut.
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
mein Shirt in ecru ist heute auch gekommen und es ist wirklich ein
Teil. Ich habe mir die Hose (Jeggings) 200210 in schwarz noch dazu bestellt und es ist eine super Kombi
bin echt begeistert
Könnt mir in den Hintern beißen dass ich mir nicht gleich morgens noch das Blaue bestellt habe, aber das krieg ich noch wenns wieder vorrätig ist
Moni
Bildchen
könntest glatt bei QVC auf den Laufsteg
ich hatte wie du auch die Größen 36 und 38 bestelltdie 38 gibt den Umtausch für das blaue Shirt
![]()
Liebe Grüße milete
Das Vitaminkonzentrat ist gekommen und zeitgleich das von Bioteams.
Werde es nur nachts solo nehmen. Die milchige weiße Flüssigkeit riecht sehr angenehm nach der Phytoserie, wann kommt endlich das Parfüm?
Anfangs etwas klebrig, aber zog dann doch ein. Vergleichbare Konsistenz mit RM (blaues Serum).
Nicht ärgern nur wundern.
Inventar
,
ich verwende nun das HYALUO CELL Serum Duo seit ca. 1 Woche und bin sehr zufrieden, die Haut ist gut durchfeuchtet, wirkt feinporiger und keine Unreinheiten weit und breit.
Vielleicht kommt ja noch eine schöne Bodylotion aus der Linie, denn der Duft ist sehr angenehm![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Nach der ersten Vitaminkonzentratnacht sah meine Haut heute Morgen schön erholt aus, erst einmal nur positive Erfahrungen- warten wir den Langzeittest ab...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Guten Morgen,
ich muss nochmal auf meine Neuerwerbung Hugs&Kisses zurückkommen.
Ich habe mir lange überlegt, warum die Verschlusskappe oben durchsichtig und eigentlich unschön ist. Heute Morgen hatte ich die Erleuchtung: Der Deckel hat eine Zweitfunktion als Lupe! Damit kann man gleich feststellen ober die Haut rein ist !!
Sind die Sachen von JW durchdacht, oder nicht?!
Hallo Ihr Lieben,
also die Premium Deluxe Creme ist mir doch zu reichhaltig. Habe kleine Pusteln auf der Haut ( ist aber ein Teil des Gewinnes gewesen vom Video Chat also behalte ich die Creme ) - ich werde diese als Maske dann hin und wieder verwenden.
Nun zu meiner Frage: Wie seht Ihr das - abends antiox und morgens phytomineral oder bei einer linie bleiben ? habe ja auch die seren, nun weiß ich nicht, was ich nehmen soll. vielleicht hat ja jemand einen tipp oder kombiniert auch morgens und abends eine linie... ???
We love it !
Also wenn du mich fragst, würde ich für 4 bis 6 Wochen durchgängig bei einer Linie mit allem drum und dran bleiben. Judith meinte dies letztens auch erst im Chat. Die Haut muss sich erst einmal daran gewöhnen.
Je nach Bedarf verwende ich kurz vorm Zubettgehen noch einmal ein anderes Serum, aber auch nur ganz selten und meistens auch nur zum Erfrischen.
also dann 6 wochen quasi anti ox und dann wieder phytomineral ?
We love it !
Ich habe jetzt noch einmal das neue Vitamin-Konzentrat getestet. Nach wie vor muss ich beim Duft sagen, dass er wirklich für mein Näschen sehr unangenehm ist, aber ich denke, ich behalte es. Man muss nicht viel nehmen, sonst pappt es eh nur und der Geruch hält sich bei einer kleineren Menge auch in Grenzen.
Mein Hyalocell-Set darf im Übrigen auch bleiben. Ich teste heute eine Woche und bin sehr zufrieden. Die Umstellung war zwar etwas problematisch aber mittlerweile hat sich meine Haut daran gewöhnt. Die Creme ist jetzt auch ausreichend. Am Anfang hatte ich ja da meine Bedenken. Ich brauche ganz, ganz wenig und wenn ich ein Serum drunter hab, auch erst später eine kleine Menge.
Mit der AC kann man leben und der Reiniger ist auch ok. Allerdings könnte ich auf den Filler ganz gut verzichten. Vielleicht wirkt der wirklich nur in der Tiefe und nicht optisch.
Das Bronzing-Puder ist mir fast ein wenig zu dunkel. Ich muss höllisch aufpassen, dass ich nicht wie eine Bronzestatue glitzere!![]()
ok, dann werde ich das so machen. entweder entscheide ich mich dann für phtytomineral oder für antiox. ich danke dir...
We love it !
Ich wechsele die Seren ab. Am Morgen verwende ich das Collagen Rescue Serum und am Abend das Rosenserum oder nun das PM Vitaminkonzentrat. Komme mit dieser Kombi gut zurecht.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
also kann ich die seren auch kombinieren und nur die creme dann 6 wochen anwenden ?
We love it !
ok, also bleibe ich bei einer creme und morgens und abends kann ich ja unterschiedliche seren nehmen.
We love it !