Hallo liebe Beauties,
meine Bestellungen sind gestern endlich auch angekommen. Das Vitamin Set hab ich erstmal gebunkert, ich nehm ja schon einige Tage die Seren und möchte jetzt mal sehn, ob die in Verbindung mit der Hyalu Cell Creme noch besser wirken.
Von den Seren bin ich ja total begeistert, die Creme hab ich heute morgen das erste mal verwendet. Ich hab nur gaaanz wenig benötigt, ist alles auch gut eingezogen und die Haut fühlt sich gut versorgt an. Also nichts negatives bis jetzt

.
Das Augengel ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig, obwohl ich Gels eigentlich mag. Aber bei diesem hab ich so ein pappiges Gefühl und musste auch noch eine AC drübertun. Irgendwie war das Gel zuwenig.
Der Cleanser reinigt gut, schäumt aber überhaupt nicht auf, egal wieviel Wasser ich nehme - wahrscheinlich soll das so sein
Mit dem Filler kann ich gar nichts anfangen. Ich hab zwar eine tiefe Denkerfalte zwischen den Augen. aber da hat der Filler total versagt

. Wahrscheinlich geht der nur bei weniger tiefen Falten.
Also alles in allem bleibt das Set erstma in Verwendung und wenn keine Unverträglichkeit auftritt,bleib ich auch dabei bis es aufgebraucht ist. Und dann kommt das Vit. Set an die Reihe - darauf freu ich mich auch schon.