Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 792 von 1165 ErsteErste ... 292692742772782790791792793794802812842892 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.641 bis 31.680
    Forengöttin Avatar von rebecca0101

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    triene - wie oft wechselst du denn?

meine hat sieht mit den hya. sachen gut aus, nur ich habe ein paar pickel bekommen, ob die davon sind?

diejenigen die die llb reparaturkapseln nehmen - wascht ihr euch und macht dann eine kapsel auf das gesicht? kommt dann noch eine creme drauf?

ich habe gestern eine kapsel pur aufgetragen und war sowas von glatt heute morgen!!! ich glaube die polstert besser als das hyal. zeug.

nehmt ihr die kapsel auch rund um die augen?
    Ich mache es so: waschen, Kapsel drauf, keine Creme darüber - nur eine AC.
    Ich nehme nur 1/2 Kapsel, das reicht mir völlig und am nächsten Tag die andere Hälfte und dann zwei bis drei Tage Pause.
    Die Haut ist am nächsten Morgen , hätte ich nicht gedacht (Moni, du hast nicht zuviel versprochen!) - für mich eins der besten Produkte von JW, weil auch so gut verträglich!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Mädels!
    Gestern ist mein Vitaminkonzentrat gekommen und was soll ich sagen? Der Duft ist unterirdisch! Mich erinnert nichts an unseren so heiß geliebten und typischen PM-Duft.
    Die Pflegewirkung ist aber sensationell, wobei ich aber vielleicht ein wenig zu viel genommen habe und es ziemlich stark klebte.

Wie sind eure Erfahrungen?

Forengöttin

Heißt das, das Konzentrat stinkt? Dann kommt es sofort von meiner Merkliste.

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    bei mir nicht Es riecht nach PM nach ca. 2 Minuten verändert sich der Duft, ist aber nicht unangenehm

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hallo liebe Beauties,

meine Bestellungen sind gestern endlich auch angekommen. Das Vitamin Set hab ich erstmal gebunkert, ich nehm ja schon einige Tage die Seren und möchte jetzt mal sehn, ob die in Verbindung mit der Hyalu Cell Creme noch besser wirken.

Von den Seren bin ich ja total begeistert, die Creme hab ich heute morgen das erste mal verwendet. Ich hab nur gaaanz wenig benötigt, ist alles auch gut eingezogen und die Haut fühlt sich gut versorgt an. Also nichts negatives bis jetzt .
    Das Augengel ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig, obwohl ich Gels eigentlich mag. Aber bei diesem hab ich so ein pappiges Gefühl und musste auch noch eine AC drübertun. Irgendwie war das Gel zuwenig.
    Der Cleanser reinigt gut, schäumt aber überhaupt nicht auf, egal wieviel Wasser ich nehme - wahrscheinlich soll das so sein
    Mit dem Filler kann ich gar nichts anfangen. Ich hab zwar eine tiefe Denkerfalte zwischen den Augen. aber da hat der Filler total versagt . Wahrscheinlich geht der nur bei weniger tiefen Falten.

Also alles in allem bleibt das Set erstma in Verwendung und wenn keine Unverträglichkeit auftritt,bleib ich auch dabei bis es aufgebraucht ist. Und dann kommt das Vit. Set an die Reihe - darauf freu ich mich auch schon.
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich teste heute Abend noch einmal, aber gestern war es einfach nur zum Übergeben. Nur gut, dass da jede Nase anders ist.

Mein PM-Set müsste heute kommen, da bin ich mal gespannt, was meine Nase dazu sagt, aber wenn die Pflegewirkung gut ist, dann ist es mir auch egal.
    Beim Collagenserum fand ich den geruch auch am Anfang zu stark und nun hat sich meine Nase schon daran gewöhnt, den Duft nehme ich nur noch leicht wahr.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

triene - wie oft wechselst du denn?meine hat sieht mit den hya. sachen gut aus, nur ich habe ein paar pickel bekommen, ob die davon sind?

diejenigen die die llb reparaturkapseln nehmen - wascht ihr euch und macht dann eine kapsel auf das gesicht? kommt dann noch eine creme drauf?

ich habe gestern eine kapsel pur aufgetragen und war sowas von glatt heute morgen!!! ich glaube die polstert besser als das hyal. zeug.

Hallo Lee

so genau kann ich das gar nicht sagen,frei nach Schnauzemal nehm ich ne Creme mit passendem Serum komplett 3 Monate durch,mal nur 2 Wochen dann ein anderes Serum oder ne andere Creme oder auch nur 3 Tage die eine Creme dann ne Woche die andere Creme allso quer Beet Wenn ich ne Creme neu habe dann meist 4-6 Wochen vorrausgesetzt ich bin begeistert Mit den Seren das gleiche immer nach Laune Kann sein ich bin
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Ich teste heute Abend noch einmal, aber gestern war es einfach nur zum Übergeben. Nur gut, dass da jede Nase anders ist.
    Waaaaaasssssss????
    geht garnicht da ist meine Nase zu empfindlich für !!! Denke mein Set kommt erst Freitag,da der DHL schon durch ist
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beauties,

meine Bestellungen sind gestern endlich auch angekommen. Das Vitamin Set hab ich erstmal gebunkert, ich nehm ja schon einige Tage die Seren und möchte jetzt mal sehn, ob die in Verbindung mit der Hyalu Cell Creme noch besser wirken.

Von den Seren bin ich ja total begeistert, die Creme hab ich heute morgen das erste mal verwendet. Ich hab nur gaaanz wenig benötigt, ist alles auch gut eingezogen und die Haut fühlt sich gut versorgt an. Also nichts negatives bis jetzt .
    Das Augengel ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig, obwohl ich Gels eigentlich mag. Aber bei diesem hab ich so ein pappiges Gefühl und musste auch noch eine AC drübertun. Irgendwie war das Gel zuwenig.
    Der Cleanser reinigt gut, schäumt aber überhaupt nicht auf, egal wieviel Wasser ich nehme - wahrscheinlich soll das so sein
    Mit dem Filler kann ich gar nichts anfangen. Ich hab zwar eine tiefe Denkerfalte zwischen den Augen. aber da hat der Filler total versagt . Wahrscheinlich geht der nur bei weniger tiefen Falten.

Also alles in allem bleibt das Set erstma in Verwendung und wenn keine Unverträglichkeit auftritt,bleib ich auch dabei bis es aufgebraucht ist. Und dann kommt das Vit. Set an die Reihe - darauf freu ich mich auch schon.

Ich auch nicht ...hab den jetzt 2x probiert, aber er erinnert mich sehr an PerfektTeint oder auch diesen Faltenfüller von RM

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallo Lee

so genau kann ich das gar nicht sagen,frei nach Schnauzemal nehm ich ne Creme mit passendem Serum komplett 3 Monate durch,mal nur 2 Wochen dann ein anderes Serum oder ne andere Creme oder auch nur 3 Tage die eine Creme dann ne Woche die andere Creme allso quer Beet Wenn ich ne Creme neu habe dann meist 4-6 Wochen vorrausgesetzt ich bin begeistert Mit den Seren das gleiche immer nach Laune Kann sein ich bin
    liebe triene ...ich mach das auch so..die totale Abwechslung...und ich fühl mich wohl dabei ...ich kann mir überhaupt nicht mehr vorstellen dáß ich früher nur eine!!!! Pflegelinie in Gebrauch hatte !!!
    LG, blue

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Ihr Lieben,
    ich habe jetzt die Premium Deluxe in Gebrauch- da ich 29 Jahre alt bin, nehme ich diese als Kur. Morgens und abends nach der Reinigung trage ich das Wrinkle Relax Serum auf und danach dann die Premium.
    Als ich muss sagen, die Creme ist wirklich toll, ich habe einen strahlenden Teint.
    Jetzt habe ich noch das Serum von AntiOx und die Creme da, weiß nicht, ob ich diese jetzt retournieren soll, da ich ja auch noch Phytomineral habe.
    Auch die Glosse und die Lippenstifte sind toll. Ja mei, wieder viel zu viel bestellt.
    Wer soll das alles bezahlen ?
    Aber gut, ich habe ja einen Monat Testzeit.
    Wer von Euch hat Narcotic Magnolia, wie empfindet Ihr diesen Duft ?
    Liebe Grüße und Hyalu Cell hatte mich auch gereizt, lese immer interessiert Eure Berichte, aber sonst wird es too, much.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

BJ-Einsteiger Avatar von arwena
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo ,
    weiß jemand , wann Hugs & Kisses wieder kommt.Leider war ich zu spät dran und würde so gerne einen Flacon haben.
    Liebe Grüße
    Arwena

Meine Laune...
    Amazed

Ich denke mal, er kommt wieder rein.
    Gestern hatte ich bei HSE ein Set gesehen, vielleicht schaust Du immer wieder mal bei HSE - sonst, so wie ich es verstanden hatte, wohl erstmal nicht, weil Judy sich mehr auf Parfum Deluxe konzentrieren will.
    Sonst schau doch einfach mal wieder rein, wenn Judy die nächsten Kosmetiksendungen hat, am 24.Juli müsste das sein.
    Viel Glück, dass Du noch einen Duft bekommst.
    We love it !

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hallo Arwena,

den Hugs & Kisses gibts bei Bio.... , sogar das ganze Sortiment. Vielleicht findest du ja was.
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Experte Avatar von Melli317

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe jetzt die Premium Deluxe in Gebrauch- da ich 29 Jahre alt bin, nehme ich diese als Kur. Morgens und abends nach der Reinigung trage ich das Wrinkle Relax Serum auf und danach dann die Premium.
    Als ich muss sagen, die Creme ist wirklich toll, ich habe einen strahlenden Teint.
    Jetzt habe ich noch das Serum von AntiOx und die Creme da, weiß nicht, ob ich diese jetzt retournieren soll, da ich ja auch noch Phytomineral habe.
    Auch die Glosse und die Lippenstifte sind toll. Ja mei, wieder viel zu viel bestellt.
    Liebe Grüße und Hyalu Cell hatte mich auch gereizt, lese immer interessiert Eure Berichte, aber sonst wird es too, much.
    Hallo beautyblonde

Das AntiOx-Set würde ich an Deiner Stelle nicht retournieren. Das ist super!!! Ich habe es auch gebunkert und werde es kurweise anwenden, da ich derzeit mit der Phytomineral sehr zufrieden bin. Hatte bereits das kleine Probierset und ich war so zufrieden, dass ich auf ein gutes Angebot gewartet und natürlich dieses Mal zugeschlagen habe.

Narcotic Magnolia ist mein Lieblingsduft der Deluxedüfte. Ich finde ihn toll für die wärmere Jahreszeit, da er so schön leicht ist.

Ayla
    Besucher

Hi Lee,

ich benutze auch nur die Kapsel und keine Creme mehr. Und auch bis an die Augen (ich habe die Kapseln erst ca. 1 Woche. Zuerst habe ich sie jeden Abend benutzt, aber ich glaube, alle 2-3 Tage ist auch genug.

Meine Laune...
    Amazed

Gut, dann werde ich es behalten.
    Ich bin mir nur manchmal unsicher, ob es nicht alles zu viel das guten für die haut ist.
    Weil jetzt premium deluxe als kur und dann antiox als kur ?
    aber obwohl schaden kann es wahrscheinlich ja nicht, oder ?
    We love it !

Zitat Zitat von arwena Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    weiß jemand , wann Hugs & Kisses wieder kommt.Leider war ich zu spät dran und würde so gerne einen Flacon haben.
    Weiß ich leider nicht; aber mir ging es genauso. Wollte ihn auch bestellen und habe aber zu lange wegen den anderen Sachen überlegt und dann war es weg. Vielleicht hat Judith ihn ja schon beim nächsten Mal wieder dabei.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht ...hab den jetzt 2x probiert, aber er erinnert mich sehr an PerfektTeint oder auch diesen Faltenfüller von RM

liebe triene ...ich mach das auch so..die totale Abwechslung...und ich fühl mich wohl dabei ...ich kann mir überhaupt nicht mehr vorstellen dáß ich früher nur eine!!!! Pflegelinie in Gebrauch hatte !!!
    Na dann bin ich ja gsd nicht alleine so mir gehts damit auch sau gut

Gut, dann werde ich es behalten.
    Ich bin mir nur manchmal unsicher, ob es nicht alles zu viel das guten für die haut ist.
    Weil jetzt premium deluxe als kur und dann antiox als kur ?
    aber obwohl schaden kann es wahrscheinlich ja nicht, oder ?
    Wenn es Deiner Haut gut tut - warum nicht?! Ich denke nicht dass es schadet, würde nur nicht alle paar Tage die Linie wechseln.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Hallo Ihr Lieben,
    Als ich muss sagen, die Creme ist wirklich toll, ich habe einen strahlenden Teint.Jetzt habe ich noch das Serum von AntiOx und die Creme da, weiß nicht, ob ich diese jetzt retournieren soll, da ich ja auch noch Phytomineral habe.

Genau die gleiche Erfahrung habe ich auch mit der Premium Deluxe gemacht - ich habe einen ausgelichenen, strahlenden Teint bekommen (trotz grottiger Inci's )
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Ich habe heute meine grosse Bestellung bekommen :

- Bronzing Puder - gefällt mir sehr gut, kann bleiben

- Lippenstift Trio - entgegen der letzten Serie, geben diese Lippenstifte überhaupt keine Farbe ab auf den Lippen - diesmal bin ich überhaupt nicht zufrieden

- Hugs & Kisses Pflegeset mit 2 x Duschcreme und 1 x Deo kann natürlich bleiben (vorallem bei DEM Preis )

- 5 Teiliges PM-Reinigungsset - kann bleiben (ist als Vorrat gedacht)

- JdW Hyalu-Cell-Set - ich habe heute dieses Set ausprobiert, aber mir ist (obwohl ich keine sehr trockene Haut habe) diese Creme viel zu wenig Pflege. Der Duft würde mir ausgesprochen gut gefallen....ich weiss nicht, ob ich das Set behalten soll und vorher vielleicht ein Serum auftrage . Uebrigens konnte ich ganz leicht den Deckel hochziehen und den Spatel entfernen .

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen

- Lippenstift Trio - entgegen der letzten Serie, geben diese Lippenstifte überhaupt keine Farbe ab auf den Lippen - diesmal bin ich überhaupt nicht zufrieden

- Hugs & Kisses Pflegeset mit 2 x Duschcreme und 1 x Deo kann natürlich bleiben (vorallem bei DEM Preis )

- JdW Hyalu-Cell-Set - ich habe heute dieses Set ausprobiert, aber mir ist (obwohl ich keine sehr trockene Haut habe) diese Creme viel zu wenig Pflege. Der Duft würde mir ausgesprochen gut gefallen....ich weiss nicht, ob ich das Set behalten soll und vorher vielleicht ein Serum auftrage . Uebrigens konnte ich ganz leicht den Deckel hochziehen und den Spatel entfernen .

keine Farbe das ist doch ne Luxus-Qualität sowas ist echt ne Frechheit

ich würde an Deiner Stelle den JdW noch ein paar Tage testen ich bin immer noch sehr und so wie es aussieht bleibt der JdW bei mir

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    keine Farbe das ist doch ne Luxus-Qualität sowas ist echt ne Frechheit

ich würde an Deiner Stelle den JdW noch ein paar Tage testen ich bin immer noch sehr und so wie es aussieht bleibt der JdW bei mir
    Die letzten drei Lippenstifte, die es vor ca. 2 Monaten gab, gaben viel mehr Farbe ab. Ich weiss auch nicht, weshalb die neuen da schlechter sind .

Ja, ich werde den JdW noch ein paar Tage testen . Ich kann es beinahe nicht glauben, dass soviele hier geschrieben haben, die Creme wäre sehr reichhaltig und pappig. Ich empfinde diese Creme als seeeeehr leicht.

Meine Laune...
    Lurking

Die letzten drei Lippenstifte, die es vor ca. 2 Monaten gab, gaben viel mehr Farbe ab. Ich weiss auch nicht, weshalb die neuen da schlechter sind .

Ja, ich werde den JdW noch ein paar Tage testen . Ich kann es beinahe nicht glauben, dass soviele hier geschrieben haben, die Creme wäre sehr reichhaltig und pappig. Ich empfinde diese Creme als seeeeehr leicht.
    die Lippis von davor hab ich auch und die sind ist schon komisch
    die Creme ist für meine Haut genau richtig nicht zu leicht und nicht zu schwer. Pappig finde ich die auch nicht ich nehm aber auch sehr sehr wenig

Forengöttin Avatar von moni0604

Mein AdT ist heute gekommen und jetzt bin ich glücklich und zufrieden und kann schmieren, was das Zeugs hält.

Das Vitamin-Konzentrat ist schon reichhaltiger als das Intensiv-Gesichtsserum aus der Phyto-Serie, zieht aber ebenfalls super gut ein. Bisher habe ich es nur auf dem Handrücken probieren können, aber ich hoffe, mein Gesicht wird sich sehr darüber freuen und entsprechende Resultate zeigen

Liebe Grüße von Moni

Genau die gleiche Erfahrung habe ich auch mit der Premium Deluxe gemacht - ich habe einen ausgelichenen, strahlenden Teint bekommen (trotz grottiger Inci's )
    Bei mir ja auch, kann dir nur zustimmen. Dagen war die Nachtcreme und die Deluxe-Seren längerfristig ein Flop für mich, zum Glück hat sich meine Haut schnell erholt.

Das ist doch mal eine schöne Bestellung
    Ist die PM-Reinigung auch so gut wie die LLB-Reinigung?
    Meine Lippis sind Retour gegangen, viel zu wenig Farbe

Mein Paket kam heute auch, hatte mir die reduzierte Kette auch noch in Karneol bestellt, aber da hat sie mir gar nicht gefallen, die darf nicht bleiben.

PM-Serum habe ich sofort geschnuppert, riecht für mich nach PM und eventuell noch nach Ascorbinsäure, leicht auch ein strenger Vitamingeruch (Richtung Vitamin B - ist - glaube ich - aber gar nicht enthalten, oder?) Finde ich aber nicht so schlimm - riecht eben wie PM plus Vitamine, werde heute Abend testen...

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Mona Lisa,

wie schade mit Deinen Lippenstiften , aber mir ist im schon bei Judith beim Auftragen auf die Hand aufgefallen, dass die Farbintensität eher die eines Glosses ist, egal wie oft sie darüber gestrichen hat

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Nach ein paar Tagen cremen sind meine Oberarme wieder schön straff!!!
    Mische jetzt immer einen Pumpstoß des Cellulite Super Firm mit BL Tag oder Nacht!

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Mein Päckchen kam schon gestern! Großes Lob an den und DHL. Creme, AC und Serum habe ich erst mal nur kurz angetestet. Hat mir alles gut gefallen und wird eingebunkert, kommt gleich nach der VitaminC Serie von EG dran.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Mona Lisa,

wie schade mit Deinen Lippenstiften , aber mir ist im schon bei Judith beim Auftragen auf die Hand aufgefallen, dass die Farbintensität eher die eines Glosses ist, egal wie oft sie darüber gestrichen hat

genau, sind eher eine Mischung aus Lippenpflegestift und etwas Farbe, deshalb gefallen mir die Lippis so gut und dürfen auch bleiben, mit steht dezenter besser...obwohl die ersten die es gab waren für mich bisher die schönsten

Fertig , ich habe gerade mein AdT samt Vitamin C-Konzentrat aufgetragen.

Aber was soll ich sagen , dieses Konzentrat klebt - hat das sonst niemand? Es bappt nicht einfach nur anfangs ein wenig , wenn ich meine Handinnenflächen bzw. die Finger an mein Gesicht presse, bleiben sie regelrecht kleben und lösen sich geräuschvoll. Also dieses Serum hätte ich nicht gebraucht :leiderja:.

Die PM-Aufbaucreme hingegen ist , die kenne ich ja aus dem Probierset und werde sie immer wieder kaufen. Von daher bleibt das AdT und geht auch nicht zurück.

Liebe Grüße von Moni

Habe gerade das PM Serum verwendet und es ist vom Geruch her wirklich PM plus Vitamintablette, der Geruch bleibt auch eine Weile erhalten, verfliegt nicht so rasch, ist aber echt nicht schlimm. Die Konsistenz ist dickflüssig und es ist doch reichhaltig, brauche keine Creme mehr darueber geben. Man mochte meinen, dass die Haut sofort straffer,rosiger und faltenfreier aussieht. Gebrannt hat auch nichts, das ist ein gutes Zeichen. Ich habe zwei Tropfen verwendet, aber ich denke, ich könnte wohl sogar mit einem Tropfen auskommen. Mal sehen, wie der lLangzeittest ausfällt.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Fertig , ich habe gerade mein AdT samt Vitamin C-Konzentrat aufgetragen.

Aber was soll ich sagen , dieses Konzentrat klebt - hat das sonst niemand? Es bappt nicht einfach nur anfangs ein wenig , wenn ich meine Handinnenflächen bzw. die Finger an mein Gesicht presse, bleiben sie regelrecht kleben und lösen sich geräuschvoll. Also dieses Serum hätte ich nicht gebraucht :leiderja:.

Die PM-Aufbaucreme hingegen ist , die kenne ich ja aus dem Probierset und werde sie immer wieder kaufen. Von daher bleibt das AdT und geht auch nicht zurück.
    Bei mir hat es auch ein wenig geklebt, das ist aber schnell vergangen, deswegen meinte ich, dass ich wohl zuviel genommen habe und ein Tropfen ausreicht.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Habe gerade das PM Serum verwendet und es ist vom Geruch her wirklich PM plus Vitamintablette, der Geruch bleibt auch eine Weile erhalten, verfliegt nicht so rasch, ist aber echt nicht schlimm. Die Konsistenz ist dickflüssig und es ist doch reichhaltig, brauche keine Creme mehr darueber geben. Man mochte meinen, dass die Haut sofort straffer,rosiger und faltenfreier aussieht. Gebrannt hat auch nichts, das ist ein gutes Zeichen. Ich habe zwei Tropfen verwendet, aber ich denke, ich könnte wohl sogar mit einem Tropfen auskommen. Mal sehen, wie der lLangzeittest ausfällt.
    Rebecca, dieses PM Intensivserum ist ein Traum: Total ergiebig, verschwindet spurlos in der Haut, ohne einen Film zu hinterlassen und die Haut sieht sofort fein und glatt aus.

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen ,

also mein Konzentrat stinkt nicht . Es duftet frisch und angenehm.

Moni, vielleicht hast Du zu viel genommen. Ich hatte auch erst meine übliche Asam-Menge (eine Pipette) und das war too much. mir reicht die halbe Menge locker für Gesicht und Hals und dann pappt es nicht.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Bei mir hat es auch ein wenig geklebt, das ist aber schnell vergangen, deswegen meinte ich, dass ich wohl zuviel genommen habe und ein Tropfen ausreicht.
    Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen ,

also mein Konzentrat stinkt nicht . Es duftet frisch und angenehm.

Moni, vielleicht hast Du zu viel genommen. Ich hatte auch erst meine übliche Asam-Menge (eine Pipette) und das war too much. mir reicht die halbe Menge locker für Gesicht und Hals und dann pappt es nicht.
    Ich habe je einen Tropfen auf Stirn, Wangen und Kinn gegeben. Jetzt mit der PM-Creme drüber klebt es nicht mehr.

Liebe Grüße von Moni

Rebecca, dieses PM Intensivserum ist ein Traum: Total ergiebig, verschwindet spurlos in der Haut, ohne einen Film zu hinterlassen und die Haut sieht sofort fein und glatt aus.
    Das kenne ich gar nicht, muss ich auch mal haben. Jetzt meinte ich das neue vitaminkonzentrat. Ich habe keine Creme mehr darüber gemacht und es klebt auch nicht mehr, es braucht wohl etwas Zeit zum einziehen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Das kenne ich gar nicht, muss ich auch mal haben. Jetzt meinte ich das neue vitaminkonzentrat. Ich habe keine Creme mehr darüber gemacht und es klebt auch nicht mehr, es braucht wohl etwas Zeit zum einziehen.
    Gut, dann muss ich wohl noch ein bisschen üben und Geduld zeigen , damit nichts klebt. Die Wirkung soll ja wirklich sichtbar sein - bin gesapnnt .

Liebe Grüße von Moni

Ich habe mal eine ganz blöde Frage: Wann benutzt Ihr denn das Vitaminkonzentrat? Ich habe gerade wieder angefangen mit der PM-Serie und benutze sowohl morgens als auch abends das Serum und darüber dann die Creme. Sollte ich das Konzentrat lieber kurweise anwenden oder z. B. abends und morgens dann das Serum? Ich habe halt Angst, dass meiner Haut zu viel Verschiedenes nicht gefällt. Zumal ich heute abend auch noch das Gesichtsstreichelöl benutz habe (allerdings pur ohne Serum und Creme)