Hallo
war das nicht schon mal AdT nur ohne Hyaluron-Körperfluid?
Als goodie: offensichtlich ist morgen Versandkostenfrei.
Hallo
war das nicht schon mal AdT nur ohne Hyaluron-Körperfluid?
Als goodie: offensichtlich ist morgen Versandkostenfrei.
hab den link vergessen, sorry
http://www.hse24.at/Judith-Williams-...PI1993207.html
ja ohne Hyaluron-Körperfluid.
ich komm damit nicht zurecht.das streichelöl kriecht ins augen ,der augentrunk brennt im auge wenn man sich mal das auge reibt und die 24creme ist zu trocken.gut fand ich nur das Intensiv-Gesichtsserum, 50 ml.
ich creme mir jetzt damit die arme und hände ein.
gruss
monika
Hallo Monika,
Kennst du das Konzentrat von JW:
http://www.hse24.de/Pflege-Judith-Wi...PI1883082.html
Wenn ja, wie is es? Kann man es für das ganze Gesicht verwenden?
Darf ich mal was fragen? Wann benutzt man denn das Gesichtsstreichelöl, in Kombi mit der 24h Creme? Und das Augentrunköl? Ist das nicht etwas komisch, Öl so nahe am Auge zu benutzen? Kriecht das nicht ins Auge?
Monika1, ich war auch überhaupt nicht zufrieden damit und habe das Set retourniert. Die INCIs sind ja auch haarsträubend. Ich fands für mich auch gar nicht sympatisch, das Öl mit dem Roller ums Auge aufzutragen.
Popinki, es hängt, glaub ich, immer von der Art des Öles ab, ob es ins Auge kriecht oder nicht. In dem Fall ist es mir ins Auge gegangen.
Ich habe halt noch nie Öl als Augenpflege benutzt, und Gesichtsöl auch noch nicht (nur Öl zum Reinigen), daher frage ich, denn für mich ist so ein Agentrunköl etwas ungewöhnlich.
das Konzentrat ist klasse,trage es morgens auf das zerknitterte ganze gesicht auf.
den augentrunk benutze ich gerne im flieger ,es kühlt schön(man sollte sich halt danach nicht die augen reiben).
das streichelöl kriecht bei mir in die augen und die tränen anschließend.ich benutze es am dekollete da ist es klasse.
ich bin aber jetzt auf beate johnen umgestiegen.
gruss
monika
Langsam aber sicher glaube ich echt das Judith hier mitliest. Habe nämlich vor ein paar Tagen gepostet das ich gerne ein Set mit Wimpernseide, Wimperngeheimnis und Eyeliner hätte. Und was sehe ich heute auf der HSE Seite? Ein Set wo das alles drinnen ist, zusätzlich noch mit dem Augenhighlightstift und dem neuen Shirt! Dreimal dürft Ihr raten wer sich das morgen bestellen wird... Jetzt fehlen nur noch meine gewünschten Lidschatten!
Weiter so Judith, das ist echt Spitze!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Der Augenhighlightstift ist spitze, ichihn und benütze ihn täglich.
Das Judith Williams Phytomineral Luxus Pflege-Set
Bestellnr. 271394 ist Versandkostenfrei![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das find ich klasse,
dann werd ich mir das Konzentrat besorgen.
Is euch eigentlich aufgefallen das es das 2. mit selbem preis gibt. Aber
1x Konzentrat allein und 1x Konzentrat und Augentrunk Öl
Beide zum GLEICHEN Preis.
Das Body Lift Set gibt es auch nach ewiger Zeit mal wieder reduziert.
Tag und Nacht für 19,99. Nacht gibt es jetzt in der Tube nicht mehr im Spender.
Liebe Grüße von Rose
Hat hier nicht mal ne Beauty geschrieben, dass die Wimperntusche so toll sei? Ich müßte eine neue haben...
Also als Richtlinie...benutze seit Jahren die Definicils von Lancome!
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben...das mit Ricardas Mascara war ja ein Reinfall![]()
LG, blue
Nicht ärgern nur wundern.
HUHU,
das Duftset lacht mich ja auch an....ich und Düfte.........mein zweiter Name könnte "ROSE" sein.....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Mal eine generelle Frage: ist die Phytomineral-Creme gut verträglich? Ich habe nämlich empfindliche Haut, die schon vom Anschauen Rötungen und Pickel bekommt.
Hallo Kiki,
zuerst mal
bei uns Beautyjunkies.
Ich hab die Creme und vertrage sie sehr gut. Vor allem riecht sie traumhaft.
Hallo KIKI
ich vertrage die Creme neben vielen anderen sehr gut. Werde immer gleich wahnsinnig, wenn ich was aufgetragen habe, was ich nicht vetrage,
Also mich macht das auch richtig aggressiv, wenn es wieder mal anfängt zu spannen... Vor allem ist es rausgeschmissenes Geld. Ich verwende die Cremes dann immer als Fußcreme oder für den Körper oder schenke sie meinem Papa. Zur Zeit hat er die ACE-Linie von M. Asam-die war nix für mich.
Werd mir das Adt heute und morge das Duftset holen dann auch noch noch die neue Maske von der Phyto linie jo freu mich schon drauf.
Also ich hab jetzt auch richtig Lust auch die ADTs!!!
Lust hätte ich noch zu mehr, aber mir fehlt der Goldesel.
Heut Nacht ist ja wieder SL-Night. JW und SL überschlagen sich immer mit "liebe Zuschauer". Wenns nicht so mühsam wäre, würds ich ja zählen...
:SL go home:
Desshalb habe ich jetzt gleich bestellt und muss mir das mit SL nicht unbedingt antun.
Ich freu mich auf Judith heute abend!!![]()
Morgen kommt schon meine erste Bestellung an. *freu*
Ich kann ganz relaxed gucken. Nur SL müsste echt nicht sein.
Ja klar!
Das 6-teilige Phytomineral Luxus Pflegeset, das 9-teilige Deko-Rundum-Set, das Bronzepuder-Set, das Doppelset Bodypeeling, Reinigungsmilch und Gesichtswasser, die Enzymmaske, das Wings of Angels Duftset und das Beautiful Hands Set.
Okay, einiges musste nachgefüllt werden (Reinigung und Peeling), anderes wird getestet.
Was ich aber auf jeden Fall behalten werde, ist das Pflegeset und Duftset (wenn es gefällt!).
Von der Deko hab ich schon einiges und bin sehr zufrieden.
Hätte auch gern das Beautiful Handset aber kann nur bis 100euro bestelle kann mir mehr nicht leisten sniefnaja aber freue mich trotzdem hole es mir dann ende des monats.
So, habe mir eben das Duftset und das Set mit Wimperntusche, Shirt, etc. bestellt, jetzt bin ich eingedeckt, mehr brauche ich momentan nicht, da ich von den Cremes noch jede Menge Zuhause habe... nicht das das gute Zeug noch schlecht wird,außerdem hat Judith ja immer wieder mal so tolle Angebote!
Nur das Nagelset ist mir für diesen Preis noch eindeutig zu teuer...
Die Perlenkette die bei der Glamour Tagescreme dabei ist hätte ich auch noch gerne gehabt, aber da ich die Glamour Creme noch zweimal Zuhause habe und es die Kette nicht einzeln gibt muss ich leider darauf verzichten, in der Hoffnung das die Kette auch mal einzeln kommt!