Elke
schau mal du hast![]()
Elke
schau mal du hast![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Text gelöscht
Geändert von Violablue (05.02.2008 um 19:42 Uhr)
Nicht ärgern nur wundern.
siehe unter www.bsw.de
Als Mitglied erhalte ich Prozente bei verschiedenen Versandhäusern auch bei HASE. Der Beitrag rechnet sich übers Jahr. Geld wird automatisch aller paar Monate aufs Konto überweisen. Einige Geschäfte in den verschiedenen Regionen azeptieren die Karte und es gibt Prozente auch bei DUGI. Kleinvieh macht übers Jahr auch Mist.
...sorry, war ne Weile weg. Habe meiner Tochter gezeigt, was man hier so machen kann. Man muss sich ja auch um den Nachwuchs kümmern....
Muß schon wieder weg....ach herjeeeeeee, ein Alptraum....
Geändert von 1107elke (05.02.2008 um 19:33 Uhr)
Elkedu hast immer noch
![]()
Schau mal bitte
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
der reguläre preis für das nagelset ist aber mehr als unrealistischdas würde sich noch niemals jemand zu dem normalpreis kaufen
![]()
Viele GrüßeSabi
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
...hab' gerade dazugelernt...... Bin wohl manchmal was "blauäugig"...
Alles wieder gut?!
...hab' gerade dazugelernt...... Bin wohl manchmal was "blauäugig"...
Alles wieder gut?!
Ich glaube das war ein Versehen von Ihr.
Wird das Set denn icht das Adt?
mich würde dieses set sehr interessieren, hat es jemand schon zufällig zu Hause und kann berichten?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo Aleks! Habe die Sachen aus der Kosmetiklinie alle Zuhause, die sind alle total fantastisch, seit ich JW Kosmetik für mich entdeckt habe nehme ich nichts anderes mehr her! Egal ob Puder, Lippis oder Wimperntusche, ist alles super angenehm auf der Haut, nicht zu aufdringlich und tolle dezente Farben. Vorallem die Wimperntusche ist der Hammer, macht echt Wahnsinnswimpern, wurde schon oft gefragt ob ich künstliche Wimpern trage! Kann Dir wirklich alles vorbehaltlos empfehlen!
super premiuncream, ist der puder ziemlich hell? und auch für mischhaut geeignet? habe immer probleme mit dem glänzen.
P.s. danke für deinen Eintrag![]()
Also der Seidenpuder, aber auch der Bronzepuder bestehen aus jeweils drei Farben, man kann also auch super Mischen, falls man mal heller oder dunkler sein sollte. Der Puder ist auf alle Fälle für Mischhaut geeignet, habe nämlich auch Mischhaut und bei mir hält sich das mit dem Glänzen absolut im Rahmen, es sei denn ich habe geschwitzt oder ähnliches (Sport z. B.), dann glänze ich schon, aber auch nicht so sehr wie bei manch anderen Marken (Manhattan etc.). Du solltest es auf alle Fälle ausprobieren und wenn es Dir nicht taugt, kannst Du ja wieder alles zurückschicken!
Das mit dem Eintrag habe ich wirklich gerne gemacht!![]()
ok premiumcream, dann hast du mich angefixt, warte dann noch bis zum wochenende vielleicht kommt ja noch was dazu
das wochende wird echt teuer- judith und ricci
premiumcream habe gerade entdeckt du hast schmerzen, wünsche dir gute besserung![]()
von meinem konto gehen in letzter zeit nur überweisungen an hse,qvc und rtlshop raus, weiß gar nicht mehr wann ich was in der stadt (besonders im bereich kosmetik) gekauft habe
![]()
Aleks! Erkältung, Halsschmerzen und Schulterschmerzen auf der rechten Seite, behandel mich schon fleissig und bin bis inklusive Freitag krankgeschrieben!
Bei mir siehts genauso aus, nur Überweisungen an ShoppingsenderKaufe nur noch Hygieneartikel und Essen und Trinken aus der Stadt.
Das wäre nicht schlecht, aber dann bitte auch mit fetten Prozenten!![]()
So nu habsch mich wieder anfixen lassen und das Deko Set für 59,99 bestellt
dafür aber gleich nen Gutschein Code getestetUnd hat funktioniert
HI Hi danke Herr Google![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hab im Moment etwas Reizüberflutung und weiß noch gar nicht, was ich alles in Warenkörbchen packen soll bzw. wieder auspacken soll.![]()
Guten morgen,
war eben noch auf der hse seite und irgendwie hätte ich mir für den 1. Geburtstag von jw etwas mehr erwartet. neues gibt es nicht gerade viel und die alten set sind so reduziert, wie es sie auch schon mal zu anderen gelegenheiten gab. bin etwas enttäuscht, das wird dann wohl in richtung jw ein billiges wochenende
![]()
ich hoffe da kommen noch ein paar Set's
HSE lässt sich mal wieder richtig Zeit
![]()
Viele Grüsse Sonja
Im Programmheft war ein Falten Relax Perlenketten-Set zum Geburtstagspreis für 49,99 abgebildet (Bestell-Nr. 271109)
Das ist die Glamour Tagescreme und eine 100 cm lange weisse Perlenkette mit Anhängern zur Wahl (Anker, Herz oder Kreuz)
Liebe Grüße von Rose
Guckt mal hier![]()
sieht sehr nett aus, aber die Formulierung "der besonders lange anhaltende Duft begleitet Sie den ganzen Tag" lässt bei mir immer einen Kopfwehduft vermuten, der nur mit Seife runtergeht. Ich bin da sehr empfindlich.
Die optische Aufmachung passt jedenfalls gut zu ihrem "Beauty Queen" Stil, bisschen boudoirmäßig.
Ich finde es gut, wenn der Duft lange anhält und nicht stündlich nachgesprüht werden muss
Hoffentlich hält es auch was es verspricht.
Das Set gefällt mir gut vom Preis-/Leistungsverhältnis. Werde es mir vermutlich bestellen, schon alleine aus dem Grund weil es eine Premiere ist. Der beste Garant für unbenutzte Ware![]()
Liebe Grüße von Rose
Ja, finde ich auch, ich möchte auch nicht dauernd nachsprühen. Meine Erfahrung ist halt, dass natürliche Düfte sich relativ schnell verflüchtigen (leider) und die Chemischen mir Kopfweh und Übelkeit bescheren, ausgenommen es handelt sich um einen frischen, leichten Duft. Ich warte mal lieber die Berichte ab, bei BJ bin ich mit IN LOVE ziemlich "eingefahren". Ich wollte dem Duft eine Chance geben und hab ihn nicht retourniert. Jetzt verstaubt die Flasche im Bad.
So, meine Bestellung ist raus!`Ne Menge war´s.
Ich bin ja schon sehr auf den Duft gespannt. Ich kann´s gar nicht abwarten, ihn zu testen. Ich finde die Set-Zusammenstellung echt toll zu dem Preis. Hoffentlich enttäuscht mich der Duft nicht.
Ja werde ihm mir auch bestellen gab bisher kein Duft von Jw der mir nicht gefiel.