Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Grüsse
Insolence
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich hab heut endlich mein OM-Päckchen bekommen. Ich bin nicht sicher, aber ich glaub nicht, daß ich den Duft behalten werde. Er hält an mir gar nicht lange und außerdem finde ich ihn wirklich nicht so besonders. Ich überlege noch, aber wahrscheinlich wird er die Heimreise antreten. Schade, hab mich so darauf gefreut.
Huhu Mädels,
meine Nachbarin hatte letzte Woche noch das Set vom Ochsen mit den zwei Seren und der Creme bestellen können. Von beiden hat sie mir eine kleine Probe gegeben und..............................................w as bin ich froh, dass ich den Ochsen nicht bestellt habe!!! Ich bin hier vielleicht ne Ausnahme, weil ihr hier alle so begeistert seid, aber da ist etwas Scharfes drin, das meine Haut eher angreift als zu pflegen. Ich habe fast gleich nach dem Auftragen ein Jucken bekommen, rote Flecken und danach sogar kleine Pickel!!! Meine Haut ist sehr pflegeleicht und reagiert selten auf etwas!!! Diese Reaktion will bei mir was heißen. Ich dachte dann sofort an Judiths Spruch mit dem Entrosten. Klar, da muss was drin sein, das die Haut irgendwie angreift.
Also, nichts für mich, ein Glück habe ich dann also keine angetatschte Creme zurückschicken müssen, das ist doch auch was, gelle?
Dafür komme ich sehr gut mit PM zurecht, sowohl mit dem Serum als auch mit der Creme - sie pflegt wunderbar!
Trotz Versuchung habe ich mir auch OM nicht bestellt - viele sind ja auch nicht so begeistert, habe ein Glück noch genug von FH.
Liebe Grüße von der Cindymaus
Cindymaus, ich hab nach kurzer Zeit auf AntiOx auch mit so kleinen Allergie-Pickelchen reagiert und dann sofort abgesetzt. Als ich sie dann am Hals/Decollete aufbrauchen wollte, hatte ich das gleiche ProblemIch mach jetzt mit der Creme nachts Handmasken und trage Baumwollhandschuhe. Wenn ich das Serum alleine benutze ist alles ok
Sei froh, dass Du vorher testen konntest. Ich wär auch für Proben, damit man sich unnötige Käufe/Retouren ersparen könnte
Ja frohnleiten, der war echt, die QVC-Variante hatte ich auch mal durch eine Bekannte bestellt und fand die einfach nur
. Denn bei mir roch sie nach faulen Mandarinen
kein Vergleich zum Original
. Zum Glück habe ich noch 1 Deospray und 1 Eau de Parfum aus HSE-Zeiten in Bestand.
Ist ja schade, dass Dir OM nicht gefällt, mir gefiel er schon nach dem ersten Sprüher.
Liebe Grüsse
Insolence
Auf AntiOx bin ich schon sehr gespannt. Ich mach noch zwei Wochen Phytomineral, dann wechsel ich!
Wie oft wechselt ihr eure Cremes+Seren? Einfach nach Lust und Laune, oder schon mit System zb. alle 4 Wochen was neues?!
Achja noch ne Frage zu den Glanzstücken: nehmt ihr die Ringe beim Händewaschen ab bzw. wenn nur Wasser an den Ring kommt? Mich nervt das grad sooo..
Heute abend gibts für meine Haut noch eine Hyaluron-Maske - mhm die riecht superlecker! Von Asam hab ich auch die Hyaluron-Maske, aber ehrlich gesagt, eine Creme od. Maske die nach gar nix riecht ist einfach nix für mich. Irgendwie nur das halbe Vergnügen sich zu pflegen.
So, ich muß los, damits heute abend nicht wieder so spät wird wie gestern... da bin ich erst um 1:30 ins Bett gekrochen![]()
hallo aurora, die anti-ox kannst du schon morgens auftragen, oder auch einmal zwischendurch, da musst du deine phytomineral nicht erst aufbrauchen , im gegenteil , trag anti ox im wechsel auf morgens oder abends auf , super effekt, vergiss aber nicht die augencreme
Guten Morgen
die AntiOx Creme ist reduziert, falls jemand Nachschub braucht
http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u17888473.html
liebe grüße appolina
![]()
Gestern ist die JW Hose *klick* - die Bistretchhose gekommen.
Hatte mir die Kurzgröße und die Normallänge bestellt. Die Kurzgröße fällt wirklich zu kurz ausund die Normallänge passt
Bin ja nur 1,62mund brauch normal die Kurzvariante
Die Hose ist echt ein![]()
, wirklich super bequem
und sitzt einfach toll. Man glaubt wirklich, man hat nichts an
. Wird bestimmt meine Lieblingshose werden
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
Rebecca
Mona Lisa
Hast Du Dein OM-Set schon bekommen? Ich gestern, am 18.2. bestellt, sie liefern superschnell in der letzten Zeit. Mir gefällt der Duft, das DG würde ich nicht kaufen aber die BL duftet intensiv auf meiner Haut.
Liebe Grüsse
Insolence
hallo ihr beauties!
ich hab seit gestern auch das om und majestic lily. einer darf bleiben aber ich teste noch.
hab gestern mit dem om-shower-gel geduscht und danach gesprüht. mmh, ich find ihn nicht schlecht. hab nur bedenken, dass wenn ich ihn behalte, dann zu wenig verwende und der duft rumsteht. also ich weiss noch nicht, ob er für mich alltagstauglich ist/wird.
Huhu Dana, ist das die "Spagat-Hose"??? Die Farben sind auch wirklich schön, gefallen mir!!
ich komme mit Judiths Cremes (LLB, PM, Anti Ox) nicht klar und werde jetzt zukünftig die Finger von noch so verlockenden Creme-Neuheiten lassen.
Wenn Du mit der PM so gut zurecht kommst, würde ich auch dabei bleiben.
Vici
Ich habe bei Judith auch alles an Cremes durch, zu letzt die AntiOx Linie. Am Anfang war ich begeistert aber nach einigen Wochen bekam ich Rötungen, trockene Stellen und eine unruhige Haut
.
Bei den Masken finde ich die AntiOx, Phytomineral Enzymmaske gut, die Konzentrate von PM und LLB habe ich auch noch und die vertrage ich auch gut. Nun wende ich sie unter den Cremes von Beate an.
Liebe Grüsse
Insolence
Ich drück dir dierebecca
![]()
Vici
weiß jetzt nicht, was eine Spagat-Hose ist
Aber mit dieser kann man sicher einen Spagat machen - ich nicht, weil ich nicht mehr so gelenkig bin
![]()
diese Hose ist schon vergleichbar mir der SK Basichose (die hat auch 5% Elasthan)
Finde sogar, die Bistretch von JW wirkt sogar noch ein bissi eleganter
Ich kann sie nur empfehlen.
Schade ist aber, dass die Größen so unterschiedlich ausfallen![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich habe am Wochenende die AntiOx Peel Off Maske bestellt, weil ich solche Masken schon immer toll fand. Im Gesicht hab ich schon gemerkt, dass sie "wirkt", denn ich hatte ein leichtes bizzeln auf der Haut. Aber ich hab sie volle 10 Minuten draufgelassen. Abziehen ließ sie sich eher schlecht, das ging also bei anderen Peel Off Masken schon wesentlich besser. Vielleicht hab ich aber auch zu wenig genommen. Mein Gefühl war, dass sie nicht sonderlich ergiebig ist. Und der Pinsel ist zwar gut gemeint, aber eher ein Witz.
Die Nachwirkungen bringen mich allerdings dazu, sie zurückzuschicken. Ich hatte noch über Stunden eine leichte Rötung im Gesicht und die Haut war sehr warm. Vom Effekt her war sie zwar echt toll, aber ich denke, sie ist mir zu scharf. Was mich aber auch nicht wundert, da sie ja einen hohen Anteil Glycolsäure ethält.
meine Anti Ox Peel off maske geht auch zurück, ich hatte kein bizzeln aberleichtes brennen, brauchte ganz schön viel um alles zu bedecken und beim abziehen war es ganz schön heftig (tat etwas weh) Also da bleib ich bei meiner preiswerten Peel off maske von Reval de Loop die ist klasse. Ich hab auch kein tolles Ergebnis gehabt, Haut war wie immer.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Badi
ja klar
- das hab ich ja
auch gesehen, aber schon wieder verdrängt
Ich glaub, da trug sie die Magic-Hose
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo, ich habe mir auch den Oriental Mandarin bestellt, bei mir ist nix ausgelaufen, alles gut. Allerdings bin ich gerade so erkältet, dass ich nichts rieche
Muss wohl noch ein bischen warten mit schnuppern.![]()
Sagt mal, bezieht sich das "unterschiedlich ausfallen" bei der "Spagathose" nur auf die Länge,oder auch auf die "Breite"? Normale Konfektionsgröße?Kleiner?
Die Sachen von der Kernsen sind größenmäßig der reinste Horror. Da bestelle ich nix mehr.
Schönes Wochenende
Bin wech![]()
![]()
werd mein OM behalten. Ist zwar nur für besonders Anläße (da sind 100 ml schon verdammt viel), aber es gefällt mir doch sehr gut.
ist der Steppmantel nochmal reduziert worden? War der nicht vorher bei 69 Euro? Überlege, ob ich mir den nicht schon für nächsten Winter auf Halde legen soll, der hat ja vielen von euch sehr gut gefallen, oder?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Moin,
also, ich denke, der Mantel war jetzt schon ne ganze Zeit bei 59 EUR!
Mir gefällt er auch, aber wenn ich mir meinen Schrank ansehe.....siegt der Verstand!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ich wurde gestern ganze 2x auf den Duft OM angesprochenich würde so "gut/geheimnisvoll" duften ....
ich lieeeebe OM
für mich ein
![]()