[/TEXTMARKER]
Ein fröhliches Hallo an euch
Ich finde auch nicht, dass JW älter aussieht. Finde sie sehr hübsch mit ihren fast schwarzen Augen - eher ein klassischer Typ, die in den letzten Jahren ihrem Stil treu geblieben ist. Gefällt mir irgendwie
Habe gestern auch mal in eine der Präsentationen reingeschaut und fand, dass sie es sehr seriös und gut gemacht hat. Endlich hat sie auch ihr maniriertes Lachen abgelegt. Auf mich wirkt sie sehr warmherzig und immer gut vorbereitet.
Ihre Präsentation finde ich weitaus überzeugender als die vom "Verkaufsprofi" Beate Johnen. Bei der habe ich immer den Eindruck, sie gibt jedesmal ein Verkaufstrainingsseminar. Allein ihre einstudierte Gestik - dieses unnatürliche Gehampel mit ihren Händen - bringt mich auf die Palme. Ich kenne jemanden, der mal an so einem Seminar von ihr teilgenommen hat, der meint, sie verkauft Eskimos Kühlschränke
Einige ihrer Seren habe ich auch mal ausprobiert als Asams - außer dem Beautyserum - noch nichts weiter im Programm hatten, aber nach einiger Zeit wurde meine Haut immer trockener. Das hatte ich noch bei keiner anderen Kosmetikmarke.
Sagte ich schon, dass ich meinen HG gefunden habe ?
Finde es übrigens reichlich gewagt von HSE, an drei aufeinanderfolgenden Wochenenden neue Anti-Age Kosmetik anzubieten. Aber das Konzept scheint offensichtlich aufzugehen. Wenn ich hier lese, dass sich einige drei Tage nach Erhalt von Vinolift gleich das BJ AdT bestellt haben, obwohl sie doch soooo begeistert von Vinolift sind

Das kann ich nicht nachvollziehen

Ich bin der Meinung, dass man, um Erfolge zu erzielen, der Kosmetik schon ein paar Wochen Zeit geben sollte.
Viele liebe Grüße