Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 688 von 1165 ErsteErste ... 188588638668678686687688689690698708738788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.481 bis 27.520
    Venezia
    Besucher

AW: Judith Williams bei HSE

Wollte mir den Mantel mit Fellkragen in camel bestellen. Ihr habt ja so geschwärmt. Aber leider ist er in meiner Größe ausverkauft.
    Brauche ein Trostpflästerchen.Habe einen Schock erlitten, weil vorhin die Erde gebebt hat Mein Bürostuhl und die Fenster haben gewackelt.

Vielleicht finde ich noch was.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Hallo was könnt ihr mir denn aus der Body Lift serie mir empfehlen?momentan wird leider kein set angeboten.
    NIX...hat bei mir total get
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Shopping Queen Avatar von Queenie

ich finde das Bodyöl sehr schön und das Peeling....

Liebe Grüße von Queenie

Gesperrt Avatar von delphin

Bodylift
    brachte nichts das Peeling und die Nachtlotion brannten bei mir wie die Hölle
    Öl ist okay ( als Pflege ) aber merkte auch keinen Unterschied danach

gelöscht

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Bodylift
    brachte nichts das Peeling und die Nachtlotion brannten bei mir wie die Hölle
    Öl ist okay ( als Pflege ) aber merkte auch keinen Unterschied danach
    Ich fand das Peeling grottig, die Cremes brachten gar nix und das Öl fand ich richtig unangenehm, da es bei mir auf derHaut lag. Für mich war Bodylift auch nur !

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Achatring bestellt, den schönen hellblauen. Und Du?
    Mein Ring wurde vom HASEn storniert Da muss ich mich jetzt auf Lauer legen...

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich fand das Peeling grottig, die Cremes brachten gar nix und das Öl fand ich richtig unangenehm, da es bei mir auf derHaut lag. Für mich war Bodylift auch nur !
    Na ja, grottig fand ich dieses Peeling nicht, da war das PM Peeling noch 5x grottiger, da so scharfkantig....aber gebracht hat bei mir das ganze auch nix. Wobei mir im Beautyinstitut erzählt wurde, man muss da schon sehr dran bleiben, aber dann, aber dann... Falls ich noch ein Paket im meinem dunklen Kellerlager finde, werde ich es ausprobieren, aber neu kaufen werde ich nix.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

BJ-Einsteiger Avatar von gaby670

Hallo was könnt ihr mir denn aus der Body Lift serie mir empfehlen?momentan wird leider kein set angeboten.
    Hallo!

Ich verwende seit Dezember aus der Bodyliftserie regelmäßig das Serum, die Nachtcreme und die Massagehandschuhe im Wechsel und stelle eine zunehmende Verbesserung der Hautfestigkeit und -glätte an Oberschenkeln, Oberarmen und Po fest.

Bei mir bewirkte noch kein anderes Produkt - und ich kenne sehr viele, sehr kostspielige - irgendetwas. Was hab ich schon Zeit und Geld investiert.
    Mich überzeugt der geringe Zeitaufwand und die sichtbaren Verbesserungen. 20 werd ich zwar so auch nicht mehr, aber ich fühl mich sehr viel wohler.
    The truth is rarely pure and never simple.
    Oscar Wilde

Forengöttin Avatar von Sabi

wunder kann man nicht erwarten und wenn man es nicht regelmäßig macht, kann es auch nix bringen.
    das öl und das busengel sind toll.
    der massagehandschuh ist im sommer super
    Viele Grüße Sabi

Experte Avatar von Vanesa

Hallo ihr lieben , kenne noch nicht aus der JW Serie.
    Mich würden aber die Haarpflegeprodukte interessieren.
    Kennt die jemand?Sind die so toll, JW benutzt es angeblich selber, und ihr Haar sieht toll aus.Angeblich hat sie feines Haar, aber in den Sendungen sehen die Haare voll aus.

Meine Laune...
    Lurking

Schade das die "Goldkugel" nicht im Angebot ist
    69,98 ist mir leider zu teuer...wollte die meiner Freundin in HH schenken zum 50 zigsten(die ist total begeistert von der Creme) weiß vielleicht jemand ob die nochmal kommt für 49,98 ????
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Klar wunder erwarte ich auch nicht,ich bin ja erst mitte 20 aber trotzdem hab ich in letzter Zeit nun mal zugenommen und meine Oberschenkel könnten da etwas Pflege brauchen bevor es schlimmer wird.

Forengöttin

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    69,98 ist mir leider zu teuer...wollte die meiner Freundin in HH schenken zum 50 zigsten(die ist total begeistert von der Creme) weiß vielleicht jemand ob die nochmal kommt für 49,98 ????
    Allerspätestens zum HSE Geburtstag im Oktober.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Judith meinte doch - als diese Kugel JdW war - dass sie zum Preis von 49.99 frühgestens im Sommer wieder zu haben sei .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Chantal

Guten Morgen Ihr Lieben,
    sagt mal, die Phytomineral-Creme, da sind doch immer noch diese gelben und roten Kügelchen drin, oder? Platzen die denn mittlerweile besser? Ich fand die Creme immer sehr gut, aber bei mir sind diese "Biester" nicht richtig geplatzt, und ich hatte sie immer im Gesicht kleben. Hab mir aber gestern mal die Präsentation von JdW angeguckt und war wieder fasziniert. Kann mir jemand die Frage beantworten?

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    sagt mal, die Phytomineral-Creme, da sind doch immer noch diese gelben und roten Kügelchen drin, oder? Platzen die denn mittlerweile besser? Ich fand die Creme immer sehr gut, aber bei mir sind diese "Biester" nicht richtig geplatzt, und ich hatte sie immer im Gesicht kleben. Hab mir aber gestern mal die Präsentation von JdW angeguckt und war wieder fasziniert. Kann mir jemand die Frage beantworten?
    Hallo Chantal,

die Kügelchen sind immer noch in der Creme. In der Tiegelversion sind mehr Kügelchen als in den Tuben. Die roten zerplatzen leichter, die gelben sind etwas fester. Wenn ein Kügelchen bei mir nicht platzen will, zerreibe ich es mit den Fingern. Das geht ganz gut und mich stört es nicht.

Für mich ist die PM Creme seit über 2 Jahren immer der Retter zwischendurch, macht mir die beste Haut (und die AntiOx).
    Liebe Grüße Lillebi

BJ-Einsteiger Avatar von Muckelina

Guten Morgen allerseits,

kurze Frage an die Expertinnen :).
    Ich verwende seit 2 Jahren den Riesenpott von Verona P. und bin jetzt bei dem vierten und letzten Tiegel, aber der ist bald alle und ich brauche eine neue Alternative.
    Ist diese Creme vergleichbar?
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u16387873.html

Danke und schöne Grüße
    Geändert von Muckelina (15.02.2011 um 07:17 Uhr)
    Liebe Grüße, Muckelina

Inventar Avatar von Chantal

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Hallo Chantal,

die Kügelchen sind immer noch in der Creme. In der Tiegelversion sind mehr Kügelchen als in den Tuben. Die roten zerplatzen leichter, die gelben sind etwas fester. Wenn ein Kügelchen bei mir nicht platzen will, zerreibe ich es mit den Fingern. Das geht ganz gut und mich stört es nicht.

Für mich ist die PM Creme seit über 2 Jahren immer der Retter zwischendurch, macht mir die beste Haut (und die AntiOx).
    Dankeschön, vielleicht warte ich dann mal auf Tuben. Und die AntiOx kenn ich nicht, muss ich gleich mal nach schauen. Welcher Hauttyp bist du denn?

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Dankeschön, vielleicht warte ich dann mal auf Tuben. Und die AntiOx kenn ich nicht, muss ich gleich mal nach schauen. Welcher Hauttyp bist du denn?
    Habe die typische Mischhaut, mit beginnenden Fältchen. Die AntiOx gleicht wunderbar aus, das Serum reguliert und Unregelmäßigkeiten (Pigmentflecken) verblassen. Alles in allem sehr empfehenswert. Denke, dass im Laufe der Woche vielleicht noch ein Angebot damit kommt.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Muckelina Beitrag anzeigen
    Guten Morgen allerseits,

kurze Frage an die Expertinnen :).
    Ich verwende seit 2 Jahren den Riesenpott von Verona P. und bin jetzt bei dem vierten und letzten Tiegel, aber der ist bald alle und ich brauche eine neue Alternative.
    Ist diese Creme vergleichbar?
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u16387873.html

Danke und schöne Grüße
    Die Verona Cremes kenn ich alle nicht. Die Phytomineralcreme mag man, oder eben nicht. Einige BJ stören halt die Kügelchen, mich allerdings nicht.

Einfach ausprobieren, ist doch ohne Risiko
    Liebe Grüße Lillebi

BJ-Einsteiger Avatar von Muckelina

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Die Verona Cremes kenn ich alle nicht. Die Phytomineralcreme mag man, oder eben nicht. Einige BJ stören halt die Kügelchen, mich allerdings nicht.

Einfach ausprobieren, ist doch ohne Risiko
    Danke, Du hast recht, bei dem Preis kann man sowieso nichts falsch machen. Und wenn es nicht klappt, gehts in 4 Wochen zurück.
    Liebe Grüße, Muckelina

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Judith meinte doch - als diese Kugel JdW war - dass sie zum Preis von 49.99 frühgestens im Sommer wieder zu haben sei .
    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Allerspätestens zum HSE Geburtstag im Oktober.
    Ihr zwei!!
    Oktober wäre mir zu spät...Freundin hat im Juli Geb. da bräuchte ich die dann.Oder ...ein anderes Geschenk machen

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Vanesa Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben , kenne noch nicht aus der JW Serie.
    Mich würden aber die Haarpflegeprodukte interessieren.
    Kennt die jemand?Sind die so toll, JW benutzt es angeblich selber, und ihr Haar sieht toll aus.Angeblich hat sie feines Haar, aber in den Sendungen sehen die Haare voll aus.
    wenn dann ist die haarpflege nur was für feines haar.
    ich selber hat recht dickes und für meine haare war das viel zu wenig pflege
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

So Ihr Lieben,
    ich habe mir den JdW, das AdT von Phytomineral bestellt, das Puder und OM- ich konnte nicht widerstehen !
    Falls dies- was ich vermute, das Duft-AdT ist, dann werde ich- falls der Duft mir gefällt, HSE kontaktieren und freundlich um den Ausgleich der Differenz bitten.
    Das Paket ist heute versandt, ich kann gerne mal vom Duft und vom JdW berichten. Ich verwende Phytomineral nun zum ersten Mal, ich möchte nun endlich etwas für meine Haut tun.

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

hallo mädel`s, ich konnte auch nicht wiederstehen, ich habe mir auch das gesichtspuder bestellt, anti-ox, creme und serum, die peel of maske von ati-ox und die körperbutter, die reicht wirklich lange

alice92
    Besucher

Hallo, liebe Judith-Fans!
    Ich bin normalerweise im Asam-Thread unterwegs, habe jetzt aber mal eine Frage an Euch: ich liebe Judiths Wimperntusche und wollte mich wieder bevorraten. Außerdem schleiche ich schon länger um das Dual Eye System von LLB herum, da ich dunkle Augenringe habe. Ich habe schon länger auf ein Set von Wimperntusche und AC gelauert, wie es das zur Zeit des Beauty Stars bei HSE gab. Vor der Geburtstagswoche und bis heute gab es nur das Set mit Wimperntusche, Kajal und Eyeliner. Heute war das Set von meinem Merkzettel plötzlich wieder erhältlich. Meint Ihr, dass das Set aus Retouren neu zusammengestellt wurde oder kann ich mich darauf verlassen, dass alles frisch ist?! Bei Wimperntusche würde HSE doch wohl keine Retoure neu verschicken, oder??? Das wär ja fies
    Was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Dual Eye System gehabt? Wirkt es gegen dunkle Augenringe?
    Für Eure Hilfe wäre ich echt dankbar!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen
    Ich bin normalerweise im Asam-Thread unterwegs, habe jetzt aber mal eine Frage an Euch: ich liebe Judiths Wimperntusche und wollte mich wieder bevorraten. Außerdem schleiche ich schon länger um das Dual Eye System von LLB herum, da ich dunkle Augenringe habe. Ich habe schon länger auf ein Set von Wimperntusche und AC gelauert, wie es das zur Zeit des Beauty Stars bei HSE gab. Vor der Geburtstagswoche und bis heute gab es nur das Set mit Wimperntusche, Kajal und Eyeliner. Heute war das Set von meinem Merkzettel plötzlich wieder erhältlich. Meint Ihr, dass das Set aus Retouren neu zusammengestellt wurde oder kann ich mich darauf verlassen, dass alles frisch ist?! Bei Wimperntusche würde HSE doch wohl keine Retoure neu verschicken, oder??? Das wär ja fies
    Was habt Ihr für Erfahrungen mit dem Dual Eye System gehabt? Wirkt es gegen dunkle Augenringe?

Hallo Alice,

wundert mich jetzt auch, dass das Set mit Wimperntusche und AC dual eye system wieder da ist. Wollte ich auch bestellen -u die ganze Zeit war es ausverkauft. Aber ich glaube schon längere Zeit. Vllt.. ist es eine Retoure, die - hoffentlich- noch nicht geöffnet war/wurde. Oder das andere Augenset steht kurz vor dem ausverkauf, so dass noch ein anderes SEt eingebucht wurde.

Habe die Augencreme noch nicht gehabt, will sie aber erst im Angebot kaufen,und da ich dass Rosenserum von LLB nicht brauche habe ich es erstmal sein lassen.

Puder und AntiOx Körpercreme habe ich bestellt.

Einen schönen Tag an alle!
    Grüße
    Jessica

Meine Laune...
    Amazed

Oh, dann können wir ja alle die Erfahrungen mit dem Puder austauschen
    Ich denke mal nicht, dass HSE gebrauchte Wimperntusche verschickt ?!?

Meine Laune...
    Amazed

Aber am meisten bin ich auf den Duft Oriental Mandarin gespannt...

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Oh, dann können wir ja alle die Erfahrungen mit dem Puder austauschen
    Ich denke mal nicht, dass HSE gebrauchte Wimperntusche verschickt ?!?

gute Idee! Mir gefällt das Puder gut, nutze es abwechselnd mit GENIE. der Pinsel von Genie ist aber eindeutig besser. der kubuki von JW ist klein und nicht so weich. Was mir noch bei dem JW Puder aufgefallen ist, man hat nicht so das gefühl "zugepudert" zu sein.

bin auf die Berichte gespannt!
    Grüße
    Jessica

Shopping Queen Avatar von Queenie

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Aber am meisten bin ich auf den Duft Oriental Mandarin gespannt...
    Der Duft ist sooo toll, Bienchen und ich haben ja schon ausführlich darüber berichtet und geschwärmt

Liebe Grüße von Queenie

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Finde die AC sehr gut und bei mir hilft sie auch gegen meine Augenschatten. Ich würde sagen, es ist einen Versuch wert.
    Hatte mir damals auch das Set Wimperntusche und AC gekauft.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Finde die AC sehr gut und bei mir hilft sie auch gegen meine Augenschatten. Ich würde sagen, es ist einen Versuch wert.
    Hatte mir damals auch das Set Wimperntusche und AC gekauft.
    für Eure Antworten!

Rebecca, weißt Du noch, was Du für das Set bezahlt hast? Knapp 40 € ist ja nicht gerade billig, aber ich habe schon mal nur für die Wimperntusche 29,99 € bezahlt, also....

Forengöttin Avatar von rebecca0101

für Eure Antworten!

Rebecca, weißt Du noch, was Du für das Set bezahlt hast? Knapp 40 € ist ja nicht gerade billig, aber ich habe schon mal nur für die Wimperntusche 29,99 € bezahlt, also....
    Ich weiß es nicht mehr, fällt mir nict ein und ich finde die Rechnung gerade nicht. Sorry!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    Lurking

für Eure Antworten!

wenn ich noch richtig weiß hat es 27,99 oder 29,99 gekostet aber keine 39,98

alice92
    Besucher

wenn ich noch richtig weiß hat es 27,99 oder 29,99 gekostet aber keine 39,98
    Triene! Dann warte ich lieber noch ein bisschen, denn ein Set Wimperntusche habe ich eh noch im Vorrat.

Ich habe heute das Rosen-Öl bekommen. Gefällt mir ganz gut, duftet aber nicht so sehr nach Rose, eher allgemein dezent nach Parfüm. Die Inhaltsstoffe sind auch gut; mich wundert nur, dass Parfüm bei den Incis noch vor Jojobaöl, Arganöl, Sojaöl und Rosenöl kommt, also prozentual mehr Parfüm als diese Öle enthalten ist. Steht aber 100 % natürlich drauf, also ist das wohl in Ordnung. Wenn´s schön macht

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

Triene! Dann warte ich lieber noch ein bisschen, denn ein Set Wimperntusche habe ich eh noch im Vorrat.

Ich habe heute das Rosen-Öl bekommen. Gefällt mir ganz gut, duftet aber nicht so sehr nach Rose, eher allgemein dezent nach Parfüm. Die Inhaltsstoffe sind auch gut; mich wundert nur, dass Parfüm bei den Incis noch vor Jojobaöl, Arganöl, Sojaöl und Rosenöl kommt, also prozentual mehr Parfüm als diese Öle enthalten ist. Steht aber 100 % natürlich drauf, also ist das wohl in Ordnung. Wenn´s schön macht
    danke alice für deinen bericht, das rosenöl werde ich wohl auch mal ausprobieren

Fortgeschritten Avatar von lastsoullight

Das Oel habe ich mir auch bestellt. Ich bin gespannt.

erwacht Avatar von Aleks

Guten Abend,

ich habe heute mein Joker sowie das Rosenpeeling bekommen .....das Peeling habe ich auf dem Handrücken getestet, es ist wirklich eine Art Butter und die Körnchen sind sehr zart und angenehm, der Duft könnte für mich etwas intensiver sein......

Bei dem Joker werde ich für mich das Hyaluronkonzentrat und die Dekolletecreme behalten und den Rest verkaufen......sobald ich die Dekolltecreme getestet habe, werde ich berichten, aber erstmal muss die Diamond Dekolletecreme verbraucht werden
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Inventar Avatar von Jaded

Weiß jemand was das für ein Blazer ist, den Judith jetzt im Moment trägt?
    Ist der hüüüübsch!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

für Eure Antworten!

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber es war glaube ich entweder 29.99 oder 34.99 .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"