Hallo Happyness,
vielleicht verträgst du die Creme ja nicht. Ich komme mit der Antiox gut zurecht. Ich hatte das Problem mit der Apfelcreme und dem Serum von JW, konnte ich nach 3 Tagen absetzen. Habs meiner Mutter geschenkt.
LG Flocke
naja, es ist ja nicht so, dass ich jetzt total verpickelt bin. An der Schläfe habe ich einen größeren, 3 kleine Pickelchen am Kinn und eines bildet sich gerade an der Oberlippe. Ansonsten ist das Hautbild völlig gleichmäßig und ruhig. Allerdings habe ich vor dem Ochsen ja TimeCode verwendet, und damit wurde meine Haut schon sehr ausgeglichen, daher weiß ich nicht, ob diese Ausgeglichenheit noch vom TimeCode kommt, oder auch vom Ochsen.
Ich denke solange es so bleibt und nicht schlimmer wird werde ich den Ochsen erst mal weiterverwenden und schauen wie sich die ganze Sache entwickelt.
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Jetzt warte ich auf den Duft "Majestic Lily"den muss ich haben
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich werde Dir einen Strass-Stein auf den Boden kleben
Tja, der![]()
Muss Dir bei First Lady zustimmen :leiderja: Ich fand den zuerst ja ganz schön, aber der entwickelt sich bei mir nicht gut
Geht auch zurück.
Mutti hat recht, ich bin völlig ausgeglichen
Jo, diese Geschichte, dass JW jetzt groß mit Parfeums raus kommt.......nun ja, für mich hat das irgendwie einen faden Beigeschmack.
I don´t mind if it rains for a century.
Schönen guten Morgen!
Ich reihe mich nun, nach ca. 3 wöchiger Testphase (so genau weiss ich es nicht mehr) in die Ochsen-Fan-Reihen ein. Meine Haut ist ruhiger und einfach schöner geworden.
Ich hatte ja damals das Set mit den 5 Cremetöpfen und den 5 Seren bestellt und dazu muss ich sagen dass ich von den kleine Tiegeln wirklich angetan bin. Bei den grossen 100 ml Töpfen verliere ich immer irgendwann die Freude weil's nicht weniger wird. Aber die kleinen sind so...übersichtlich.
Einzeln würd ich mir die kleinen natürlich nicht kaufen.
Naja auf jeden Fall wird das Ochsen Set bei mir in gross einziehen wenn's wieder 49,99 EUR kostet.
LG; Tiny
Ich glaube, ich darf hier i.S. Ochsen nicht weiter lesen.![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
die 4 duftproben aus dem magazin reissen mich jetzt nicht so vom hocker. da bleib ich lieber bei bq und secret. geld gespart.![]()
Ich habe bisher noch gar nicht berichtet, dass ich dank einer super lieben Beauty in den Genuss des Serums und Konzentrates vom Ochsen gekommen bin
Das Serum hat einen angenehmen Geruch, klebt bei mir aber ein bisschen. Ich habe 2 Pumpstöße genommen. Woran mich die Konsistenz erinnert........Macht ein schönes Hautgefühl, haut mich jetzt aber auch nicht um.
Das Konzentrat gefällt mir besserDas hat finde ich tolle Incis und macht eine sehr schöne Haut. Aber 5 ml in einem Fläschchen
Da könnte ich pro Woche eine neue Packung brauchen
Ansonsten habe ich NO.2 Man mitlerweile ausprobiert. Das ist ein SEHR leckerer DuftErinnert mich stark an Elegance von FH. Allerdings ist der sowas von schnell verflogen, den muss ich dann echt suchen
![]()
Ach so, die Augenpflege habe ich mitlerweile auch getestet. Finde ich ganz ok, ist für mich nichts besonderes aber darf bleiben.
Badi, ich glaube, wir denken an das gleiche
So, heute verwende ich den Ochsen genau eine Woche - und leider sind schon wieder 2 neue Pickel hinzugekommen
Ich habe habe mich jetzt entschieden, den Ochsen noch bis zum Samstag zu verwenden und dann zu schauen wie meine Haut ist. Wenn bis dahin noch weitere Pickel hinzugekommen sind, ist diese Pflege wohl nichts für mich. Wenn keine Pickel mehr kommen, darf der Ochse höchstwahrscheinlich bleiben, denn ansonsten ist meine Haut schön gleichmäßig und ruhig.
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Sind wir uns einig Happy
Ichdass sich Deine Haut beruhigt.
Madame Triene, ich glaube die meinen die konsistenz erinnert an *handgemacht* ;))
Es gibt es aus der Premium Deluxe Linie ganz neu eine Nachtcreme mit passender Augencreme *klick*
... des weiteren gibt es ein Decollete-Serum vom Ochsen
Des weiteren wird es eine Body-Protect Cream geben im November aus der Anti-Ox Linie.
... und wer die AntiOx unverbindlich testen möchte, braucht diese Woche einfach nur die Bunte zu kaufen, da liegt eine Probe bei. Alle Achtung![]()
Geändert von Lillebi (03.11.2010 um 14:47 Uhr)
Liebe Grüße Lillebi
das Decollete-Serum werde ich mir wohl auch holen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser