Mädels, ich bin sprachlos
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Baaaaadiiiii !!!!! Wo bist Du ????Hast Du wirklich `nen Tigel verschluckt ????
![]()
Sorry Mädels, war anderweitig beschäftigtdie creme hat aber auch zuuuuu gut geschmeckt
Ok, wenn der Bedarf da ist, werde ich demnächst ein neues Bild machen
Sodele, schlaft alle gut, bin jetzt off
![]()
Ich lieg gleich unterm Tisch..
Liebe Grüsse
Samira
Guten MorGÄHN zusammen
ich bin auch eine Lahme Schnecke beim Schreiben,dabei bin ich schon etwas schneller geworde....klopf auf die Schulter....
Das Antiox Zeugs riecht nicht nach Vanille,die Ampullen riechen gar nicht,habe auch Gedacht und bestellt wegen dem Vanille...ich habe ja noch mein Gold Infusion von Ricci;.).....
@Samira,achso Serum hast du ,die Ampullen sind besser/EFFEKTIVER als das SerumIch verwende es immer so wie es mir in den Sinn kommt ,mal mit dem Serum,mal drüber mal zwischendurch...alleine,und über dem Make up.....die winzigen Ampüllchen sind Vielseitig zu verwenden...find ich
Die Nachtcreme von L.D. finde ich aber auch Furchtbar......liegt fettig auf meiner Haut und verursacht Pickel auf der Stirn.
@badblockierer,P.M. ist auch mir zu Reichhaltig,verwende ich lieber im Winter.....ich meine gelesen zu haben du hast dir die LLB Körpercreme bestellt.....Darauf kannst du dich aber FREUEN
Die Bodylift Göttlichkeiten ziehen alle super ein,glätten Wunderbar und riechen Traumhaft.....Ich finde das ist ein MUß,wirklich und das PeelingPerlmuttfarbene sahnige Konzistenz...meine käufe bei Judith fingen auch nur mal so sporadisch an
Alles mag ich auch nicht aus Judiths Sortiment.
liebe Grüße
Ich hab mir gestern noch das Ochs Konzentrat bestellt
Das hätte mir sonst keine Ruhe gelassen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
![]()
die Körpercreme von der LLB Linie würde mich schon reizen.
Die Bewertungen sind ja auch ganz gut, aber der Megatopf wird doch oft kritisiert.
Wie sind eure Erfahrungen? Trocknet es irgendwann an den Rändern ein und wird unhygienisch?
Bin ja generell kein Fan von den XXLTöpfen, aber vermutlich wird es dadurch günstiger. Die Creme soll es schon mal in Spendern gegeben haben, aber solche Verpackungen sind ja sicher teurer und damit auch der Preis für den Kunden :leiderja:
Liebe Grüße von Rose
um was für eine Uhrzeit schreibst Du denn
![]()
Also als zu reichhaltig habe ich sie eigentlich nicht empfunden, habe sie in der kälteren Jahreszeit verwendet und jetzt wird es ja auch kälter. Mein hautbild wurde nach längerer Anwendung einfach total unschön, so unruhig und fahl. Hatte ich vorher noch bei keiner Pflegelinie :nixwweiss:
Und fix hier nicht so rumMein armes Konto
Rosenstolz, ich hatte die KB noch nicht aber jetzt bestellt. Bin schon sehr gespannt
Es gibt die KB zurzeit auch im Spender in einem *Set*
Vielelicht ist das was für Dich?
Judith hat gerade gemeint, sie wird auf 25 geschätztDa wollte wohl jemand sehr höflich sein.....
[QUOTE=badblockierer;7879292]Judith hat gerade gemeint, sie wird auf 25 geschätztDa wollte wohl jemand sehr höflich sein.....[/QUOTE]
Aber HALLO! Sie sieht zwar gut aus - aber sie auf 25 Jahre zu schätzen, ist schon herb!
Sie ist m. E. eine typische alterslose Frau, die die Chance hat, auch 50 Jahren so auszusehen wie jetzt![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Hallo zusammen
Azrael,das klingt ja suuuuper
das bestell ich mir!
So und mit dem Bodylift hast Du mich jetzt auch noch völlig verrückt gemacht.
Ich hatte das Bodylift mal, ist aber schon lange her und war auch noch die alte Version. Hat mich aber nicht so sehr überzeugt damals. Gut, ich hab auch nicht konsequent und regelmässig geschmiert. Soll ich´s wohl nochmals wagen?
Liebe Grüsse
Samira
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Dieses Zitat stammt nicht von mir, da irgendwer was falsch gemacht
https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=24734
QUOTE=Samira275;7879437]Hallo zusammen
Azrael,das klingt ja suuuuper
das bestell ich mir!
So und mit dem Bodylift hast Du mich jetzt auch noch völlig verrückt gemacht.
Ich hatte das Bodylift mal, ist aber schon lange her und war auch noch die alte Version. Hat mich aber nicht so sehr überzeugt damals. Gut, ich hab auch nicht konsequent und regelmässig geschmiert. Soll ich´s wohl nochmals wagen?
Liebe Grüsse
Samira[/QUOTE]
Bodylift hat bei regelmässiger Anwendung einen leicht glättenden Effekt, aber grosse Hoffnungen darf man sich keine machen.
Triene,
hast Du das Bodylift Peeling auch?
Liebe Grüsse
Samira
Serafina, ich benutz das Gel auch immer für Hals und Busen und eine Anruferin hatte mal von ihrem Truthahnhals erzählt, der durch das Gel wieder geglättet wurde. Dazu kann ich allerdings nichts sagen, aber das Gel glättet z.B. eine Seitenschläferfalte in null Komma nix. Bin mittlerweile ganz weg von der ehemals heiß geliebten Strixx DC
Habt ihr gesehen, dass JW jetzt auch so eine Art "Wappen" hat? Bei der Präsi des 50ml Entspannungsserums kann man es kurz sehen (auf der Verpackung). Ich will ja nicht unken, aber irgendwie erinnert mich das an RM.
Danke Dir Vici
Samira, Du kannst ja nochmal testen. Von der ganz neuen Version hab ich auch noch ein Set und bis vor kurzem hab ich den Vorgänger benutzt. Jetzt wieder Celluslim von M.Asam, die ich gerne im Winter benutze. Aber auch damit darf man keine Wunder erwarten. Ist halt nur Pflege, die unterstützend wirken kann.
Ohh Triene, Du auch nimmer???
WIE muss ich das verstehen?? Glättet Flora Mare so toll?? Neugierig bin![]()