Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 1165 ErsteErste ... 11415159606162637181111161561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
    supreme
    Besucher

AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

bitte also mit durchsichtiger folie war da nichts

die uhr fand ich echt ala yves rocher werbegeschenk und der karton war definitiv angedadtscht, geöffnet und ramponiert.

haben die tuben auch keine versieglung?

die creme sah orangig auf der haut aus, war viel zu glitterig und setzte sich auch gleich ab.....

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Ich mag die Glamour Creme sehr .

Sie gibt meinem hellen Teint einen schönen goldenen Schimmer, nicht zuviel und nicht zuwenig. Ein kleines bissel reicht aus.

Sonst mag ich keine JW Cremes .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Evergreen Beitrag anzeigen
    Das 5tlg. Set habe ich auch, habe als ADT bestellt, als es gerade auf die Sendung ging, muss also theoretisch neu gewesen sein, das Set kam in einer durchsichtigen Folie verschweisst, aber die Goldene Creme hatte sonst keine Versiegelung, hast Du sie zumindest probiert, wie sie auf Deiner hellen Haut ausschaut? Und wie findet Du die Uhr? Ich meine es ist kein Designerstück, hätte sie alleine nie gekauft, aber wo sie schon da ist, und ich viel Perlenschmuck trage, überlege ich, ob ich sie doch trage.

Liebe Grüße,
    Evergreen
    Das 5 tlg. Set habe ich auch und ich bin total zufrieden damit, vorallem liebe ich die schöne Perlenuhr, die ist total klasse. Ich trage die total oft, stehe ja total auf Perlen und da passt die ganz gut.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Fortgeschritten

Hallo,

könnte mir jemand bitte sagen, ob das Wimpernset auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet ist? Habe leichte Bedenken, da wohl Fasern drin sind und die habe ich bei Primern nicht vertragen. Ansonsten bin ich mit der Deko von JW sehr zufrieden, stehen preislich höheren Produkten in nichts nach - meine Meinung Habe heute noch die Handcreme bekommen und der Duft ist ja wirklich lecker. Bin ja z.Zt. mit Beate Johnen Pflege sehr zufrieden, doch mich interessiert trotzdem, ob jemand die life long Nachtpflege nimmt und wie reichhaltig und verträglich sie ist.

Vielen Dank.

Gruss
    Lilla

Fortgeschritten

[QUOTE=supreme;2399329]bitte also mit durchsichtiger folie war da nichts

haben die tuben auch keine versieglung?

Nein, die Tuben auch nicht.
    Evergreen

Fortgeschritten

[QUOTE=Rubinia;2399337]Ich mag die Glamour Creme sehr .

Sie gibt meinem hellen Teint einen schönen goldenen Schimmer, nicht zuviel und nicht zuwenig. Ein kleines bissel reicht aus.

Ich liebe diese Creme auch, wegen diesem Schimmer.

Liebe Grüße von Evergreen

Inventar Avatar von Cremati

Och Mensch, ich hab immer noch keine VB fürs first lady set.
    So langsam werd ich sauer
    Ich bin doch sooo neugierig, weil die Meinungen so krass voneinander abweichen

LG
    Cremati

Zitat Zitat von Lilla Beitrag anzeigen
    Hallo,

könnte mir jemand bitte sagen, ob das Wimpernset auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet ist? Habe leichte Bedenken, da wohl Fasern drin sind und die habe ich bei Primern nicht vertragen. Ansonsten bin ich mit der Deko von JW sehr zufrieden, stehen preislich höheren Produkten in nichts nach - meine Meinung Habe heute noch die Handcreme bekommen und der Duft ist ja wirklich lecker. Bin ja z.Zt. mit Beate Johnen Pflege sehr zufrieden, doch mich interessiert trotzdem, ob jemand die life long Nachtpflege nimmt und wie reichhaltig und verträglich sie ist.

Vielen Dank.

Gruss
    Lilla

Ich nehm die life long serie seit ein paar Monaten und bin immer noch super zufrieden. Keinerelei Pickelchen oder sonstige Irritationen.
    Die Nachtpflege ist wohl eher was für leicht trockene Haut. Für extreme Wüstenhaut warscheinlich nicht ausreichend.
    Die Creme ist leicht , zieht gut ein ( pappt nicht ) und hinterlässt eine pralle gut genährte Haut, bei mir zumindest.
    Hier gibt es andere Beautys, die mit der Linie gar nicht gut klar kamen.
    Probiers doch einfach mal

LG
    Cremati

Fortgeschritten

Hallo,

ich habe auch noch keine VB für den neuen Duft, wahrscheinlich werden wir jetzt mit Retouren beliefert.

Liebe Grüßen von
    Evergreen

Zitat Zitat von Evergreen Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe auch noch keine VB für den neuen Duft, wahrscheinlich werden wir jetzt mit Retouren beliefert.

Liebe Grüßen von
    Evergreen
    Blos nicht,
    ich hatte vor kurzem son Pech mit BD Produkten. Es fehlten massig Presslinge , bei den Duftölen fehlte die Hälfte. Musste alles zurück.
    Bei JW hatte ich bisher Glück, war immer alles neu.
    Ne, für uns wird neu produziert, mit akkurat sitztenden Aufklebern

LG
    Cremati

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Blos nicht,
    ich hatte vor kurzem son Pech mit BD Produkten. Es fehlten massig Presslinge , bei den Duftölen fehlte die Hälfte. Musste alles zurück.

LG
    Cremati
    , na klar bekommt Ihr gut und gerade sitzende Aufkleber.
    Über solche angefangenen Produkte könnte ich mich auch immer aufregen, mit ging es Mit Ricci bei einem Nur Einmal -Angebot so. Da konnte ich verschmiertes Parfüm und Fingerspuren mühelos abwischen.
    Wobei-----in Drogerien usw. haben andere Kunden die Sachen auch schon in der Hand gehabt und man kauft trotzdem.
    Bei Jw hatte ich zum Glück noch nie ein Problem und die Phyto-Serie gefällt mir sehr gut. Bis dato hatte ich immer Ricarda M. Die wurde durch JW und BJ abgelöst. Meine Haut freut sich..........
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

nee, ich nehme in der Parfümerie immer nur in Folie verpacktes, da bin ich eigen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    nee, ich nehme in der Parfümerie immer nur in Folie verpacktes, da bin ich eigen
    Ich finde es ganz schrecklich, wenn Lippis verkauft werden, wo die Papierplombe schon aufgedreht ist. Mir ist das schon passiert und ich habe mich furchtbar darüber geärgert, hatte halt nicht aufgepasst.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

supreme
    Besucher

Blos nicht,

LG
    Cremati
    ich find diese stories (und meine eigene erfahrung mit dem vermanschten JW set) unmöglich. Da wird man ja sehr misstrauisch allem gegenüber, was bei HSE ab der ersten vermanschten zusendung nicht in Folie ist. Eigentl hatte ich gehofft, dass sich die Zeiten nun mit dem Lager in Greven geändert hätten...immerhin können sich durch Kosmetika Krankheiten verbreiten oder es könnte gar mal eine Retour vergiftet sein...finde ich echt verantwortungslos und voll daneben von HSE.

lovingly Avatar von celina44

habe meine vb bekommen, mal sehen, ob heute schon was kommt!

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Blos nicht,

LG
    Cremati
    Oh Mann, muss ich die jetzt auch noch zählen Bei Spirulina hört es dann aber auf Aber BD Dosen sind doch sonst immer versiegelt.
    Liebe Grüße von Rose

supreme
    Besucher

ich hab auch schon vitamin c kapseln von SClubA gezählt weil das Siegel erbrochen war

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

zusammen

nachdem ich mich nun einige Tage meiner Vorfreude auf das First-Lady-Set hingegeben habe, ist es heute eingetroffen.

Der Beschreibung nach habe ich einen orangig-fruchtigen, leckeren und außergewöhnlichen Duft erwartet. Das, was ich nach dem Aufsprühen nun rieche, haut mich so rein gar nicht vom Hocker . Der Duft wirkt auf mich sehr "flach", ohne irgendeine Tiefe - in welche Richtung auch immer. Und er wirkt auf mich so gewöhnlich wie ein Duft, den man in Drogeriemärkten schon mal riecht. Kurz und bündig: Das Set wird seine Rückreise antreten.

xsani , du hast ja eine so schöne Duftbeschreibung abgegeben, es freut mich für dich, dass du so zufrieden bist. Auf dich wirkt er anfangs wie Claire, deshalb freute ich mich umso mehr, denn das war auch die Richtung, die ich aufgrund der Beschreibung erhofft hatte. Für mein Empfinden gibt es da leider so gar keine Ähnlichkeit .

Aber dafür sind wenigstens die Etiketten gerade geklebt, Only , du hattest doch neben dem Dufterlebnis auch noch das Ärgernis der schief geklebten Etiketten

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Oh Mann, muss ich die jetzt auch noch zählen Bei Spirulina hört es dann aber auf Aber BD Dosen sind doch sonst immer versiegelt.
    Spirulinas hätte ich wahrscheinlich nich gezählt, es war die Lymphtalerdose, die benuzt aussah.
    War selber erstaunt wie schnell man ca. 300 Presslinge gezählt hat

LG
    Cremati

habe soeben mein duftset bekommen , bin so was von enttäuscht und sauer! erst als ich das päckchen aufmache, kommt mir schon alles entgegen, die kartons lagen so drin! alles unversiegelt , nur der duft war noch im karton, der war aber auch offen! also nichts versiegelt und man sieht beim duft, das der nicht voll ist, ebenso sehe ich, das schon die körpercreme, mal ausprobiert wurde! dann sprühe ich auf und muß sagen, die blanke enttäuschung! also für mich sieht luxus anders aus! bzw. riecht anders! für mich einfach nichtssagend und an mir riecht er billig! nein da kaufe ich morgen lieber geschenkesets, wo ich weiß, bei rm, die sind gut, die kenne ich! so offen, hätte ich das nicht verschenken können!

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    habe soeben mein duftset bekommen , bin so was von enttäuscht und sauer! erst als ich das päckchen aufmache, kommt mir schon alles entgegen, die kartons lagen so drin! alles unversiegelt , nur der duft war noch im karton, der war aber auch offen! also nichts versiegelt und man sieht beim duft, das der nicht voll ist, ebenso sehe ich, das schon die körpercreme, mal ausprobiert wurde! dann sprühe ich auf und muß sagen, die blanke enttäuschung! also für mich sieht luxus anders aus! bzw. riecht anders! für mich einfach nichtssagend und an mir riecht er billig! nein da kaufe ich morgen lieber geschenkesets, wo ich weiß, bei rm, die sind gut, die kenne ich! so offen, hätte ich das nicht verschenken können!

celina , das ist ja ein Ding, dass ein so neues Set bereits hin- und hergeschickt wurde . War der Plastikbeutel auch nicht mehr mit einem weißen Aufkleber versiegelt? Bei mir flog lediglich der Plastikdeckel der Creme umher.

In Sachen Duft sind wir uns ja einig , er ist wirklich enttäuschend und nichtssagend.

und noch vergessen: das ettiket klebt rechts, statt in der mitte und ist auch zerwuselt!

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    celina , das ist ja ein Ding, dass ein so neues Set bereits hin- und hergeschickt wurde . War der Plastikbeutel auch nicht mehr mit einem weißen Aufkleber versiegelt? Bei mir flog lediglich der Plastikdeckel der Creme umher.

In Sachen Duft sind wir uns ja einig , er ist wirklich enttäuschend und nichtssagend.

...ich hab schon gedacht, dass ich alleine mit meiner Meinung wäre ...

Rosa Celina
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

habe es jetzt eingepackt, geht zurück, auf der tüte ist nichts, war aber ja auch alles offen!

Only , nein, ich habe ein paar Beiträge zuvor schon meinen Unmut über diesen ach so exklusiven Duft kundgetan

...tja DAS ist LUXUS

*** Anna Wintour***

habe es jetzt eingepackt, geht zurück, auf der tüte ist nichts, war aber ja auch alles offen!
    Mein Set ist auch schon wieder verpackt, verklebt und mit dem Retourenaufkleber versehen. So schnell ist das bei mir selten gegangen

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    ...tja DAS ist LUXUS
    Wenn das Luxus sein soll, dann verzichte ich sehr gerne hierauf

supreme
    Besucher

dasselbe erlebnis wie bei mir da profitiert qvc mal wieder von der inkompetenz von hse

Mein Set ist auch schon wieder verpackt, verklebt und mit dem Retourenaufkleber versehen. So schnell ist das bei mir selten gegangen
    ...und wieder mein Set ist ja auch schon zurückgeflogen

*** Anna Wintour***

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    ...und wieder mein Set ist ja auch schon zurückgeflogen
    . Manchmal braucht man ja etwas Bedenkzeit, aber hier fiel meine Entscheidung auch in Minutenschnelle...

Fortgeschritten

[QUOTE=Rosenrosa;2401782] zusammen

nachdem ich mich nun einige Tage meiner Vorfreude auf das First-Lady-Set hingegeben habe, ist es heute eingetroffen.

Der Beschreibung nach habe ich einen orangig-fruchtigen, leckeren und außergewöhnlichen Duft erwartet. Das, was ich nach dem Aufsprühen nun rieche, haut mich so rein gar nicht vom Hocker . Der Duft wirkt auf mich sehr "flach", ohne irgendeine Tiefe - in welche Richtung auch immer. Und er wirkt auf mich so gewöhnlich wie ein Duft, den man in Drogeriemärkten schon mal riecht. Kurz und bündig: Das Set wird seine Rückreise antreten.

QUOTE]

Hallo Rosenrosa,

Deine Enttäuschung über den Duft ist nicht zu überlesen, schade. Ich habe mein Set noch nicht, aber die (Vor)Freude mir ist schon vergangen. Wie fandest Du denn den Kuschelduft von JW?
    Liebe Grüße von
    Evergreen

Evergreen , den Kuschelduft finde ich ganz schön. Ich könnte ihn zwar nicht zu jeder Tageszeit "vertragen", aber abends nach dem Duschen finde ich ihn sehr angenehm. Macht wahrscheinlich diese liebliche Honignote . Das Duschöl gefällt mir übrigens ausgezeichnet, duftet lecker und ist sehr pflegend

Lass dir deine Vorfreude nicht nehmen, vielleicht gefällt dir der neue Duft ja doch. Er entwickelt sich ja auch auf jeder Haut anders und xsani ist auch ganz begeistert. Ich drücke dir mal die

Fortgeschritten

Hallo liebe BJ
    nach längerer Zeit bin ich auch mal wieder bei Euch und muß gleich meinen
    Unmut über das "Luxus" Duftset von JW loswerden. Hab gestern mein Päckcken bekommen. Der Plastikbeutel war zwar unversehrt aber der
    "Luxusdeckel" des Deodorants war total korrodiert und matt, als ob er mit
    Säure in Kontakt gekommen wäre. , sowas kann man doch nicht verschenken, das sieht ja aus als ob das Teil schon in einem feuchten Keller
    gelagert wurde. Abgesehen davon, schließ ich mich Rosenrosa an, der Duft
    ist total flach und 08/15. Das Deo brannt bei mir unterm Arm.
    Sofort wieder eingepackt und zurück. Kauf meine "Luxus" Düfte wieder in
    der Drogerie.
    Viele liebe Grüße
    von monasarah

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

habe zwar bis heute keine VB, aber das Packet ist da und leider geht auch mein First Lady Set zurück, auch meine Sachen waren nicht versiegelt, alle 3 Teile waren nur so ein eine Plastiktüte gepackt und dann den HSE Aufkleber drauf, auch mir gefällt der Duft überhaupt nicht zuerst dachte ich OK, so schlimm ist der nicht, aber jeztt nach gut 15 Minuten habe gerade versucht das mit der guten Seife von Oliva abzuwaschen, aber leider ist die auch machtlos , genauso ein Reinfall ist der Rene Koch Duft Tango d'amour das ist echt ein ganz fieses Zeuf, der ist so ekelig, da passt böse Begriff "Nuttendiesel" perfekt, so eine wabernde, süßliche Note, grauselig

den Korrekturstift und den farblosen Auslaufstopp behalte ich, beides war in einer versigelten kleinen Schachtel

ich bin sowas von total angesäuert von HSE, so macht homeshoppng überhaupt keinen Spaß werde auch bei Ricarda zuschlagen und dann mal bissl homeshopping-Verzicht üben, bis ich mich wieder beruhigt habe
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

monasarah , noch eine Enttäuschte im Bunde , schade. Nur gut, dass du das Set vor dem Verschenken getestet hast, das wäre wirklich sehr unangenehm, so etwas zu verschenken.

Das Deo habe ich gar nicht erst ausgepackt, kann also zum Deckel meines Flakons nichts sagen.

gonzo , ich hab's eben auch schon mit einer Seife versucht , so flach der Duft auch ist, so hartnäckig hält sich scheinbar die Basisnote

Dein Set war offenbar genauso verpackt wie meins, ich glaube nicht, dass es eine Retoure ist, auch wenn die einzelnen Produkte nicht separat versiegelt waren. Die FH-Düfte werden ähnlich verschickt, also unversiegelte Kartons in einem Plastiktütchen mit HSE-Aufkleber - und die waren bei mir bisher auch neu und unbenutzt. Aber letzten Endes weiß man es natürlich nie 100%ig, daher sind mir in Folie verschweißte Produkte auch wesentlich lieber.

supreme
    Besucher

monasarah , noch eine Enttäuschte im Bunde , schade. Nur gut, dass du das Set vor dem Verschenken getestet hast, das wäre wirklich sehr unangenehm, so etwas zu verschenken.

Das Deo habe ich gar nicht erst ausgepackt, kann also zum Deckel meines Flakons nichts sagen.
    wem sagst du das...ich hab ja auch die vollkrise bekommen als ich daran dachte, dass ich das verschenken wollte...und da meint man, man hat die & die geschenke beisammen ...und der kram geht von vorne los ricarda kann sich morgen auf uns freuen

supreme
    Besucher

gonzo , ich hab's eben auch schon mit einer Seife versucht , so flach der Duft auch ist, so hartnäckig hält sich scheinbar die Basisnote

Dein Set war offenbar genauso verpackt wie meins, ich glaube nicht, dass es eine Retoure ist, auch wenn die einzelnen Produkte nicht separat versiegelt waren. Die FH-Düfte werden ähnlich verschickt, also unversiegelte Kartons in einem Plastiktütchen mit HSE-Aufkleber - und die waren bei mir bisher auch neu und unbenutzt. Aber letzten Endes weiß man es natürlich nie 100%ig, daher sind mir in Folie verschweißte Produkte auch wesentlich lieber.
    ich möchte auch erstmal bei HSE pausieren und von JW wird nie wieder was mitdürfen aufgrund der mangelnden Versieglung. Evtl ist das ja sogar alles so geplant, so dass sie als "Neustarter" nichts verliert? Die SClubA Sachen , die ich habe, sind i.d.R. in Folie und die Augencreme hat sogar eine zugeschweißte Alutube. Da wuerde es sofort auffallen, wenn das benutzt ist. Bei unversiegelten Produkten scheint man mir ja gerade auf Mehrfachverwertung auszusein.....

Forengöttin Avatar von Sabi

es ist einfach nur unfassbar wenn man das liest. so unverschämt kann man doch gar nicht sein. eigentlich sollte man hse boykottieren- bj, asam und auch bd kann man anderweitig kaufen. ck sowie jw die nur dort zu bekommen sind- genau bei den beiden wird sowas von geschlampt mit den retouren. sorry, so nötig hab ich es nicht, so viel geld für waren auszugeben, die benützt sind- dann soll hse da drauf sitzen bleiben.

und aus luxusbienchen judtih wurde auch nur noch ein profitgeiles schlamperbienchen- wenn man noch nicht mal mehr auf die richtigkeit der etiketten achtet, und sie so schlampig gearbeitet wurden- wie sieht das dann bei der kosmetik aus
    Viele Grüße Sabi