Berwertung vom Tag AntiOx 5 Sterne aber ich kann die Berwertung nicht lesenIHR?
Berwertung vom Tag AntiOx 5 Sterne aber ich kann die Berwertung nicht lesenIHR?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich hab auch schon überlegt, ob das alte EdPs/Retouren sind. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß Judith den Duft still und heimlich verändern lässt und den Stammkunden nichts davon sagt. Ich hab mir das Set Deo mit Duschschaum bestellt und bin gespannt, ob das auch anders riecht
Der Urlaub ist ja unheimlich lang. Schon am 2.9. um 23.00 Uhr gehts weiter. Mit welcome back Judith ...
Liebe Grüße Sahni
aha und gibt es da was schönes?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich versuche das mal zu visualisieren
Am 21. Juli fällt eine engagierte Zugehfrau beimüber eine Palette, die nicht beschriftet ist. Also holt sie Hilfe und weist auf den Missstand hin. Übereifrige Männer aus der Versandabteilung öffnen die Palette, finden einen Hinweis auf JW und sagen entsetzt 'Puh, das
t aber'. Der herbeigerufene Partner von Judith Williams, Robert Kellner, befindet die Ware die im Jahr 2007 von Innsbruck auf dem Landweg mitels Traktor auf das Gelände von
gekarrt wurde, für immer noch verkaufsfähig (vor allem angesichts der folgenden JW Diamond Care Woche)... nach dem Motto 'was die Kunden nicht umbringt, macht sie nur härter' und die merken das sowieso nicht
Ja, ja, so kann man sich irren ... der Name ist wohl jetzt nicht mehr gerechtfertig, nach Liebe riecht das ganze vermutlich nicht mehr
![]()
Ich war so gekränkt (bin ich irgendwie immernoch), daß ich eine pöse-pöse Bewertung geschrieben habe...habe mich so richtig ins Zeug gelegt... bin mal gespannt ob sie publiziert wird.
Ich möchte Klarheit:
1) Ist es eine gekippte retourierte Ware? Wenn ja, dann FRECHHEIT!
2) Ist es eine in Vergessenhei geratene Charge? Wenn ja, dann FRECHHEIT!
3) Ist es eine Änderung der Rezeptur? Wenn ja, dann FRECHHEIT!
Also, diesen Duft als Neuware anzubieten und zu vertreiben ist eine Frechheit.
Denn es kann doch wohl nicht wahr sein, daß JW und HSE "nichts davon gewusst haben" und unschuldigerweise "nichts dafür können"![]()
Binn mal gespannt wie die Entschädigung aussiet...falls es je eine geben wird...
Liebe Grüße,
LaNegri, ich kann Deinen Ärger nachvollziehen, aber HSE wird dazu bestimmt keine Stellung nehmen und das als Einzelfall abtun (wenns auch mittlerweile mehrere negative Bewertungen gibt)
Und daß Judith nicht darüber informiert wird, was noch in welcher Stückzahl vorhanden ist und aus welchen Gründen auch immer abverkauft werden sollte, kann ich mich NICHT vorstellen.
Habe gerade MOL DEO und DG ausgepackt muss gleich mal schnüffeln, ob das auch von der Palette gefallen ist.
Nicht ärgern nur wundern.
Habe heute mein Adt bekommen , habe mir die blaue Jacke und die passende Hose bestellt, bin ganz begeistert, passt alles und sieht wunderschön aus.
War heute in einem edel Geschäft, da sah ich auch so eine blaue Jacke, das gleiche Blau , genauso lang ,aber ohne Gürtel ,dafür mit einem blauen Pelz kostete aber fast 500€, bin mit meiner um 99€ sehr zufrieden.
Lg afrika
also das Deo riecht wie immer aber das DG werde ich gleich in Gebrauch nehmen
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Mädel"s,
Ich hab mir MOL bestellt obwohl ich noch eine ganze habe aber das muß ich jetzt unbedingt riechen.
Klimpi dein Beitrag wieder mal genial.
Vici, ich stell mir gerade vor, wie Kundenehrlichkeit sein könnte:
'Liebe KundInnen, auch Ihnen ist sicherlich schon passiert, dass sie eine Packung Milch im Kühlschrank übersehen haben. Oft haben sie sie auch noch getrunken, denn sie war auch da noch ganz in Ordnung.
Genauso geht es uns jetzt mit einer vergessenen Palette mit Flacons des Duftes Memory of Love. Außer einer bedenklichen Gelbbraunfärbung des Inhaltes und einer deliziösen Kippung des Duftes (aber immer noch ödel, versteht sich) fällt einem keine Veränderung nicht auf.
Und limitierter als diese Edition kann gar nix mehr sein bei HSE, denn nur Sie haben ein Exemplar dieser - einzigartigen - wenigen Flacons. Ja, und wo finden Sie das heute noch: regulärer Preis und mindere Ware...'
afrika! Schön dass dir die Sachen so gut passen
aber 500 Euro ist schon ordentlich happig. Ich habe eine original Burberry Steppjacke - auch mit Pelz eingerahmt, die hat auch so viel gekostet. War aber Liebe auf den ersten Blick und zieh ich auch nur zu besonderen Gelegenheiten an. Ärgert mich dann aber, wenn so No-Name Sachen in den Geschäften ein Vermögen kosten
![]()
Ich muss auch zugeben, dass ich mir das gleiche Set bestellt habe, dazu noch die schwarze Hose.Trotz meiner Behauptung, ich hätte genug Jacken.
Was übrigens stimmt.
Aber diese Jacke ist derund ich bin
dass ich die habe. Sowas schönes habe ich lange nicht gesehen.
Und trotz meiner grösseren Grösse trägt sie überhaupt nicht auf
Was die Duftveränderung betrifft, klar darf man einen Duft ändern. Lest doch mal in den entsprechenden Duftthreads, wieviele der Markenparfums wurden immer wieder verändert und unter gleichem Namen verkauft.
Es geht teilweise auch darum, dass viele Duftinhaltsstoffe jetzt nicht mehr verwendet werden dürfen, aufgrund von EU Verordnungen. Vielleicht gehört MoL auch dazu?
Ich würde jedenfalls nicht sagen, dass das eine gekippte Charge ist, oder dass es eine heimliche Veränderung gab, die den Kunden untergejubelt werden soll.
Ich habe auch etliche Markenparfums von grossen Häusern, die jetzt anders riechen als vor 10 Jahren.Z.B. das von mir geliebte Shalimar, Mitsouko oder auch Femme de Rochas. Angeblich ist auch Diorissimo anders, nun das kann ich nicht beurteilen. Aber die Schuld beim HASEn oder Judith zu suchen, finde ich übertrieben.
Ach ja, es gibt wohl auch etliche Beispiele von Ricci Parfums, die seit QVC auch anders sind.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ach so dann bestell ich mir einen Duft den ich immer geliebt habe und die Hersteller meinen den machen wir jetzt mal gaaaanz anders und ich darf mich dann überraschen lassen Oder wie?
LG Brookie
Ich fasse das jetzt als Ironie aufAber so in etwa ist es.
Gerade die Ricci Düfte wurden wohl massig verändert, ich kenne zwar die Originale nicht, aber ganz viele BJs haben das geschrieben. Und bei Markenparfums wie gesagt, ist es häufig so.
Es gab hier sogar mal so eine "Duftbewegung", dass Unterschriften gesammelt werden sollten, die man irgendwo hinschicken wollte (EU vielleicht?), damit die sich diese Duftstoff-Verbotsverordnung anders überlegen. Ich weiss aber nicht, ob da was draus geworden ist.
![]()
LG Brookie
Ja, Du sagst es. Es geht um die allergenen Tendenzen vieler Parfuminhaltsstoffe, da sie ja zum Teil natürliche ätherische Öle sind und bekannterweise allergen. Daher der Verbot von vielen dieser Stoffe. Ich habe damals die Diskussion sehr genau verfolgt, aber ich weiss nicht mehr in welchem Duftthread das war.
Man kann sich aber auch vieles ergoogeln, wenn man Kosmetik-Verordnung eingibt.
Zurück zum Thema, mein Ochs ist endlich unterwegs![]()
Ich bin bei dem Rindviech auch schwer gefährdetihn wenigstens mal zu testen. Die Incis gefallen mir sehr gut, warte aber erstmal die Langzeiterfahrungen ab.
Obwohl ich ja eigentlichbescheuert bin, komme mit den Asam-Sachen so gut klar, und kann innerhalb dieser Linie ja genug wechseln, aber- BJ-Gen eben
Einen Pott von Judiths PM 24h Creme habe ich aber auch noch gebunkert, die gefällt mir nach wie vor, und die Incis sind auch ok
noch mal kurz O.T. - ich bin so gespannt auf die Lederjacke von S.K.bei der die Mods ja alle in Ohnmacht gefallen sein sollen - wenn die mir nur annähernd gefällt ist sie meine
![]()
LG Brookie
Kurzer Zwischenstand Anti Ox:Die Creme ist relativ geruchsneutral und schön sahnig.Das Serum ist ebenfalls ne Wucht- braucht zwar eine Weile,bis es eingezogen ist,aber es hinterlässt ein tolles Hautgefühl.Beides zusammen pflegt wirklich gut und ich muß den ganzen Tag nicht nachcremen.
Für den Winter wird es aber für mich nicht reichhaltig genug sein,da muß ich mir etwas einfallen lassen.Aber das Set darf in jedem Fall bleiben.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
vielleicht nimmst Du zuviel von dem Serum
bei mir zieht es sofort ein![]()
LG Lilli
Bienchen eigentlich war es keine Ironie dann hätte ich dasaufgestellt. Hab ja beim letzten mal rausgelernt
Für mich ist das schwer nachvollziehbar da ich auch manche Düfte schon über Jahre bestelle oder kaufe und so etwas noch nie hatte.
Hab mich da aber noch nie mit beschäftigt und hab das damals bei euch auch nicht mitbekommen von daher kann ich nix dazu sagen.
Antioxi ist endlich auch zu mir unterwegs.
Morgen Abend wird getestet und wehe die Postz bringst morgen nicht.
Liebe Grüße Sahni
liebe Ochsen Fans
Was muss ich hier lesen, MoL soll nicht mehr so schön riechen
. Ich habe mich ja total in das Deo verliebt, ich kann mich im Moment nicht satt dran riechen.
Klingt vielleicht etwas übertrieben, aber bei mir läuft im Moment einiges nicht so rund und ich habe mich wirklich total auf den Duft gefreut, so sehr wie schon lange nicht mehr auf eine Bestellung. Wenn der jetzt nicht so schön riechen sollte
Aber vlt ist bei mir ja alles in Ordnung![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Danke Mona Lisa![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ich muss mich leider den Bewertungen bei HSE bezüglich des MoL anschließen. Heute ist mein Backup gekommen und ich habe es getestet, weil ich sehr verunsichert war (MoL ist einer meiner Lieblingsdüfte). Tja, was soll ich sagen? Der Duft riecht tatsächlich anders. Besonders fies für mich, die ich Patchlouli nicht ab kann, ist, dass ich da einen Touch von rausrieche (ist keins drin, ich weiß, aber trotzdem) und ich finde auch, dass das MoL jetzt leichte Ähnlichkeit mit Muglers Angel aufweist (den mag ich gar nicht, davon wird mir schlecht). Oder um es mal anders zu sagen: Die Leichtigkeit von MoL ist weg, es ist für mich kein "heller" Duft mehr, sondern er ist auf die "dunkle" Seite gewechselt und damit absolut nichts mehr für mich. Ich bin echt enttäuscht.![]()
Sei doch nicht so panisch, der (neue) MoL riecht ja nicht schlecht oder so, du hast immerhin keinen Vergleich mit der alten Version. Nur mag ich die neue Version eben gar nicht mehr, weil er mir "zu dunkel/schwer" ist. Aber vielleicht gefällt er dir ja?
Meiner jedenfalls tritt wieder die Heimreise an.
,
mein AntiOx Adt ist unterwegs![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.