Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntagabend.
Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße Sahni
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Da nichts neues im Schminkbereich aufgetauscht ist, konnte mich nichts verführen.
Denn die Düfte haben mir bisher leider nicht zugesagt, die Cremes sind zu wenig reichhaltig.
Da habe ich einfach ganz entspannt zusehen können.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich habe heute die sendung mit der frau ludwig gesehen, die frau ist ja wirklich schlimm...
Sie nimmt immer angeblich den faltenschmeichler, da zeigt sich ja, das der nix taugt.
Sie hatte heute auch gesagt, das sie zur bambi verleihung in düsseldorf geht.
Ich hoffe sie bekommt keinen
Ich hoffe wirklich das die judith auch mal einen herren duft im programm hat.
So geschäftstüchtig wie die ist, dauert das nicht meh lange...
![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
so ich konnte auch nicht wiederstehen und habe mir das duft joker-angebot + den augenhiglihter+kajal+anspitzer bestellt.
hoffentlich gefällt mir dieser duft nachdem reinfall mit dem kuscheltraum
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
konnte auch nicht anders
so ein richtiger Reinfall war der Kuschltraum jetzt nicht, nur eben als EdP nicht, ersten hielt der nicht lange auf der Haut und so für out door ist er nicht so geeignetaber als Raumduft oder zum Textilien besprühen
und in der Pflege also Peeling und Bodysouffle mag ich den total gerne
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@ aleksich fand kuscheltraum auch
. ich habe den joker allerdings nicht bekommen ausverkauft
hi gonzo,
ich fand den kuscheltraum duft einfach zum kot....
habe da frage mich nicht warum aber irgendwie bier rausgerochen und deshalb hoffe ich dass ich diesmal mehr glück habe,
hatte mir eigenlich fest vorgenommen heute nix zu bestellen aber kaum war die glotze an war es um mich geschehen und da ist dann eins nach dem anderen ins körbchen gesprungen.
das schlimme ist nur dass ich diese woche schon bei sarah kern schmuck zugeschlagen habe und samstag auch noch ricci kommt, mein armes konto![]()
Aleks huhu welches Schmuckstück hast du dir gesichert ???
Viele Grüße Marina
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gonzo, will nur hoffen dass es bei mir nur beim 1x TAG bleibt und nicht noch mehr dazu kommt.außer es kommt die wimpentusche oder etwas schönes an klamotten, dann könnte ich schwach werden.
ich habe auch das duftset bestellt, lasse mich nun mal überraschen!
Das Duftset ist wieder bestellbar, für 79 Euro.
Liebe Grüße Sahni
Schau bitte mal auf die Seiten Beauty by Tova. Ich hab mal was von November gehört, wie auch rebecca0101. Auch auf tel. Nachfrage wurde dies mitgeteilt. Merkwürdig ist nur, das fast alle Produkte nicht mehr zu haben sind, kein einziges Parfüm z.B. Ich habe nochmal angerufen und heute sagte man mir, bis 9.12. wäre kein Termin angegeben. Um diese Auskunft zu erhalten, mußte ich meine Kunden-sowie Pin-Nr. angeben, schon irgendwie seltsam. Sollte Sie nicht mehr zu QVC zurückkommen? Dann hoffe ich auf HSE. Ganz verlieren möchte ich die Dame nicht. Ich fand die Frau immer sehr nett. Und dem treuen Kunden so eine Marke zu nehmen, finde ich auch sehr schrecklich.
Liebe Grüße Sahni
tova mag evtl keine überseereisen mehr im hohen alter? adrienne schickt ja jetzt auch ihre tochter und mach aber in den USA weiter
auf qvc macht tova glaube ich nicht diamonique ? mir kam es eh nur so vor als ob sie ihren namen gibt...
Da gibt es einen Ring von Tova, den hab ich schon fast 2 Jahre und der ist 100 % der gleiche und der wurde auch bei QVC gekauft. Allerdings war es damals ein Set, Ohrringe, Anhänger und Ring. Jetzt gibt es ihn einzeln, ebenso die Ohrringe unter Ihrem Namen, damals war es nur Diamonique. Ich habe dieses Set damals in rh bestellt und unter Tova jetzt den in vergoldet, deshalb weiß ich das es der gleiche ist.
Geändert von Sahni (12.11.2007 um 16:51 Uhr)
Liebe Grüße Sahni
Hat jemand von Euch die Phytomineral Körpercreme? Wie ist die denn? Würde mich mal interessieren!
Juhumein First Lady Set ist unterwegs
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Wow, was hast du getan? Ich warte z.Z. auf alles mindestens 7 Tage.
Liebe Grüße von Rose
ich habe die und ich liebe siesie riecht wie die alle phytomineral produkte- kennst du den duft? einfach sehr sehr lecker, ist von der konsistenz großartig- und pflegt toll
meine absolute lieblingskörpercreme zur zeit
da manche incis eher
verwende ich sie nicht täglich
aber ab und an schadet so ein chemiezeug sicherlich nicht
![]()
Viele GrüßeSabi
Als ich noch in der Apotheke gearbeitet habe (bin gelernte Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte), bin ich da ja auch ohne Probleme drangekommen und das auch noch ganz günstig. Schade eigentlich! Aber ich werde mal meinen Bekannten fragen, der arbeitet noch da... Weißt Du wie da momentan der Preis steht?
ich kaufe meins immer bei bärbel drexel- da kosten 50 ml 8,90 €
Viele GrüßeSabi
SABI...das hätte ich auch empfohlen...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Nach dem Urlaub werd ich mir die Körpercreme auch holen.
Werd mir aber falls wieder reduziert, das 3er set holen
und ich bin schon auf FIRST LADY gespannt......wie n Flitzebogen....
hoffentlich bin ich nicht so enttäuscht, wie bei FH Nr.4...das ging ja gar nicht...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Morgen bekomme ich mein First Lady -Set, habe heute die Bestätigung bekommen. Freu mich schon riesig.![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de