....damit auch der "REST" straff bleibt..![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Guten Morgen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen![]()
Lillifee!
Habe meinen Tag heute mit Beauty Queen Duft (& Summer Dreams Deo) begonnen, leider ist der Flacon bald alle. Vielleicht gibt es ja bis Weihnachten mal wieder ein BQ Set?
Und auf Lovely und Sexy Rose Duo warte ich ja auch irgendwie, aber heruntergesetzt ... 39 Euro wie damals wäre schön.
Aber vielleicht sollte ich mal Life Long Lady mal wieder versprühen![]()
welcher Flacon ist alle? kenn mich mit den Düften nicht so aus, kenne nur MOL und der ist :top. finde ich. hält nur nicht sehr lange hab deshalb damals nicht nachbestellt.
und schon gecremt?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillifee, der Beauty Queen Duft (der Flacon mit dem schwarzen Spitzenüberzug) ist bald alle. Ich binn immer so hin- und hergerissen zwischen verwenden und aufheben
Ja, gecremt mit Summer Dreams Sonnencreme ... muss ja auch mal weg und der Sommer ist bereits in einen Herbst übergegangen...
achso ich dachte Du meinst das Tag AntiOx.
Schatzimuß los, bis dann
![]()
LG Lilli
mein Anti-Ox ist immer noch in Bearbeitung...dauert echt lange diesmal....![]()
Vici,
also falls das Peeling ist super sanft und lässt sich auch super zum Peelen des Dekolletes verwenden. Habe auch das Peeling von Asam hier, aber das kann ich bloß an den Armen, Beinen und am Popöchen verwenden, denn fürs Dekollete isr es mir zu grob. Das von JW gefällt mir super, habe nämlich heute früh schon kräftig gepeelt- der Duft ist ein, könnte neben dem PM-Duft mein Lieblingsduft werden.....also muss auf jeden Fall eine schöne Bodylotion aus der AntiOx Serie her
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Aleks, kennst du auch das Bodylift-Peeling? Ich habe es anfangs sehr gemocht, aber mit der Zeit war es mir ein bißchen zu heftig. Ist das Anti-Ox etwas leichter?
KlimperWimper,
ja, das Bodylift Peeling habe ich auch mal gehabt, also wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, war das etwas gröber. Das AntiOx ist wirklich sehr fein, also ich habe auch eine ziemlich empfindliche Haut, d.h. wenn ich mich z.B. mit Asam Peeling peele, sehe ich aus wie ein Hummer![]()
Bei dem antiOx Peeling war mein Haut heute gar nicht gereizt
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Da hast du vermutlich nicht unrecht, ich mag es immer etwas hochwertiger bei der Mode und verführerischer bei den Düften wenn es kälter wird.
Aber ich hab noch ein Drittel im Flacon und muss schweren Herzens mal anfangen WENIGSTEN EINEN DUFT VON MEINEN VIELEN AUCH ZU VERBRAUCHENwie immer... überall ist 1 cm aufwärts drinnen
![]()
Das würde ich nie schaffenund deshalb sortier ich von Zeit zu Zeit aus was ich nimmer riechen oder zumindest nimmer so schnell riechen kann. Komischerweise will ich die Reste dann aber auch nimmer als Raumspray was ich mit neuen Duft-Fehlkäufen immer mache...
Vici, ich fürchte ich habe mehr Raumsprays als Räume![]()
![]()
oh oh dann wirds schwierig....Ich hab mir vorgenommen nimmer so viel Düfte zu kaufen, weil man doch irgendwo seine Favoriten hat und die anderen dann eh nur rumstehen.
Habt ihr gesehen: Offensichtlich ist MoL wohl tatsächlich verändert worden und riecht anders? Habe soeben nochmals die Bewertungen angesehen, da sind welcke dazugekommen. Ich bin echt irritiert, leider habe ich meinen MoL immer noch nicht bekommen. HSE ist diesmal extra lahm.
Hallo,
meine AdT Jacke ist gerade angekommen und ich bin total begeistert
Das Material ist toll und sie sitzt super. Werd auch auf jeden Fall mit dem Gürtel tragen. Der ist sehr angenehm und ist einfach das i-Tüpfelchen bei dem ganzen. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt hier meiner Meinung nach auf jeden Fall
Hatte mir ja noch die Magic-Hose bestellt aber die war leider noch nicht mit im Karton.
Liebe Grüße Carlie
Hallo![]()
LG Lilli
Mädels,
melde mich selten an, aber ich bin SOOOOOOOO sauer!!! MoL hat sich so dermaßen geändert, daß ich zuerst gedacht habe, ich habe eine Retoure bekommen und der Duft sei ranzig geworden...:
Das soll Memories of Love sein???Wieso lügt man Kundinen an? Was hat das für einen Sinn?
Also entweder will Frau Judith "Luxus" Williams uns als doof verkaufen oder sie ist so überheblich geworden, daß sie nicht mehr merkt wie sie mit den Kundinen umgeht... so nicht meine liebe
Wo ist die Qualität die sich durchsetzt?VERSCHWUNDEN!
MoL war so klasse und hatte Klasse!ich hab's genossen!
Aber nein, man musste alles kaputt machen!
Na ja, und wieder eine Kundin die sagt NICHT MIT MIR
Sorry, aber z.B. bei Familie Asam weiß man was man hat: No.1 ist zwar nicht ein Duft mit Klasse, aber dafür ein Duft der so bleibt wie er ist und wenn man den bestellt bekommt man nicht plötzlich irgend einen Gemisch aus wer weiß was.
Frau Williams hat gebaltig daneben geschossen, und das nicht zum 1. mal.
Ich entschuldige mich bei den JW Fans und möchte niemanden beleidigen - ich gehörte doch mal auch dazu... aber das war bevor ich angelogen wurde und als "unfähig zu riechen" behandelt wurde.
Sie hat mein Vertrauen missbraucht und das geht garnicht!
Liebe Grüße,
Noch mal meine Frage. Das ist doch absolut nicht erlaubt. Die Rezeptur steht doch fest. Na ja war keine frage nur ne Fesstellung. Würde mir MOL wahnsinnig gern jetzt bestellen muß ich riechen.
Tchja, du hast schon Recht, eigentlich ist es "nicht erlaubt". Aber man erlaubt sich es trotzdem...
Habe auch daran gedacht, es könnte sich um eine misslungene Charge handeln - aber wo bleibt dann bitteschön die Endkontrolle? Oder die Wareneingangskontrolle von HSE? Das die auch mittmachen verstehe ich sowieso nichtWas haben die davon? Alle sind sauer!
Kannst die mal MoL bestellen, bin mal gespannt wie lange die den Duft so verkaufen wie der momentan ist: KOTZIG!![]()
Liebe Grüße,
LaNegri, ich verstehe Deine Wut.Wenn man einen Duft liebgewonnen hat und ihn nachbestellt, geht man davon aus, dass es der gleiche geblieben ist. Ich verstehe sowas auch nicht.Hab ich aber z.B. auch schon bei Ricarda M. erlebt.
Meine Rinderwahncreme lässt auch noch auf sich wartenDie Vorfreude ist auch fast verflogen.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
LaNegri den bestell ich mir. Muß ich selber riechen bin zu neugirig.
Mit der rezeptur mein ich das haben doch die "Macher" in einem Büchlein stehen die genauen Angaben. Rein ins Töpfchen umrühren fertig.
Es sei den einer hat alles verwechselt und das rezept von..... was weiß ich genommen
Danke Lana! Hier fühle ich mich immer wohl, wenn ich lese, daß nicht nur mir was gefällt/nicht gefällt
Hehe, bin ein wenig unbeholfenaber welche Creme meinst Du mit Rinderwahncreme? Von JW?
Liebe Grüße,
Ja, das kann auch sein, aber dafür existieren doch die verschiedenen Kontrollphasen bei der Herstellung! Das ist bei LUXUS Kosmetik immer der Fall. Hier ist wohl ein Missgeschick passiert.
Wie gesagt, entweder lauter gekippte Retouren, oder eine Rezepturänderung ohne Vorwarnung. Und beides finde ich eine Frechheit.
Liebe Grüße,
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
jetzt komme ich mit!
Beimgibt es noch keine Bewertungen... vielleicht hat noch niemand die Creme bekommen...
Hoff Dir gefällt sie und drück Dir die Daumen, daß sie bald kommt!!
Liebe Grüße,
doch ich und sie ist klasse .......bis jetzt![]()
LG Lilli
Unschuldige Frage zu MoL, Ihr Lieben: Könnte es nicht sein - bei allem Respekt - dass es sich wirklich um eine verdorbene Charge handelt? Vielleicht ist das ein Palette Uralt-Ware?
Ich liebe das 'alte' MoL auch, aber welchen Grund sollte Judith haben, den Duft zu ändern?