Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 507 von 1165 ErsteErste ... 74074574874975055065075085095175275576071007 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.241 bis 20.280

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Danke, für die Infos zu den Aldi Produkten. Leider ist die Creme, die ich suche nicht dabei. Ob man Aldi eine Mail schreiben kann?
    Gern geschehen!

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    wenn Produkte gut sind kommen sie immer mal wieder bei ALDI

ich werde mir das Doppelserum am Montag holen
    Ich kenne nur die Handcreme mit Nachtkerzenöl und find sie gut.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forengöttin

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Ja, aber steht im KuMa nix drinnen, was das AdT werden könnte? Ich bin ja in dieser Hinsicht informationslos, zumindest nehme ich an es kommt auch diesen Monat nicht mehr.
    Keine Ahnung, ich bekomme das KuMa nicht.

Forenlegende Avatar von Mela

Judith war mit Ihrem Alex in MÜnchen bei der Modenschau von Susanne Wiebe. Schickes Kleid vielleicht sollte sie sowas auch mal für die Kunden bringen würde mir besser gefallen als ihre mode bis jetzt

Quelle: BUNTE Nr. 10/2010
    Geändert von Mela (04.03.2010 um 14:12 Uhr)
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Brit2
    Besucher

Ist mir egal. Aber - wenn sie schon auf ner Modenschau waren - warum vermisse ich da etwas an Geschmack bei dieser Garderobe? Sie haben zwar dasselbe Lachen in die Kamera - aber als Paar hat ER bis auf die Krawatte rein gar nichts, was ihrer Kleidung ähnelt (= harmonisierende Farben). Also mir gefällt das Foto - nicht. Sorry.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Ist mir egal. Aber - wenn sie schon auf ner Modenschau waren - warum vermisse ich da etwas an Geschmack bei dieser Garderobe? Sie haben zwar dasselbe Lachen in die Kamera - aber als Paar hat ER bis auf die Krawatte rein gar nichts, was ihrer Kleidung ähnelt (= harmonisierende Farben). Also mir gefällt das Foto - nicht. Sorry.
    mmmh also ich sehe da pink im kleid passen zu seinem Hemd oder hab ich was am auge?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend Avatar von Tiny

Muss nur kurz berichten dass meine Premium-Luxus-Über-Drüber-Super-Apfelcreme zurückgeht.
    Meine Haut zeigt bereits Ansätze von trockenen Stellen und schaut auch sonst nicht besonders frisch aus.

LG, Tiny

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    mmmh also ich sehe da pink im kleid passen zu seinem Hemd oder hab ich was am auge?
    Nein Mela, du hast nichts am Auge. Ich sehe das Pink im Kleid auch .
    Geändert von Mona Lisa (04.03.2010 um 17:29 Uhr)
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Mir gefällt das Kleid gar nicht, aber von der Optik her passen die beiden gut zusammen

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von oceandream Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern meine Produkte bekommen. Unter anderem auch diesen Ring: http://www.hse24.ch/is-bin/INTERSHOP...48106&Bargain=

Der ist in natura noch viel schöner als auf diesem Bild

Ich habe eine Frage an die LLB-Anwenderinnen. Kann es sein, dass die LLB-Nachtcreme weniger reichhaltig ist als die PM? Meine Haut spannt immer nach dem Auftragen.

oceandream ja die LLB NC ist weniger reichhaltig als die PM....mußt Du immer ein Serum drunter machen

Meine Apfelcreme geht jetzt auch zurück...fand sie nicht soo schlecht am Anfang, aber bei meiner Haut tut sich nichts habe gestern abend das Nachtkurkonzentrat von MA und danach die LLB NC aufgetragen..und heute morgen das Revitalizing Serum und die LLB TC und sah heute den ganzen Tag viel frischer aus als die letzten Tage außerdem nervt es mich, daß, wenn ich zuerst das Serum und das Konzentrat auftrage, die Apfelcreme richtig drüberrutscht und ich ewig reiben muß, bis sie eingezogen ist
    Schade, hatte mir mehr davon versprochen!
    LG, blue

gelöscht

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

oceandream ja die LLB NC ist weniger reichhaltig als die PM....mußt Du immer ein Serum drunter machen

Meine Apfelcreme geht jetzt auch zurück...fand sie nicht soo schlecht am Anfang, aber bei meiner Haut tut sich nichts habe gestern abend das Nachtkurkonzentrat von MA und danach die LLB NC aufgetragen..und heute morgen das Revitalizing Serum und die LLB TC und sah heute den ganzen Tag viel frischer aus als die letzten Tage außerdem nervt es mich, daß, wenn ich zuerst das Serum und das Konzentrat auftrage, die Apfelcreme richtig drüberrutscht und ich ewig reiben muß, bis sie eingezogen ist
    Schade, hatte mir mehr davon versprochen!
    Sorry,aber meine Haut empfindet die LLB-Nacht weitaus reichhaltiger als die PM ich finde sie absolut klasse, auch ohne Serum darunter und meine Haut ist sehr sensibel und zickig.

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Sorry,aber meine Haut empfindet die LLB-Nacht weitaus reichhaltiger als die PM ich finde sie absolut klasse, auch ohne Serum darunter und meine Haut ist sehr sensibel und zickig.
    Wirklich? Bei mir ist die PM weitaus reichhaltiger wahrscheinlich durch die vielen Öle drin
    LG, blue

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich habe heute endlich die Lederjacke bekommen. Aber das Warten hat sich gelohnt. Keine meiner vielen Lederjacken ist soooo weich wie die Die kann man richtig knuddeln. Wer die Lederjacke von Harri hat, nur als Vergleich, die ist gegen Judiths steinhart.
    Und dazu noch das tolle Reptilienkostüm in schwarz, das sieht 1000mal besser aus in natura als im TV. Bin ich froh, dass ich mich dazu entschlossen habe, ich es jetzt schon.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Bienchen ..hast Du sie in rosa genommen ? Das wäre nämlich mein Favorit
    LG, blue

Fortgeschritten Avatar von oceandream

[/TEXTMARKER]

Bluestar

Danke vielmals. Ich werde es mal mit einem Serum probieren.

Liebe Grüsse

Bienchen ..hast Du sie in rosa genommen ? Das wäre nämlich mein Favorit
    In braun habe ich schon einige Lederjacken. Das Rosa ist wunderschön, ganz helles puderrosa, kein Baby-oder Schweinchenrosa. Passt wunderbar zu den hellen Farben wie hellgrau, creme, beige oder weiss. Bin immer noch ganz begeistert.

Inventar Avatar von frohnleiten

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich bin bis jetzt auch ganz angetan. Hoffentlich bleibt es so.
    ich auch noch immer, das ist ja toll. Auch wenn wir beide offensichtlich die einzigen sind, die das Ding behalten haben

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    ich auch noch immer, das ist ja toll. Auch wenn wir beide offensichtlich die einzigen sind, die das Ding behalten haben
    Ich habe die Kugel auch noch und ich finde sie sehr gut. Allerdings trage ich die Creme nur tagsüber auf und mit Serum drunter. Mein Make Up hält und hält und die Poren sind mit der Creme sichtbar kleiner. Mir gefällts.

waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

Die Duo-Augecreme durfte ja vor ein paar Tagen bei mir einziehen, und bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Langzeitwirkung steht natürlich noch aus.

waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    In braun habe ich schon einige Lederjacken. Das Rosa ist wunderschön, ganz helles puderrosa, kein Baby-oder Schweinchenrosa. Passt wunderbar zu den hellen Farben wie hellgrau, creme, beige oder weiss. Bin immer noch ganz begeistert.
    Ich finde die Lederjacke auch sehr schön, ich werd sie mir mal auf den Merkettel packen.

Forengöttin Avatar von Violablue

HASE Hat mir heute mitgeteilt, welche Produkte von Judith im Treue Abo zu beziehen sind. Ich glaube ein Abo brauch ich nicht, greife lieber zu Sets und Neuheiten.

Nicht ärgern nur wundern.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hat schon jemand das AdS-Shirt bekommen? Meins ist gestern gekommen. Habe rosa genommen. Ich finde das Shirt wunderschön zu einer weißen Hose, aber ich bin mir unschlüssig, da ich die Qualiät ehrlich gesagt nicht so berauschend finde. Das Material ist super dünn und die Applikation ist total schwer und zieht das Shirt nach vorne runter. Die Shirtqualiät müsste deswegen eigentlich viel fester sein. Ich habe auch Bedenken, dass die Steine aus den Fassungen fallen. Trotz AdS finde ich den Preis immer noch stattlich. Wäre es etwas günstiger, wäre ich vielleicht weniger skeptisch. Optisch ist das Shirt jedoch ohne Frage ein Knaller.
    Liebe Grüße Isabella74

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    HASE Hat mir heute mitgeteilt, welche Produkte von Judith im Treue Abo zu beziehen sind. Ich glaube ein Abo brauch ich nicht, greife lieber zu Sets und Neuheiten.
    Den Brief habe ich heute auch bekommen, da soll man sich z.b. die PM 24 h Creme regelmäßig für 31,99 nachliefern lassen (natürlich als absoluter mega Sonderpreis), die gibts doch öfter mal für 39,99 als Doppelpack

In dem Thread habe ich ja noch nichts geposted, hallo an alle Habe mich von der guten Frau Williams breit schlagen lassen und ein paar PM Produkte bestellt, allerdings noch nicht benutzt. Kann daher noch nix dazu sagen.
    Erfahrung habe ich sonst noch mit Schmuck von ihr, habe 2 Kreuze aus der Silberkollektion, die sind , ich habe mir auch was von den Glanzstücken liefern lassen, da ging aber das meiste zurück, finde die Qualität für den Preis eher bescheiden.
    I don´t mind if it rains for a century.

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Den Brief habe ich heute auch bekommen, da soll man sich z.b. die PM 24 h Creme regelmäßig für 31,99 nachliefern lassen (natürlich als absoluter mega Sonderpreis), die gibts doch öfter mal für 39,99 als Doppelpack
    In dem Thread habe ich ja noch nichts geposted, hallo an alle Habe mich von der guten Frau Williams breit schlagen lassen und ein paar PM Produkte bestellt, allerdings noch nicht benutzt. Kann daher noch nix dazu sagen.
    Erfahrung habe ich sonst noch mit Schmuck von ihr, habe 2 Kreuze aus der Silberkollektion, die sind , ich habe mir auch was von den Glanzstücken liefern lassen, da ging aber das meiste zurück, finde die Qualität für den Preis eher bescheiden.
    Oder von mir zu einem absoluten Schnäppchenpreis im Seski

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Oder von mir zu einem absoluten Schnäppchenpreis im Seski
    Du bist jetzt ja bei BD gelandet

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Du bist jetzt ja bei BD gelandet
    Meine Haut zeigt mir aber auch deutlich, wie gut ihr die BD-Sachen tun . Es gibt aber auch Produkte von Judith die ich heiss und innig liebe wie z.B. die LLB Duschcreme + Körperbutter .

Forengöttin

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Nee nee, sogar für 29,99€ als Doppelpack, nur kommt das nicht soooooooooo oft vor.

gelöscht

Hallo ,

ich verwende seit einer Woche das "Apfelmus" und bemerke jetzt viele Unreinheiten im Wangenbereich!
    Kann das wirklich am "Apfelmus" liegen?

Meinst Du das Konzentrat?? Bei mir gabs keine Veränderungen - weder positiv noch negativ

Experte Avatar von Carolyn

Hallo ,

ich verwende seit einer Woche das "Apfelmus" und bemerke jetzt viele Unreinheiten im Wangenbereich!
    Kann das wirklich am "Apfelmus" liegen?
    Was verwendest Du denn? Bei meinem ersten JW Versuch habe ich das Entspannungsserum und anschließend die PM-Creme verwendet. Ergebnis nach nur 2 Tagen hatte ich Pickel im Wangenbereich und unter den Augen.
    Seit einer Woche teste ich wieder JWs Apfelserum. Dieses Mal ohne anschließend die PM-Creme darüber zu geben. Im Augenbereich habe ich nun wieder Pickel und der Wagenbereich sah auch schon mal besser aus. Ich habe das Serum bis dicht unter die Augen aufgetragen und anschließend die Augencreme von CK. Die Augencreme benutze ich seit letztem Jahr und vertrage sie auch.
    Ich gehe nun davon aus, dass meiner armen Haut dieser Wirkstoffmix oder das ganze Serum nicht gefällt. Fazit - Meinen Joker wie das Serum brauche ich auf und nachbestellen tue ich ganz sicher nichts mehr. Ich habe mich von dem ganzen Apfel-Hype einfach anstecken lassen und nicht nachgedacht. Es dürfen sich halt jetzt ein paar andere Körperteile auf die PM-Creme und das Serum freuen.
    Liebe Grüße Carolyn

gelöscht

Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Was verwendest Du denn? Bei meinem ersten JW Versuch habe ich das Entspannungsserum und anschließend die PM-Creme verwendet. Ergebnis nach nur 2 Tagen hatte ich Pickel im Wangenbereich und unter den Augen.
    Seit einer Woche teste ich wieder JWs Apfelserum. Dieses Mal ohne anschließend die PM-Creme darüber zu geben. Im Augenbereich habe ich nun wieder Pickel und der Wagenbereich sah auch schon mal besser aus. Ich habe das Serum bis dicht unter die Augen aufgetragen und anschließend die Augencreme von CK. Die Augencreme benutze ich seit letztem Jahr und vertrage sie auch.
    Ich gehe nun davon aus, dass meiner armen Haut dieser Wirkstoffmix oder das ganze Serum nicht gefällt. Fazit - Meinen Joker wie das Serum brauche ich auf und nachbestellen tue ich ganz sicher nichts mehr. Ich habe mich von dem ganzen Apfel-Hype einfach anstecken lassen und nicht nachgedacht. Es dürfen sich halt jetzt ein paar andere Körperteile auf die PM-Creme und das Serum freuen.
    Danke Carolyn,

ich kombiniere das Entspannungsserum mit der LLB. Die Cremes vertrage ich wirklich super; also liegt es doch an dem Serum!
    Okay, dann laß ich mal in Zukunft die Äpfelchen am Baum!

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Happy Avatar von Lillebi

Hier ist ja gar nichts mehr los. Vielleicht sind die schlechten Bewertungen der neuen Creme schuld. Auf der HSE-Seite bekommt die Creme ja ganz schön ihr Fett weg.

Denke, Judith hatte schon bessere Produkte!
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

Danke Carolyn,

ich kombiniere das Entspannungsserum mit der LLB. Die Cremes vertrage ich wirklich super; also liegt es doch an dem Serum!
    Okay, dann laß ich mal in Zukunft die Äpfelchen am Baum!
    ich verwende die produkte auch so und bin ganz zufrieden, hallo lillebi

Ich musste bei der goldenen Creme auch aufgeben, leider. So schön das Hautbild auch war, vor allem unter Make up, aber dann hat sie mein Gesicht letztendlich total ausgetrocknet. Ich schicke sie jetzt auch zurück. Ich wollte sie wirklich anwenden, aber geht eben nicht mit Gewalt
    Jetzt pflege ich meine Haut wieder mit Phytomineral und schon nach zwei Tagen ist alles wieder

Forengöttin Avatar von morgua

Guten morgen!
    Ich habe gerade mal die Bewertungen auf HSE gelesen. Die sind ja teilweise wirklich sehr über. Ich finde es aber gut, das HSE die nicht rausnimmt. Gab es eigentlich in einer Sendung mal einen Kommentar zu den Bewertungen?

Ich hatte mir ja auch das Deko-Set für die Augen bestellt. Davon bin ich wirklich begeistert. Die Mascara mit der Base ist recht gut. Die Kajal-Stifte sind Klasse. Superschön weich, lassen sich ganz toll (mit dem eingebauten Schwämmchen) verwischen. Der Lidstrich klappt mit dem Stift bei mir auch gut (obwohl ich das eigentlich gar nicht richtig kann). Und dann gibt es noch diesen Highlighter-Stift. Zuerst fand ich den für völlig überflüssig. Mittlerweile habe ich raus, was man damit "zaubern" kann und ich bin begeistert.
    Ach ja. Das Haarpflege-Set nehme ich noch immer und finde es ganz okay. Kein wirkliches Nachkaufprodukt, aber in Ordnung. Die Haarkur ist recht gut.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Ich musste bei der goldenen Creme auch aufgeben, leider. So schön das Hautbild auch war, vor allem unter Make up, aber dann hat sie mein Gesicht letztendlich total ausgetrocknet. Ich schicke sie jetzt auch zurück. Ich wollte sie wirklich anwenden, aber geht eben nicht mit Gewalt
    Jetzt pflege ich meine Haut wieder mit Phytomineral und schon nach zwei Tagen ist alles wieder
    Schade Bienchen61 , aber genau das ist das Problem bei Anwendung von stark silikonhaltiger Kosmetik. Die Haut sieht vorerst toll aus, wird aber mit der Zeit immer trockener. Ich merke es gleich sofort bei mir.

Deshalb versuche ich wann immer es geht die Finger davon zu lassen . Eine Ausnahme mache ich beim Makeup von BJ, benutze es aber nicht täglich, denn das geht dann auch nicht.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die besten Linien von JW immer noch die PM und LLB sind.
    Liebe Grüsse

Insolence

Bienchen..bei mir leider auch
    LG, blue

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Guten morgen!
    Ich habe gerade mal die Bewertungen auf HSE gelesen. Die sind ja teilweise wirklich sehr über. Ich finde es aber gut, das HSE die nicht rausnimmt. Gab es eigentlich in einer Sendung mal einen Kommentar zu den Bewertungen?
    Ich hatte mir ja auch das Deko-Set für die Augen bestellt. Davon bin ich wirklich begeistert. Die Mascara mit der Base ist recht gut. Die Kajal-Stifte sind Klasse. Superschön weich, lassen sich ganz toll (mit dem eingebauten Schwämmchen) verwischen. Der Lidstrich klappt mit dem Stift bei mir auch gut (obwohl ich das eigentlich gar nicht richtig kann). Und dann gibt es noch diesen Highlighter-Stift. Zuerst fand ich den für völlig überflüssig. Mittlerweile habe ich raus, was man damit "zaubern" kann und ich bin begeistert.
    Ach ja. Das Haarpflege-Set nehme ich noch immer und finde es ganz okay. Kein wirkliches Nachkaufprodukt, aber in Ordnung. Die Haarkur ist recht gut.
    morgua, sie war nicht mehr mit Kosmetik auf Sendung und ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass sie in einer nächsten Präsentation davon was erwähnen wird . Vielleicht verschwindet diese Creme klangheimlich irgendwann . Ich kann mir aber vorstellen, dass auch einige Damen damit sehr zufrieden sind.

Vom Augendeko-Set kenne ich nur die 2 Mascaras und finde sie auch gut.
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin Avatar von morgua

Klar werden einige Leute mit der Creme zufrieden sein. Es gibt ja auch Menschen, die nehmen die Creme in der blauen Dose und sind damit zufrieden. Das dürfen sie ja auch.
    Ich habe die Goldcreme als wenig angenehm empfunden, nachdem ich sie einge Tage benutzt hatte. Und es stimmt. Das Hautgefühl war anfangs sensationell. Ich habe mich halt sehr über die Anpreisung der Creme geärgert und dieses ständige Luxusgetue. Dann Judith's eigene Aussagen über Silikone und dann vertreibt sie eine Creme, die voll davon ist.

Bei den schlechten Bewertungen bin ich mal gespannt, ob die Creme im Programm bleibt. Viele schreiben, daß die Cremes austrocknen, was ich auch bestätigen kann. Gerade um die Augenpartie wars total unangenehm