Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Geändert von Mela (04.03.2010 um 14:12 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ist mir egal. Aber - wenn sie schon auf ner Modenschau waren - warum vermisse ich da etwas an Geschmack bei dieser Garderobe? Sie haben zwar dasselbe Lachen in die Kamera - aber als Paar hat ER bis auf die Krawatte rein gar nichts, was ihrer Kleidung ähnelt (= harmonisierende Farben). Also mir gefällt das Foto - nicht. Sorry.
Muss nur kurz berichten dass meine Premium-Luxus-Über-Drüber-Super-Apfelcreme zurückgeht.
Meine Haut zeigt bereits Ansätze von trockenen Stellen und schaut auch sonst nicht besonders frisch aus.
LG, Tiny
Mir gefällt das Kleid gar nicht, aber von der Optik her passen die beiden gut zusammen
oceandreamja
die LLB NC ist weniger reichhaltig als die PM....mußt Du immer ein Serum drunter machen
Meine Apfelcreme geht jetzt auch zurück...fand sie nicht soo schlecht am Anfang, aber bei meiner Haut tut sich nichtshabe gestern abend das Nachtkurkonzentrat von MA und danach die LLB NC aufgetragen..und heute morgen das Revitalizing Serum und die LLB TC und sah heute den ganzen Tag viel frischer aus als die letzten Tage
außerdem nervt es mich, daß, wenn ich zuerst das Serum und das Konzentrat auftrage, die Apfelcreme richtig drüberrutscht und ich ewig reiben muß, bis sie eingezogen ist
Schade, hatte mir mehr davon versprochen!
LG, blue
Ich habe heute endlich die Lederjacke bekommen. Aber das Warten hat sich gelohnt. Keine meiner vielen Lederjacken ist soooo weich wie dieDie kann man richtig knuddeln. Wer die Lederjacke von Harri hat, nur als Vergleich, die ist gegen Judiths steinhart.
Und dazu noch das tolle Reptilienkostüm in schwarz, das sieht 1000mal besser aus in natura als im TV. Bin ich froh, dass ich mich dazu entschlossen habe, iches jetzt schon.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen..hast Du sie in rosa genommen
? Das wäre nämlich mein Favorit
![]()
LG, blue
Die Duo-Augecreme durfte ja vor ein paar Tagen bei mir einziehen, und bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Langzeitwirkung steht natürlich noch aus.
HASE Hat mir heute mitgeteilt, welche Produkte von Judith im Treue Abo zu beziehen sind. Ich glaube ein Abo brauch ich nicht, greife lieber zu Sets und Neuheiten.
Nicht ärgern nur wundern.
Hat schon jemand das AdS-Shirt bekommen? Meins ist gestern gekommen. Habe rosa genommen. Ich finde das Shirt wunderschön zu einer weißen Hose, aber ich bin mir unschlüssig, da ich die Qualiät ehrlich gesagt nicht so berauschend finde. Das Material ist super dünn und die Applikation ist total schwer und zieht das Shirt nach vorne runter. Die Shirtqualiät müsste deswegen eigentlich viel fester sein. Ich habe auch Bedenken, dass die Steine aus den Fassungen fallen. Trotz AdS finde ich den Preis immer noch stattlich. Wäre es etwas günstiger, wäre ich vielleicht weniger skeptisch. Optisch ist das Shirt jedoch ohne Frage ein Knaller.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Den Brief habe ich heute auch bekommen, da soll man sich z.b. die PM 24 h Creme regelmäßig für 31,99 nachliefern lassen (natürlich als absoluter mega Sonderpreis), die gibts doch öfter mal für 39,99 als Doppelpack
In dem Thread habe ich ja noch nichts geposted, hallo an alleHabe mich von der guten Frau Williams breit schlagen lassen und ein paar PM Produkte bestellt, allerdings noch nicht benutzt. Kann daher noch nix dazu sagen.
Erfahrung habe ich sonst noch mit Schmuck von ihr, habe 2 Kreuze aus der Silberkollektion, die sind, ich habe mir auch was von den Glanzstücken liefern lassen, da ging aber das meiste zurück, finde die Qualität für den Preis eher bescheiden.
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo,
ich verwende seit einer Woche das "Apfelmus" und bemerke jetztviele Unreinheiten im Wangenbereich!
Kann das wirklich am "Apfelmus" liegen?
Meinst Du das Konzentrat?? Bei mir gabs keine Veränderungen - weder positiv noch negativ
Was verwendest Du denn? Bei meinem ersten JW Versuch habe ich das Entspannungsserum und anschließend die PM-Creme verwendet. Ergebnis nach nur 2 Tagen hatte ich Pickel im Wangenbereich und unter den Augen.
Seit einer Woche teste ich wieder JWs Apfelserum. Dieses Mal ohne anschließend die PM-Creme darüber zu geben. Im Augenbereich habe ich nun wieder Pickel und der Wagenbereich sah auch schon mal besser aus. Ich habe das Serum bis dicht unter die Augen aufgetragen und anschließend die Augencreme von CK. Die Augencreme benutze ich seit letztem Jahr und vertrage sie auch.
Ich gehe nun davon aus, dass meiner armen Haut dieser Wirkstoffmix oder das ganze Serum nicht gefällt. Fazit - Meinen Joker wie das Serum brauche ich auf und nachbestellen tue ich ganz sicher nichts mehr. Ich habe mich von dem ganzen Apfel-Hype einfach anstecken lassen und nicht nachgedacht. Es dürfen sich halt jetzt ein paar andere Körperteile auf die PM-Creme und das Serum freuen.
Liebe Grüße Carolyn
Schnäppchenjäger aufgepasst
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...98744&Bargain=
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hier ist ja gar nichts mehr los. Vielleicht sind die schlechten Bewertungen der neuen Creme schuld. Auf der HSE-Seite bekommt die Creme ja ganz schön ihr Fettweg.
Denke, Judith hatte schon bessere Produkte!
Liebe Grüße Lillebi
Ich musste bei der goldenen Creme auch aufgeben, leider. So schön das Hautbild auch war, vor allem unter Make up, aber dann hat sie mein Gesicht letztendlich total ausgetrocknet. Ich schicke sie jetzt auch zurück. Ich wollte sie wirklich anwenden, aber geht eben nicht mit Gewalt
Jetzt pflege ich meine Haut wieder mit Phytomineral und schon nach zwei Tagen ist alles wieder![]()
Guten morgen!
Ich habe gerade mal die Bewertungen auf HSE gelesen. Die sind ja teilweise wirklich sehr über. Ich finde es aber gut, das HSE die nicht rausnimmt. Gab es eigentlich in einer Sendung mal einen Kommentar zu den Bewertungen?
Ich hatte mir ja auch das Deko-Set für die Augen bestellt. Davon bin ich wirklich begeistert. Die Mascara mit der Base ist recht gut. Die Kajal-Stifte sind Klasse. Superschön weich, lassen sich ganz toll (mit dem eingebauten Schwämmchen) verwischen. Der Lidstrich klappt mit dem Stift bei mir auch gut (obwohl ich das eigentlich gar nicht richtig kann). Und dann gibt es noch diesen Highlighter-Stift. Zuerst fand ich den für völlig überflüssig. Mittlerweile habe ich raus, was man damit "zaubern" kann und ich bin begeistert.
Ach ja. Das Haarpflege-Set nehme ich noch immer und finde es ganz okay. Kein wirkliches Nachkaufprodukt, aber in Ordnung. Die Haarkur ist recht gut.
Schade Bienchen61, aber genau das ist das Problem bei Anwendung von stark silikonhaltiger Kosmetik. Die Haut sieht vorerst toll aus, wird aber mit der Zeit immer trockener. Ich merke es gleich sofort bei mir.
Deshalb versuche ich wann immer es geht die Finger davon zu lassen. Eine Ausnahme mache ich beim Makeup von BJ, benutze es aber nicht täglich, denn das geht dann auch nicht.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die besten Linien von JW immer noch die PM und LLB sind.
Liebe Grüsse
Insolence
morgua, sie war nicht mehr mit Kosmetik auf Sendung und ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass sie in einer nächsten Präsentation davon was erwähnen wird
. Vielleicht verschwindet diese Creme klangheimlich irgendwann
. Ich kann mir aber vorstellen, dass auch einige Damen damit sehr zufrieden sind.
Vom Augendeko-Set kenne ich nur die 2 Mascaras und finde sie auch gut.
Liebe Grüsse
Insolence
Klar werden einige Leute mit der Creme zufrieden sein. Es gibt ja auch Menschen, die nehmen die Creme in der blauen Dose und sind damit zufrieden. Das dürfen sie ja auch.
Ich habe die Goldcreme als wenig angenehm empfunden, nachdem ich sie einge Tage benutzt hatte. Und es stimmt. Das Hautgefühl war anfangs sensationell. Ich habe mich halt sehr über die Anpreisung der Creme geärgert und dieses ständige Luxusgetue. Dann Judith's eigene Aussagen über Silikone und dann vertreibt sie eine Creme, die voll davon ist.
Bei den schlechten Bewertungen bin ich mal gespannt, ob die Creme im Programm bleibt. Viele schreiben, daß die Cremes austrocknen, was ich auch bestätigen kann. Gerade um die Augenpartie wars total unangenehm