Also, das neue Apfelserum im Spender trocknet bei mir auch die Haut aus. Ich habe noch von der älteren Version Falten Relax Entspannungsserum da und das finde ich viel, viel besser. Ist meiner Meinung nach reichhaltiger, pflegender und vor allem trocknet bei mir nichts aus. Kleben tut es auch ein wenig, aber nach dem Auftragen der Creme merkt man nichts mehr.
Mein Gefühl ist es einfach, dass die überarbeiteten Produkte qualitativ nicht mehr so gut sind, zumindest ist es bei mir so. Entweder rötet sich bei mir die Haut oder sie trocknet aus. Die neue Formel der PM Creme vertrage ich auch nicht mehr, die Diamond Cremes sind leider auch nix für mich und sogar die Pro Dermis Sachen haben meine Haut gereizt.
Mein Fazit:
Werde keine neuen Linien mehr von JW probieren, auch wenn JW die rauf und runter loben wird. Für mich waren die ersten zwei (PM und LLB) vor der Reformulierung die besten. Das LLB Reinigungsduo mag ich zum Beispiel sehr, auch die Straffungsmaske.
Wenn JW allerdings was neues aus diesen zwei Linien bringt, könnte ich schon nochmals einen Versuch wagen.