Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 497 von 1165 ErsteErste ... 397447477487495496497498499507517547597997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.841 bis 19.880
    Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    hallo morgua dann geht es dir so wie mir, nur das das serum bei mir austrocknet. schade.
    Also, das neue Apfelserum im Spender trocknet bei mir auch die Haut aus. Ich habe noch von der älteren Version Falten Relax Entspannungsserum da und das finde ich viel, viel besser. Ist meiner Meinung nach reichhaltiger, pflegender und vor allem trocknet bei mir nichts aus. Kleben tut es auch ein wenig, aber nach dem Auftragen der Creme merkt man nichts mehr.

Mein Gefühl ist es einfach, dass die überarbeiteten Produkte qualitativ nicht mehr so gut sind, zumindest ist es bei mir so. Entweder rötet sich bei mir die Haut oder sie trocknet aus. Die neue Formel der PM Creme vertrage ich auch nicht mehr, die Diamond Cremes sind leider auch nix für mich und sogar die Pro Dermis Sachen haben meine Haut gereizt.

Mein Fazit:

Werde keine neuen Linien mehr von JW probieren, auch wenn JW die rauf und runter loben wird. Für mich waren die ersten zwei (PM und LLB) vor der Reformulierung die besten. Das LLB Reinigungsduo mag ich zum Beispiel sehr, auch die Straffungsmaske.

Wenn JW allerdings was neues aus diesen zwei Linien bringt, könnte ich schon nochmals einen Versuch wagen.
    Liebe Grüsse

Insolence

aswel1969
    Besucher

hallo ihr Lieben,

hab gestern Abend auch zum ersten Mal die Creme aus der Goldkugel verwendet

in Kombination mit dem Entspannungsserum

Haut sofort mattiert, liegt aber bestimmt auch am Silikon. Das ist mir aber im Moment auch egal, will die Creme ja schließlich nicht das ganze Jahr, sondern als Kur verwenden.

Augencreme auch sehr angenehm, heute morgen kein Knittertütenalarm.

Hautgefühl sehr zart, nur ob sie meiner trockenen Haut ausreicht bleibt abzuwarten, brauchte doch einiges für Gesicht und Hals

Pickel bisher auch keine in Sicht, hoffe das bleibt so.

Bin auf die Wirkung nach ca 4 Wochen gespannt, wenn denn eine eintritt. Werde berichten

Wünsche allen schonmal ein schönes Wochenende.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Meine Goldkugel ist soeben eingetrudelt. Testen kann ich aber erst heute Abend, denn mein Morgenprogramm war ja schon durch. Bin schon sehr gespannt drauf.

Außerdem hatte ich ja das BQ-Augenset im Päck, das hab ich eben ausprobiert und muß sagen, wow, so toll sahen meine Wimpern lange nciht mehr aus.
    Ich hab ja vorletzte Woche bei Douglas die neue Dior-Extase-Mascara getestet, die kann im Vergleich mit der Beauty Queen nichts.
    Also ich bin wirklich froh, daß ich mich zu dem Augenset durchgerungen hab.
    29 Euro für 4 Teile. Die Dior-Mascara hätte alleine 31 gekostet.
    Bin sehr zufrieden
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von ripley1966

Zitat Zitat von Kuhlani Beitrag anzeigen
    Hallo Beautys - also wahrscheinlich bin ich die einzige, die bisher mit der AugenDuoLLBCreme nicht zufrieden ist. Nach einer Woche Test - null Wirkung. Falten genauso tief und Schwellung - keine Änderung.
    Ich hab sie jetzt nur behalten, weil ihr hier so schwärmt. Irgendwann muss ja mal ne Wirkung kommen!
    Aber ich hatte auch stressige 14 Tage, vielleicht wirkt sie nur in Verbindung mit genug Schlaf.
    Ich geb ihr noch ne gute Woche, dann ist Schluss!
    Gruß Kuhlani
    Ich gehöre ja zu den Begeisterten , schade, dass bei Dir bisher keine Wirkung in Sicht ist. Also meine Augenfältchen sind auch nicht weg, aber ich empfinde sie als geglättet.
    Hoffe bei Dir tritt auch noch eine Wirkung ein , es ist ja leider immer so, dass es bei allen total unterschiedlich ist, die eine ist begeistert und bei der andern passiert gar nichts, hoffen wir also das Beste
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallöchen , bin gerade rein und schau im Flur in Spiegel, jetzt etwas öfter wo ich die Goldenekugel verwende aber ich muß sagen irgendwie seh ich anders aus, kann es nicht beschreiben auf jeden Fall ebenmäßiger( vielleicht war es auch nur die frische Luft , egal ob vom Silikon ich benutz es ja auch erst mal nur als Kur. Hab einen kleinen Pickel an der Oberlippe aber muß nicht unbedingt von der Creme kommen.

Wir werden weieter sehen, nicht zu früh freuen.
    Geändert von Lillifee (26.02.2010 um 15:04 Uhr)
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich habe gefunden wie es heißt. Lacura Falten-Modellierer im Collagen. Sollte jemand das irgendwo mal bei Aldi sehen, bitte Bescheid geben.
    OT an:
    Morgua, ab dem 8. März gibt's zwar Lacura Produkte, aber das von dir genannte, habe ich nicht gesehen.
    ich zitiere:
    - Double Lift: Regenerierende Anti-Falten-Creme und Straffendes Gel-Serum (Sofort-Effekt)
    - Ampullen-Wochenkur (3 verschiedene)
    - Lippenbalsam (3 verschiedene)
    - Body Lotion (3 verschiedene)
    OT aus
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    OT an:
    Morgua, ab dem 8. März gibt's zwar Lacura Produkte, aber das von dir genannte, habe ich nicht gesehen.
    ich zitiere:
    - Double Lift: Regenerierende Anti-Falten-Creme und Straffendes Gel-Serum (Sofort-Effekt)
    - Ampullen-Wochenkur (3 verschiedene)
    - Lippenbalsam (3 verschiedene)
    - Body Lotion (3 verschiedene)
    OT aus
    Ihr habt mich mit den Lacura Produkten ins Grübeln gebracht - heisst nicht die Firma, die für Judith produziert auch irgendwas mit "Cura" , oder bin ich falsch?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Also, das neue Apfelserum im Spender trocknet bei mir auch die Haut aus. Ich habe noch von der älteren Version Falten Relax Entspannungsserum da und das finde ich viel, viel besser. Ist meiner Meinung nach reichhaltiger, pflegender und vor allem trocknet bei mir nichts aus. Kleben tut es auch ein wenig, aber nach dem Auftragen der Creme merkt man nichts mehr.

Mein Gefühl ist es einfach, dass die überarbeiteten Produkte qualitativ nicht mehr so gut sind, zumindest ist es bei mir so. Entweder rötet sich bei mir die Haut oder sie trocknet aus. Die neue Formel der PM Creme vertrage ich auch nicht mehr, die Diamond Cremes sind leider auch nix für mich und sogar die Pro Dermis Sachen haben meine Haut gereizt.

Mein Fazit:

Werde keine neuen Linien mehr von JW probieren, auch wenn JW die rauf und runter loben wird. Für mich waren die ersten zwei (PM und LLB) vor der Reformulierung die besten. Das LLB Reinigungsduo mag ich zum Beispiel sehr, auch die Straffungsmaske.

Wenn JW allerdings was neues aus diesen zwei Linien bringt, könnte ich schon nochmals einen Versuch wagen.
    wenn ich nicht irre, dann hat die ältere version keine apfelstammzellen oder ohne die stammzellen finde ich das produkt uninteressant.

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ihr habt mich mit den Lacura Produkten ins Grübeln gebracht - heisst nicht die Firma, die für Judith produziert auch irgendwas mit "Cura" , oder bin ich falsch?
    mona lisa lacura heisst die eigenmarke von aldi für kosmetik und co.
    die firma von jw heisst, bzw die für jw produziert, ihr gehört nur ein anteil, cura marketing innsbruck. die firma stellt auch die serie wellments her, vll kennen die einige.

http://www.compnet.at/Compnet/?name=...32&suchbldid=T

freckles
    Besucher

mona lisa lacura heisst die eigenmarke von aldi für kosmetik und co.
    die firma von jw heisst, bzw die für jw produziert, ihr gehört nur ein anteil, cura marketing innsbruck. die firma stellt auch die serie wellments her, vll kennen die einige.

http://www.compnet.at/Compnet/?name=...32&suchbldid=T
    hallo lucky,

das ist nicht ganz richtig.

die fa. cura aus österreich VERTREIBT die diversen kosmetika und auch nahrungsergänzung, auch das parfum von frederic.

(judiths firmenanteil an cura ist 6,9873 %- es gibt nur noch einen teilhaber, der weniger als sie an anteilen hat, alle anderen - ich glaube 7 - haben wesentlich mehr)

die kosmetik von judith wird in italien hergestellt, von biofarma. der biofarma-"mensch" (ich weiss nicht, ob nur chefchemiker oder sogar firmen-inhaber) ist prof. an der uni von padua, an der auch die kosmetik von judith immer getestet und für super gut bewertet wird. ein schelm, der böses dabei denkt

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo lucky,

das ist nicht ganz richtig.

die fa. cura aus österreich VERTREIBT die diversen kosmetika und auch nahrungsergänzung, auch das parfum von frederic.

(judiths firmenanteil an cura ist 6,9873 %- es gibt nur noch einen teilhaber, der weniger als sie an anteilen hat, alle anderen - ich glaube 7 - haben wesentlich mehr)

die kosmetik von judith wird in italien hergestellt, von biofarma. der biofarma-"mensch" (ich weiss nicht, ob nur chefchemiker oder sogar firmen-inhaber) ist prof. an der uni von pa, an der auch die kosmetik von judith immer getestet und für super gut bewertet wird. ein schelm, der böses dabei denkt
    hallo freckles,
    danke für die richtigstellung. ich habe zwar gesehen, in erster linie steht vertrieb als bezeichnung hinter cura. aber ich habe einfach judith geglaubt. in dem zuspieler der firma sagte sie: sie sind hersteller. ich wusste nicht, dass die kosmetik in padua hergestellt wird. die tests und der name sind mir schon geläufig. man darf halt doch nicht alles für bare münze nehmen.

freckles
    Besucher

hallo freckles,
    danke für die richtigstellung. ich habe zwar gesehen, in erster linie steht vertrieb als bezeichnung hinter cura. aber ich habe einfach judith geglaubt. in dem zuspieler der firma sagte sie: sie sind hersteller. ich wusste nicht, dass die kosmetik in padua hergestellt wird. die tests und der name sind mir schon geläufig. man darf halt doch nicht alles für bare münze nehmen.;-)

genau lucky, das darf man von ihr ganz und gar nicht.
    es amüsiert mich immer königlich, wenn sie den einspieler bringen, in dem sie wie queen-mum die treppe herunter schreitet und sich bei IHREN mitarbeitern bedankt und sich von ihnen applaudieren lässt.

ach übrigens! wer es noch nicht weiss:

auf ihrer hompage judith-williams.at steht allen ernstes :leiderja: folgendes:

" Judith Williams Cosmetics hat sich innerhalb kürzester Zeit zum absoluten Publikumsliebling entwickelt und ist heute die beliebteste Kosmetikmarke im deutschen Teleshopping" und unfassbar!

(hätte sie doch bloss den von mir markierten roten teil des satzes weggelassen, dann wäre der satz ok ...... aber MIT dem roten teil????)

hier steht es
    Geändert von freckles (26.02.2010 um 16:35 Uhr) Grund: tippfehler

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

es amüsiert mich immer königlich, wenn sie den einspieler bringen, in dem sie wie queen-mum die treppe herunter schreitet und sich bei IHREN mitarbeitern bedankt und sich von ihnen applaudieren lässt.

" Judith Williams Cosmetics hat sich innerhalb kürzester Zeit zum absoluten Publikumsliebling entwickelt und ist heute die beliebteste Kosmetikmarke im deutschen Teleshopping" und unfassbar!

(hätte sie doch bloss den von mir markierten roten teil des satzes weggelassen, dann wäre der satz ok ...... aber MIT dem roten teil????)

hier steht es
    Macht Judith mehr Umsatz als Asams?
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Freckles, danke für Die Info!!! Sehr interessant...Das zeigt MAL WIEDER, daß man Judith nicht viel glauben darf!

gelöscht

hier steht es
    Also irgendwie übertreibt Frau Williams zur Zeit schon ganz extrem!

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Macht Judith mehr Umsatz als Asams?
    nein, macht sie (noch? ) nicht.

aber sie behauptet es einfach .... vor allen dingen steht da:

im deutschen teleshopping (also mindestens von allen 3 grossen teleshopping-sendern ) .... das ist ja wohl ein witz.

diese aussage hat soviel wahrheitsgehalt wie ihre aussage, dass sie selbst herstellerin der kosmetik sei, dass sie gelernte kosmetikerin sei, dass sie für ihre schmucksendung achate anders in der oberfläche hat bearbeiten lassen (nachdem sie um vorschläge von herstellerfirmen gebeten habe [das ist schon lange auf dem deutschen markt]) etc etc etc.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Also irgendwie übertreibt Frau Williams zur Zeit schon ganz extrem!

wenn sie es doch einfach dabei belassen würde, eine wirklich gute tele-verkäuferin zu sein und darauf stolz wäre - dagegen hätte sicher niemand etwas.

.... aber nein, es muss immer gelogen werden. nur DAS macht mich wild - ich kann lügner auf den tod nicht ausstehen!

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

von allen 3 grossen teleshopping-sendern
    Es gibt drei?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Es gibt drei?
    *lach* hast du an den pfannen-sender nicht gedacht ?

Happy Avatar von Lillebi

wenn sie es doch einfach dabei belassen würde, eine wirklich gute tele-verkäuferin zu sein und darauf stolz wäre - dagegen hätte sicher niemand etwas.

.... aber nein, es muss immer gelogen werden. nur DAS macht mich wild - ich kann lügner auf den tod nicht ausstehen!
    ....da stellen sich auch mir die Nackenhaare auf.
    Liebe Grüße Lillebi

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Judith Williams in ein paar Jahren *klick*
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Happy Avatar von Lillebi

Liebe Grüße Lillebi

freckles
    Besucher

nächstes oder übernächstes jahr bestimmt schon

ich schmeiss mich weg vor lachen!

jetzt gibt es bestimmt gleich haue, weil wir so pöhse sind

Meine Laune...
    Fine

LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

so ich sitze jetzt hier und meine Haut fängt an zu spannen und mir wird so warm, hab das Bedürfnis inds Bad zu gehen ob das von der Creme kommt
    LG Lilli

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    so ich sitze jetzt hier und meine Haut fängt an zu spannen und mir wird so warm, hab das Bedürfnis inds Bad zu gehen ob das von der Creme kommt
    hallo lilli,

das kann man nur auf die einfache art im ausschluss-verfahren testen: komplett-reinigung und andere creme auftragen, bei der es das gefühl bisher nicht gegeben hat.

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Liebe Grüße von Geraldine

Meine Laune...
    Fine

freckles recht haste, werde es gleich tun .
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

freckles mir geht es besser, habt wohl doch recht mit den Silikonen, bin enttäuscht.
    LG Lilli

freckles
    Besucher

freckles mir geht es besser, habt wohl doch recht mit den Silikonen, bin enttäuscht.
    gern geschehen lilli

das sind bestimmt nicht nur die silikone.

(wobei silikone an sich fataler weise gut verträglich sind. sie machen in der regel nur schlimme langzeitschäden. deshalb merkt man das meistens auch nicht sofort)

" JW Super Cellular Cream

Pearl Powder, Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Glycerin, Cyclohexasiloxane, Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Hydrogenated, Polysiobutene, Titanium, Dioxide, Dimethicone/PEG-10/15 Crosspolymer, Dimethicone Crosspolymer, Cera Alba, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Malus Domestica Fruit Cell Culture, Perfluirodecalin, Simmondsia Chinensis Oil, Glycoshingolipids, PEG 75 Shea Butter Glycerides, Propylene Glycol, Magnesium Sulfate, Isopropyl Myristate, Triticum Vulgare Germ Oil, Lecithin, Parfum, Cinnamal, Citronellol, Tocopheryl Acetate, BHT, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Propylparaben
    "
    Geändert von freckles (26.02.2010 um 17:54 Uhr)

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo Jede Haut ist halt anders.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Fine

gern geschehen lilli

das sind bestimmt nicht nur die silikone.

(wobei silikone an sich fataler weise gut verträglich sind. sie machen in der regel nur schlimme langzeitschäden. deshalb merkt man das meistens auch nicht sofort)
    achso , hab keine Pickel bekommen aber dies spannen und fast brennen ist nicht gut und das bei meiner Mischhauit, naja ein Versuch war es wert, hab sonst nichts mit JW am Hut , weil ich sie nicht mag aber die Kugel dachte ichnaja probier es,
    LG Lilli

freckles
    Besucher

achso , hab keine Pickel bekommen aber dies spannen und fast brennen ist nicht gut und das bei meiner Mischhauit, naja ein Versuch war es wert, hab sonst nichts mit JW am Hut , weil ich sie nicht mag aber die Kugel dachte ichnaja probier es,
    ja ja , das leben einer bj ist schon schwer

gelöscht

Schade Lillifee , daß es nicht geklappt hat.
    Ist anscheinend doch keine Zauberkugel!

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

ja ja , das leben einer bj ist schon schwer
    Liebe Grüße von Geraldine

Forengöttin Avatar von Violablue

Ich würde aber nie eine Creme nur wegen dem Moderator oder Hersteller kaufen bin sehr mistrauisch, denn deren Ziel ist es zu verkaufen. In der Parfümerie ist es nicht anders, bloss haben die oft gar keinen Ahnung und lesen kann ich selbst. Mit Inhaltstsoffen habe ich mich noch nicht so intensiv beschäftigt. Denke wenn man das macht wird man "wahnsinnig" wie "wo kommt unser Essen her?"

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Fine

ja die suche hört nie auf.
    LG Lilli

Meine Laune...
    Fine

nein Schatzi ich öfters mal JW geschaut aber es hat mich nie so wirklich angesprochen aber bei der Goldkugel hatte ich so ein Bauchgefühl, die muß Frau haben aber.......
    LG Lilli

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Ich würde aber nie eine Creme nur wegen dem Moderator oder Hersteller kaufen bin sehr mistrauisch, denn deren Ziel ist es zu verkaufen. In der Parfümerie ist es nicht anders, bloss haben die oft gar keinen Ahnung und lesen kann ich selbst. Mit Inhaltstsoffen habe ich mich noch nicht so intensiv beschäftigt. Denke wenn man das macht wird man "wahnsinnig" wie "wo kommt unser Essen her?"

hallo viola,

da kann ich dir nur zum teil beipflichten.

denn es ist nun mal weeeeeesentlich einfacher, die kosmetischen incis zu lesen - die ja auf jeder packung stehen müssen - als immer zu recherchieren, wo das essen und wie herkommt.

wenn man sich ein paar wichige incis merkt, kann man sich und seiner haut schon sehr viel gutes tun, ohne wahnsinnig zu werden.

aber wer sich immer wieder mit cremes einschmiert, die fast nur aus silikonen, PEGs, benzophenones und anderen bosheiten bestehen, ist es einfach selbst schuld, wenn sich irgendwann mal das desaster zeigt.

denn hier bei den bj kann man eine menge erfahren. ausserdem gibt es bestimmt viele beauties, die sich auskennen und die man fragen kann.

wer nicht die unterstützung "draussen" hat wie die bj hier, hat es vielleicht schwerer.

ich habe zb erst durch die beautyjunkies gelernt, mich um incis zu kümmern.

freckles
    Besucher

nein Schatzi ich öfters mal JW geschaut aber es hat mich nie so wirklich angesprochen aber bei der Goldkugel hatte ich so ein Bauchgefühl, die muß Frau haben aber.......

apollonia hat die incis im inhaltsstoffe-thread gepostet - und ich hier unten in meinen post ' 19882 eingefügt.