Wat war den das
Dat Judith geht unter die Artisten
*wegwerfvorlachen*
Sie hat demonstriert dass se in Jungen Jáhren Funkenmariechen in Trier war.
Sie is aus dem Stand in den Spagat
Spagat! Sie war 10 Jahre lang Funkenmariechen in Trier!
Habe aber auch mein Päckchen zu tragen , mein mitl.Sohn hat vor 9Jahren einen schweren Autounfall gehabt und ist seit dem im Wachkoma zu hause. Darum bin ich ja so ein Homeshopper geworden und hab auch den Kummerspeck auf den Hüften und lese so gern bei euch mit , kann ja deshalb schlecht weg zum schoppen, aber jetzt habe ich es organisiert das ich auch mal öffters weg kann.
LG afrika
afrika
Da hast Du aber ein schweres Päckchen zu tragen. Ist ganz furchtbar, wenn mit dem eigenen Nachwuchs so was Schlimmes passiert.
Ich habe grossen Respekt vor so Menschen wie Dir und wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft.![]()
Liebe Grüsse
Insolence
Respekt für Frau Williams. Funkemariechen ist man ja eher in jüngeren Jahren. Wenn sie jetzt noch ein Spagat schafft, dann muss sie wohl regelmäßig was machen.
Wie alt ist JW überhaupt? Ich kann sie so ganz schlecht schätzen. Haut ist zwar top (wäre ja such nicht ge´rade verkaufsfördernd wenn nicht), aber ansonsten hat sie für meinen Geschmack so was tantiges.
Liebe Grüsse
Insolence
Und alles Liebe für dich Afrika. Einmal ganz dollen Drücker![]()
Doch mir gefällts hier gut, man muß halt das beste daraus machen , aber wenn die Familie zusammen hält schaft man viel.
Lg afrika
Danke euch Holly Golightly und Sternschnuppe für den
LG afrika
Hab mir jetzt Judiths Spagat angeschaut
Holla die WaldfeeFrau Williams
![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Alles Liebe und ganz viel Kraft für Dich liebe Afrika![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
ja vor ca. 10 Jahren war sie bei QVC.
Leider hat sie das wohl selber vergessen genauso wie ihre so oft erwähnte Kosmetikausbildung oder schulungen etc. weil das sucht man vergeblichin ihrer Biografie. Obs vielleicht doch keine gibt??? Ich meine ausführlich von ihrer Ausbildung als Sängerin hat sie ja geschrieben aber das hat ja nix mit ihrem Beruf jetzt zu tun. Find ich eigentlich schade das sie da nix schreibt eigentlich gehört das doch grade in die Biografie von einer Beautyexpertin.
Oder vielleicht meint sie das auch wenn sie von ihren jahrelangen Erfahrungen im Beauty- und Kosmetikbereich spricht
....Judith ist die älteste von drei Schwestern. Ihre beiden talentierten, jüngeren Schwestern leben in Amerika. „Wir drei Mädels waren immer schon ein Team und gehen gemeinsam durch dick und dünn. Meine Lieben, danke, dass ihr mir bei all den Kosmetikmassagen und Schminkversuchen als Modelle zur Seite gestanden seid und über die Jahre Geduld mit mir hattet! I love you!“
nachzulesen bei http://www.judithwilliams.eu/ unter : über Judith - Biografie
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
war vor dem Faltenschmeicler
könnt ihr mal ne ungefähre Minutenangabe machen?
Hallo ihr Lieben!
Hab grad den Spagat gesehen,kommt gleich nach dem Selbstbräunerspray und vor dem Faltenschmeichler! Man sieht sie aber erst,als sie schon "unten" ist! Respekt,würde ich nie bringen geschweige denn probieren!![]()
ich geh schon mal in! Eines muss ich mal loswerden! Da ich diese Woche Urlaub hatte ,habe ich natürlich immer mal eine Judith-Sendung gesehen,aber ich muss euch sagen,dass ich froh bin,dass heute der letzte Tag ist,denn der ewige "Luxus" kann einen schon tierisch nerven
,auch wenn die Kosmetik gut ist!
dabei bin ich noch gar nicht im wechsel ...
hab mir vor kurzem fotos von vor 5 jahren angeschaut, da war ich also 45 und muss sagen .... wow ich würde mir wünschen, heute noch so auszusehen.[/QUOTE]
Hilfemacht mir keine Angst! Werde heuer 40 und schau immer noch so aus wie vor 5 Jahren. Geht das dann wirklich so schnell?
LiGrü, Eva
Ich habs auch gesehen - und es ist mir egal "wie" sie da runter gekommen war. Sie stand zumindest alleine auf.
Ich hab nichtmal als Kind den Spaghat gekonnt - und oft vergebens versucht.
Meinen Respekt hat sie.
(Un dich hab auch mitbekommen, wie instensiv sie sich in dieser Sendung ausschließlich bei den Zuschauern/Käufern bedankt hat! - ob hier jemand mit liest und gepetzt hat?)
Viel schlimmer find eich - Berufsjugendliche - die mit 70 nurn och in wei0ß und hellrosa gekleidet sein wollen - um jung auszusehen (weil Barby ja auch nicht altert) ... - das finde ich lächerlich.
PS: was die Fotos aus früheren Zeiten angeht - ich hatte meine Glazzeit so ca 35-45 Uhr.
Heute habe ich - meine Narrenfreiheit.
Wichtig ist - das Beste aus jeder Zeit zu machen. Für sich selbst.
Aber ich weiß (betr. Spaghat) - so gelenkig zu sein, das hat nicht nur mit Übung zu tun sondern AUCH mit genetischer Veranlagung. Das tröstet vielleicht ... auch mich - nachträglich.
Und ich weiß auch - dass man viel eher lächerlich aussieht, will man krampfhaft jung aussehen und ist es nicht wirklich. Wichtiger ist es - im Kopf und im Herzen "jung" zu bleiben. Statt wie Barby nur noch in hell-rosa gekleidet zu sein und sich mit Botox oder Cremes selbst zu veräppeln.
Geändert von Xaari (21.02.2010 um 06:46 Uhr) Grund: Tippfehler verbessert