.. das ADS hört sich super an, schade, dass ich es sein lassen muss, denn Phytomineral geht halt nicht.
Ich mag Judith....... und wenn ich es vertragen würde, hätte ich mich heute dumm und dämlich gekauft
![]()
.. das ADS hört sich super an, schade, dass ich es sein lassen muss, denn Phytomineral geht halt nicht.
Ich mag Judith....... und wenn ich es vertragen würde, hätte ich mich heute dumm und dämlich gekauft
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich vertrage ja die 24 std creme von der judith ganz gut.
Da war ich selber überrascht, bei den incis hätte ich das nich geglaubt.
Ich hatte auch mal ne kaviar creme von der elizabeth grant, die habe ich auch gut vertragen.
Jede haut reagiert wohl anders.
![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
du Frank wie findest du als Mann den Duft ???
Ich lieeeeeeeeeeeeebe ihn nämlich (also den Phytomineral-Duft) und wollte mal wissen wie der so auf nen Mann wirkt.
Ansonsten glaube ich auch, dass mit der Kosmetik eher die ältere Generation angesprochen wird bei HSE. Gitta Saxx ist ja weg. Sarah Kern hatte auch mal Kosmetik aber auch weg. Scheinbar bringt das denen einfach nicht so viel![]()
Mit der Modeallemal, hinsichtlich der Kosmetik eigentlich nicht. Der Eindruck mag vielleicht dadurch entstehen, dass meistens Models ab 60 und aufwärts dort sitzen
, obwohl die Produkte durchaus auch für die jüngere Haut geeignet sind. Ich denke auch, dass gerade die BJ Produkte ein anderes Image für den ein oder anderen bekämen, wenn auch mal ein Model jüngeren Alters, vielleicht so um die 30, 35, dort sitzen würde.
Was ist eigentlich dieser KUSCHELTRAUM ?
Ist das ein neuer duft?
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
du bist doch ein richtiger mann frank ??? wenn ich richtig mal gelesen habe über 1.90 m sogar
DANKE Sabi auch für deinen Hinweis
Gibt es Retourenware bei Kosmetik ??? ich dachte immer die müssen das wegwerfen. Haben die da nicht mal was gesagt ???
Allerdings nachdem Judiths Creme-Tiegel nicht versiegelt sind hab ich da beim ersten mal auch ein mulmiges Gefühl gehabt![]()
Hallo
Bis vor ein paar Tagen wollte ich meine noch vorhandenen JW Cremchen aufbrauchen und wieder was mit besseren inci's verwenden
Heute waren die guten Vorsätze vergessen. Ich musste wieder zuschlagen.
Wie von alleine schlüpfte der Kuscheltraum in den Warenkorb und gestern musste das AdS dran glauben
Meine Haut mag die Produkte immer noch.
Bin soo gespannt auf den neuen Duft
LG
Cremati
Hallo Frank,
das find ich auch. Aber bei mir wird JW auch aufgebraucht und dann durch was nichtHSE ersetzt.
Chris
Kosmetik von hs finde ich aber sehr günstig.
Wenn ich meine produkte bei douglas kaufen würde, wäre ich mehr geld los.
![]()
Das weiß ich.
Hab bei Wuchsa auf einiges ein Auge geworfen. Und vor allem schon ein paar andere Sächelchen (hauptsächlich Caudalie) auch hier´schon im Handel entdeckt und probiert. bin begeistert.
Hast du noch Pflege außerhálb von JW im Einsatz??
Geändert von ChrisKL1981 (14.10.2007 um 18:18 Uhr)
Ja benutze sonst beate johnen.
Ich hatte auch mal die asam creme, die hat mir aber zu stark gekrümelt, von asam lasse ich die finger.
Ich hatte auch mal was von yves rocher, kam aber nich damit klar.
Mit ricci kam ich auch nicht klar, was ich schon alles getest habe![]()
ich hab nebenbei nur Bärbel Drexel und bei dr bleib ich
in dem anderen Bereich experimentier ich gern. Kann dir nur mal empfehlen die Nase in Caudalie zu stecken *träum*
Ich wollte von JW eigentlich heut das Hyaloron Einzel bekommen. Gab es aber nicht. Is ausverkauft.
Hallöchen, Popöchen.....
wer von euch hat das Judith Williams Life Long Beauty Kurkonzentrat
benutzt und "bringt" das war...der Doppelpack von heute reizt ja schon sehr...![]()
Geändert von serafina (14.10.2007 um 19:55 Uhr)
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hi,
ich schreibe hier in der Ecke nicht oft, habe aber gestern eine Präsentation von dem Zeug gesehen. Konnte mich zwar beherrschen und habe nix bestellt, aber würde trotzdem gerne wissen, ob es irgendwelche Stimmen zur dekorativen Kosmetik von Frau Williams gibt.
Ausserdem interessiert mich die 24h Creme.
Ich war zwar zu faul, den ganzen thread zu lesen, aber mit der Suchfunktion habe ich meine Fragen leider auch nicht beantwortet bekommen.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Hallo Greta Louise,
ich hab von JW die 24h Creme und das Intensivserum. Mit beiden Produkten bin ich zufrieden. Sie richen gut, ziehen schnell ein und meine Haut fühlt sich super an.
Wenn du genaueres wissen willst frag mich.
Chris
hallo alle zusammen!
ich würde auch gerne einiges zur dekorativen Kosmetik wissen (Puder usw.)!
ich habe bis jetzt nur drei sachen aus der dekorativen (wimpernseide, wimperngeheimnis und den eyeliner) und ich bin sehr zufrieden und ich bin wirklich sehr empfindlich was eyeliner und co anbelangt, aber ich vertrage sie wirklich.
am anfang war ich ja von der präsentation nicht so angetan (gerade von den bildern), aber das ergebnis ist wirklich genau so wie auf den voher/nachher-bildern. was ich außerdem klasse finde ist das die wimperntusche nicht verläuft aber sich trotzdem gut abwaschen läßt.
Viele GrüßeSabi
Viele GrüßeSabi
Hallo an alle,
ich habe auch die Wimperntusche von Judith, war anfangs sehr skeptisch, war dann aber überrascht, so gut war das Ergebnis, den Eyeliner benutze ich so gut wie nie. Das Seidenpuder war zu hell für mich, den Bronzer finde ich gut, darf man aber nicht viel nehmen, weil sonst zu viel (Gold)glanz da ist, jeden Tag würde ich den nicht nehmen, aber zum Ausgehen oder ab und zu, wenn man Lust hat.
Liebe Grüße,
Evergreen
Halllo Sabi,
Nein zu Bärbel wechseln will ich nicht. Ich benutz nämlich schon seit jahren die Cleansing und Spirulina Pflege von Bärbel.
Bei JW mach ich es so, dass ich morgens das Serum und drüber die 24h Creme benutz und abends nur die 24h creme.
Hab sonst nix von JW. Mich würd nur das Hyaloron jucken aber das gibts derzeit nich.
habe auch den seidenpuder und bin sehr zufrieden.die aufhellende abdeckcreme benutz ich seit 3 tagen und geb sie auch nicht mehr her.zusammen mit dem puder hat man ein mega porzellanteint.da steh ich momentan sehr drauf, denn von solarium bin ich weg![]()
sabi ich kanns nur empfehlen (den Puder).wollte zwar auf riccis mascara warten aber habe mir gestern das set von jw bestellt.mal schaun wie es ist.
Guten Morgen Sabi,
ich mag die Konsistenz der Creme auch. hatte vorher La Volta von HASE. Werd wenn JW aufgebraucht is aber auf was anderes umsteigen.
Probier gern was neues. Hab auch schon was im Auge was ich dann nehmen werd.
guten morgen chris
ich mag die konsistenz der creme auch sehr gerne. dachte zuerst meine gesichtshaut maf die kosmetik nicht- da, als ich die produkte dort das erste mal aufgetragen habe, mein gesicht total rot wurde. hab das dann am nächsten morgen nochmal getestet, und was soll ich sagen: meine gesichtshaut kommt mit der creme bis jetzt sehr gut zurecht. meine haut sieht irgendwie beruhigter aus.
bin normalerweise absoluter lavere-freak, aber mit judith's produkten hab ich nach ein paar tagen eine schönere haut, wie mit der lavere creme nach ein paar monaten. hoffe mal, das bleibt so.
la volta cremes kenn ich nicht- nur die pure shea, und das war so gar nicht mein ding.
ich probier auch gern was neues- deswegen sind wir schließlich hier gelandet.
was willste denn als nächstes testen? "neugierig bin"
Viele GrüßeSabi
Als nächstes Werd ich mir von Nuxe die "Reve de Miel" besorgen. hatte davon eine Probe bekommen und war komplett begeistert.