First Lady ist ja auch im Angebot...den Duft liebt meine Kosmetikerin...
First Lady ist ja auch im Angebot...den Duft liebt meine Kosmetikerin...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
hi aleksdann werden wir beide testen.
![]()
![]()
![]()
labouchedas denke ich auch.
also ich denke nicht, dass man gegen die apfelstammzellen eine allergie ausbildet. da ist in den studien meines wissens gar nichts vorgekommen. deswegen ist es auch der knaller, weil es so gut vertragen wird.
naja....eigentlich will ich es nur gut vertragen und halt nicht vorzeitig altern...denke, wie die meisten hier...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
naja von äpfeln erwarte ich das blühende leben![]()
![]()
leider ja. Vertrage überhaupt gar keine Äpfel, egal in welchem Zustand. Ob roh, gekocht oder als Saft geht alles nicht.
Eine liebe Beauty hatte hier neulich schon gepostet, dass es auch in der Drogerie ein Apfelprodukt gibt, leider ist das bei uns immer ausverkauft, sonst hätte ich das mal getestet. Aber neugierig bin ich ja schon.
Viele Grüße
Miss Ellie
ja das produkt kenne ich auch. du solltest vorher bei dem hersteller anmailen. ich weiss zwar, das bei äußerlicher anwendung zb bei weizen und zöliakie keine bedenken bestehen. ich kann mal nachhaken bei meinen quellen. ich denke nicht, dass der prozess bei äpfeln anderes ist. das ist ja nicht wie bei propolis, wo die allergie über die aufnahme duch die schleimhäute im gesicht ausgelöst wird. aber 100% weiss ich das nicht. die studie wegen allergischer reaktion war nur eine allgemeine studie über die reaktion auf die stammzellen an sich ohne das bekannt war, ob die probanten an ähnlicher grundsätzlicher allergie leiden.
Für alle Äppelanwenderinnen(ich ja auch) nur mal so nebenbei: Bin mal einem Link von der Startseite unserer BJs gefolgt:
http://www.thermemeran****/elenco_pro...d_tipologia=24
Da gibt es ja ne ganze Menge an Äppelchen!![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Trienchen, nö der kommt aus Südtirol, scheint ne einheimische Marke zu sein. Ist aber schon erstaunlich, das auf einmal alle in Äppelkosmetik machen wollen!![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
luckygenau aus diesem Grund wird morgen mein Konzentrat die Rückreise antreten
dafür hab ich mir soeben das Entspannungsserum gleich 2x bestelltund die neue Brush von Samy ist auch gleich mit ins Körbchen gehüpft
das einzige was ich von diesem Samy für gut finde sind seine Bürsten
für OT
Liebe Grüße milete
genau, so schauts aus.
ist das geld plötzlich so nah,
hat jetzt jeder hersteller
nen apfel für die creme da.![]()
da muss man echt aufpassen, das einem die für einfachen nutzlosen apfel, die kohle aus der tasche gezogen wird
es gibt noch andere pflanzenstammzellen, aber die haben keinen effekt auf die haut.
Geändert von lucky (19.02.2010 um 23:18 Uhr)
aha ich sehe gerade mal das adt. das sieht fast wie die boost it up von ricarda aus.
sie sagt, boosting effekt, algenextrakte, frischzellen.
das ganze in der konsistenz wie die rm cellular.
anteil an der jw cellular von uttwiler spätlauber: 5 %.
das ist die obergrenze, die sie als kosmetik deklarieren darf.
und perlenextrakte sind noch drin.
in der augencreme ist so ungefähr das selbe.
Hallo Lucky
Ich habe das Cremchen im WK. Soll ich oder soll ich nicht??
ist das jetzt eine Tages- oder NachtCreme ???? oder eine 24h Creme![]()
ich frage wegen dem LSF![]()