Habe heute meine erste Mode von JW bekommen ,hose und Perlenshirt finde sie reichlich von der passvorm und Qualität in Ordnung bleiben hier.
LG afrika
wehe......
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Nur mal so als Vergleich., ok bei Judith ist noch ein Armband dabei.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...93971&Bargain=
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...0.cm_scid.MRKZ
Coralla, (ich bin keine JW-Freundinaber es gibt schon Einiges zu beachten
und ich möchte sie auch nicht in Schutz nehmen
) 1. Bei der Kette von JW sind die Kugeln 3,0 - 4,5 mm und bei der anderen nur 3 mm.
2. Die JW Kette ist 45 cm lang, die andere nur 42 cm.
3. ??? Die KuhVauZeh Kette hat lt. Beschreibung schwarzveredelte behandelte Steine. Ob die von JW auch behandelt sind, ist hier die Frage, denn es steht nichts in der Beschreibung. Dieser Punkt wäre für mich schon wichtig zu wissen.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
OK, haste Recht.Und wie wär`s hiermit.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...24075&Bargain=
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Das ist mir schon bekannt, Sofia - dann habe ich wohl euer Gespräch missverstanden- Coralla hatte die Preise des QVC- und des Hasenangebotes verglichen - und ich wollte nur darauf hinweisen, dass man das eben nicht vergleichen kann, da es, abgesehen vom Gold-bzw. Silberverschluss und der Steingröße, noch andere Unterschiede gibt: bei der schwarzen Kette von QVC handelt es sich sicher um einen behandelten Stein, während die dunkle Kette von JW eben ein Spinell (den es in Natura in schwarz gibt) handelt! Aber egal!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Da ich mich bei JW Kosmetik nicht auskenne, habe ich zwei Fragen. Sind die
29 € für das Zellschutz-Konzentrat mit den berühmten Apfelstammzellen ein guter Preis? Duftet das Konzentrat eigentlich stark?
Liebe Grüße Carolyn
Ich kenn die Kette von Judith nicht, aber ich besitze die QVC-Kette(n).
Hatte mir beide Farben zur Auswahl bestellt und konnte mich dann nicht entscheiden, weil beide so schön waren und bei dem Preis hab ich dann beide behalten.
bin schon öfter drauf angesprochen worden, sind wirklich schön, klein, aber fein. Gut, ist kein Gold-Verschluß, aber den trag ich ja auch nicht nach vorne.
Fazit: schöne Kette für kleines Geld. Hab jetzt nicht den Anspruch, einen besonderen Stein zu besitzen, sondern finde die Ketten einfach vom Aussehen sehr ansprechend.
Ich hatte hier auch schon nachgefragt und alle Beautys sagten das wäre beim letzten Mal zum gleichen Preis verkauft worden! Ich habs bestellt.Zum ersten Mal deshalb kann ich noch nichts dazu sagen!
Wer weiß vielleicht geht der Preis noch runteraber ich wollte sicher sein das ich es noch bekomme bevor der Ansturm los geht
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hast du auch beide Farben, Geraldine?
Nabend zusammen,
ich bin in diesem Fred zwar kein Stammgast aber zum Apfelserum kann ich auch mal meinen Senf geben.
Im November 09 gab es ein Set 30 ml "Entspannungsserum" mit Apfelmus und 15 ml Wrinkle Relax für Lippen und Augen für 29,99 Euro.
Es wurde neulich auch mal geschrieben, dass man von dem Apfelzeuch nur ganz wenig nehmen soll, weil es furchtbar klebt, wie ich bemerkt habe.
Also hier ist weniger, mehr..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
ICH glaube ja, dass das Duo von dem Apfelkonzentrat auf 24,99€ gesenkt wird, weil ich mir einbilde, dass das Set bisher immer zu dem Preis angeboten wurde, wenn es auf Sendung war.Oder halluziniere ich?
Jetzt bin ich aber ganz durcheinander.
Gibt es einen Unterschied zwischen Zellschutz konzentrat und Zellschutz serum??
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
gucks Du..Serum
Konzentrat![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Morgen zusammen,
jetzt ist das neue Augenserum von LLB eingestellt. Aber erst das Foto ohne Text. Die 2 Kammern liegen übereinander, was ist das für eine Technik?![]()
Liebe Grüße Lillebi