Und so luxusmäßig sehen die Sachen gar nicht aus-die Lippenstifte muten äußerlich eher "billig" an, finde ich.
Sabi,
das werde ich dann mal versuchen.
Gestern hatte ich bei Paul Mitchell angerufen, die machen ja auch so auf öko - die haben das Zeug aber in all ihren Produkten.
Das Täschchen ist echt schlimm![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
popinkidas finde ich auch
beautyqueen - jetzt dreht die williams durch![]()
"Wimperngeheimnis" klingt auch gut, oder???![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
dieses grelle pink find ich auch schlimm- erinnert mich irgendwie an die hello kitty sachen die es im spielzeugladen gibt, und auf die meine kleine so abfährt![]()
für frauen find ich das ziemlich auf billige tusse gemacht
mit luxusbienchen hat das nix mehr zu tun... ach, ich habs vergessenaus dem luxusbienchen wurde jetzt eine beautyqueen
![]()
Viele GrüßeSabi
Aber diese Sachen wachsen doch nicht auf ihrem eigenen Mist! Die hat doch ein riesiges Produktions- und Marketingteam, für das sie nur ihren Namen hergibt...
von welcher tasche redet ihr denn hier will auch gucken.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das "schicke" Kosmetiktäschchen für 12,99€, dass schon bei JW eingebucht ist
264065
Vielleicht haben ihre Berater alle zusammen die drei Punkte auf der Armbinde - ansonsten verstehe ich das nicht... Es sieht wirklich richtig billig aus und eigentlich passt das so gar nicht zu JW.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Viele liebe Grüße
Rebecca
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***