Hallo ich bin Neu hier.Ich finde JW bietet tolle Produkte an,aber hat sie denn auch was für eher Fettige/Mischhaut?
Die Produkte sind doch für alle Hauttypen, oder?
Von der Judith wurden ja sogar noch ein Uraltschätzchen ausgegraben
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...65907&Bargain=
Liebe Grüße von Rose
Meinst du mich?Ich kenne von ihr nur die Handpflegeprodukte mehr noch nicht.
willkommen pink lady!
ich hab selber mischhaut und benütze eigentlich die komplette phytolinie durch.
ein tipp, den judith mir mal bei mischhaut gegeben hat: das phtyomineralserum mit der phytomineralcreme in der hand zu mischen und dann aufs gesicht aufzutragen- vor allem über die nacht![]()
Viele GrüßeSabi
Ja das ist ganz groß jetzt im Trend. Pelz rauf und runter. Donnertag war ich auf der KÖ da ist alles voll aber nur mit echt Pelz von der Optik machen die Webpelze aber nix groß aus. chinchilla ist der Hit gibt ganz viele Designer die das grade verwenden. Ich habe den ja von der Kerni für mich persönlich ist mir der Pelzkragen von der SK genug Chinchilla. hast du den von der SK auch?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ne, die beiden Sachen von dem Set für 19,99.- kenne ich nicht.
Würde mich aber auch mal interessieren, ob die so viel anders sind als das Konzentrat.
Das PM-Serum fand ich auch total angenehm auf der Haut, aber ich hab halt keinen Unterschied gemerkt. Ich habe von Judith eh nimmer viel, weil mich das meiste nicht (wirklich) überzeugt hat
Danke Euch, dann muss ich das Serum wohl mal tatsächlich testen, wenn das so gut einzieht und so, trotz Silikon.Irgendwie bin ich immer hin- und hergerissen, denn ich wollte eigentlich nur noch zwischen den Produkten einer Firma wechseln (BJ), aber leider musste ich meinen Vorsatz über Bord werfen, denn Ricarda hatte so tolle Preise bei Sachen, die ich immer schon mal testen wollte. Tja, da waren sie dahin, die tollen Vorsätze.
Ja, das frage ich mich auch, in dem Serum sind doch ebenfalls die Frischzellen aus dem Schweizer Baumobst drin.![]()
Heute kam das Life Long Lady EdP - und es gefällt mirriecht genauso lecker wie die Körpercreme und bleibt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Suarti
Kann bis jetzt noch nicht viel dazu sagenhabs am Handgelenk getestet und bis jetzt riech ich noch was. Aber wie bei den meisten HS Düften, verfliegt er bestimmt auch sehr schnell.
Ich denke in Verbindung mit der LLB Körpercreme hält es vll. etwas länger- werde es testen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
also ich weiß jetzt ab wann man kaufsüchtig ist...wenn man sich bei ´dieser Präsentation und bei diesen Modellen/Preisen trotzdem was kauft
..hab jetzt 2x für 3 Min. reingeschaltet..das ist nicht zum aushalten
![]()
LG, blue
Hallo, hat jemand von Euch diesen Ring.
Sah in der Präsentation bei Judith super voluminös aus, heute gekommen, ist ein kleines Ringelchen, und fällt auch noch viel zu groß aus.
LG Brookie
Aber die Webpelzqualität ist echt der Hammer!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallo Isabella,
hatte im SK Thread schon angefragt, Du trägst doch die Gr. 34/36, wie ich hier schon gelesen habe.
Trage oben 38/40, im Winter aber gern legerer, wegen Pullis darunter. Was meinst Du, in welcher Größe ich mir die Chinchilla-Jacke von SK bestellen sollte?
LG Brookie
Stimmt, ich liege zwischen 34 und 36.Ich habe mir bei SK die 36 bestellt, denn unter einer Winterjacke soll ja noch ein dickerer Pulli drunter passen. An deiner Stelle würde ich dir auch eher zu der größeren raten. Man kann ja die Jacke in der Taille noch durch dieses Gürtelchen variieren. Habe auch schon im SK-Thread geantwortet.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallo Mädels!
Ich melde mich dann auch mal wieder nach einer längeren Pause zurück.
Meine Haut hat sich in letzter Zeit sehr zum Positiven entwickelt. Ich habe eine fettige Mischhaut und dazu kommt, dass sie sehr sensibel auf neue Produkte reagiert. Ich bin das Risiko eingegangen und habe sie endlich mit PM im Gleichgewicht - das erste Mal seit sehr, sehr langer Zeit.
Ich freue mich auf das kommende WE und das neue Konzentrat aus der LD-Serie. Bin schon ganz neugierig, denn ich finde, dass der Kosmetik-Sektor ein wenig zu kurz kommt.
Mich nerven die Präsentationen mit der altbackenen Mode. Manches sieht online gar nicht schlecht aus, aber wenn ich es dann getragen sehe, ändere ich meine Meinung ganz schnell.
Ihr Schmuck reißt mich auch nicht gerade vom Hocker und daher freue ich mich umso mehr, wenn ein wenig Kosmetik gezeigt wird.![]()
*umguck* Nix los?
Gestern ist mein Body Lift Busen & Dekolleté Straffungsgel gekommen und ich bin vom Duft völlig begeistert. Klar, ich erwarte keine Wunder (bei mir muss auch nicht viel gestrafft werden), aber ein bisschen Pflege kann nie verkehrt sein.![]()
Da ist es wieder, das Doppelpack PM Creme für 29,99€.Hier doch jemand darauf gewartet.
Geändert von Popinki (08.10.2009 um 08:57 Uhr)
Was meint ihr? Auf was wird das LD-Set mit Konzentrat fallen?
Guten Morgen,
@ Rosenstolz: zu was trägst du denn dein Cape? ich bin auch von dem lilanen angefixt, aber bin mir nicht ganz sicher wie ich es kombinieren kann![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
ich habe gestern dieses Set bekommen *klick* und habe das Peeling gleich gestern Abend ausprobiert und bin sehr positiv überrascht, habe sehr empfindliche Haut und meine Haut war nach dem Peeling nur leicht erötet und super weich......habe anschließend das Hyauloron Serum und die PM 24h Creme drüber gemacht und heute früh ist die Haut
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Liebe Grüße von Rose