Hach, Ihr seid alle so lieb zu mir !
![]()
![]()
Hach, Ihr seid alle so lieb zu mir !
![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Sind die Tuben mit der PM eigentlich versiegelt ?
Liebe Grüße von Uli![]()
Bestellt sich das jemand?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...16512&Bargain=
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Stimmt das habe ich auch von Ricci in Blau,Von Judith gefällt mir eh nur der Echtschmuck.
Günstiger vielleicht,nur ob die verarbeitung die gleiche ist glaub ich kaum.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ok gut zu wissen.Und ihr Echtschmuck ist denn wenigstens der Gut verarbeitet?
Bei Asams gabs das sogar als Geschenk dazu...allerdings ohne Schließe..aber immerhin..dafür 20 E bezahlen
...
Ich hab vorhin kurz reingeschaltet..ich kann ihr einfach nicht mehr zuhören....als wenn alles reinstes Gold mit feinsten Brillanten wäre
...von den tollen Perlen gar nicht zu sprechen
![]()
LG, blue
Hatt denn jemand dieses Ring?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...40743&Bargain=
ich würde ihn mir gerne bestellen,aber ich bin unsicher ob er auch gut verarbeitet ist.
Ich habe mir jetzt doch den ring bestellt:
In der Gala sah er einfach so toll aus![]()
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...40743&Bargain=
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Danke für die Antwort da bin ich aber beruhigt.
Die Uhr von Judith kann ich auch nur empfehlen.. Ist echt klasse.
Habe mir heutde das ADT in Granat bestellt. Da es kleinere Armbandgrössen gab, konnte ich das tun.
Ich hätte so gerne das schwarze Shirt oder Kleid, was Judith gestern abend in der 23.00 Uhr Stunde trug. Hätte ich vom Fleck weg bestellt!!!!!!Wisst Ihr ob das eventuell kommt? Denke aber eher, daß das privat war- Bis jetzt habe ich ausser den Shirts mit den Leokragen nichts von ihr in punkto Mode-
Hatte mir da bisschen mehr erhofft. Irgendiwe bisschen bieder, altbacken. Schade, denn die Quali der Shirts ist schon prima.
LG Justine
Jetzt sind mir doch tatsächlich die Tränen gekommen bei der Verabschiedung von Axel, war schliesslich für mich einer der besten Moderatoren bei HSE
. Weiss jemand, was er jetzt machen wird?
Mona Lisa ich hatte Tränen in den Augen. Ich kann die Truppe so gut verstehen, diese Abschiede sind echt das schlimmste.
Nein, leider habe ich keine Ahnung was er machen wird. Aber ich würde mich auch nicht wundern wenn wir ihn bald wieder im Fernsehen sehen werden.
Also ich wollte noch ein paar Zeilen zu Judiths Sachen schreiben, die ich zuletzt Mitte September bestellt hatte (in einem Anfall von Wahnsinn):
Memories of Love - ein toller Duft, der aber leider nach gefühlten 30 Minuten bereits bei der Haustüre raus ist. Ähnlich auch Judiths Secret!
Kaum zu glauben, dass so intensive, süsse Düfte kaum halten.
Pro Dermis Set hat ich an meine Mutter verschenkt weil ihre Serie gerade aus war, und um knapp 30 Euro (der Preis könnte übrigens bald wieder kommen wenns nach mir geht) bekommt sie bei den anderen Marken gerade mal ein Töpfchen. Auch hier werde ich berichten wie sich das bei ihr anfühlt (sie hat sehr sehr empfindliche Haut)
Beautiful Feet Set - genial wie von euch geschrieben. Absolut unverzichtbar.
AdT Set Wrinkle Relax mit dem Willhelm Tell Spätlauser habe ich noch nicht ausreichend probiert, davon demnächst mehr.
Hallo Klimpi - ich hatte Dich schon vermisst !
Monalein !
Mir sind vorhin auch die Tränen gekommen.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Uli huhu!
War gerade nur Bratstrudel äh Apfelstrudelmäßig duschend und pflegend unterwegs.
Wetten dass Judith demnächst ein Set "Sachertorte" auf den Markt bringt? Mit dem echten Geruch der Schokolade und mit einer Portion Schlag(sahne) drauf.
Könnt ihr die Glasur schon riechen?
P.S.: Liebe Mona Lisa danke für deine lieben Zeilen, ich fühle mich geehrt![]()
Na ja, solange es nicht die Duftrichtung "Schweinshaxe mit Sauerkraut" ist !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Genau, oder die kräftigende Bier-Haarserie "Paulardinger " !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Oder mit der geruchsbelästigenden Duftmischung
Original echtes bayrisches Lederhosen & Schuplattel Serum
"Original echt Bavarian leathertrousers & shoeplattel Serum"
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Creamy- ja da hast du recht, er war immer sehr aufgestellt und hatte eine feine, witzige Art. Ich werde ihn auch vermissen...
![]()
bei Judith hat sich schon einiges an den Preisen getanund es gibt auch etwas neues aus der Diamond Serie *klick*
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Bei HSE geht handeln mal anders... eher wie an der Börse... Frau behält ihre Produkte im Blick und sobald der Preis sich senkt, wird zugeschlagen.
Ich habe zufällig in eine Silberschmucksendung von JW reingeschaut und teilweise gefällt mir tatsächlich ihr Schmuck ganz gut. Das ADT habe ich mir allerdings nicht zugelegt, muss leider sparen aber die Granatschmuckstücke fand ich echt super--toll.
Auch wenn ihre Kleidung und die Kosmetikprodukte nichts für mich sind, vielleicht klappt es ja dann irgendwann mal mit dem Silberschmuck![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Die Granatkette hätte mir auch gefallen.Aber man kann nicht alles haben...
Das Life Long Lady Parfum werde ich mir auf jeden Fall bestellen. Da bin ich sehr neugierig drauf. Ich werde aber noch warten bis man versandkostenfrei ordern kann.![]()
Liebe Grüße Isabella74