Liebe Grüße,
Murphy
Die getönte Creme hat übrigens an dritter Stelle schon Silikon drin. Mich stört es nicht aber vielleicht andere, nur so als Hinweis.
Haben keine weiteren Mädels von Euch den neuen Life Long Lady Duft erhalten?
Bisher haben glaube ichsich nur 3 zu Wort gemeldet.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo Insolence, ich teste die Creme mal heute, gehe nicht ins Büro, insofern bin ich noch farblos im Gesicht und kann testen. Dann sag ich bescheid. Zum Parfum haben sich 3 positive und eine negative Meinung gebildet. Pauline und ich sind begeistert, Viola sagt, darf bleiben und Delphin ist allergisch dagegen![]()
Hey Bienchen
Da bin ich ja mal gespannt auf Deine Rückmeldung bezüglich der getönten Creme.
Wegen dem Duft:
Kannst Du ihn ev. mit einem Markenduft, der ein bisschen Aehnlichkeit hat vergleichen? Hält er gut? Hoffentlich nerve ich jetzt nicht mit diesen Fragen.
Leider habe ich schon bei MoL und Judith's Secret mit der Haltbarkeit keine guten Erfahrungen gemacht, beide Düftchen gefallen mit aber sie verfliegen mir zu schnell. Richtig schade ...
Liebe Grüsse
Insolence
Also mein LLB Duft darf bleibenda ich die Pflege vorher nicht kannte wr ich mir nicht sicher.
Ich rieche auch einen Beerentouch, aber auch einen leichten Lavendel/ Caramell Anteil. Sehr fein
Flacon ist auch schön und die Pflegeprodukete werde ich auch den Winter aufheben damit nicht alles antetascht ist in meinem Bestand
Und mit dem Body Lift Set habe ich mich heute schon ausführlich geliftet! Sehr angenehmer Duft (riecht eigentlich nur wie frische Luft und Wasser![]()
ach so....dann war also ONLY die einzige, die ihn sich gegönnt hatte....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Naja, die Kundenbewertungen bei HSE vom neuen Duft sind da etwas gespalten.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
, kann schon jemand über - hoffentlich positive - Ergebnisse durch die Frischzellen berichten? In ein paar Tagen fange ich an, dann ist nach der Asam AI wieder Judith an der Reihe. Bin schon ganz gespannt!
![]()
Liebe Grüße,
Murphy
Man muß es eben am besten ausprobieren, jedes Häutchen ist anders, der eine mag des und der andere findet das eben nicht so prickelnd! Das wäre ja auch schlimm, wenn jeder die gleichen Vorlieben hätte. Wer eben pudrige,beerige Düfte mag, der findet den Duft eben gut. Ist kein frischer Duft, etwas wärmer aber man kann ihn den ganzen Tag tragen ohne das er aufdringlich ist!![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Ich habe gerade die Duftbewertungen von LLL gelesen. Dass Delphin ihn nicht mag, war uns klar. Oder dass andere Damen ihn vielleicht nicht mögen, ok, Duft ist ja bekanntlich sehr persönlich.
Aber dass der Duft nicht lange anhält, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Haben die alle Schnupfen oder warum riechen sie den Duft nicht? Ich habe ihn nach Stunden noch gerochen, im Vergleich dazu verfliegt das Summer Feeling von Asam nach einem Sechstel der Zeit. Verstehe ich nicht.
Hallo hatte heute das LLL von Judith drauf, also habe gegen 9 gesprüht und nicht zu wenig und riche es jetzt kaum noch. Also immer nachsprühen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich hab jetzt das Kajal-Set von JW bekommen. Beimsteht
15 Gramm, tatsächlich sind es nur 0,4 Gramm. Der Highligtstift hat
3,09 Gramm. Für die Preise solche 0,Produkte.![]()
Den Swarowski in der Hülle konnten sie sich auch schenken, sieht
zwar momentan hübsch aus, doch wer hebt sich wohl die Verschluss-
kappe auf wegen dem Steinchen auf. Dafür hätte ich lieber einen
günstigeren Preis.
Testen werde ich morgen, mal sehen wie die Qualität ist.
Das Golden-Bronze brauch ich eigentlich nicht, die Farbe steht mir nicht so,
war aber im Set dabei.
------
LG Sela
Sela
Da ist wohl was schief gelaufen beim Text. Ich habe dieses Set auch und könnte mir vorstellen, dass dieser Highlighter-Stift evtl. 15 gr. auf die Waage bringt. Ich bin aber mit diesem Set sehr zufrieden, habe aber auch nur 19.99 Euro dafür bezahlt und der flüssige Eyeliner war auch noch mit dabei.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
weiß man schon was das neue ADT am 07.08. werden könnte![]()
aha, grad hat judith gesagt das neue ADT wird was mit frischzellen zu tun haben...
marty, ich fürchte das wird eh nix, denn die Judith ist halt eine exzellente Geschäftsfrau. Und das alte Zeux muss auch mal unter die Leute...
Also ich wette auf das nächste AdT sieht wie folgt aus
- Getönte Tagescreme
- Nagelweißstift
- LLB Nagelbettroller
P.S.: Für mein Budget wärs allerdings besser ...![]()
Sela,
ganau das Set besitze ich auch seit Mittwoch. Den Highlighter find ich gut, der schwarze Kajal ist mir ein bisschen too much in der Farbintensität und der braune Kajal ist sehr schön. Habe bisher alles einmal probiert und es darf bleiben.
Beim Preis denke ich, kann man gleiche Qualität auch im freien Handel finden. Finde die Aufmachung allerdings recht schön.
Die 0,4 g ließen mich auch erst stutzen, aber ich denke, das ist das reine Gewicht der Mine und die ist hoffentlich so lang wie der Stift.
Hab außerdem noch den Seidenpuder erhalten, den ich aber erst teste, wenn ich nicht mehr so braun bin. Wenn ich den jetzt nehme, bin ich glaub ich zu hell...
Liebe Grüße Lillebi
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi, ich hätte auch noch gerne das PM Serum, PM Hyaluron Tagescreme sowie ein paar kleinere andere Sächelchen.
Aber da ich AdT gekauft habe sowie noch einige VP und MM Sachen muss ich jetzt mal verbrauchen
P.S.: Was nehmt ihr im Sommer eigentlich von Judith fürs Gesicht? Manches ist mir zu reichhaltig.
Also wenn es ganz heiß ist, morgens nur das PM-Serum nach der Reinigung. Bei normalem Wetter erst das PM-Serum und dann gaaanz dünn die PM-Creme drüber. Finde, dann hält das Make-up besser. Abends nehme ich nur die PM-Creme nach der Reinigung. Ja und Augencreme muss natürlich immer sein, die ist z. Z. aber bei mir von Asam, die PV-Augencreme.![]()
Liebe Grüße Lillebi