Celina, das tut mir leidhoffentlich wird es bald besser für Dich...
Aber schön, dass Dir das MoL so gut gefällt
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Stimmt Rubinia,
das hat JW zu den Deckel auch noch gesagt.Dann bezahl ich lieber ein Cent mehr und hab einen Deckel auf dem Deo.
Mehr kostet sowas nicht![]()
Finde es auch schade, Cosu.
Die Flasche und das güldene Sprüherchen finde ich nämlich sehr schön.
Und da ich alle 3 Deos habe (MoL, H+K, PhytoSpray) sehen die sehr schön in meinem Bad aus so nebeneinander.
Was mich bei FH stört ist der Plastiksprüher und Deodeckel.
Ist mir nicht stylish genug für mein Bad, steht im Schrank![]()
.
So schauts aus![]()
.
Geändert von zicke1972bochum (03.08.2007 um 18:59 Uhr)
![]()
Ich wünsche allen junkies ein schönes Wochenende.
![]()
Hi,
vllt. ist das Deckelchen bei der Fertigung vergessen worden und nun gibt es halt eine Ausrede![]()
Glaub ich nicht Tsavo![]()
. Es gibt so ein kleines Plastiksteckerchen als Schutz zwischen dem Gewinde. Ist schon geplant
.
Mich stört es nicht so, da ich meistens die Deckel von Seren etc. auch wegwerfe, da ich zu faul binsie immer abzunehmen bei täglichem Gebrauch
.
Die Deos MoL und H+K sind übrigens super. Morgens nach dem Duschen aufgetragen wirken sie bei mir den ganzen langen Tag.
Das find ich klasse.
Das mag sein, Sonne.
Meine Tochter ist auch ein Schneewittchen. Porzellanteint und pechschwarze Haare. Sie sieht mit rosa oder lila Lidschatten immer total frisch aus und ich wie eine Wasserleiche
.
Hay, allerseits,
hab heut früh das erste Mal das Tagesserum vom BODY LIFT aufgetragen....ist ja ganz schön "flüssig"....und klebt kurze Zeit nach dem Auftragen...aber zum Glück nicht lange.....heut abend wird die Nachtcreme einer ausgiebigen Prüfung unterzogen.....und dann müssen die "PARABENE" nur noch wirken.....![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich hab' gestern mein MoL bekommen und bin begeistert!!!Ein richtig schöner pudriger Duft!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Isabelladas freut mich, ich habe ihn auch endlich daheim und bin ebenso begeistert. Vor allem als ich gestern bemerkte, dass man die beiden Philolen aus dem Joker aufdrehen kann, so werde ich immer mein Taschen-MoL dabei haben
serafina, bitte berichte weiter vom Body Lift...bin gespannt auf Deine weiteren Erfahrungen
Hallo und einen wunderschönen Sonntag an alle![]()
Nach mehrmaligem testen habe ich nun entschieden der neue Duft darf bleiben obwohl der erste mit immer noch besser gefällt.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo Anjaden schönen Sonntag wünsche ich Dir auch...
hoffentlich 'verstaubt' er dann nicht im Schrank, wenn er nicht 100% gefällt - oder zur Not als Beduftung für den Wäscheschrank
Anjasprichst Du von Memories of Love
?
Habe heute morgen mit der Duschcreme davon geduscht mit dem Deo gedeotund jetzt haben die Haare noch eine Brise EDP bekommen und ich schwebe als Obstkörbchen zum Strassenfest
. Könnte mich da reinlegen
.
Feevon der Long Life Nachtcreme bin ich sowas von begeistert, dass ich momentan mein Programm geändert habe da ich ansonsten nur Öl/Seife und SL benützt hab
.
Ich gebe abends immer das Kurkonzentrat mit der Pipette auf die Haut, auch direkt ums Auge herum, und dann die Nachtcreme und die Haut ist am nächsten Tag sowas von satt und schön.
Auch heute morgen obwohl ich gesternnicht ganz brav war
.
Morgens nehme ich das Entspannungsserum (gold) und darüber an trockenen Stellen die Phytomineral Creme. Bin sooo glücklich damit.
Hallo, ich wünsche euch auch allen einen schönen sonnigen Sonntag.
So, mein Päckchen kam gestern an und alleine das auspacken war ein Augenschmaus, alles sieht sehr edel und appetitlich aus (besonders die rosa Tasche)
Nun wurden erstmal die Düfte unter diegenommen...beide sehr schön aber MoL gefällt mir besser, aber es soll nicht heißen das ich mir Hugs u. Kisses nicht auch noch in der großen Flasche bestelle.
![]()
Ich finde nur das die Düfte nicht sehr lange anhaltend sind, MoL habe ich gestern bestimmt 5 mal im laufe des Tages aufgespüht aber egal ichihn.
Jetzt zur Pflege der rosa Serie Life Long, also ich bin begeistert, auch da gefällt mir der Duft
und von der Pflegewirkung bin ich bis jetzt
, kann natürlich nur eine kurzfristige Verbesserung der Hautbeschaffenheit sein, aber ich sehe das die Poren kleiner sind und eine kleine Narbe auf meiner Wange (sah immer aus wie eine Falte) ist so gut wie unsichtbar.
Gestern hatte ich noch den Faltenschmeichler dort einmassiert und heute
brauch ich ihn fast gar nicht mehr. Bitte laß mich die Serie weiterhin vertragen
![]()
Alles andere was ich mir noch bestellt habe wird demnächst ausprobiert da wären dann noch Phytomineral Serum und Reinigungsmilch, die Creme kenne ich schon und das Body Lift Set wird in meinem Urlaub ausprobiert...noch viermal schlafen
Judith hat übrigens auch eine HP: http://www.judithwilliams.eu/
Neue Sendetermine sind am 17.08. um 17 Uhr
22.08 um 13 Uhr, 17 Uhr und 19 Uhr
So ihr Lieben,das mußte ich noch los werden und nun ab in die Sonne.
![]()
LG Sulay
Rubinia das Obstkörbchen![]()
![]()
das freut mich, dass Du so begeistert bist. So, so - nicht brav
kaum MoL drauf und schon kannste die Beautys nicht mehr loslassen
Sulay![]()
für die neuen Sendetermine. Bin gespannt, ob Deine guten Kurzzeit-Erfahrungen sich auch längerfristig halten können...
Sulay- MoL hält bei Dir nicht lange?Für mich ist es einer der wenigen Düfte, die ich noch ganz lange selber an mir wahrnehme, was nicht heißt, dass ich nicht trotzdem öfter mal nachlge, um selber noch ein bisschen in Kopf- und Herznote zu schwelgen
Habe gerade mal einen Ausflug auf JWs Seite gemacht - das Titelfoto ist ja so scheußlich, viel zu viel, viel zu grell, viel zu unecht....dabei ist sie echt hübsch im TV...
Hallo Sulay, danke für den Hinweis mit der homepage von jw.
Ganz oben steht: .... alles über die vielfältige Künstlerin
Erfahren tut man letztendlich nichts, ausser der Kosmetiklinie.
Judith hat ja noch mehr im Angebot.
Na ja, vielleicht ist die HP noch im Aufbau.
Beautyfee, Rosenstolz und Meine Sonne,ja an der HP muß noch gearbeitet werden, das sehe ich genauso, gut Ding braucht Weile.
Finde das Bild von JW auch nicht so gut, da gibt es sicherlich bessere.
Die Sendetermine standen im neuen Programmheftchen, bis dahin weiß ich bestimmt ganz genau ob ich mich weiter eindecke oder nicht....aber ich denke doch.
Nochmal zurück zum um Duft zu kommen, also an mir selber rieche ich ihn nicht, nur wenn ich zurück ins Bad gehe, nehme ich diesen schönen Duft war.
In dem Beipackzettel der Phytomineral Serie stand auch schon was von einem Gesichtswasser, das war doch aber noch nicht auf Sendung, oder?
LG Sulay
Hallo von der Zicke. Ich habe da mal eine Frage.
Giebt es die FREIEN RADIKALEN wirklich?
Oder ist das eine Erfindung der Elizabeth Arden Forschung?
Kann mir jemand weiter helfen?
Liebe Grüsse von der Zicke![]()
![]()
![]()
Sulaydas mit dem Gesichtswasser hatte ich auch gelesen.
Auf Sendung war es noch nicht.
Die beiden Düfte, ichalle beide
. Sie sind wirklich nicht so extrem langanhaltend aber dafür auch edel dezent.
Wenn ich ein Parfum auftrage, das mir stundenlang selbst in die Nase steigt mag ich das nicht. Wirkt dann immer so aufdringlich synthetisch, auch wenn es ein eigentlich guter, teurer Duft ist.
Hallo Rubinia,
ich empfinde es genauso wie du, sie geben beide etwas ganz edles aber dezentes wieder. Sag mal ich habe dein neues Pflegeprogramm studiert, nimmst du gar nicht die Augencreme?
Das Kurkonzentrat ist sozusagen auch schon meins.![]()
LG Sulay
Sulaydie Augencreme hat einen LSF, deshalb benütze ich sie nicht über Nacht. Das Kurkonzentrat mache ich aber ganz ums Auge, das ist Pflege genug.
Tagsüber nehm ich die Phytomineral und geb die manchmal auch ums Auge, manchmal die Life Long Augencreme und unter beides geb ich das goldene Serum.
Goldenes Serum und Kurkonzentrat kann ich problemlos bis ans Auge geben und der Effekt ist sehr gut.
Rubiniadanke für den Tipp, ich hab mich zwar schon für die Nacht fertig gemacht mit Augencreme, aber das werde ich dann morgen auch sein lassen. Habe gerade die Phyto RM benutzt, die ist so schön sahnig
anschließend das Phyto Serum auch um die Augen, die Nachtcreme und dann eben noch die AC, für den Hals und Dekolleté Bereich gab es großzügig die Phytomineral Creme.
LG Sulay
Was war denn da eben in der La Barca-Sendung los![]()
. Schaue die sonst nie, weil ist nicht so meins
. Aber die beiden waren am Anfang schon so lustig
, da musste ich glatt weiterschauen
. JW ging da mal richtig aus sich heraus
. Nette Sendung
.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Sulaydie Phytomineral finde ich auch so klasse
.
Ich benütze sie auch grosszügig für Hals und Dekolleté, da mir die spezielle Dekolletécreme zuviel Chemie hat.
Tonymal gucken geh
.....
Rubi
dieser Herr Sternen () erzählt 100 Mal eine Geschichte mit einem Baumstamm auf der Autobahn ...
und Judith 'mästet' ihn dafür mit TicTacs ...
Beide sehr schlagfertig ...
![]()
![]()
TonyHill
Hab grad reingesehendie Beiden sind auf Prosecco
.
Ist aber doch auch schön, mal so fröhlich und albern zu sein. Wahrscheinlich das wahre Geheimnis der Schönheit.
Tonyhab ich heute schon zur Genüge
.
Ich sag nur "Strassenfest"![]()
.
Wat mutt datt mutt .... Ist doch schön so
Ich habe nächstes Wochenende ein volles Programm mit Fest und überhaupt, das wird dann ähnlich ...![]()
TonyHill